Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Beschwerde über meine Internetverbindung einreichen.Seit längerer Zeit funktioniert mein Internet sehr schlecht. Ich habe bereits den Anweisungen Ihres Mitarbeiters gefolgt und den Router an einen anderen...

Rudeno_21 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei automatischen Vertragswechsel

Ich habe seit dem Vertragsabschluss meines Internettarifs "GigaZuhause 150 Kabel" am 11.05.26 riesige Probleme den Vertrag zum Laufen zu bekommen. Es handelt sich um einen Vertragswechsel von o2 zu Vodafone, bei dem Vodafone sich bereit erklärt hat d...

LeoH von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Kulanz nach Verlängerung anpassen

Hallo Zusammen, ich bin schon seit ewig Zeiten Kunde. Ich habe mein Vertrag vor 4 Wochen für die nächsten 2 Jahre verlängert.Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen,  dass mein Arbeitgeber exklusive Mitarbeiterverträge anbietet.Wir reden immerhin ü...

crominal von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online anmelden

Hallöchen,Ich wollte online meinen Umzug anmelden, scheitere aber immer an der gleichen Stelle. Ich versuche über die *Umzug melden* Funktion meinen Umzug zu melden undes kommt die Meldung auf dem Screenshot (mehrere Verträge bitte zum Firmenkonto we...