Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Festnetz zurückziehen

Guten Tag liebes Team  Mein Vodafoe CableMax 1000  Vertrag wurde versehentlich gekündigt per fax. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben. Wäre es möglich die Kündigung zu stornieren? Wir würden gerne unseren...

Daveeee von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - neue Festnetznummer ??

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...

Bonus wird nicht ausbezahlt - dslweb

Einschreiben für 4,50 Euro investiert, alle Kopien mitgeschickt, Hilfe von Vodafone gleich NULL. Wie immer schiebt es der eine auf den anderen, keiner ist verantwortlich, dabei ist klar zu erkennen, dass es an Vodafone hängt.   Ich habe am 14.5.25 ei...

palmendeko von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefongebühren

Hallo, Habe einen Kabelanschluss. Wieviel kostet es, ins Ausland (nach Österreich) zu telefonieren? Festnetz sowie Mobilfunk. Ich finde nirgends Tarifübersichten.MfgHermann

hermann_a von Highspeed-Klicker
  • 1082 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet

Aktivierung meines Kabel-RoutersHallo,Ich habe einen Internet-Kabelanschluss bei Ihnen und benutze den Router FRITZ!Box 6690 Cable, der vom vorherigen Nutzer stammt.Leider kann ich die Internetverbindung nicht aktivieren, da der Router noch mit einem...

Umzug gemeldet - keine Bestätigung

Hallo zusammen, ich habe vor über einer Woche über die MeinVodafone App den Umzugsservice beauftragt. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung dafür erhalten. Ich möchte meinen Kabelvertrag gerne mitnehmen und dieser sollte auch bei der neuen...

JP995 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service-Pauschale 99,50 zu Unrecht berechnet

Moin,ich hatte seit August immer wieder Störungen in meinem Kabelnetz. Das Internet ist einfach ausgefallen und ich bin drauf angewiesen, dass ich im Home-Office arbeiten kann. Ich kenne mich mit den Einstellungen des Routerd aus und ich kann versich...

Jabroni von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes