Vor 8 Tagen habe ich den Umzug meines Kabel-Internet-Vertrags abgeschlossen. Laut der Hotline muss ein Techniker den Anschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren. Bisher wurde ich jedoch noch nicht vom Technikerdienst kontaktiert. Gibt es eine Frist,...
Mein Internet geht nicht, zeigt an ohne Internet verbunden
Hallo,bei jeder Service Nummer kommt die Abfrage ob man ein Kabel Fernsehen Vertrag abschließen möchte. Egal ob man mit Ja oder Nein antwortet oder die Taste 1 oder 2 betätigt, wiederholt sich die Ansage… Ich möchte ein Umzug melden und “Tobi” funkti...
Hallo und einen guten tag , ich habe versucht meine ports zu öffnen die ich fürs gaming brauche , hab alles soweit im router eingestellt aber die ports bleiben weiterhin zu , woran kann das liegen ? habe nämlich starke Probleme in Online Games mit de...
I ordered Internet Kabel contract on 13.08.2024 and when master showed up on 16.08.2024 turns out we do not have access to basement, he said Vodafone will figure it out with GCP (my building company) and call me back for a new appointment.it is been ...
Vor Wochen Kabel und 3 Play gekündigt, bis heute keine Bestätigung erhalten. Weder per Post, noch per Email oder als Dokument in Mein Vodafone. Selten so einen miserablen Service erhalten.
Habe einen Vodafone Kabelvertrag unter meinem Namen. Nun ist eine Mahnung mit einer anderen Kundennummer und auf den Namen meiner Frau gekommen. Was tun? Danke.
Guten Tag an Alle, mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung. Allerdings läuft es bis heut nicht. Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich d...
Kabel Tarif 1000 Mbit kommt nicht am Laptop an trotz Tepeater
Ich schreibe nun hier, weil ich mit Tobi der einen IQ von 5 hat leider nichts anfangen kann. Der versteht noch nicht mal einen ganz normalen Satz. Zum Sachverhalt: Am 22.5.24 klingelte ein Vodafone Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte meine A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |