Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif ändern

Hallo zusammen, ich habe die GigaZuhause 1000 Kabel abgeschlossen. Dies habe ich nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter getan. Zum Preis 1. -9 Monat für 19,99€ und vom 10 - 24 Monat 64,99€. Obwohl ich den Mitarbeiter mehrfach sagte, das...

ManniX91 von Forum-Checker
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung auf Grund fortlaufender Störung

Liebe Community,  ich würde mich über eure Einschätzung freuen. Ich bin seit über einem Jahr Kabel- und Mobilfunkkunde, seit knapp 8 Monaten arbeite ich im Homeoffice und hab immer wieder Probleme mit Signalstörungen, diese sind auch über das Breitba...

Hego1 von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung immer abgelehnt

Hallo, ich versuche seit mittlerweile mehr als 6 Wochen einen Vodafone Kabeltarif zu bestellen. Insgesamt 6 mal wurde die Bestellung bereits intern bei Vodafone abgelehnt, weil ich angeblich schon Bestandskunde bin. Tatsächlich ist das aber nicht der...

scapinvs von Rookie
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Ratenzahlungen

Schönen guten Tag. Vor 1 1/2 Monaten wuorde mein Anschluss gesperrt! Darauf hin habe ich mich an den Support Gewand der mir eine erschreckender Nachricht mitgeteilt hat. Eine offene Rechnung von 1000€. Nach dem ich nachgeforscht habe und auch mit Sup...

DomPie von Netzwerkforscher
  • 1778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein *piep*ischer Vodafone-Verkäufer

Ich wurde von einem Vodafone-Verkäufer ***, der an meiner Tür auftauchte. Er nahm meine Unterschrift entgegen und sagte, sie sei für das „neue“ Gesetz für Kabeldienste erforderlich (obwohl ich nur das Internet nutze), das am 1. Juli 2024 in Kraft tri...

aravind von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

falsche Adresse in den Vertragsunterlagen

Hallo. Ich bin umgezogen und ich musste einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen. Da ich jetzt kein DSL sonder Kabel habe . Im Original Vertrag ist mir aufgefallen das die nette Dame keine Hausnummer hingeschrieben hat . Nun kammen Router und Bri...

Peanut5 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes