Ich habe vor einigen Tagen über Check24 einen Internet-Vertrag bei Vodafone bestellt. Ich habe dann auch schnell eine E-Mail von Vodafone bekommen, dass ein Dokument für mich in MeinVodafone bereit steht. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch...
Langsam weiß ich nicht mehr, wir haben zum Ende Juni 2024 die Bestätigung unserer Kündigung bekommen, festgestellt, dass es weiterhin abgebucht wurde, nochmals geschrieben, Kündigung wurde im Betreff mit dem richtigen Vertrgasnummer erneut bestätigt,...
Ich kann meine Rechnung in der App nicht ansehen und runterladen
Hallo, habe heute online den GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Mitte Januar ziehen wir um und wir möchten / müssen von der Telekom zu Vodafone Kabel wechseln mit Rufnummernmitnahme.Ich habe es so verstanden, dass wir mit der Auftragsbestätigung ein Anb...
Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...
Moin, ich habe vorhin mit jemandem vom Support telefoniert wegen einer Gutschrift nach anhaltender Störung, diese wird nun auch verarbeitet. Der Supportmitarbeiter bot mir eine dauerhafte Preissenkung meines Vertrags um 10 EUR an. Ich habe mir telefo...
ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt. Zum zweiten Male erhalte ich eine Mahnung, meine Smartcard zurückzuschicken, obwhl ich dies bereits am 26.09.d.J. getan habe. Der Einlieferungsbeleg von DHL liegt mir vor. Der Anruf bei Vodafone dauert ewig la...
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...
Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen. Ist das überhaupt noch mög...
Hallo, wir haben bei uns eine Rückwegstörung schon seit zwei Tagen. Das Internet ist nicht nutzbar. Warum dauert die Bearbeitung der Störung so lange bei Vodafone? Wie kann man Vodafone per E-Mail erreichen? Herzliche Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |