Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf Vodafone?

Moin,    ich bin mir irgendwie unsicher und dachte ich frage jetzt hier mal. ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen, habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und dann kurz darauf eine Nachricht vom Vermieter ( Vonovia ) bekommen das ...

Umzug - Chatbot hilf nicht weiter

Hallo Zusammen, ich habe im Chatbot versucht meinen Umzug (neue Wohnung - Vertrag soll an neuer Wohnung fortgeführt werden) anzumelden. Ich habe nach der Bestätigung im Nachrichtenfenster des Bots meiner neuen Adresse keine E-Mail oder Bestätigung er...

David51 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode per Email.

Guten Tag liebes Vodafone Community Team, ich hätte gerne meinen Aktivierungscode an meine hinterlegte Email-Adresse gesendet bekommen.Ich möchte damit meinen Vertrag unter MeinVodafone hinzufügen. Ich habe nicht wirklich Lust 5 Tage auf ein Blatt Pa...

MSchafft von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt aber erst zu Januar 25

Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine Frage bezüglich meines momentanen Internets. Leider ist bei mir die Verbindung vom Internet beendet wegen Vertragende? Aber mein Vertrag ist zu Januar 26 gekündigt. Ein Mitarbeiter meinte zu mir er würde sich der Sac...

sul_vod von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen für das Jahr 2023

Hallo zusammen, wie könnte ich die DSL- und Festnetz-Rechnung für das Jahr 2023 bekommen?Über MeinVodafone, es ist nur möglich, die letzten 13 Rechnungen herunterzuladen, allerdings nicht für das ganze Jahr. Danke im Voraus!

ArsM von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz

muss ich einen neuen vertrag zum 1.7. abschliesen auch wenn ich tv nicht nutze nur internet und telefon   Edit: @rudiknüppel  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gelöst! Kabel Vertrag kündigen wegen Zusammenzug

Hi liebe Community, ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und in ihrer Wohnung besteht schon ein Internetvertrag (Telekom). Mein Vodafone-Kabel-Vertrag hat jedoch noch eine Mindestlaufzeit bis Ende 2025 und jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den Ve...

jannbo2000 von Forum-Checker
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ridacom

Hallo,ich habe diese Woche Post von Ridacom erhalten. Ich soll einen Vertrag für eine Bandbreitenbereitstellung unterschreiben (9,0 €/Mt, 69 € Bearbeitungsgebühr). Die Hausverwatung hat die Firma wohl mit der Breitbandversorgung beuaftragt. Mein Kabe...

Joern14 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per

Ich habe Schwierigkeiten mein Aktivierungscode zu bekommen ich Versuche es seit 2 Woche postalisch zu bekommen nur er kommt einfach nicht an da ist meine Frage könnte man ihn auch per E-Mail bekommen Kann mir da jemand helfen 

Van1 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes