1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsbestätigung erhalten. Bestellung wird nicht bearbeitet
Starman2000
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

am 05.02.2026 habe ich GigaZuhause 150 Kabel bestellt. Es kam eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung, in der die nächsten Schritte erklärt waren: Vertragszusammenfassung per E-Mail, E-Mail-Adresse bestätigen, und dann sollte die Auftragsbestätigung kommen - zusammen mit einem Formular zum Anbieterwechsel und zur Rufnummer-Mitnahme.

Es kam bis jetzt aber nur die E-Mail über die Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung und sonst nichts.

Ich möchte gerne von der Telekom zu Vodafone zurückkehren, da ich mit Vodafone bisher immer gute Erfahrungen hatte und die Telekom ihre Leistung nie erbracht hat. Den Vertrag bei der Telekom hab ich per Sonderkündigungsrecht gekündigt.

Ich bin jetzt insgesamt seit Mitte Dezember 2025 ohne Internet und Festnetz-Telefon zu Hause und würde wirklich gern wieder beides zu Hause haben.

Ich glaube, meine Bestellung wird nicht bearbeitet?

Bitte helfen Sie mir

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen! Wenn dann, kann dies nur der Service! Möglicherweise werden deine Vertragsanfragen auch abgelehnt! Dann kann dir dabei niemand helfen!