Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anfrage zur Implementierung von RPKI und BGP-Sicherheit (AS3209)

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin Kunde Ihres Unternehmens und habe festgestellt, dass das von Ihnen betriebene autonome System (AS3209) derzeit keine vollständige RPKI-Validierung bei der Annahme von BGP-Routen durchführt. Laut öffentlich zugängli...

KlausKleb von Smart-Analyzer
  • 6674 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000

Hallo zusammen, ich habe aktuell den 50 Mbit Kabelvertrag für 39,90 € im Monat. Jetzt würde ich gerne auf den neuen GigaZuhause CableMax 1000 für 49,90 € wechseln. Soweit ich gesehen habe, gilt das Angebot nur für Neukunden.Meine Frage ist: Ist es au...

Guunther von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigazuhause50Kabel

Liebe Community,bisher hatte ich den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. In diesem Vertrag sind meines Wissens keine Gespräche von meinem Festnetz ins deutsche Mobilfunknetzt abgedeckt. Dieses hatte ich aber gesucht und mich für GigaZuhause50 Kabel...

Zahlung der Rechnung

Zahlung September   Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.10.2025 habe ich den Betrag für September überwiesen, da die Abbuchung nicht funktioniert hat. Im Anhang finden Sie den Zahlungsnachweis.   Mit freundlichen Grüßen Oleksandra Kniazko    edit: F...

Bridge Modus aktivieren - Neuer Vertrag?

Hallo zusammen, ich möchte einen gekauften Router verwenden und habe gelesen, dass ich den Bridge Modus, falls dieser nicht über die Vodafone Station aktivierbar ist, über die Hotline freischalten lassen soll.   Jetzt hab ich heute Abend dort angeruf...

DaveSi von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie hoch ist die Lease Dauer von IPv4 Adressen?

Hey Leute, Vor kurzem hatte ich den Fall, dass meine öffentliche ipv4 Adresse, die ich seit mehreren Monaten nun gehabt habe, geändert wurde. Ich hatte die Fritzbox fast 3 Tage nicht am Netz angeschlossen und habe dann eine neue IP zugewiesen bekomme...

Mowglee von Digitalisierer
  • 500 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit gesunken ist

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit gesunken ist und ich deshalb manchmal Ping-Schwankungen in Spielen habe. Ich weiß nicht mehr, wie hoch die Geschwindigkeit vorher war, aber sie war definitiv nicht so niedrig. Ich habe v...