Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das Internet fällt oft aus

Seit etwa 10 Tagen fällt meine Internetverbindung alle 10–15 Minuten aus. Ich habe meinen Router bereits neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.

TOMEK3 von Youngster
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe Samstag um 21:30uhr circa einen Kabelanschluss bestellt aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wie lange muss ich denn ungefähr warten und wie lange wird es dauern bis der Router und damit das Internet da ist?

Raphael03 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Standard : smart card notwendig ?

Hallo Community , habe   den Vertrag TV Connect Standard , aber mein Fernseher zeigt : kein Signal Ich gehe mit dem Kabel aus der TV Dose in meinen DVB C Receiver XC 80 und von da mit einer Scart- verbindung in den Fernseher .  Brauch ich für TV Conn...

karpfen1 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung durch Umzugsservice erhalten

Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist. Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen: "Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:Widerruf, ...

Mattis1 von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Vertrag einfügen

Ich versuche seit paar Tagen meinen neuen Kabel Vertrag in der App einzufügen aber sagt mir immer ich muss die Aktivierungscode von 2023 obwohl ich die neue habe ,ich habe meinen Alten Vertrag gelöscht und trotzdem nicht funktioniert. Bitte hilfe

Hasem von Rookie
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen

DSL und Kabel immer wenn ich mich bei Vodafone einlogge erscheint nur die Handy-Vertragsnummer. Hier kann ich die Rechnungen einsehen.  Ich habe aber auch Internet und Kabel-TV bei Vodafone. Diese Vertragsnummer kann ich nirgentwo eingeben, so das ic...

Kasia15 von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status der Dual-Stack-Einrichtung prüfen

Hallo liebe Community,ich habe die Nummer „0221 46619100“ angerufen und mit einer Dame gesprochen, die mir Dual-Stack einrichten wollte. Ich habe ihr erklärt, warum ich das benötige. Jetzt bin ich etwas unsicher: Mir wurde gesagt, dass die Einrichtun...

Locopengu96 von Netzwerkforscher
  • 175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

was passiert beim automatischen Reconnect

habe mal in die Ereignisse meiner FB geschaut und sehe dieseswas genau passiert da? Wird die Verbindung kurz unterbrochen? Wenn ja wie lange?Passiert es immer zur selben Uhrzeit oder kann ich das so einstellen, wie es mir passt?Macht das meine FB ode...

Cpt_Hardy_0-1763719919199.png
Cpt_Hardy von App-Professor
  • 309 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

99,50 € für 2 Minuten Nicht-Service – Was soll das, Vodafone?

Vodafone hat mir ernsthaft 99,50 € als „Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und Fehleranalyse“ berechnet – für einen „Technikerbesuch“, der exakt zwei Minuten vor Ort war, nichts eingerichtet, nichts analysiert und mir nur gesagt hat, dass die ...

za von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes