Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download Dateiname Rechnungen

Moin, wenn ich die Rechnungsdateien runterlade (neuster Safari-Browser), haben sie alle den  Namen "Unknown", das ist sehr ärgerlich, da ich dann jedesmal die Namen ändern muss. Das war früher besser, mit Angaben zu Monat und Jahr.

Didi01 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Guthaben bei Vertragsende

Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...

Kundennummer XXX Rechnung Januar zusenden

Guten tag, wir benötigen die Rechnungen zur Kundennummer Kundennummer XXX. Ist es möglich die Rechnungen per Mail zuzusenden? Mit freundlichen Grüßen Petra Hubert Harz-Urlaubs-Alm   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

BB2022 von Youngster
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der FritzBox 6670

Habe meinen Vertrag für Internet etc. geändert in Giga Zuhause 500 Kabel, Aufgrund dessen wurde mir eine neue FritzBox geliefert, die ich nicht wollte, da ich eine eigene habe. Die Rücklieferung wurde mir schriftlich bestätigt, aber die Berechnung fü...

Diedl von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselter Alt-Tarif laut Mitarbeiter

Schönen guten Tag. Ich habe heute um 10:54 den ersten Werbeanruf erhalten. Man wolle meinen Mobilfunkvertrag aufwerten. Ich lehnte ab, da ich derzeit mit der Qualität von Vodafone unzufrieden bin. Als ich erklärte, worum es geht, wurde aufgelegt.Um 1...

CinekZ von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nicht als PDF runterladbar

Hi,  leider kann ich mir meinen Rechnung als PDF runterladen. Der Kundenservice per Hotline auch nicht. Kann man mir diese einmal zur Verfügung stellen? Danke. 

MarcBroda von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes