Ich habe meinen Internetvertrag fristgerecht zum 10.2. gekündigt, da bei mir Glasfaser ausgebaut werden soll. Da es sich hier doch noch verzögert hab ich die Hotline angerufen mit der Bitte meine Kündigung zurück zu nehmen und meinen Vertrag unveränd...
Hallo zusammen, ist es möglich, dass mich jemand von der Kundenrückgewinnung anruft, oder muss ich erst stornieren? Viele GrüßePolluxx
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...
Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...
Hallo zusammen, ich hatte im November die Ersteinrichtung meines neuen Kablevertrages (inkl. TV) von Vodafone. Hierfür kam ein Techniker vorbei und hat einen eigenen Verstärker im Keller installiert und die dazugehörigen Verkabelungen bis an den Haus...
habe statt eines Aktivierungscode mit 15 stellen eine Service bekommen. Kann meinen Kabel Vertrag so nicht hinterlegen. Kommt der noch oder hab ich was falsch verstanden?
Habe einen neuen Internet/Telefon Tarif bekommen.Ich soll nun eine "Zustimmung" geben auf einer Site www.vod.af/OptVerwalten.Doch da komme ich einfach nicht drauf !?
Hallo liebe Community,ich habe Ende letzten Jahres mein Internet geupdated und seit dem hakt vor allem das W-Lan und auch das Lan untebricht ab und zu.Nun habe ich mal die Geschwindigkeit gemessen (über Lan-Kabel): Upload 53 und Download 91 Mbit/s......
Ich habe aktuell einen GigaZause Kabel Tarif:100Mbit/s44,99€inkl. Kabelfernsehen und Rufnummerninkl. kostenfreier FRITZ!Box 6660 Ich habe aber gesehen, dass es auch einen CableMax Tarif gibt:identisch zum GigaZuhause-Tarif, aber mit 1000 Mbit/s.Der P...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |