Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Internet und Festnetz
Guten Tag,Habe die Vodafonebox geschickt bekommen.Kann ich die behalten oder muss man die zurück geben nach 6 Monaten? Brauchen Sie noch Angaben wegen der Telefonnummermutnahme oder ist die bereits genannte Nummer schon mit genommen? LG, Thomas
Basispreisanpassung auf der Rechnung Oktober und November 2024
Moin, wir haben in den letzten zwei Rechnungen (Oktober und November) eine Basispreisanpassung von EUR 5,00 erhalten. In der Regel wird bei einer Preiserhöhung der gesamte Rechnungsbetrag in der Aufstellung erhöht und nicht in einer einzelnen Positio...
Gelöst! Festnetztelefonie
wie kann ich beim Festnetz unerwünschte Telefonnummern blockieren?
Aktivierungscode funktioniert nicht
Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und poste das erste Mal. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls etwas unpassend sein sollte. Ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag über DSLWEB bei Vodafone abgeschlossen und wollte diesen zwecks Gigakom...
Rufumleitung und wieder zurück
Wir haben Telefon über die Connect-Box und Kabel. Wir sind in Baden-Württemberg, also ehemals Kabel-BW/Unity-Media.Ich würde gerne eine Rufumleitung von zu Hause zur Firma einrichten und möchte bei Bedarf - falls das Gespräch nicht für mich ist - den...
Mitarbeiterin möchte, dass ich Vertrag im Namen anderer Person abschliesse
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...
Vodafone CableMax 1000 vs. GigaZuhause CableMax 1000
Wenn ich das richtig gelesen habe, unterscheiden sich beide im Betreff genannten Tarife derzeitig nur im Preis und durch die Festnetz-& Mobilfunk-Flat, die im GigaZuhause CableMax 1000 inkludiert ist.Für Vodafone CableMax 1000 zahle ich monatlich 39,...
Aktivierungscode per Mailversand erhalten
Hallo,bei Neuabschluss des Tarifs Red Internet & Phone 500 Cable habe ich es verpasst, die Registrierung mit Kundennummer und Aktivierungscode durchzuführen. Jetzt möchte ich nach Neuabschluss eines Handyvertrags beide Verträge kombinieren nur funkti...
impossible to contact vodafone customer service - I need to cancel my contract
Spent 2 hours online trying to find a way to contact vodafone CS, couldn't find it. Please can you assist me in cancelling my internet contract
Umstellung Businesstarif auf Privat ohne Rufnummernverlust
Liebe Community,aktuell bin ich Businesskunde bei Vodafone. Ich habe kein Gewerbe - bin nur Freiberufler.Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch eingeschränkt arbeiten kann und auch bald das Rentenalter erreicht habe, benötige ich den teueren Bu...