Ich arbeite auf der Baustelle und bin oft für längere Zeit nicht zu Hause. Ein Mitarbeiter von Vodafone kam zu mir und sagte, dass der Router ausgetauscht werden müsse. Ich wollte jedoch keinen neuen Vertrag abschließen – er sagte ausdrücklich, dass ...
Guten Tag,bei meiner Vertragsverlängerung Ende Dezember 2024 wurde ausgemacht, dass ich 19,99 € im Monat zahlen muss. Tatsächlich werden mir aber 29,99 € im Monat abgezogen. Ich habe das leider erst jetzt gesehen.Hier ein Ausschnitt aus der damaligen...
Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Bezahlung meiner letzten Rechnung für meinen Kabel-Internet-Vertrag.Diesen Monat wurde der Rechnungsbetrag zunächst wie gewohnt per SEPA-Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht, jedoch kurz darauf wiede...
Hallo zusammen, ich habe Ende September (22.09.) für meinen neuen Wohnort ab dem 01.12.25 einen CableMax 1000 bei Vodafone bestellt. Ich habe auch sehr schnell die Auftragsbestätigung erhalten. Dort stand drin ich soll mich gerne schon bei "MeinVodaf...
Warum steht mir nicht mehr die online Rechnung in mein Vodafon zum Ausdrucken zur Verfügung?Bin selbstständig und bräuchte diese und Handyrechnung zum Abrechnen
Hallo,ich habe über Check24.de ein Giga ZuHause 100 Kabel gebucht.Laut Preisliste und Leistungsbeschreibung ist in diesem Tarif die Komfort-Telefonie inkl. zwei Rufnummern gratis dabei. Über das Online-Formular habe ich die Portierung von zwei Rufnum...
Guten Tag liebes Team Mein Vodafoe CableMax 1000 Vertrag wurde versehentlich gekündigt per fax. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben. Wäre es möglich die Kündigung zu stornieren? Wir würden gerne unseren...
Hi,bei mir hat sich die Hausnummer am Gebäude geändert (es ist kein Umzug gewesen, einfach nur eine andere Hausnummer!). Ich versuche nun seit einigen Jahren, diese geänderte Hausnummer hinterlegen zu lassen. Wenn ich es als Anschlussadresse hinterle...
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...
Einschreiben für 4,50 Euro investiert, alle Kopien mitgeschickt, Hilfe von Vodafone gleich NULL. Wie immer schiebt es der eine auf den anderen, keiner ist verantwortlich, dabei ist klar zu erkennen, dass es an Vodafone hängt. Ich habe am 14.5.25 ei...