Hallo zusammen,ich bin mittlerweile ziemlich frustriert mit Vodafone und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Meine Situation:Ich habe am 21.01.2025 meine außerordentliche Kündigung wegen anhaltender Interneta...
Hallo, wann erhalte ich die erste Rechnung für meinen am 06.02.2025 bestellten Kabel Vertrag?
Hallo, im Moment habe ich die Mobile & Euro-Flat plus noch kostenlos durch die GigaKombi Gutschrift in meinem Kabel bzw Internet Anschluss. Diese fällt aber ab April weg, da ich mit meinem Mobilfunk Vertrag wechseln werde.Muss ich die Mobile & Euro...
Guten Tag, ich erreiche leider niemanden per Telefon, Chat oder sonstigem. Eine Kündigung wurde mir erst zum Ende der Laufzeit bestätigt, hier liegt wohl ein Fehler vor, da mein Anschluss nicht funktioniert. Ich bitte einen Admin dazu, die anliegend...
Hallo zusammen, Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.ich gebe die Kundennummer hier (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) ein und bekomme die Rückmeldung. die Kundennummer muss 9 zahlen enthalten – ke...
Wir müssen wegen Umzug den bestehenden Internet + Telefonvertrag kündigen.Eine Rufnummernmtnahme ist nicht möglich da anderes Ortsnetz (andere Vorwahl). Gibt es die Möglichkeit einer Rufumleitung auf eine Rufnummer bei der Telekom und wie lange nach ...
Hi Stephan, I am unable to change the bank details for my account. Can you please help?
wie lange dauert es bis nach Abschluss eins Kabel Internet Vertrags ein Techniker zum installieren kommt?Habe noch keinen Starttermin
Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...
Guten Tag, meine Eltern waren seit 1985 immer Unitymedia kunden mit Kabelfernsehen, leider ist Unitymedia jetzt Vodafone geworden und ich habe keine verträge von Unitymedia gefunden, wie finde ich herraus, wie der Kabelsnschluss vertrag bei unitymedi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
5 | |
3 | |
3 |