Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

xxx bei Kündigung

Ich habe meinen Internetvertrag fristgerecht zum 10.2. gekündigt, da bei mir Glasfaser ausgebaut werden soll. Da es sich hier doch noch verzögert hab ich die Hotline angerufen mit der Bitte meine Kündigung zurück zu nehmen und meinen Vertrag unveränd...

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 1647 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktualisierung Vodafone Sicherheitspaket

Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...

hopphe11 von Netz-Profi
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungewollt "Vodafone TV Connect Standard"

Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...

Ahrefs23 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne Information berechnet

Hallo zusammen, ich hatte im November die Ersteinrichtung meines neuen Kablevertrages (inkl. TV) von Vodafone. Hierfür kam ein Techniker vorbei und hat einen eigenen Verstärker im Keller installiert und die dazugehörigen Verkabelungen bis an den Haus...

Erlangen

Habe einen neuen Internet/Telefon Tarif bekommen.Ich soll nun eine "Zustimmung" geben auf einer Site  www.vod.af/OptVerwalten.Doch da komme ich einfach nicht drauf !? 

Wechsel von GigaZuhause zu CableMax

Ich habe aktuell einen GigaZause Kabel Tarif:100Mbit/s44,99€inkl. Kabelfernsehen und Rufnummerninkl. kostenfreier FRITZ!Box 6660 Ich habe aber gesehen, dass es auch einen CableMax Tarif gibt:identisch zum GigaZuhause-Tarif, aber mit 1000 Mbit/s.Der P...

paul67 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes