Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Internet und Festnetz

Guten Tag,Habe die Vodafonebox geschickt bekommen.Kann ich die behalten oder muss man die zurück geben nach 6 Monaten? Brauchen Sie noch Angaben wegen der Telefonnummermutnahme oder ist die bereits genannte Nummer schon mit genommen? LG, Thomas

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und poste das erste Mal. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls etwas unpassend sein sollte.  Ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag über DSLWEB bei Vodafone abgeschlossen und wollte diesen zwecks Gigakom...

Asma786 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung und wieder zurück

Wir haben Telefon über die Connect-Box und Kabel. Wir sind in Baden-Württemberg, also ehemals Kabel-BW/Unity-Media.Ich würde gerne eine Rufumleitung von zu Hause zur Firma einrichten und möchte bei Bedarf - falls das Gespräch nicht für mich ist - den...

Aktivierungscode per Mailversand erhalten

Hallo,bei Neuabschluss des Tarifs Red Internet & Phone 500 Cable habe ich es verpasst, die Registrierung mit Kundennummer und Aktivierungscode durchzuführen. Jetzt möchte ich nach Neuabschluss eines Handyvertrags beide Verträge kombinieren nur funkti...

Nickel90 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes