Guten Tag liebes Team Mein Vodafoe CableMax 1000 Vertrag wurde versehentlich gekündigt per fax. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben. Wäre es möglich die Kündigung zu stornieren? Wir würden gerne unseren...
Hi,bei mir hat sich die Hausnummer am Gebäude geändert (es ist kein Umzug gewesen, einfach nur eine andere Hausnummer!). Ich versuche nun seit einigen Jahren, diese geänderte Hausnummer hinterlegen zu lassen. Wenn ich es als Anschlussadresse hinterle...
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...
Einschreiben für 4,50 Euro investiert, alle Kopien mitgeschickt, Hilfe von Vodafone gleich NULL. Wie immer schiebt es der eine auf den anderen, keiner ist verantwortlich, dabei ist klar zu erkennen, dass es an Vodafone hängt. Ich habe am 14.5.25 ei...
Hallo, ich habe folgendes problem ein Vertrag wurde mit einer gefälschten Unterschrift verlängert. Die Sales ID wurde bereits gesperrt laut Support. Hatte auch angerufen das ich den Vertrag nicht möchte und gerne meinen Vertrag so lassen möchte wie...
Hallo, Habe einen Kabelanschluss. Wieviel kostet es, ins Ausland (nach Österreich) zu telefonieren? Festnetz sowie Mobilfunk. Ich finde nirgends Tarifübersichten.MfgHermann
Aktivierung meines Kabel-RoutersHallo,Ich habe einen Internet-Kabelanschluss bei Ihnen und benutze den Router FRITZ!Box 6690 Cable, der vom vorherigen Nutzer stammt.Leider kann ich die Internetverbindung nicht aktivieren, da der Router noch mit einem...
Was zum Teufel ist bitte mit Vodafone los? Die Erfahrungen der letzten Wochen lassen mich ehrlich gesagt sprachlos zurück. Ich hab seit Februar diesen Jahres einen GigaZuhause Tarif mit 1000 Mbit für 19,99€/Monat im ersten Jahr. Im Vertrag ist folgen...
Hallo zusammen, ich habe vor über einer Woche über die MeinVodafone App den Umzugsservice beauftragt. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung dafür erhalten. Ich möchte meinen Kabelvertrag gerne mitnehmen und dieser sollte auch bei der neuen...
Moin,ich hatte seit August immer wieder Störungen in meinem Kabelnetz. Das Internet ist einfach ausgefallen und ich bin drauf angewiesen, dass ich im Home-Office arbeiten kann. Ich kenne mich mit den Einstellungen des Routerd aus und ich kann versich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |