Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Ich habe noch ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte einen Betrugsfall melden. Am 5. Oktober 2023 betrat ein Vodafone-Mitarbeiter widerrechtlich meine Wohnung. Er sagte, er sei ein Vodafone-Mechaniker und müsse mein Internet überprüfen. Er forderte mich auf, ...
Hallo,ich wende mich jetzt einmal an die Community, da mir die Damen und Herren von der Forderungsabteilung nicht weiterhelfen können und nach eigener Aussage der Fall "ihre Kompetenzen übersteigt". Es läuft unter meinem Namen noch ein GigaTV Vertrag...
Hallo Leute, die Antwort auf meine Frage kann ich mir wahrscheinlich eh schon denken, wollte sie aber aus Neugier - aufgrund der ganzen Städte hier, die hier Upload-Tests machen - dennoch stellen.Ich wohne in 81479 München und habe seit 1 Jahr den Ca...
Hi, bin vor ca 2 Monaten zur telekom gewechselt, brauche aber noch alte Rechnungen von meinem Vodafone Vertrag. In my vodafone kann ich diese aufgrund des Vetragswechsels nicht mehr einsehen, aus welchem Grund auch immer, aber da erscheint immer nur...
Ich finde in MeinVodafone keine Option um einen Reverse DNS zu setzen, hier im Forum fand ich von 2023 einen Link der direkt zu der Einstellung führt. Leider komme ich aber bei dem drücken auf IP4 setzen, auf die Vodafone Hauptseite somit scheint das...
Hallo Zusammen,Unser Vertrag (Cable 50) wird in wenigen Tagen teurer, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Ich habe daher versucht, den Vertrag zu kündigen. Es wurde mir angezeigt, ich solle bei der Hotline anrufen. Dort wurde mir angeboten...
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...
Hallo zusammen, ich habe einen 500 Mbit Download und 50 Mbit Uplod Tarif. An meinem Rechner kommen leider nur 16 Mbit an. Von meiner Fritzbox geht ein LAN-Kabel in einen Switch, von da aus gehen orangene Kabel vom Keller ins Dachgeschoss an die LAN-D...
Hallo folgender Sachverhalt, ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...