Hallo zusammen, Vodafone hat heute meine fritzbox 6490 cable angemeldet, und sip Daten habe ich auch erhalten, leider bekomme ich keine Verbindung SIP-Benutzername:IMPI_49xxxxxxxxcxxSIP-Registrar:egf11.fixed.vodafone.deSIP-Proxy:Unitymedia.deEigene ...
Hallo,vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar sc...
Hallo zusammen, vor kurzem kläre mich ein Vodafone Mitarbeiter, der bei mir daheim war, auf, dass es bald einen neuen Router gibt. Und ich wohl in einen neuen, verbesserten Tarif überführt werden. Das passte alles und ich habe habe den Router gerade ...
Hi an alle, ich habe ein neues Modem (FB 6660) von VF erhalten, welches aber meine aktuellen Einstellungen der Kaufbox (6591) nicht übernehmen kann, da VF die aktuelle OS Version 8.20 noch nicht freigeben hat. Daher wollte ich nun die alte Kaufbox wi...
Heute haben mal wieder 2 (angebliche) Vodafone Vertreter an meiner Haustür geklingelt, und wollten mir einen anderen Vertrag aufschwatzen. Auf den Jacken stand "im Auftrag von Vodafone" also nicht von Vodafone direkt.Sie wollten Daten abfragen, die ...
Hallo zusammen,habe eine Frage zu der Fritzbox6490... Kann diese 1000 Mbit???Ich weiß nein, aaaaabber...Hatte die letzten 3 Wochen immer wieder Anrufe (3 Stück pro Werktag) von der Vodafone Kundenhotline...Nachdem ich diese während meinem Urlaub komp...
Guten Tag,nachdem ich nun ewig versuche, die SIP-Zugangsdaten zu erhalten, möchte ich mich auch in diesem Punkt einmal an das Forum wenden.Ich benötige die SIP-Zugangsdaten für meine Telefonanlage und habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Ca...
Hallo,wir haben online einen Kabel-Internetanschluss beantragt, der laut Prüfung auch möglich ist. Vodafone schickte uns nach einigen Tagen den Router. Nachdem wir kein Signal bekamen schickte Vodafone einen Techniker. Dieser stellte dann fest, das i...
Hallo zusammen, der Kundenservice bringt mich leider zur Verzweiflung.Ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und laut letzter Rechnung ein Guthaben, welches aus technischen Gründen (welche bitte?) mir nicht überwiesen werden kann. Daher soll ich mic...
Hallo,ich habe am 15.10. online den GigaZuhause 500 Kabel Tarif bestellt. Direkt im Anschluss habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Nachricht mehr erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).In der Best...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |