Hallo,ich finde mein Aktivierungscode nicht mehr und kann mein Vertrag nicht einsehen. Bekommt man auch den Code per E-Mail zugesandt?Grüße
Mitte November 2025 wurde der Sammelwartungsvertrag für die Kabelanlage in meinem Haus gekündigt. Seitdem kann ich das Kabel Internet nicht mehr nutzen. Da in der Information an die Mieter nur von Kabelfernsehen und nicht von Internet die Rede war,...
Hallo miteinander,ich hatte bisher eine uralte Fritzbox 6340 als Leihrouter. Da ich auf den So Anschluss (ISDN) der Fritzbox angewiesen bin, aufgrund meiner Telefonanlage, habe ich mir nun eine gebrauchte Fritzbox 6591cable gegönnt. Der Anschluss i...
Hallo Ich soll ein Dokument hochladen, was aber über das Kontaktformular nicht funktioniert, da der "absenden-Button" immer grau bleibt, egal was ich mache. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nicht weitergeholfen. Dort wurde mir eine Mailadresse ...
Liebes Vodafone Team, Im Rahmen eines Besuchs eines Kundenbetreuers bei mir vor zu Hause habe ich am 19.06.25 einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde offensichtlich mein TV Connect Bestandteil des alten Vertrages nicht gekündigt...
Hallo, ich habe meinen Kabelinternet Anschluss noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Jetzt habe ich es trotz mehrfacher Versuche noch nicht geschafft meinen Vertrag in mein Vodafone Konto zu bekommen. Der erste Brief der kam war offenbar mit der alten Ku...
Hallo, mich hat im letzten Monat 16x schon die Nummer 08007733134 angerufen - angeblich im Auftrag von Vodafone.Ich habe heute das erste Mal abgehoben mit der Intention zu bitten nicht mehr anzurufen, jedoch war ich mir unsicher als mir gesagt wurde,...
Ich bin inzwischen äußerst frustriert von Vodafone. Man schickt Vertragszusammenfassungen wo man es schwarz auf weiß so aussehen lässt, als ob der Kunde 9,98 EUR Rabatt auf seinen GigaZuhause Tarif bekommt - dick gedruckt steht der Posten “GigaKomb...
Hallo Community, 9 Jahre hatte ich den Tarif Cablemax 1000. Mir war besonders wichtig eine eigene IP Adresse zu haben, damit Portforwarding funktioniert und ich meine Homematic Hausautomation von aussen erreichen kann. Anfang Dezember 2025 wurde ich ...
Hallo zusammen, am 05.02.2026 habe ich GigaZuhause 150 Kabel bestellt. Es kam eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung, in der die nächsten Schritte erklärt waren: Vertragszusammenfassung per E-Mail, E-Mail-Adresse bestätigen, und...