Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Technische Voraussetzung Kabelinternet

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Vertrag über Kabel abgeschlossen. Wir haben eine Wohnung in einem MFH gekauft und sind derzeit am renovieren. Da kam bei mir die Frage auf, ob der Kabelanschluss hinter der Kabeldose überhaupt ausreichend i...

MB-AX1993 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LEG Mieter

Da ich in einem Mietshaus der LEG wohne und den Kabelanschluss für das Internet benötige, möchte ich gerne wissen, ob meine Internetverbindung von Vodafone gekappt wird, wenn ich die TV-Versorgung nicht akzeptiere, da ich Fernsehen durch Internet sch...

Falisi von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frecher Totalausfall

Nachdem ich ein Techniker Termin vor ein paar Tagen storniert habe, lief erstmal alles wieder wie geschmiert. Sogar besser als vorher. Keine Probleme alles supi. Heute um 1:15 ist der Router abgeschmiert und ist danach wieder neu gestartet. Alle 4 Lä...

PaTxXx von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo alle zusammen  Ich habe eine Frage.Am Montag den 28.10 soll ein Techniker vorbeikommen da bei mir die Internet Downloadgeschwindigkeit  ständig schwankt und mein Upload sehr niedrig ist. Nach einem Telefonat würde mir gesagt das der Techniker ...

PaTxXx von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Tarif- und Routerwechsel

Wann hat Vodafon den Online Zugang zum Tarifwechsel wieder o.k. ? HAt man sich angemeldet und den Tarif ausgesucht, kommt immer nur die Anzeige "Wir prüfen die Tarifauswahl......" und es dreht und dreht und die Routerauswahl ist nicht möglich da Seit...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 353 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel VKD - CableMax

Hi zusammen, aktuell gibt es bei VKD CableMax für 44,99 EUR dauerhaft. Ich habe seit Juli - Kabel 250.  Bei einem Tarifwechsel bietet er mir CableMax nur für 64,99 EUR an.  Ist dieses Angebot wirklich nur für Neukunden? 

vmaestrof von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes