Guten Tag an Alle, mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung. Allerdings läuft es bis heut nicht. Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich d...
Kabel Tarif 1000 Mbit kommt nicht am Laptop an trotz Tepeater
Ich schreibe nun hier, weil ich mit Tobi der einen IQ von 5 hat leider nichts anfangen kann. Der versteht noch nicht mal einen ganz normalen Satz. Zum Sachverhalt: Am 22.5.24 klingelte ein Vodafone Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte meine A...
Hallo,ich habe derzeit einen GigaZuhause 1000 Kabel - Vertrag und würde gerne auf einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable upgraden, da ich gerne einen Dual-Stack hätte. Da ich aus Baden-Württemberg bin kann ich kein Upgrade online im MyVodafon...
Hallo zusammen, Da mir langsam die Ideen und ehrlicherweise auch die Puste ausgeht, dachte ich mir ich melde mich mal hier und schau, was rauskommt. Ich bin nun seit mittlerweile Mai damit beschäftigt meine Sonderkündigung wegen meines Umzugs durchzu...
Ist mein GigaZuhause 250 Kabel unabhängig vom Kabel TV? Ich habe kein interesse an Analogen noch HD Fernseh angebot. Ich möchte nur ungern für ein Produkt zahlen was ich nicht nutze. Muss ich iorgendwas beachten wie Haus verkabelung? Bitte von Diskus...
Hi,Ich habe heute wegen einem Mobilfunkthema bei Vodafone angerufen. Natürlich lassen die dann auch immer einen über Vertragsangebote anderer Verträge wissen. Kurze back story: 2020 hat der cable max 1000, 39€ gekostet, dann war da ja letztens so ein...
Hallo,Ich möchte ein Erteiltes SEPA-Mandat entziehen / wiederufen.Das Problem: - es wurde bis jetzt immer von meinem Bankkonto abgebucht (ich habe bis jetzt für den Vertrag gezahlt), ich bin aber nicht derjenige, auf welchem der Vodafone Vertrag läuf...
Hallo Community, meine Eltern mussten leider in ein Pflegeheim umziehen und ihr Haus und somit auch den Kabel-Anschluss aufgeben.Ich wollte gerne die langjährige Festnetzrufnummer zu einem VoIP Anbieter portieren (easybell), um diese dort auf ihre ne...
Hallo, ich habe unser Gerät zugesandt bekommen, aber eine Selbstinstallation ist nicht möglich. Es geht nicht, die Lampe blinkt rot.Bekomme ich da keinen Techniker mehr? Haben eine Haus-Satanlage, das Kabel muss aber doch in die selbe Dose? Das geht ...