Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2024 10:39
Hallo zusammen,
ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen? Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantrag oder der neuen Adresse sehen. Mir wird lediglich eine Notiz "Dein Anliegen an uns" (vom 18.06.2024) mit dem Status geschlossen angezeigt - ohne weitere Informationen. Der Umzugstermin ist mittlerweile nur noch eine Woche entfernt...
Ich bin mir unsicher, ob ich das Formular einfach nochmal ausfüllen sollte oder ob der Umzug dann quasi doppelt hinterlegt und berechnet wird.
Vielen Dank im Voraus
VG Julian
am 10.07.2024 09:54
Hi @Bird13
wir prüfen gern ob der Umzugsauftrag läuft. Melde Dich dafür bitte über unsere Servicekanäle bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda