Moin, wenn ich die Rechnungsdateien runterlade (neuster Safari-Browser), haben sie alle den Namen "Unknown", das ist sehr ärgerlich, da ich dann jedesmal die Namen ändern muss. Das war früher besser, mit Angaben zu Monat und Jahr.
Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...
How can i make this change without extending my 24 month contract which ends in June?
Ich verlasse Deutschland, um beruflich nach England zu ziehen, und habe versucht, meinen Kabelvertrag zu kündigen. Ich bin in meine örtliche Filiale gegangen, wo man mir geholfen hat, eine Kündigungsanfrage zu senden. Dabei wurde auch eine Kopie der ...
Guten tag, wir benötigen die Rechnungen zur Kundennummer Kundennummer XXX. Ist es möglich die Rechnungen per Mail zuzusenden? Mit freundlichen Grüßen Petra Hubert Harz-Urlaubs-Alm Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Ich habe zum 21.12. eine Zusammenlegung und Tarifanpassung meiner vormals 2 bzw. 3 verschiedenen Verträge für Cable Internet, TV Premium und Basic TV Cable veranlasst. In der schriftlichen Tarifzusammenfassung und auch durch die Mitarbeiterin am Tele...
Habe meinen Vertrag für Internet etc. geändert in Giga Zuhause 500 Kabel, Aufgrund dessen wurde mir eine neue FritzBox geliefert, die ich nicht wollte, da ich eine eigene habe. Die Rücklieferung wurde mir schriftlich bestätigt, aber die Berechnung fü...
Schönen guten Tag. Ich habe heute um 10:54 den ersten Werbeanruf erhalten. Man wolle meinen Mobilfunkvertrag aufwerten. Ich lehnte ab, da ich derzeit mit der Qualität von Vodafone unzufrieden bin. Als ich erklärte, worum es geht, wurde aufgelegt.Um 1...
Kabelvertrag hat dauerhaft 44,99€ zugesagt,Erhöhung ab Februar.
Hi, leider kann ich mir meinen Rechnung als PDF runterladen. Der Kundenservice per Hotline auch nicht. Kann man mir diese einmal zur Verfügung stellen? Danke.