Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...
Hallo, habe im November eine neue Box bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag angepasst. Ich dachte, er wäre zu meinem Vorteil geändert worden. Jetzt sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich das Ganze on Top bezahle… Warum bezahle ich jetzt dopp...
Hallo,wie haben bei Vodafone unseren Kabelvertrag (Internet und Festnetz) gekündigt, da wir zur Telekom wechseln wollten. Der Vertrag ist seit gestern beendet, aber die Telekom kann keinen Ansschluss herstellen, da alle Adern des Telefonkabels defek...
Guten Tag, ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...
Guten Abend, ich habe versäumt meinen 1000 Vertrag herunterzustufen (zum 23.11.2021) besteht evtl. Eine Kulanz Möglichkeit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Guten Abend, am 27.11 habe ich die Umzugsbestätigung für den 13.12.2024 erhalten. Ich ziehe hausintern um. Im Telefonat habe ich darauf hingewiesen, dass eine alte Dose (die mit 2 Anschlüssen) in der neuen Wohnung verbaut ist und ich außerdem meine S...
Ich habe einen Internetdienst zu Hause und werde im Januar 2025 umziehen. Ich habe über das Portal darum gebeten, die Adresse des Dienstes zu ändern, und jetzt scheint es, dass ich auch einen Fernsehdienst habe, obwohl das nicht stimmt. Können Sie he...
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen inklusive einer Festnetznummer Mitnahme. Ich wollte wissen, ob es notwendig ist den neuen Kabelrouter von Vodafone anzuschließen um den Auftrag für die Portierung z...
Hallo,ich bin Bestandskunde seit mehr als 10 Jahren und Habe auch noch einige Handyverträge bei Vodafone.Ich hatte soeben einen Vodafone Mitarbeiter vor meiner Haustür. Mir wurde von dem Herren ein Upgrade von Kabel 400 auf Kabel 1000, für 44,95 €/Mo...
hello,I have a problem with downgrading GigaZuhause 1000tariff to 100. I have switched from DLS to Kabel. I was told that before 9th moth I'll be able to change my tariff. Unfortunately in a every vodafone store aswell as when I call the Hotilne ther...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |