Kündigung abgelehnt?
Korallen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert, telefonisch und per mail, aber die nehmen meine kündigung einfach nicht an??

Ich lebe seit dem 01.09.2026 in Afrika. 

Laut vodafone sollte ich also meine abmeldung abgeben. Das habe ich getan aber die haben die nicht akzeptiert obwohl das sohar auf der webseitw steht, dass abmeldungen akzeptiert werden??

Dann wollten die ernsthaft, dass ich erneut zum bürgeramt gehe, um ein neues dokument anzufordern. Dort hat man mir gesagt, dass die Abmeldund die ich habe die einzige sei und man nichts anderes bekommt. 

Darauf hin wollte die Mitarbeiterin meinen afrikanischen Mietvertrag haben? 

Der ist weder auf deutsch noch englisch, aber egal, hab den verschickt. Und trotzdem wird meine kündigung nicht angenommen und nun wurden mit wieder 50€ abgezogen, obwohl ich schon seit august meine Kündigung abgegeben habe.

Ich bin planlos. Meine Unterlagen werden nicht akzeptiert, ich lebe nicht in deutschland, und per mail antwortet niemand mehr.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...