TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich habe CableMax 1000 und seit gestern Abend habe ich extreme Probleme. Fast alle Seiten außer Google und Youtube laden langsam bis gar nicht. Davor hatte ich selten Probleme damit.Am Modem scheint alles ok zu sein und mehrmaliges Neustarten h...
Hallo,meine Mutter ist zur Langzeitpflege in ein Pflegeheim umgezogen. Ihre alte Wohnung wurde bereits gekündigt. Der Vodafone-Kabel Vertrag kann im Pflegeheim nicht genutzt werden. Wie kann Sie früher aus dem Vertrag rauskommen? Ich habe bereits ein...
Hello, apologies for writing in English as my German is not fluent yet. I am going to end my 6 months 1000Mbps trial later this month, and since I realised I don't need this speed, I want to enforce the clause of my contract that says I can revert ba...
Moin,frage mich gerade, ob es nun möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga Box umzusteigen, und wenn ja, wie?Liebe Grüße
Hello! I currently have an internet contract until Dec 2024, but I'm moving into my partner's apartment and there is already an internet connection there. Is it possible to terminate the contract earlier without having to pay fees? In my profile in ...
Guten Abend,ich habe vor einigen Tagen einen GigaZuhause 50 Kabel-Tarif abgeschlossen. Ich wechsele von der Telekom (DSL). Ende der Mindestvertragslaufzeit mit der Telekom ist der 04.11.23.Beim Klicken durch die Onlineformularstrecke bei Vodafone hab...
es handelt sich um einen "gesamtvertrag" mit internet & telefon über ehemals kabeldeutschland sowie ne gigabox 2. falls dies das falsche forum ist, bitte entsprechend verschieben. ich bin, wie der titel schon sagt, nur noch gefrustet und unzufrieden ...
Hello! I'm reaching out because I'm not sure how to proceed, I'm new to Germany and I have signed up for Vodafone DE, which has been really good so far.My current problem is, since I do come from another country and I currently work in Luxembourg, I ...
Hallo, habe vor ein paar Tagen die Formulare zu Rufnummer Mitnahme und Altanbieterkosten Übernahme abgeschickt, nun hat sich der Status von "offen" auf "geschlossen" geändert, weiß jemand was es bedeutet ? Habe sonst keine Benachrichtigungen.Danke im...
Mein Internet sowie TV wurde gesperrt wegen nicht Zahlung.Ich habe das Konto wieder ausgeglichen und alles wurde wieder entsperrt.Ich habe gehört das dies was Kosten soll und es wird bei meiner nächsten Rechnung raufgsetzt.Ich wollte wissen ob das So...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |