Seit etwa 10 Tagen fällt meine Internetverbindung alle 10–15 Minuten aus. Ich habe meinen Router bereits neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.
Habe meinen alten Router fristgerecht zurückgesendet über den Retouren Portal abgewickelt aber trotzdem wurde es mir in Rechnung gestellt. Laut Sendungsnummer wurde es durch Vodafone erhalten.
Guten Tag, ich habe Samstag um 21:30uhr circa einen Kabelanschluss bestellt aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wie lange muss ich denn ungefähr warten und wie lange wird es dauern bis der Router und damit das Internet da ist?
Hallo Community , habe den Vertrag TV Connect Standard , aber mein Fernseher zeigt : kein Signal Ich gehe mit dem Kabel aus der TV Dose in meinen DVB C Receiver XC 80 und von da mit einer Scart- verbindung in den Fernseher . Brauch ich für TV Conn...
Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist. Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen: "Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:Widerruf, ...
Ich versuche seit paar Tagen meinen neuen Kabel Vertrag in der App einzufügen aber sagt mir immer ich muss die Aktivierungscode von 2023 obwohl ich die neue habe ,ich habe meinen Alten Vertrag gelöscht und trotzdem nicht funktioniert. Bitte hilfe
DSL und Kabel immer wenn ich mich bei Vodafone einlogge erscheint nur die Handy-Vertragsnummer. Hier kann ich die Rechnungen einsehen. Ich habe aber auch Internet und Kabel-TV bei Vodafone. Diese Vertragsnummer kann ich nirgentwo eingeben, so das ic...
Hallo liebe Community,ich habe die Nummer „0221 46619100“ angerufen und mit einer Dame gesprochen, die mir Dual-Stack einrichten wollte. Ich habe ihr erklärt, warum ich das benötige. Jetzt bin ich etwas unsicher: Mir wurde gesagt, dass die Einrichtun...
habe mal in die Ereignisse meiner FB geschaut und sehe dieseswas genau passiert da? Wird die Verbindung kurz unterbrochen? Wenn ja wie lange?Passiert es immer zur selben Uhrzeit oder kann ich das so einstellen, wie es mir passt?Macht das meine FB ode...
Vodafone hat mir ernsthaft 99,50 € als „Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und Fehleranalyse“ berechnet – für einen „Technikerbesuch“, der exakt zwei Minuten vor Ort war, nichts eingerichtet, nichts analysiert und mir nur gesagt hat, dass die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |