Umzug
IvanBritto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Deutsch ist nicht gut genug, um die Hotline zu nutzen. Ich habe die Umstellung auf meine neue Adresse beantragt, eine Bestätigung per E-Mail erhalten und es wurde ein neuer Vertrag erstellt, aber bisher wurde die Freischaltung an meiner neuen Adresse noch nicht vorgenommen, und ich habe auch noch keinen Termin dafür. Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Könnten Sie mir bitte helfen?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @IvanBritto ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1