Moin,Gibts die Möglichkeit nach der Kündigung meine Emil Adresse auf den neuen Provider weiterzuleiten. Danke
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...
Hallo,ich habe einen Kabel 100GB Tarif mit Telefon in Baden Würtemberg.Nutze einen eigenen Router und habe deshalb die Vodafone Station in den Bridgemodus geschaltet. Aktuell kann ich leider nicht telefonieren, obwohl das beim Tarif ja dabei ist. Kan...
Hallöchen, ich habe letzte Woche Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel bestellet und mit dem Tarif gab es ein kostenloses Netflix Konto.Ich habe keine ahnung wie ich dieses Netflix Konto aktivieren und nutzen kann. Mit besten Grüßen
Vodafone hat mich angelogen *Ich hatte sehr starke ping spikes und hab Vodafone in Juli kontaktiert, dann wurde mir gesagt ''es wird in August ein Nodesplit durchgeführt'' dazu habe ich 20 Euro Gutschein bekommen. Cool, ich kann ein Monat warten kein...
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...
Ich zieh nächsten Monats innerhalb Bremens um und möchte meinen Vertrag mitnehmen in das neue EFH.Lt. Vodafone ist Kabel verfügbar - im Haus gibt und gab es aber bislang kein Kabelanschluß.In der Hotline verzweifelt man. Umzugsservice zum 15.09. akti...
Hallo. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine erneute Zusendung des Initialanschlusspakets anfordern kann, falls der erste Versuch aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist? Die DHL-Trackingnummer lautet XXXXXXXXXXXXXXXXX. Ohne dieses Paket kan...
Guten Abend,Ich habe heute einen Vertrag über Kabelinternet abgeschlossen.Ich habe einen eigenen Router, brauche also nur den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung. Es wird nirgendwo explizit erwähnt, aber da diese bisher nicht per Mail kam, g...
Hallo zusammen, Ich habe noch den sehr alten Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 25" aus Kabel Deutschland Zeiten. Ich habe mitbekommen, dass ich den nicht einfach so auf einen anderen Tarif wechseln kann. Wie gehe ich denn korrek...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |