Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem einen Vodafone Kabel-Internetanschluss mit 1 Gbit/s in Berlin bestellt, aber ich kann meinen FRITZ!Box 6670 Cable Router nicht vollständig aktivieren.Das Problem: Der Router verbindet sich zwar mit dem Vodafone-Kabe...
Hallo zusammen, ich möchte den laufenden Vertrag meiner Eltern nun auf mein eigenes Konto (= inklusive Namensänderung, also nicht möglich über MeinVodafone) übernehmen. Ich habe dazu auch schon das Formular gefunden, allerdings stellt sich mir jetzt ...
Hello,I don't speak German so it is difficult to get assistance. My router just arrived but my house only has a 2 hole cable outset. The manual tells me I need a "multimedia dosen adapter" but I have not received it. I need vodafone to send me oneTha...
Guten Tag, ich wohne in Braunschweig. bei Vertragsabschluss (CabelMax 1000) wurde mir gesagt, dass ich neben dem Vodafone-Vertrag einen Kabelcom-Vertrag für den Kabelanschluss benötige. Ist dies wirklich so? Wo kann ich mich darüber informieren? Leid...
Weshalb werden 10 Euro abgezogen obwohl man am Vertrag nichts geändert hat ?
Hello, I am a Vodafone Kabel 100 customer and just received a mail to upgrade to Kabel 500 with a similar price. However, in the last step of application, there is a detailed contract document and it shows that I'll pay 49,99 € for the first 4 months...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin Kunde Ihres Unternehmens und habe festgestellt, dass das von Ihnen betriebene autonome System (AS3209) derzeit keine vollständige RPKI-Validierung bei der Annahme von BGP-Routen durchführt. Laut öffentlich zugängli...
Hallo zusammen, ich habe aktuell den 50 Mbit Kabelvertrag für 39,90 € im Monat. Jetzt würde ich gerne auf den neuen GigaZuhause CableMax 1000 für 49,90 € wechseln. Soweit ich gesehen habe, gilt das Angebot nur für Neukunden.Meine Frage ist: Ist es au...
Ich sehe immer wieder meine aktuelle Rechnung vom September 2025. Ich habe diese jetzt auch dummerweise das 2.mal bezahltVielleicht könnte mir ein Mod dabei helfen warum das so ist-
Liebe Community,bisher hatte ich den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. In diesem Vertrag sind meines Wissens keine Gespräche von meinem Festnetz ins deutsche Mobilfunknetzt abgedeckt. Dieses hatte ich aber gesucht und mich für GigaZuhause50 Kabel...