Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wideranschluss Kabel nach Widerruf

Ich muss leider "Dampf" ablassen. Vodafone möchte mich nach Widerruf beim neuen Anbieter nicht unter Alt-Konditionen wieder anschließen.  Obwohl mir seitens WhatsApp und Hotline zugesichert wurde, dass ich die Wahl habe unter alten Konditionen oder n...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Hallo liebe Community,  ich habe ein kleines Problem und weiss ehrlich nicht was ich machen soll.  Ich bin am 31.10.2023 in die Schweiz gezogen, habe fristgerecht gekündigt und habe dann im Jahr 2024 gemerkt das ich meinen Vodafone Vertrag immernoch ...

scino von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Increase internet upload speeds

Hey all! I have a 1Gb plan contract with 50Mb upload, and I saw that the biggest plan currently has 200Mb (for the same price). Its unfortunate that I didn't know this until now, but I'd like to increase it so I can have the 200Mb as well.How can I d...

Abbuchungsdatum ändern

Hallo, Ich wollte mich mal informieren ob es jetzt möglich ist das Abbuchungsdatum auf den 01 des Monats zu legen  Immer wieder lese ich mal ja oder nein, was stimmt den nun? Danke 

MrNice89 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack, Bridge Mode, VPN über FritzBox

Hallo zusammen, Ich bin verwirrt... Ich wohne in BW und habe einen GigaZuhause 100 Kabelanschluss. Da ich noch eine nicht-Kabel-FritzBox hatte dachte ich, ich nehme einfach die VodafoneStation und hänge meine bisherige FritzBox dahinter. Darüber soll...

Wie Kabel-Vetrtrag kündigen?

Hi, ich will eigentlich nur meinen Kabelvertrag kündigen.Jetzt habe ich mich auf www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html durchgeklickt und ich soll die Hotline anrufen.Gesagt - getan bekomme ich nach 5 Minuten einen Mitarbeiter in die Leitung.Bis hierh...

Solicitar código de activación

Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, und wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, erscheint die Meldung „Aktivierungscode anfordern“ und ich kann nichts weiter tun. Ich komme aus Hamburg. Im Menü „Übersicht“ gibt es die Option „Wichtig für Dic...

chmoncada von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz Box anmelden

Hallo hab einen Vodafone Internet Anschluss Kabel will jetzt meine eigene Fritz Box anschließen hab alles bei Vodafone durch gegeben habe ne Mail bekommen das jetzt alles geht aber geht’s nichts 

PE-86 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Modem und VF Station?

Hallo,ich habe meinen Kabel-Internetvertrag zum 28.9. gekündigt, weil ich auf Glasfaser umstellen wird (anderer Anbieter).Nun schreibt mir Vodafone:bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung:       Seriennummer:        Gegenwer...

CK19 von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Liegt das Kabelnetz vor der Tür?

Hallo, wir sind umgezogen und haben das Problem, dass es im neuen Mietobjekt (Neubau) noch weder DSL noch Kabelanschluss gibt. Wir würden gerne weiterhin Kabel nutzen, da wir auch schon grob erfahren haben, dass kein einziger VDSL Port mehr frei ist....

elepelle von Netzwerkforscher
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes