Ein Vodafone Mitarbeiter hat mir 2 neue Verträge gebucht ohne mein Einverständnis.
Hallo zusammen, am 24.03.26 wurde ich in meiner Wohnung von einem angeblichen Vodafone Mitarbeiter durch vorsätzliche Falschaussagen zum Abschluss eines Vetrages genötigt. Diesen möchte ich widerrufen, aber es fehlen bis heute die Vertragsunterlagen ...
Mein Umzug wurde gemäß § 60 TKG gemeldet, aber als Neuvertrag mit neuer Kundennummer ohne meinen monatlichen 10€-Rabatt für die erste 24 Monate eingebucht. Meine schriftliche Reklamation (Ticket-ID: 0007NaMV4V6YRKVE -Id:0007NaMV4V6YTNAE ) wurde einf...
Hallo zusammenIm portal von vf bei aufträge steht was anderes als bei Vertragszusammenfassung neues vertrag.Denn wir haben neue vertrag....(kabel)und Voraussichtlichektivierung und bezahlpflicht 25.03.2026 muss ich jetzt zweimal bezahlen?mfg
Hallo Zusammen,ich bin Kabel Kunde und würde gern das Abbuchungsdatum auf den 1. im Monat ändern lassen. Laut heutigen Anruf mit einem Servicemitarbeiter, ist dies nicht möglich.Können Sie mir helfen?
Hi zusammen,ich hoffe, jemand kennt sich damit aus Ich habe über ein Preisvergleichsportal einen Vodafone Kabelvertrag (Giga150) bestellt, aber bisher keinerlei E-Mail oder Kundennummer von Vodafone bekommen.Das Ganze ist etwas chaotisch: Ich hatte ...
Guten Tag,Ich habe über eazy den Tarif mit 100mbps bestellt wo glasklar mit 0€ aktivierungsgebühr geworben wird.In der Vodafone Auftragsbestätigung steht nun dass die Anschlussgebühr von 50€ doch fällig ist. Ich war vorher nie Kunde bei Vodafone und ...
Hallo, ich möchte an meiner Fritzbox 6660 Cable (Eigentum) eine zweite Telefonleitung einrichten. Geht das und wenn ja, wie? Und wie funktioniert das genau mit der Homebox? Ich brauche eine zweite Rufnummer für o. g. Fritzbox 6660 Cable, weil ich ein...
Wenn ich versuche einen neuen Kabelvertrag abzuschließen (egal ob ich über meinen Account, wo ich schon DSL an einer anderen Adresse habe, gehe oder nicht) registriert die Cashback Aktion nicht. Ich klicke auf der ersten Seite die "Für 120 € Cashback...
Guten Tag,gestern klingelten bei mir zwei junge Mitarbeiter, die mich ein wenig überrumpelten. Ich bin allerdings nur zur Tür und habe mich erkundigen wollen, was genau sie wollen, da sie eigentlich direkt gerne in die Wohnung wollten. Soweit so gut,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 26 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |