Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Zuhause CableMax 1000 (neu)

Hallo und guten Morgen,weil ich eine Störung an meinem alten Router FritzBox 6490 Cable hatte, habe ich bei Vodafone angerufen.Bei der Störungsannahme wurde mir ein neuer Vertrag empfohlen, der preiswerter und besser wäre.Ich spare tatsächlich € 5,--...

miflei von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice per Formular nicht erreichbar

Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail bekommen

Hallo, ich habe am Donnerstag im Vodafoneshop einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt warte ich auf den Aktivierungscode, leider kam dieser heute auch nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen per Email zu bekommen, da ich den Anschluss morgen einrichten ...

Nico796 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag nicht mehr in "Mein Vodafone" verwaltbar

Hallo, seit kurzem ist mein Kabel-Vertrag (NRW) nicht mehr in  "Mein Vodafone" verwaltbar. Auf der Startseite erscheint er schlicht nicht, und in der Vertragsliste erhalte ich nur diese Fehlermeldung:  Ich habe den Vertrag auch schon entfernt und neu...

Bildschirmfoto 2025-02-21 um 13.53.06.png
pschlan von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf SkyQ

Hallo,habe ich in NRW die Möglichkeit die HD+ Sender auf dem SkyQ Receiver freigeschaltet zu bekommen?

kausal von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station instabil

Mein Vodafone Station Router ist instabil, was zu extrem langsamen Geschwindigkeiten und häufigen Verbindungsabbrüchen führt. Ich habe bereits Ihren Kundenservice kontaktiert und um einen Austausch des Routers Fritzbox 6690 gebeten, doch dieser wurde...

Leozhou von Rookie
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren. Erneute Vertragsbestätigung

Hallo Community. ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Internetvertrag über Kabel und wollte den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen. Ich habe von einem Servicemitarbeiter eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag erneut bestätigen muss, dam...

MVRT von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Wie man in den Bildern sieht ist der Download top aber der Upload ist ja echt weit unter dem was der Vertrag her geben sollte komme nicht einmal auf 10 Mbit habe alles probiert PC neu starten, treiber updaten und sogar Router neu starten nix hat geho...

jvanderrode von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes