Hallo, habe im Wohnzimmer drei Multimediadosen. Eine davon nutze ich seit vielen Jahren. Jetzt würde ich den Router gerne an eine andere Dose anschließen. Dort scheint es kein Signal zu geben. Nach Rücksprache mit Vodafone soll ich einen Techniker be...
Hallo,ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN. Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung)...
Am 26.08.2024 hatte ich mit Postzustellung zu Kabelanschluß KD.Nr XXX um Beratung gebeten. Leider gibt es eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Anwort. Ich empfinde das nicht nur für unfreundlich sondern auch nicht für kundenförderlich.: Peter Lad...
habe den Tarif auf 1000MB geändert, ohne mich zu fragen!!! und jetzt muss ich mehr bezahlen ! Ich kann es nicht online ändern!!!
Das Gerät bei mir zu Hause fordert mich auf, einen Aktivierungscode einzugeben, bevor ich es verwenden kann. Ich habe versucht, über meine mobile Kundennummer einen Aktivierungscode anzufordern, aber meine Kundennummer wurde als ungültig erachtet. Ic...
Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit fast vier Wochen an den Aktivierungscode zu kommen, den ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden kann. Da die Vodafone-Station bereits das zweite Mal nach Austausch den Geist aufgegeben hat, habe ich mich ...
Hallo zusammen, ich habe im Moment 2 Verträge bei Vodafone laufen. Einmal einen Mobilfunk und ein Kabel-Internet Vertrag. Ich bin vor ein paar Monaten bei meiner Ex-Freundin ausgezogen und musste daher den Kabel Vertrag dort weiter laufen lassen. Jet...
wo sind meine Alttests gelandet?Sehe diese nicht mehr, nur noch die Aktuellen des Tages!
Hallo Zusammen, mein Vodafone Kabel Anschluss war von einem Totalausfall des Internets über 35! Tage betroffen. Grund: Rückwegstörung eines kompletten Wohnblocks mit mehreren Häusern. Ich habe die Störung Ende Juli gemeldet und ein Ticket erhalten....
Hallo zusammen, wir nutzen derzeit den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable, den wir schon seit über 2 Jahren haben. Da ich sowieso über einen neuen Vertrag nachgedacht habe, habe ich mich an das Vodafone Service Center gewendet und dort ein gutes Ang...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |