Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eigener Kabelrouter im bridgemode, ipv6 Weiterleitung?

Guten Tag, ich habe im Moment eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Unifi Dream Machine im Einsatz. Mit der Vodafone Station ist es so, dass sie im Bridge Mode keine IPv6 an meine Dream Machine durchgibt, falls ich mir jetzt einen ei...

Lia1106 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

contract termination

I recently moved abroad and have returned my router by mail. I received a notification confirming that the router has been delivered to vodafone.Additionally, I have submitted all necessary documents regarding my move abroad and outside the EU, inclu...

Donn99 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel, neue Vodafonstation vorher nutzen?

Hallo zusammen,ich habe meinen Red Internet & Phone 250 Cable U auf einen GigaZuhause CableMax 1000 geändert. Die voraussichtliche Aktivierung ist am 17.1.2025. Kann ich die Vodafone-Station, sobald sie da ist, jetzt schon mit meinem alten Vertrag nu...

Ragazutti von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel zu Vodafon

Hallo zusammen, ich hatte Mitte Dezember einen via Verivox einen einen Neuvertrag bei Vodafon abgeschlossen. Der alte Telekom-Vertrag endet im Februar. Nun erhalte ich von Vodafon Nachrichten auf allen möglichen Kanälen, per Mail, per Brief, per SMS....

Neues Angebot

Hallo, ich habe aktuell den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" (67,97€) und wollte mal nachfragen, ob es bessere Tarife/Angebote gibt? Vielen Dank und viele Grüße

New-Bie von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer number is not known

URGENT URGENT NOTFALL !!!!! How can I find my customer number, I’ve been using the service for over 3 years now. My building people are supposed to pay for the internet it was mentioned in the contract but the hausverwaltung has changed for my buildi...

Gelöst! Hilfe! Wechselservice wird nicht durchgeführt!

Servus,Ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 für mein DSL (Restlaufzeit weniger als 12 Monate) und wurde von Vodafone mit dem Wechselservice und dem "ich muss 12 Monate lang nichts bezahlen" angeworben.Nun ist folgendes geschehen: Ich habe den Kab...

TF98 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation Multimediadose Kabelverlegung

Guten Tag,verlegt der Vodafone Techniker bei Vertragsneuabschluss vom Anschlusspunkt im Keller bis zur geplanten Multimediadose im Wohnzimmer im EG das Kabel und die MMD kostenfrei inkl. Material? Was sind meine Leistungen vorab?Kernbohrung vom Kelle...

infopoint von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bucht Beiträge ab ohne Leistung

Guten Tag, ich habe das Problem dass Vodafone seit fast einem Jahr Beträge vom Konto abbucht, obwohl ich keinerlei Leistungen beziehe. Es waren 2x Techniker bei mir, die beide total überfordert waren und mir keinen Kabelanschluss herstellen konnten. ...

FabiT von Rookie
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes