Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Multimediadose aktivieren, was ist zu tun?

Hallo, habe im Wohnzimmer drei Multimediadosen. Eine davon nutze ich seit vielen Jahren. Jetzt würde ich den Router gerne an eine andere Dose anschließen. Dort scheint es kein Signal zu geben. Nach Rücksprache mit Vodafone soll ich einen Techniker be...

Ollmann von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Tarifumstellung

Hallo,ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN. Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung)...

Hokau von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

barmstedt ich hatte mit schreiben vom 26.08.2024 zur kundennummer XXX um beratung gebeten.

Am 26.08.2024 hatte ich mit Postzustellung zu Kabelanschluß KD.Nr XXX um Beratung gebeten. Leider gibt es eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Anwort. Ich empfinde das nicht nur für unfreundlich sondern auch nicht für kundenförderlich.: Peter Lad...

7857 von Forum-Checker
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

habe den Tarif auf 1000MB geändert, ohne mich zu fragen!!! und jetzt muss ich mehr bezahlen ! Ich kann es nicht online ändern!!!

Gelöst! Ich möchte den Aktivierungscode schnellstmöglich per E-Mail oder Hotline erhalten

Das Gerät bei mir zu Hause fordert mich auf, einen Aktivierungscode einzugeben, bevor ich es verwenden kann. Ich habe versucht, über meine mobile Kundennummer einen Aktivierungscode anzufordern, aber meine Kundennummer wurde als ungültig erachtet. Ic...

Yaxin von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox - Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit fast vier Wochen an den Aktivierungscode zu kommen, den ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden kann. Da die Vodafone-Station bereits das zweite Mal nach Austausch den Geist aufgegeben hat, habe ich mich ...

februar83 von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacombi & Kabel / Umzug

Hallo zusammen, ich habe im Moment 2 Verträge bei Vodafone laufen. Einmal einen Mobilfunk und ein Kabel-Internet Vertrag. Ich bin vor ein paar Monaten bei meiner Ex-Freundin ausgezogen und musste daher den Kabel Vertrag dort weiter laufen lassen. Jet...

Manuxls von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes