Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlussaktivierung Kabel Anschluss

Hey liebes Forum,habe vor einigen Tagen meinen Kabelanschluss bestellt, mit einer von VF gemieteten Fritz!Box. Habe sie angeschlossen, wir wird aber leider nur das Aktivierungsportal angezeigt. Nun habe ich in den darauf folgenden Tagen 3 Mal den tec...

Silas23 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachbar an meinem Anschluss?

Hatte vor längerer Zeit TV, Festnetz und Internet über Kabel bei Vodafone gebucht. TV hat sich zwischenzeitlich erledigt, da dauernd Störungen. Der Anschluss wurde für mich installiert (2-Parteien-Haus), mein . Nachbar empfing über Schüssel. An der A...

Weiherhammer

Habe meinen TV Kabelvertrag am 20.09.2025 gekündigt und bis jetzt keine Kündigungsbestätigung erhalten.Muss dazu sagen, daß der Internet- und Festnetz Vertrag bereits im Juligekündigt wurde. Der Kabelvertrag wird ja nur einmal pro Jahr abgebucht. Lve...

Manni0253 von Forum-Checker
  • 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Router für Vertrag 935xxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,   mein Name ist Iryna Holovko. Mein alter Vertrag 935xxxxxx läuft am 10.07.2026 aus. Das zugehörige Gerät, die Fritz!Box 6670, muss ich zurücksenden.   Ich habe einen neuen Vertrag 935xxxxxx, für den ich bisher kein...

IH9 von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes