Hallo zusammen,ich möchte die kostenlose Zusatzoption „SuperWLAN“ für meinen Kabelanschluss kündigen.Tarif: GigaZuhause CableMax 1000Router: Vodafone Station TG6442VFHintergrund: SuperWLAN verhindert an der Vodafone Station die manuelle Auswahl des W...
Warum schafft es Vodafone nicht seit 6 Monate eine Aktivierungscode zu schicken? Zig mal angerufen, mittlerweile alle 3 Tage eine Mail geschickt ohne das was passiert. Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen und mir fehlen dadurch die Zugangsdaten zum...
Moin, ich bekam von der Hotline ein Angebot über eine Vertragsänderung/Verlängerung. Da ich sehr zufrieden damit war nahm ich an.Paar Tage später bekam ich die Unterlagen mit neuer Kundennummer und neuen Telefonnummern.Auf Nachfrage wurde mir gesagt ...
Guten Abend, nach einigem recherchieren habe ich gefunden, dass es die Möglichkeit gibt, dass die Mods hier die Aktivierungscodes auch via Mail verschicken können ?Seit einigen Tagen meldet der Router, dass er den Aktivierungscode benötigt (Vertrag l...
Hallo liebe Community und liebe Mods,ich bin mittlerweile wirklich am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier ein Mod mit tieferen Systemrechten helfen kann, da die normale Hotline und das Beschwerdemanagement komplett versagen.Mein Problem in Kurzform:...
Hallo Vodafone-Team, ich nutze in Hessen an meinem Kabelanschluss eine eigene FRITZ!Box 6690. Aktuell ist der Anschluss leider als DS-Lite-Tunnel geschaltet. Da ich für mein Homeoffice zwingend eine native IPv4-Adresse für VPN-Verbindungen und Portwe...
Mein bisheriger Festnetztarif ist Red Internet & Phone Cable 50.Jedoch ist die Uploadgeschwindigkeit mi 5 Mbit/s zu niedrig, um Videokonferenzen mit diesem Tarif zu führen. Daher möchte ich in Giga ZuHause 50 Kabel oder Giga ZuHause 150 Kabel wechsel...
Guten Tag,warum ist die Julirechnung um 1,50 Euro höher als die Junirechnung über 23,98.
Ich habe eine Segmentüberlastung ab 19:00 Uhr. Tagsüber ist das Signal gut, aber abends bricht die Bandbreite extrem ein und es gibt massiven Packet Loss, wodurch IPTV unnutzbar wird. Der Techniker war tagsüber da und konnte das natürlich nicht fests...
Hallo zusammen, wieso habe ich neue Sip-Daten für mein Kabelvertrag erhalten. Gab es eine Vertragsänderung bzw. änderung meiner Leitung? MfG George
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 44 | |
| 26 | |
| 15 | |
| 9 | |
| 7 |