Weder auf der Rechnung noch in den Vertragszusammenfassungen kann ich diese Angabe finden (bzw hier im Forum). Oder kann mir jemand einen konkreten Hinweis geben?
Hallo ihr Lieben, folgende Situation:Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag (GigaMobil M ohne Smartphone).Außerdem habe ich noch den Vodafone CableMax 1000 Tarif fürs Internet (hierfür belaufen sich die Kosten auf 44,97 € pro Monat) Nun werde i...
Hallo,ich habe letzte Woche Online mein Internet bestellt und nur eine Mail erhalten wo steht ich bekomme eine separate damit ich meine email Adresse bestätigen kann. Die habe ich nicht erhalten. Wird mein Internet trotzdem bearbeitet damit ich es be...
Hallo! Ich habe meinen Internet Vertrag zum 13.10.24 gekündigt. Der neue Anschluss bei einem anderen Anbieter wird jedoch voraussichtlich erst Ende des Monats freigeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag mit Vodafone noch um einen Monat zu ve...
Hallo, ich möchte bei der Online Buchung meines Kabel-Internet-Vertrages mein Vertragsstartdatum angeben. Leider gibt es dazu kein Feld. Kann ich diesen irgendwo angeben?Falls nicht, ab wann läuft der Vertrag? Wie lange dauert es bis der Router gelie...
Hallo, mein Vertrag ist gekündigt (Januar 2025). Ich wollte den Vertrag zu besseren Konditionen verlängern für 24 Monate. Habe auch eine Email bekommen(mit Preisvorteil bis zu 120 €). Habe Hotline angerufen. Laut Hotline ist keine Vertragsverlänger...
ich habe meinen Internetvertrag im Jahr 2022 über die Plattform Check24 bei Ihnen abgeschlossen, und laut den Vertragsbedingungen sollte ich diesen Vertrag theoretisch in diesem Monat kündigen können. Leider ist es mir nicht möglich, die Kündigun d...
I have connected the cable with the Wi-Fi router, and left it for hour but it's still showing internet as red I tried calling customer care but no one speaks English and my German is only beginners. so they just said wait,but it's been so long and it...
I am moving apartments and will have a three month period where I have a contract for both locations. During this time, I'd like to sublet my old place to a tenant.I'd like to be able to provide my tenant (old location) with internet, while simultan...
Kabel TV Muß ich bei Empfang von RBB HD Veränderungen am TV Geräte vornehmen ? Es kam der entsprechende Hinweis auf dem TV Monitor.