Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestätigung für Cashback "Preisvergleich.de"

Hi, ich habe meinen Kabel Internet Vertrag über das Portal "Preisvergleich.de" abgeschlossen. Zur Cashback Auszahlung muss wie üblich die erste Rechnung hochgeladen werden was auch schon geschehen ist. Allerdings wird von Seiten "Preisvergleich.de" a...

Yannic24 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz Kündigung

Hallo.   Ich musste beruflich und dann weil die Whng. plötzlich Schäden aufwiesen, einige Male den Wohnort wechseln. Die MA sagten jedes Mal am Telefon, dass der jeweilige Vertrag überschrieben bzw. gekündigt wird. Das ist leider nicht passiert.  Es ...

NikeJul von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone

Hey,wir haben vor nem Monat einen Wechsel von O2 zu Vodafone beantragt aber irgendwie tut sich garnix. Der Router ist auch schon lange da aber bei O2 steht immernoch ungekündigt und auf MeinVodafone steht nullkommanix wann der Wechsel stattfindet ode...

mz0815 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

KRG-Angebote für Bestandskunden?

Ab wann gibt es die KRG-Angebote für die aktuellen Kabel-Festnetztarife im VWest-Gebiet? Ich bin bereits in der Monatslaufzeit für meinen bestehenden Kabel-Altvertrag und habe durchaus Interesse an dem höheren Upload...Der 300/75-Tarif ist als Upgrad...

HNIKAR von IOT-Inspector
  • 315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung Rabatte weg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf die Tarifänderung meines Anschlusses im Februar 2026. Ich fordere Sie hiermit auf, die mir telefonisch zugesicherten Rabatte aus meinem Vorvertrag (abgeschlossen September 2025) umgehend in meinen akt...

escapeay von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes