Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Service. Erstens ist die Qualität der Internetverbindung seit Vertragsbeginn vor zwei Monaten miserabel und es kommt häufig zu Verbindungsabbrüchen. Ich habe dies insgesamt fünf Mal zur Reparatur gemeldet, doch d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mieter bei der NHW und habe meinen Kabel-Internet- und Kabel-TV-Vertrag über die NHW-App abgeschlossen.Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der monatliche Preis für die ersten 10 Monate 19,99 € beträgt. Seit zwei Mo...
Hallo,ich bin bereits schon Cablemax 1000 Kunde, allerdings soll auf einer anderen Etage ein 2. Anschluss aktiviert werden. Kabelfernsehen funktioniert, allerdings geht bei dem Router kein Internetsignal rein. Die Statusleuchte blinkt und die Vodafon...
Ist irgendjemand bei eazy.de?Ist der Anbieter seriös? Die Produktinformation zeigt Vodafone:https://www.eazy.de/pdf/vertriebswerk/PIB_eazy_100.pdfhttps://www.eazy.de/pdf/vertriebswerk/PIB_eazy_200.pdf
Hallo zusammen, derzeit nutze ich "GigaZuhause 50 Kabel" und möchte nun zu "eazy 50" wechseln. (Baden-Württemberg, eazy ist am verfügbar, 49,99 Euro Aktivierungsgebühr fallen an). - Die Festnetznummer soll beibehalten werden.- Meine eigene Fritzbox w...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen aktuellen Kabel-Tarif (GigaZuhause 100 Kabel) auf GigaZuhause 600 Kabel upgraden, da ja gerade das Angebot für 49,99 €/Monat existiert.Leider hänge ich im Online-Bestellprozess in einer Endlosschleife fest: Obwoh...
Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Homeassistant nicht erreichen kann und ich auch immer wieder Probleme habe, wenn ich aus dem HO arbeite. Unsere IT meinte, dies könnte daran liegen, dass ich DSLite benutze.Wie kann ich eine IPV4 Adresse beko...
Guten Tag,ich habe folgendes, etwas komplizierteres, Anliegen:Ich wollte die Geschwindigkeit meines bisherigen Vodafone-Vertrags (250 MBit/s) erhöhen und bin dabei auf ein Angebot über Logitel gestoßen, das ich auf meinen Namen abgeschlossen habe. Gl...
Hallo zusammen,ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe Anfang Februar einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Nach Erhalt und Anschluss des Routers hat die Internet-LED dauerhaft rot geblinkt.Ein Neustart des Routers hat nicht geholfen.Da ich kei...