Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug

Liebe Vodafone-Gemeinde,wir ziehen um und ich habe am Mittwoch (04-03-2026) über die online-Funktion in meinem VF Account den Umzug beauftragt. Es wurde im vorgang bestätigt, alles gut.Ich habe danach lediglich eine email von VF bekommen mit dem Tite...

Susi712 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bisher keine Antwot per Mail

Habe jetzt schon mehrmals per Mail geschrieben. Habe seid dem Umzug 1.3 kein Internet. Wann kann man mal mit einer Antwort rechnen?    *** @Velicrony Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ...

Velicrony von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrechnung

Soll kabelrechnung bezahlen obwohl ich keinen vertrag bei vodafone habe. Wie geht das? Hab Magenta Tv, nur handy läuft noch über vodafone!!!

Colle01 von Forum-Checker
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet bei MeinVodafone nicht aktivierbar

Hallo, habe aus der AB meine Kundennummer und Aktivierungscode per Post erhalten.Aber die Aktivierung funktioniert nicht.Haben noch andere Probleme den Kabelvertrag bei MeinVodafone zu aktivieren?Ich hörte das soll grad ein technisches Problem sein. ...

Solax von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Tarif wird nicht in MeinKabel angezeigt, obwohl der Kabel-Vertrag im Account ist

Hey zusammen, Ich habe schon seit längerem ein Problem damit, dass ich in MeinKabel weder meine Vertragslaufzeit noch etwaige Verlängerungs/oder Wechselangebote zu meinem laufenden Vertrag sehen kann.Ich habe den Vertrag ganz normal über die Kundennu...

Gelöst! Zahlung per Revolut Mastercard nicht zugeordnet, Konto gesperrt

Guten Abend,mein Kundenkonto ist derzeit gesperrt, obwohl die Rechnung bereits bezahlt wurde.Die Zahlung über 49,99 € wurde am 23.02.2026 mit meiner Revolut Mastercard durchgeführt.Auf dem Kontoauszug erscheint die Buchung als „Vodafone West Düsseldo...

Gelöst! Servicegebühr für nicht vorhandenen Modemtausch

Guten Tag, ich wollte eigentlich meinen Tarif von einem alten in einen neuen, schnelleren ändern. Meine Fritzbox soll für den neuen Tarif auch kompatibel sein. Jetzt steht jedoch in den Einmalzahlungen das ich eine Servicepauschale für einen Modemtau...

Yvonne39 von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung für Umzugsauftrag (Kabel Internet)

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Kabel-Internetanschluss bei Vodafone und ziehe bald aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt um.Den Umzug meines Anschlusses habe ich bereits über das Vodafone-Portal beantragt. Zusätzlich habe ich zweimal de...

kumar06 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes