Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

So, das Problem mit dem Kabelanschluss ist gelöst, schon hat man ein Neues. Wie schon erwähnt habe ich noch einen Unitymedia Vertrag (3Play50) den ich gerne Upgraden würde, OHNE unbedingt den Rabatt des Kabelvertrags mitzunehmen. Die Internetseite, M...

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

Contract canellation

Cable contractCustomer No. 333023891 DHL tracking:  232975930167I sent my device linked to the customer account above. I would like to receive confirmation from your team. Let me know if you have received the device back. Thank you, Anupama

anu29 von Rookie
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online anmelden

Hey,  ich habe schon mehrmals versucht meinen Umzug anzumelden, aber werde online immer auf die Hotline verwiesen, und kann bei dieser niemanden erreichen. Bin etwas erstaunt, das einen als Kunden bei einen eh schon stressigen Thema noch so viele Ste...

wolomolo von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert

Hallo,ich bin jahrelanger Vodafone-Kunde und nutze Kabel (Internet, Festnetz und TV) sowie Mobilfunk.Nach langer Voranmeldung erfolgte am 06.05.2024 der Umzug an eine neue Wohnadresse - Kabel funktioniert problemlos. Nunmehr besteht aber folgendes Pr...

K_user von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netznutzungsvertrag läuft aus - stimmt das?

Hallo in die Runde, die Mieter in unserer Wohnanlage wurden vom Vermieter darüber informiert, dass der Versorgungsvertrag/Netznutzungsvertrag mit Vodafone ausläuft und sich der Vermieter für SYNVIA Media zum 03.07.2024 als neuen Kabelnetzbetreiber en...

Simone---- von Forum-Checker
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelnutzervertrag notwendig?

Ich habe einen Internet+Telefonvertrag mit Vodafon für unsere selbstbewohnte Eigentumswohnung. Und: Wir nutzen kein Fernsehen.Brauche ich zusätzlich einen Einzelnutzungsvertrag mit dem hiesigen Netzbetreiber (Infocity Rostock)?

YR19 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes