Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe am 14.05.2025 einen Internetvertrag bei Ihnen abgeschlossen, bei dem laut Angebot ein kostenloses Netflix-Abo inbegriffen sein sollte. Zu meiner Überraschung habe ich nun einen Vertrag mit dem Tarif “TV Connect...
Die Meldung lautet:Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontr...
Hello Vodafone Community,I have been a Vodafone customer for the past 3 years and I am currently in the process of moving to a new apartment. I would like to transfer my existing Vodafone connection to the new address well before my moving date.Unfor...
Hallo , kann man sich den Aktivierungscode per Mail schicken lassen ? Bitte um Hilfe
Guten Tag, ich habe aktuell den Tarif mit 1000 Mbit, habe aber im Homeoffice massive Probleme mit der VPN-Verbindung meines Arbeitgebers. Produktives Arbeiten ist so leider unmöglich. Unsere IT-Abteilung vermutet, dass es daran liegt, dass für meinen...
seit 3 tage bekomme ich keinen radioton mehr über meinen vistron vt 855n.die sender sind alle ersichtlich,nur wie gesagt,beim drauf klicken erfolgt kein ton!alle radio sender sind über tv zu hören. vistron vieleicht defekt?
Kundennummer * Bad Bevensen, 07.05.2025 Ihre Mail vom habe ich erhalten. Leider konnte das Problem dadurch nicht gelöst werden. Telefonisch habe ich es versucht, aber da hatte ich meine Service-PIN nicht zur Hand. Mein Problem: Ich habe am per Mail...
Liebe Vodafone Freunde und Mitarbeiter, könnt Ihr mir das bitte erklären was das bedeuten soll - --------------------------------------Hallo,Vodafone versorgt Deine Adresse mit Kabelfernsehen. Bisher erfolgte die Abrechnung dafür über die Nebenkoste...
Habe mir vor 2 Tage Kabel Internet bestellt aber habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich habe meinen Vertrga außerordentlich gekündigt. Seit Wochen laufe ich hinterher, dass mir das Guthaben ausbezahlt wird. Viele Anrufe später kam heraus lt Aussage d. Hotline, dass das Guthaben am 12.05.25 ausgezahlt worden wäre.Dies entspricht nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |