Hallo zusammen, ich plane, mir eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable anzuschaffen und habe dazu einige Fragen bezüglich der Inbetriebnahme im Vodafone-Kabelnetz. Konkret interessiert mich, wie der Registrierungsprozess abläuft: Ist es möglich, die FRITZ!B...
Halo! ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich steige zur Zeit um von DSL (1und1) zu Vodafone Kabel Internet und TV. Die DSl-Fritzbox 7590 steht im Wohnzimmer, die Vodafone Station (und auch eine zukünftige Kabelfritzbox) ist im Keller in ...
Hallöchen,eigentlich wollte ich mich ausnahmsweise mal BESCHWERDEN, warum ist es NICHT MÖGLICH eine Festnetznummer ( die auch bei mehreren Tarifwechsel innerhalb von Vodafon) seit über 11 Jahren besteht, mit in den neuen Vertrag zu nehmen.Darüber w...
I can't create an account because I don't have a contract. I am however paying for service every month. We have an outage now and I'm unable to report it because of the account issue. I even went into a store but they said they can't help unless I si...
Hallo, ich habe gerade lediglich die Rufnummer zur Hand und benötige jedoch die Kundennummer.Ich möchte nämlich eine neue FRITZ!Box am Anschluss aktivieren lassen und benötige dafür den Aktivierungscode. Um diesen online zu erhalten benötige ich, sow...
Guten Tag,ich möchte Sie darüber informieren, dass ich aufgrund der seit einer Woche anhaltenden Internetstörung sowie der fehlenden Kommunikation seitens Vodafone gezwungen war, den Fall bei der Bundesnetzagentur zu melden.Trotz mehrfacher Kontaktau...
Hiaufgrund eines Umzuges sind Wir in einen Neubau mit 12 Parteien gezogen. Hier im Neubau, wartet man sehnsüchtig, auf den Kabel Anschluss von Vodafone.Der Hausübergangspunkt wurde bereits installiert.Die Hausverkabelung fehlt leider noch.Sprich, jed...
Hallo zusammen,ich hoffe, hier vielleicht Erfahrungswerte oder einen Tipp zu bekommen.Ich habe ein Haus neu gebaut und den Kabelanschluss bei Vodafone bereits im Juni 2025 über die Bauherrenabteilung beantragt. Seitdem ist allerdings nichts passiert....
Sie haben mir heute am Telefon für den anhaltenden Ärger, den wir haben eine Gutschrift in Höhe von EUR 50,- versprochen. Angeblich sollte ich direkt eine Email erhalten, aber auch das ist nicht passiert. Unsere Störung Ticket Nummer 003-xxxxxxx...
Hallo, nach ständigen Verbindungsproblemen und dementsprechend viel Kontakt mit Vodafone wurde ein Techniker beauftragt sich die Sache vor Ort anzusehen.Im Vorfeld hieß es aber schon das noch weitere Nutzer auf der C-Linie Störungen haben.Wie zu erwa...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 11 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |