Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftrag nicht vorhanden?

Guten Tag. am Dienstag, den 10.06.2025 habe ich in einer Filiale einen Kabelinternet Vertrag abgeschlossen und wurde von dem Kollegen darüber informiert, dass mir innerhalb der nächsten Tage der Router zugeht. Nun habe ich aber seitdem weder eine Auf...

dennispi von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufrüstung notwendig?

Hallo,ich beabsichtige den Wechsel von der Telekom zu Vodafone, hier Kabel-Internet, was laut Verfügbarkeitscheck auch mit bis zu 1000 Mbit/S möglich ist. Der Vertrag dort läuft noch weniger als 1 Jahr, jedoch ist das DSL zu instabil.Bis 2020 bestand...

Andi843 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung

Hallo, ich habe heute die folgenden Informationen erhalten. Ich habe nicht danach gefragt. Ich weiß nicht, warum ich die Bestätigung/Bestellung erhalte.Wie kann ich es stornieren?Ihr Auftrag hat die Nummer 33906668VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suc...

jcvw von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router verwenden

Hallo zusammen, leider habe ich meinen Internetvertrag versehentlich gekündigt und nun muss ich einen neuen abschließen. Aus privaten Gründen möchte ich keinen neuen Router, sondern meinen eigenen weiterhin benutzen (noch Leihgerät von Vodafone). Pre...

Anna123456 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Servicegebühr

Hallo zusammen, Mir wurde ein toller Vertrag angeboten für nur 19,99€/64,99€ jeweils 12 Monate und Cashback sowie Best Choice Gutschein. Weitere Preise konnte ich der Preisliste nicht entnehmen. Versandkosten wurden noch fällig, die Bearbeitungsgebüh...

Cosmatic von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Wechselbonus

Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen aktuellen Vodafone-Kabelvertrag (über CHECK24 abgeschlossen, läuft seit über 2 Jahren) verlängern – aber zu besseren Konditionen. Ich habe auf CHECK24 deutlich günstigere Angebote mit gleicher Leistung gesehen.I...

otwake von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss an Kabel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Seid 27.04.2025 sollte ich eigentlich Internet über Kabel haben. Nachdem ein Techniker von Vodafone hier war und feststellte, dass in der Wohnung kein Kabel verlegt ist, hieß es nach der Eigentümerzustimmung würd...

KMac von Rookie
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes