Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhaftes Kontaktformular

Leider gibt es kein Board ?? / Ort ?? Service.Ich bin neu in der Community und habe ein / mehrere Probleme mit dem was Vodafone unter Service versteht.Weder vom Rechner (win11) noch vom Handy (Android) funktioniert das Kontaktformular.Nachdem man all...

PeEh von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht vorhanden

Ich möchte meinen Vertrag in die Mein Vodafone App hinzufügen, hab aber keinen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich einen neuen Code anfordern will mit meiner Kundennummer, wird diese nicht akzeptiert, obwohl sie richtig ist und ich es mehrma...

miffy von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden (bzw. Vertrag kündigen)

Hallo,wie haben in unserer aktuellen Wohnung einen Internetanschluss über Kabel von Vodafone. Nun ziehen wir aber bald um und in der neuen Wohnung bzw. dem Haus ist kein Kabelanschluss vorhanden. Daher möchte ich den Vertrag kündigen (er hat aber noc...

Samysam von Youngster
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode bei Vertragsabschluss

Ich habe vor 6 Tagen einen Vertrag für den Kabelinternet-Anschluss gemacht, habe einen eigenen Router und warte bisher vergeblich auf meinen Aktivierungscode. Ein Adapter ist allerdings schon sofort per Post gekommen. Wird der Aktivierungscode automa...

Borde_ von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann meinen Vodafone KD Vertrag nicht finden und der CHatbot versteht mein Problem nicht.

Hallo!Hab vor ewigen Zeiten einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Bin in der Kreativbranche und das Finanzamt hätte gerne im Rahmen einer Prüfung einige Rechnungen davon zur Durchsicht. Kann den Vertrag aber nicht finden. Habe es mit dem Cha...

Gelöst! Empfehlungslink

Hallo  Jemand Erfahrung wie lange es dauert bis der Auftrag über einen   Empfehlungslink  angenommen oder Bearbeitet wird am 12.11.2025 bestellt nichts passiert bis jetzt außer   herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Du Dich für Giga...

EX_unity von Digitalisierer
  • 342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feedback an Vodafone

Gibt es eine Möglichkeit Vodafone Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zuzusenden ,die auch gelesen werden?

reacquire von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung mit Vodafone Station, habe eigene FritzBox

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel abgeschlossen und jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. In dieser wird eine Vodafone Station aufgeführt, obwohl ich eine eigene FritzBox habe und diese weiter nutzen möchte. Wo kann ich das korrigieren lassen?Ich ...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo, mein Glasfaser Anschluss mit Anbieter Wechsel kann aus technischen Gründen noch nicht realisiert werden. Deshalb wurde mein Kabel Internet laut einem Schreiben von ihnen als Notfall Produkt reaktiviert. Ich habe einen neuen Aktivierungscode vo...