Mir hat ein Vodafone Verkaufskommando an der Tür schmackhaft gemacht, von zwei Smartcard-TV auf Vodafone Giga-TV multiroom umzustellen, weil es dann angeblich billiger sei.Soweit ok, war auch ganz nett, außerdem ist meine Anschlussgeschwindigkeit für...
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei der Ultra Hub 7 das IPv6 auszuschalten? Bei der normalen Vodafone Station ist dies leider nicht möglich.
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag GigaZuhause 1.000 Kabel inkl. TV Connect, der seit dem 01.02.2026 aktiv ist.Leider habe ich bisher weder meine erste Rechnung noch den Aktivierungscode für MeinVodafone erhalten. Daher kann ich mich im Kundenportal...
Guten Tag,ich versuche seit einiger Zeit meine 10 Jahre alte Homebox 3 zu kündigen. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Vertrag brauche, da der alte nicht die Option hat einen eigenen Router zu verwenden. Das habe ich getan. Nun wird mir te...
Hallo, ich möchte eine öffentliche ipv4 Adresse beantragen. Ich habe eine FB 6670 und betreibe mehrere Ip-Cameras und kann nicht von Unterwegs darauf zugreifen laut dem Internet funktioniert das mit dem DS-Lite-Tunnel nicht ! PS Es handelt sich um ei...
Sehr geehrtes Forum, Ich bin schon seit ich denken kann zunächst Unitymedia-Kunde (in Baden-Württemberg) gewesen, und seit der Übernahme durchgängig auch Vodafone-Kunde. Ich möchte mich nun über die verfügbaren Tarifangebote für Bestandskunden info...
Hallo zusammen, ich habe mich für die Vodafone SuperDeals-Aktion registriert, jedoch eine E-Mail erhalten, dass meine Registrierung nicht validiert werden konnte. Leider wurde nicht angegeben, welche Voraussetzung angeblich nicht erfüllt sein soll. I...
Hallo,ich habe vor zwei Tagen meinen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone aktiviert.Ich habe bereits alles erhalten, was nötig ist: den Router (FRITZ!Box) und den Aktivierungscode.Den Aktivierungscode habe ich eingegeben und der Router ist angeschlosse...
Hallo, Sie haben mir das Telefon abgestellt. Ich habe eine email erhalten., das das Konto noch nicht ausgeglichen ist. Ich hatte aber überwiesen. kann ja nur ein Mahnbetrag sein, weil sich die Überweisung mit Ihrer Mahnung überschnitten hat. Ich k...
Hallo, ich benötige Hilfe unter andere bei folgendem Problem und hoffe in diesem Forum richtig gelandet zu sein. Ich möchte einen neuen Kabel-Internetvertrag mit meinem bestehenden Vodafone-Konto verknüpfen - unter diesem ist bereits ein Kabel-Intern...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |