Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe Fritzbox 6490 sip Telefon funktioniert nicht!

Hallo zusammen, Vodafone hat heute meine fritzbox 6490 cable angemeldet, und sip Daten habe ich auch erhalten, leider bekomme ich keine Verbindung  SIP-Benutzername:IMPI_49xxxxxxxxcxxSIP-Registrar:egf11.fixed.vodafone.deSIP-Proxy:Unitymedia.deEigene ...

Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafone zufügen

Hallo,vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar sc...

Nijosch von Forum-Checker
  • 916 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Home Box erhalten - nie bestellt

Hallo zusammen, vor kurzem kläre mich ein Vodafone Mitarbeiter, der bei mir daheim war, auf, dass es bald einen neuen Router gibt. Und ich wohl in einen neuen, verbesserten Tarif überführt werden. Das passte alles und ich habe habe den Router gerade ...

Rouven44 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gültigkeit des Aktivierungscodes?

Hi an alle, ich habe ein neues Modem (FB 6660) von VF erhalten, welches aber meine aktuellen Einstellungen der Kaufbox (6591) nicht übernehmen kann, da VF die aktuelle OS Version 8.20 noch nicht freigeben hat. Daher wollte ich nun die alte Kaufbox wi...

Dubiose Vodafone Vertreter an der Haustüre

Heute haben mal wieder  2 (angebliche) Vodafone Vertreter an meiner Haustür geklingelt, und wollten mir einen anderen Vertrag aufschwatzen. Auf den Jacken stand "im Auftrag von Vodafone" also nicht von Vodafone direkt.Sie wollten Daten abfragen, die ...

Gelöst! Business-Cable: SIP Zugangsdaten

Guten Tag,nachdem ich nun ewig versuche, die SIP-Zugangsdaten zu erhalten, möchte ich mich auch in diesem Punkt einmal an das Forum wenden.Ich benötige die SIP-Zugangsdaten für meine Telefonanlage und habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Ca...

cmxp von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hausanschluss

Hallo,wir haben online einen Kabel-Internetanschluss beantragt, der laut Prüfung auch möglich ist. Vodafone schickte uns nach einigen Tagen den Router. Nachdem wir kein Signal bekamen schickte Vodafone einen Techniker. Dieser stellte dann fest, das i...

hankman69 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt -> Guthaben -> keine Service-Pin

Hallo zusammen, der Kundenservice bringt mich leider zur Verzweiflung.Ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und laut letzter Rechnung ein Guthaben, welches aus technischen Gründen (welche bitte?) mir nicht überwiesen werden kann. Daher soll ich mic...

QuickNic von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.

Hallo,ich habe am 15.10. online den GigaZuhause 500 Kabel Tarif bestellt. Direkt im Anschluss habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Nachricht mehr erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).In der Best...

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes