Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz über Kabelinternet

Hallo,ich habe eine kurze Frage.wenn ich über Vodafone einen Kabel Internet Vertrag abschließe erhalte ich ja automatisch Festznetz-Telefonie Flat dazu. Benötige ich für die Festznetz Telefonie eine eigene Telefondose oder kann man dies auch über das...

Dissy1 von Youngster
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe,entsprechen der neuen Regelung,in meiner Neubauwohnung den bestehenden TV - Vertrag gekündigt,da ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin.Es war aber nicht ersichtlich,dass damit der bestehende Vodafone-Kabel Anschluss gekappt wird,da das Ka...

Anne047 von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo liebe Community Ich habe ein Problem ich habe am  16.12.23 zum16.1.24 ( dieser lief vom 16.1.22 bis 16.1.24)  meinen  Internet Vertrag gekündigt. Dann habe ich einen neuen Kabel Internet Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen.mit einer 50 er Le...

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Abend, ich habe im Juni einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit 240€ Startguthaben. Wir ziehen zum 01.10.2024 um nehmen aber den Vertrag mit, wieso entfällt das Startguthaben? Am Telefon wurde mir was anderes erzählt. Liebe Grüße 

Tüppi von Forum-Checker
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumzug Partner besitzt schon einen Vertrag

Meine Frau hat sich von mir Oktober 2023 getrennt wir hatten auf Ihren Namen einen Internet TV Vertrag. Glaube um die 10 Jahre wurde aber irgendwann mal geupgradet auf 1000er Internet sowie TV. Bin mir eigentlich sicher das die Laufzeit von 24 Monate...

Mabanta von Netz-Profi
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelanschluss

Ich habe einen Treue-Kabelanschluss und Red Internet Phone 250 mit HomeBox Funktion. Nun möchte ich den TV-Anschluss kündigen und Red Internet Phone 250 behalten. Soweit kein Problem. Aber: Müssen hierzu im Haus bauliche Veränderungen durchgeführt we...

Rücksendung Smartcard

Hallo,nach meiner Kündigung von Vodafone Kabel TV habe ich den Receiver inkl. Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich von Vodafone die Aufforderung erhalten eine weitere Smartcard zurückzuschicken. Bei der angeforderten Smartcard handelt es sich aber...

smozart von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes