Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eingangsbestätigung erhalten, Vertrag & Kundennummer nicht - kein Zugang zur Kundenbetreuung

Hallo,  ich habe am 16.10. online GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich direkt per Mail erhalten. Darin stand, dass in 1-2 Werktagen die Vertragszusammenfassung kommt, die ich bestätigen soll, sowie eine sepa...

Internet Kabel

Hi in letzter Zeit habe ich massive Upload Einbrüche   Von gebuchten 50mb  kommen abends ab 18-19 Uhr nur 1,6 mb an. Habe schon 10 mal angerufen hab einen Business Vertrag und trotzdem wird nichts unternommen. Habe die *Nase* dermaßen voll. Man kann ...

Offene Rechnung doppelt bezahlt.

Guten Abend,ich hatte eine offene Rechnung welche ich bezahlt habe. Nun wurde ich heute erneut aufgefordert diese zu bezahlen und habe dies auch getan. Nur wurde sie doppelt bezahlt. Die erste Bezahlung wurde sogar in MeinVodafone eingefügt. Ich bitt...

Probleme mit Bridge-Mode und Homespot

Hallo zusammen! Ich habe meinen Router zum Bridge-Mode gewechselt, und kann es nicht auf dem Kundenportal zurück zum Homespot wechseln. Beim Homespot sagt es jetzt: "Deaktivieren Sie den Bridge-Mode", und beim Bridge-Mode: "Deaktivieren Sie Homespot"...

user66598 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss laut Service Hotline bereit zum Umzug

Hallo zusammen, da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit finde die Fotos erlaubt probiere ich es mal hier. Für meinen Umzug zum 01.11 ist auch der Leistungsumzug geplant. Da im Keller noch ein alter Primacom Anschluss hängt, welcher auch abgekle...

1000033393.jpg

Pausierung/ Sonderkündigung aus Kulanz möglich?

Hallooooo,  kann jemand was dazu sagen, ob es noch eine günstigere Alternative zu meiner Situation gibt oder könnte sich vll sogar ein Admin das mal anschauen?! Das habe ich soeben an Vodafone gesendet via Formular, hat jedoch anfangs so gar nicht ge...

manolovau von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Widerruf innerhalb der 14 Tag

Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag bereits am 19.08.2025 innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per E-Mail widerrufen. Trotzdem erhalte ich weiterhin monatliche Rechnungen, zuletzt eine vom 16.10.2025. In meiner Kündigung...

melek73 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes