Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Umzug kein Techniker Termin erhalten.

Vor 8 Tagen habe ich den Umzug meines Kabel-Internet-Vertrags abgeschlossen. Laut der Hotline muss ein Techniker den Anschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren. Bisher wurde ich jedoch noch nicht vom Technikerdienst kontaktiert. Gibt es eine Frist,...

Halan4766 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Service Nummer funktioniert nicht

Hallo,bei jeder Service Nummer kommt die Abfrage ob man ein Kabel Fernsehen Vertrag abschließen möchte. Egal ob man mit Ja oder Nein antwortet oder die Taste 1 oder 2 betätigt, wiederholt sich die Ansage… Ich möchte ein Umzug melden und “Tobi” funkti...

Maddin5 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ports Sind nicht offen trotz im router konfiguriert

Hallo und einen guten tag , ich habe versucht meine ports zu öffnen die ich fürs gaming brauche , hab alles soweit im router eingestellt aber die ports bleiben weiterhin zu , woran kann das liegen ? habe nämlich starke Probleme in Online Games mit de...

Toby234 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection termin with master

I ordered Internet Kabel contract on 13.08.2024 and when master showed up on 16.08.2024 turns out we do not have access to basement, he said Vodafone will figure it out with GCP (my building company) and call me back for a new appointment.it is been ...

Katya von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone und Lehmensiek

Guten Tag an Alle, mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung. Allerdings läuft es bis heut nicht. Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich d...