Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag gekündigt

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde gerne bleiben, wenn die Konditionen stimmen. Ich möchte das ausdrücklich nicht telefonisch klären. Kann sich hier ein Moderator bei mir per PN (Privatnachricht) melden, um mir ein Angebot zu machen?

Chris696 von Rookie
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellen auf Dual-Stack

Hallo, ich brauche für mein Homeoffice als Informatiker echtes Dual Stack an meinem Kabelanschluss. Könnte ein Moderator meine Leitung bitte von DS-Lite umstellen? Edit: Post nach "Kabel: Tarife & Rechnung" verschoben. LG J0hann 

Gelöst! Formularcenter funktioniert nicht

Wenn ich im Vodafone im Formularcenter ein Formular in der Kategorie "Kabel" einreichen will, ist es nicht möglich, den "Absenden" Button zu klicken. Meine Daten sind alle korrekt und ich habe es schon am Smartphone, ipad und PC versucht, aber der Bu...

Angebot

​"Ich habe im Juli 2025 den Gigabit-Tarif abgeschlossen. Ab Juli 2026 soll ich 70,98 € bezahlen. Die Hotline bietet mir im Zuge der Wechselgarantie nur die 500er Leitung für indiskutable 60 € an. Bei diesem Preisgefüge werde ich den Vertrag nach Abla...

Oktay7 von Rookie
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

08007733141 ruft wegen dem Preis meines Tarifs an

Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...

MarvinT von Daten-Fan
  • 35579 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich wurde die Bereitstellungsgebühr berechnet

am 26.05.2026 habe ich versucht, online eine Vodafone-Multiroom-Option zu meinem Vertrag zu buchen. Ein freundlicher Mitarbeiter informierte mich dabei über die anfallenden Mehrkosten, die Aktivierungsgebühr sowie die Versandkosten. Nach Abschluss de...

raiheireg von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kulanzfreischaltung von heute Morgen 7:30 hängt

Kulanz-Freischaltung von heute Morgen hängt (Router blinkt grün)Text: Hallo zusammen, mir wurde heute Morgen um 07:30 Uhr eine Kulanz-Freischaltung für 7 Tage eingerichtet (Rechnung wird am 01.06. bezahlt). Leider ist die Leitung bis jetzt immer noch...