Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicegebühr für nicht vorhandenen Modemtausch

Guten Tag, ich wollte eigentlich meinen Tarif von einem alten in einen neuen, schnelleren ändern. Meine Fritzbox soll für den neuen Tarif auch kompatibel sein. Jetzt steht jedoch in den Einmalzahlungen das ich eine Servicepauschale für einen Modemtau...

Yvonne39 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung für Umzugsauftrag (Kabel Internet)

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Kabel-Internetanschluss bei Vodafone und ziehe bald aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt um.Den Umzug meines Anschlusses habe ich bereits über das Vodafone-Portal beantragt. Zusätzlich habe ich zweimal de...

kumar06 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion zur Vertrags Bestellung

Hallo,ich habe am Mo., dem 2.3.2026 einen Business Kable Tarif Online abgeschlossen, ich habe bis jetzt weder von dem Service Techniker noch per Post etwas gehört. Ich habe nur die Bestellbestätigung bekommen, in der keine Kundennummer ist und "Bestä...

Tom_Space von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Boost

Hallo, am 06.03.26 habe ich dem "kostenlosen" Upload-Boost für meinen laufenden Vertrag dummerweise zugestimmt und unterschrieben (Haustürgeschäft). Diesen Auftrag möchte ich gerne wieder stornieren/widerrufen und mein Vertrag unverändert lassen, all...

Felix53 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 KdNr.

es wird geld von mein konto abgebucht kann die nicht zuortnen für welchen vertrag

Gelöst! WIe kriege ich mal eine neue IP ( Bridgemode)

Hallo,wie kann ich an meiner 7590 mal eine neue IP erhalten die im IPV4 Bridgemode Betrieb läuft ? Habe bei Google das Problem das dieser Komplett Schwachsinnige Weltkonzern nicht in der Lage ist ihren GEO IP kram zu korrigieren und meine IP immer in...

Renegade von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Meine Rechnung wurde nicht eingelöst,wird Sie nochmals abgebucht oder muss Ich selbst überweisen?

Gelöst! Lebenspartner Verstorben, Vertragsübernahme möglich?

Guten Tag, mein Lebenspartner ist vor kurzem verstorben und alle Verträge liefen auf seinen Namen. Wir haben uns die Kosten geteilt. Wir sind nicht verheiratet. Die Sterbeurkunde liegt noch nicht vor und je nachdem, wie sich das weiterentwickelt, kan...

PW87 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes