Guten Tag,Ich habe am 22.10.2024 ( Datum der Auftragsbestätigung) einen Vertrag für Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zuges...
Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...
Guten Tag, wann bekommen wir zu unserer Beschwerde endlich eine Antwort von Ihnen ? Das Beschwerdeschreiben ist am 25.11.24 geschickt worden. Mit freundlichen Grüssen XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...
Nachdem ich jetzt seit fast zwei Jahren von Ihnen Kabel-Internet erhalte, mehr oder weniger mit den zugesicherten und vertraglich vereinbarten Bandbreiten, und Sie auf meine zahlreichen Anfragen betreffend einer Vertragsverlängerung (unter anderen Ko...
Hallo zusammen, ich habe derzeit den Red Internet & Phone 50 Cable bei Vodafone und wollte mich mal nach einem neuen Vertrag umsehen. Bei Check24 werden die Anbieter Vodafone und Vodafone Kabel Deutschland seperiert und bei Auswahl eines vorhandenen ...
Guten Tag,wie kann ich als alter Bestandskunde in den Genuss des GigaZuhause CableMax 1000 zum Preis von 44,90 Euro kommen?Ich habe einen eigenen Fritz 6690 Cable Router und würde den dann auch gerne weiter nutzen.Wenn ich auf Verfügbarkeiten in mein...
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Tarif mit einer Fritzbox 6591 und möchte gerne auf die 6690 upgraden.Ist das bei Vodafone möglich? Viele GrüßeMarcus
Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht geta...
Ich versuche ruhig zu bleiben!Ich habe meinen Kabel/Internet 100 Vertrag bereits im Juni 2023 zum 09.01.2025 gekündigt. Eine Bestätigung liegt vor.Nun war ich verwundert, warum ich noch immer im Netz surfen konnte. Dazu hatte ich mehrmals bei Vodafon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |