Hallo,ich habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Laut Auftragsbestätigung beginnt der Vertrag wie gewünscht am 28.08.2026.Inzwischen haben sich jedoch meine Umstände geändert, sodass ich den Vertrag gerne bereits zum 10.08.2026 aktivieren ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Beschwerde über meine Internetverbindung einreichen.Seit längerer Zeit funktioniert mein Internet sehr schlecht. Ich habe bereits den Anweisungen Ihres Mitarbeiters gefolgt und den Router an einen anderen...
Ich habe seit dem Vertragsabschluss meines Internettarifs "GigaZuhause 150 Kabel" am 11.05.26 riesige Probleme den Vertrag zum Laufen zu bekommen. Es handelt sich um einen Vertragswechsel von o2 zu Vodafone, bei dem Vodafone sich bereit erklärt hat d...
Hallo Zusammen, ich bin schon seit ewig Zeiten Kunde. Ich habe mein Vertrag vor 4 Wochen für die nächsten 2 Jahre verlängert.Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass mein Arbeitgeber exklusive Mitarbeiterverträge anbietet.Wir reden immerhin ü...
Wieso ist laut Verfügbarkeitsprüfung kein Kabel-Internet vorhanden obwohl im Keller der dargestellt Anschluss vorhanden ist?!
Hallöchen,Ich wollte online meinen Umzug anmelden, scheitere aber immer an der gleichen Stelle. Ich versuche über die *Umzug melden* Funktion meinen Umzug zu melden undes kommt die Meldung auf dem Screenshot (mehrere Verträge bitte zum Firmenkonto we...
Hallo, wie im Titel beschrieben, bricht schon seit vielen Wochen meine Internetverbindung mehrfach täglich ab. Die WLAN-Verbindung ist stabil. Der Fehler ist unabhängig vom Gerät (Handy, Tablet, PC, TV,...)Wenn ich den Router neu starte, ist die Verb...
Hallo zusammen, ich bin leider super sauer und sehr enttäuscht. Als langjährige Vodafone-Kundin bin ich gerade mit meinem Latein am Ende und benötige hier Hilfe.Ich bin zum Anfang des Monat mit meinem Partner zusammengezogen und wir haben seinen Inte...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den GigaZuhause 150 Kabel Vertrag über Check24 bestellt. Dabei hatte ich dummerweise inkl. TV Connect vergessen. Daher hatte ich storniert und anschließend den richtigen Vertrag bestellt. Nun wir...
Hallo zusammen, ich wende mich an die Moderatoren, um Hilfe bei einer offenen Guthabenauszahlung zu erhalten. Es geht um den beendeten Kabel-Vertrag meiner Frau. Der Vertrag wurde ordnungsgemäß beendet, und in der Abschlussrechnung vom 05.03.2026 wur...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |