Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselsperre?

Hi, mir wurde von der Telekom an der Haustür heute ein neuer Vertrag aufgeschwatzt - wurde in einem sehr vulnerablen Moment erwischt und hab es nicht geschafft dagegen anzugehen. Dumme Idee, bin nach ordentlicher Recherche schlauer, Lektion gelernt. ...

Mar27 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtungsbriefe an andere Andresse

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Internat Vertrag über check24 abgeschlossen.Dieser soll ab mitte nächsten Monat beginnen.Wir ziehen neu in diese Wohnung ein. Frage: Woher bekomme ich meine Kundennummer. Erhalte ich Briefe zur Einrichtung z.B. Sta...

Leo172 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Zahlung

Guten Tag,Ich habe von Ihnen einen Brief mit einer offenen Zahlung vom 14.03.2025 erhalten.Anbei sende ich Ihnen meinen Kontoauszug mit der aufgeführten Zahlung an Sie am 09.04 und ebenfalls haben sie am 09.04 selber per Bankeinzug abgebucht. Somit m...

L-mila23 von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Cablemax 1000 Probleme

Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...

thoma111 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kündigung

Hallo,ich würde gerne meine Kündigung für den Kabel- sowie Internetanschluss widerrufen. Im Mein Vodafone fehlen mir dazu die Informationen.Wie könnte dies gemacht werden?

amartin von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CS 2 seit ca. 1 Jahr unspielbar

Ich kann seit ca. 1 Jahr kein cs2 mehr spielen. Andere Spiele gehen nur bei cs2 ist es nur am hängen ob morgens oder abends ist egal. Download jitter ist gut aber bei upload ist irgendwas schief. Ich bitte um hilfe danke im vorraus

s3zo von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung meines Routers

Guten Tag, ich komme bei Vodafone nicht an einen Kundenberater. Ich warte nun seit 3 Wochen nach meiner Auftragsbestätigung nach meinem Aktivierungslink. Ich habe den jetzt jede Woche nach Ablauf der 5 Tage neu bestellt und nichts erhalten. Mein von ...

Emir01 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes