Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich Ihnen 77 € schulde. Leider verstehe ich nicht, wofür dieser Betrag berechnet wurde.Soweit ich weiß, habe ich lediglich die Zahlung für Januar in Höhe von 19...

Mavi4 von Forum-Checker
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abrufbar

Hallo, mir wird seid Januar 2026 nicht mehr meine Rechnungen angezeigt. Es wäre schön, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte.MfG

Derdekea von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet connection

I ordered Vodafone Kable internet. The website said cable is available at the house. I completed all the forms, got the contract from Vodafone, got the router etc. Vodafone sent me information by email a few days ago that the internet will be switche...

aotearoa von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 500 auf 1000er

Hallo folgender Sachverhalt,  ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...

Rechnungen downloaden

Seit Tagen funktioniert der Download von Rechnungen nicht. Ich mache gerade meine Steuer und BRAUCHE die Rechnungen. Möchte sie mir eher ungern für 5 € pro Stück per Post schicken lassen ... Wir sind ja nicht von gestern, was?

Karla1 von Youngster
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes