"Ich bin im Home Office und kann mich wegen DS-Lite nicht mit meinem Firmen-VPN verbinden. Könnten Sie meinen Anschluss bitte auf echtes Dual-Stack (IPv4) umstellen?" [email protected] Straße , 67659, Kaiserslautern0176xxxxxxx Persönliche Date...
Hallo, Ich möchte eine gebrauchte Fritz!Box 6660 oder 6690 kaufen und würde gerne vorab prüfen, ob diese überhaupt aktivierbar ist und genutzt werden kann. Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Viele Grüße
ich wurde von Vodafone doppelt belastet und bitte um Prüfung und Rückerstattung des falsch belasteten Betrag.Ich habe die Rechnung von 44,98 €, die Sie mir per E-Mail zugesandt haben, bereits bezahlt. Am 15. Juni wurde dieser Betrag (44,98 €) weiterh...
Vodafone have charged additional charges at the end of contract other than the normal bill. How to reach them. Dissatisified with its service.
hallo, habe heute meinen kabelrouter bekommen. jedoch war kein aktievierungscode dabei. kommt der noch oder muss ich da noch was machen ?
Hallo zusammen,ich möchte zu meinem Festnetz-Tarif die Euro Flat dazubuchen, komme aber seit Wochen nicht weiter. Beim Aufruf der "Buchbaren Optionen Telefon" im MeinVodafone-Portal erhalte ich die Meldung "Etwas Geduld noch, bitte..." mit dem Hinwei...
Hallo zusammen, es geht um einen neuen Kabelinternetvertrag (beauftragt am 24.03.2026), bei dem ein Wunschtermin zum 22.06.2026 angegeben wurde.Aufgrund von Komplikationen während des Hauskaufs ist nicht sichergestellt, dass wir bis dahin Zugang zur ...
Hallo , muss man noch für die eigene Fritz box 6690 einen Modem Aktivierung Kode haben ?? Beantragen kann man diesen online nicht die I Seite funktioniert nicht . Bin aus Berlin.Danke an alle für die Hilfe.
Hallo. Meine Adresse nach dem ersten regulären Umzugsauftrag von mir selbst, wurde statt 10/1 auf 10 angewiesen, da 10/1 nicht vf-system war. Das Gebäude wurde kernsaniert, davor gab es Hausnummer 10 und 10 Rückgebäude, es ein Zusammenhängender Bauko...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen und den Aktivierungscode bekommen. Aktuell läuft ein monatlich kündigbarer O2 Kabelvertrag. Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass dieser gekündigt werden soll. Jetzt kann ich di...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 2 |