Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin Kunde Ihres Unternehmens und habe festgestellt, dass das von Ihnen betriebene autonome System (AS3209) derzeit keine vollständige RPKI-Validierung bei der Annahme von BGP-Routen durchführt. Laut öffentlich zugängli...
Hallo zusammen, ich habe aktuell den 50 Mbit Kabelvertrag für 39,90 € im Monat. Jetzt würde ich gerne auf den neuen GigaZuhause CableMax 1000 für 49,90 € wechseln. Soweit ich gesehen habe, gilt das Angebot nur für Neukunden.Meine Frage ist: Ist es au...
Ich sehe immer wieder meine aktuelle Rechnung vom September 2025. Ich habe diese jetzt auch dummerweise das 2.mal bezahltVielleicht könnte mir ein Mod dabei helfen warum das so ist-
Liebe Community,bisher hatte ich den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. In diesem Vertrag sind meines Wissens keine Gespräche von meinem Festnetz ins deutsche Mobilfunknetzt abgedeckt. Dieses hatte ich aber gesucht und mich für GigaZuhause50 Kabel...
Zahlung September Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.10.2025 habe ich den Betrag für September überwiesen, da die Abbuchung nicht funktioniert hat. Im Anhang finden Sie den Zahlungsnachweis. Mit freundlichen Grüßen Oleksandra Kniazko edit: F...
Hallo zusammen, da mein Anruf bei der Hotline leider nicht erfolgreich war und mein Anliegen dort offenbar nicht verstanden wurde, versuche ich es über das Forum. Mein alter O2-Kabelvertrag sollte am 26.09.2025 deaktiviert werden (hab dazu auch ein S...
Hallo zusammen, ich möchte einen gekauften Router verwenden und habe gelesen, dass ich den Bridge Modus, falls dieser nicht über die Vodafone Station aktivierbar ist, über die Hotline freischalten lassen soll. Jetzt hab ich heute Abend dort angeruf...
Hey Leute, Vor kurzem hatte ich den Fall, dass meine öffentliche ipv4 Adresse, die ich seit mehreren Monaten nun gehabt habe, geändert wurde. Ich hatte die Fritzbox fast 3 Tage nicht am Netz angeschlossen und habe dann eine neue IP zugewiesen bekomme...
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit gesunken ist und ich deshalb manchmal Ping-Schwankungen in Spielen habe. Ich weiß nicht mehr, wie hoch die Geschwindigkeit vorher war, aber sie war definitiv nicht so niedrig. Ich habe v...
Hallo,bereits am 23. September habe ich ein Übertrag eingeleitet nachdem ich 1 Stunde mit dem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert habe. Er hat mir Schritt für Schritt gezeigt, von wo aus ich welches Dokument auswählen muss, was ich dann in dem Dokument...