Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone-Internetvertrag gekündigt. Das offizielle Vertragsende war der 19. Mai 2026. Trotzdem wurde mir in der Abschlussrechnung der volle Monatsbetrag für Mai berechnet – ohne anteilige Kürzung für die verbleibenden ...
zum Ende April habe ich den Kabelanschluss gekündigt. Noch immer keine Gutschrift obwohl die Gutschrift in den Rechnungen in meinem Portal hinterlegt ist. Auch die Kontonummer hat Vodafone, da die bisherigen Beiträge abgebucht wurden. Geräte habe ich...
Hallo Team, ich verfügte bereits über einen aktiven Vodafone-Kabelinternet-Vertrag unter der Kundennummer xxxx Am 16. April besuchte mich ein Vodafone-Mitarbeiter zu Hause und bot mir einen günstigeren Tarif für meinen bestehenden Anschluss an. I...
Hallo!Ich habe den Tarif GigaZuhause 50 Kabel inklusive Netflix-Abo. Den Tarif GigaZuhause 50 Kabel möchte ich weiterhin behalten, jedoch das Netflix-Abo kündigen.Im Angebot wurde angegeben, dass man das Netflix-Abo innerhalb der Probezeit kostenlos ...
Liebes Vodafone-Team,ich bin Geschäftskunde im Tarif Red Business Internet & Phone 200 Cable (mit dynamischer IP).Laut aktueller Leistungsbeschreibung gilt für diesen Tarif: "Die Bereitstellung der dynamischen IP-Adressen erfolgt mit gleichzeitiger U...
Im Vorfeld einer Tarifumstellung von eazy20 nach eazy50 kontaktierte ich eazy sowohl telefonisch als auch schriftlich im März 2026. Die schriftliche Korrespondenz erfolgte ausschließlich mit der eazy Mitarbeiterin Frau E.K. Sie bestätigte am 4. Mär...
Wir sind zum 01.05.2026 umgezogen, der Umzug wurde angemeldet und bestätigt.Seit dem 01.05 kein Internet mehr. Nach zwei freundlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline gibt es nun kein Feedback mehr und auch keine Lösung.Es sollte ein Techniker de...
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Ich kann meinen Vertrag bei MeinVodafonePortal mit dem letzten Aktivierungscode nicht hinzufügen. Bei der Vergabe des Namens für den Vertrag kommt immer eine Fehlermeldung. Einen neuen Aktivierungscode kann ich auch nicht anfordern. Da kommt auch ein...
Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit einem Internet-Vertrag, den ich im Dezember 2025 über TarifDetective abgeschlossen habe. Der Hauptgrund für den Abschluss war ein versprochener Cashback von über 300 €.Der Vertrag bei Vodafone läuft sei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 |