Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu früh gekündigt

Guten Tag, da ich bald umziehe habe ich meinen Vertrag gekündigt, leider einen Monat zu früh. Kann ich die Kündigung auf einen Monat herauszögern und meinen Kabel Vertrag für einen Monat Reaktivieren?  

Monatliche Zahlung nicht ausgeführt, was zu tun?

Hallo, aufgrund eines Problems mit meinem Bankkonto wurde die Zahlung für Juni nicht ausgeführt. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag über 27,99€ pro Monat. Was soll man dringend tun, um eine Mahnung zu vermeiden? Und funktioniert die automatische ...

gerjapa von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Invalid activation code and no service

Good morning support team, I hope you are all doing well. I received my router in the mail last night, and I do not have internet service. I tried linking my contract to my account last night, but the activation code I received in the mail did not wo...

Doppelter internet vertrag

Liebes vodafone Team mein freund hat bereits mehrfach versucht jemand telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg.Daher stell ich jetzt hier einmal seine Frage.Und zwar haben wir noch bis zum 14.7.2024 internet der Über mich läuft, und gestern abend ha...

Hykuamii von Forum-Checker
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe am 29.12.2021 meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Unter meine Dokumente steht mein Anliegen ...

DJDK von Netzwerkforscher
  • 4448 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Hallo,  seit Februar bekomme ich falsche zu hohe Rechnungen, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, nachdem ich einen Brief geschrieben habe wurde die Rechnung ohne Erklärung noch höher und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Jetzt habe i...

45 von Youngster
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes