Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von Kabelvertrag WEG zu Einzel

HalloUnsere WEG will den Kabelvertrag mit Vodafone kündigen. Ein einzelner Eigentümer will den Kabelanschluss wegen Sky (Kabel) behalten.Ich nehme an: Die Hausverwaltung kündigt den Kabelvertrag für die WEG. Was muss der verbleibende Eigentümer tun? ...

DigiFlo von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Passwort vergessen aber kein Email Adresse hinterlegt

Hallo zusammen, ich hab zu meinem Kabel Internet Konto einen Mobilfunkt Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich das Passwort für diesen Mobilfunkt Vertrag vergessen. Ich habe versucht zurückzusetzen mit Kundennummer und meinem Rufnummer aber keine Mai...

LeMarina von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Zahlung v. Kabel TV Connect

Hallo in die Runde,im Zuge der "Neusortierung" vor dem Hintergrund der Abbschaffung des Nebenkostenprivilegs ist mir jetzt aufgefallen, dass ich seit 6 Jahren diese Leistung doppelt bezahlt habe, obwohl eigentlich in meinem Vertrag, wenn ich online e...

Gelöst! Neuvertrag

Hallo,ich war von 2002 bis 2023 Kunde bei Vodafone ( erst Ish dann Unitymedia ) Kunde.Habe dann Dummerweise gekündigt.Ich konnte die Kündigung nicht mehr rückgängig machen, da ich schon ein Installationstermin hatte. Jetzt würde ich gerne wieder zu V...

mic682 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand an einen Festnetz Anschluss

Hallo zusammen, ist SMS Versand an einem Festnetztelefon Anschluss überhaupt möglich? Ich möchte SMS empfangen. Die Telefonie läuft bei mir über Vodafone Kabel Internet. Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.

vikwie von Rookie
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 2000mbit+ und mehr upload

Gibt es bereits die Möglichkeit seinen Anschluss auf mehr als 1000mbit aufzurüsten? Seitens Telekom gibt t es die ersten 2000 mbit Anschlüsse. Wird das bei Vodafone auch möglich sein? Wenn ja, ab wann?  Kann man seinen 50 mbit upload heute schon auf ...

Duffyduff von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handelt es sich um eine Phishing-E-Mail von Vodafone ?

Hallo, ich habe von dieser E-Mail-Adresse  (info@enews.vodafone.de) folgende E-Mail erhalten, die mir ein Angebot für schnelleres Internet unterbreitet, das Sie auf dem Bild sehen können. Über den Link in der E-Mail wurde ich auf diese Seite weiterge...

bLaCksho0w von Smart-Analyzer
  • 14578 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne meine Zustimmung

Vodafone wechselt mich ohne meinen Antrag ,ohne meinen Willen und Zustimmung in den teureren Tarif GIGA Kabel 50 und laßt die Laufzeit neu beginnen.Bei mehreren Einsprüchen von mir stellt man sich blöd.Geändert hat sich bisher nichts!Ich will außeror...

gbuchholz von Forum-Checker
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo, ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu lei...

tim23 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes