Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Vertragsdaten Kabel-Internet über Check24

Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...

Fabi1997 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Knr.: XXX

Guten Tag, wann bekommen wir zu unserer Beschwerde endlich eine Antwort von Ihnen ? Das Beschwerdeschreiben ist am 25.11.24 geschickt worden. Mit freundlichen Grüssen XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Harry1508 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...

soeku von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hallo liebes Vodafone-Team

Nachdem ich jetzt seit fast zwei Jahren von Ihnen Kabel-Internet erhalte, mehr oder weniger mit den zugesicherten und vertraglich vereinbarten Bandbreiten, und Sie auf meine zahlreichen Anfragen betreffend einer Vertragsverlängerung (unter anderen Ko...

dryman von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail nicht erhalten - was ist zu tun?

Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht geta...

Graffi_T11 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklich! Bestätigte Kündigung wurde ignoriert

Ich versuche ruhig zu bleiben!Ich habe meinen Kabel/Internet 100 Vertrag bereits im Juni 2023 zum 09.01.2025 gekündigt. Eine Bestätigung liegt vor.Nun war ich verwundert, warum ich noch immer im Netz surfen konnte. Dazu hatte ich mehrmals bei Vodafon...

JoWoPe von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes