Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich neuer Vertrag ohne meine Kenntnis

Ich arbeite auf der Baustelle und bin oft für längere Zeit nicht zu Hause. Ein Mitarbeiter von Vodafone kam zu mir und sagte, dass der Router ausgetauscht werden müsse. Ich wollte jedoch keinen neuen Vertrag abschließen – er sagte ausdrücklich, dass ...

Gelöst! Aktivierungscode Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich habe Ende September (22.09.) für meinen neuen Wohnort ab dem 01.12.25 einen CableMax 1000 bei Vodafone bestellt. Ich habe auch sehr schnell die Auftragsbestätigung erhalten. Dort stand drin ich soll mich gerne schon bei "MeinVodaf...

Benchi7 von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Warum steht mir nicht mehr die online Rechnung in mein Vodafon zum Ausdrucken zur Verfügung?Bin selbstständig und bräuchte diese und Handyrechnung zum Abrechnen

Nils23 von Youngster
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Festnetz zurückziehen

Guten Tag liebes Team  Mein Vodafoe CableMax 1000  Vertrag wurde versehentlich gekündigt per fax. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben. Wäre es möglich die Kündigung zu stornieren? Wir würden gerne unseren...

Daveeee von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - neue Festnetznummer ??

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...

Bonus wird nicht ausbezahlt - dslweb

Einschreiben für 4,50 Euro investiert, alle Kopien mitgeschickt, Hilfe von Vodafone gleich NULL. Wie immer schiebt es der eine auf den anderen, keiner ist verantwortlich, dabei ist klar zu erkennen, dass es an Vodafone hängt.   Ich habe am 14.5.25 ei...

palmendeko von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes