Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Revoking Tariff Change within 14 days

Hello,I am writing in English because my German is not that good. I was already using GigaZuhause CableMax 1000 since last year and paying 49,99 € plus 4,99 € as Fritz box rental. One sales representative from Vodafone visited my home yesterday (17.1...

Pritish von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabrl Internet

Wie kann ich den Kabelrouter Technicolor CGA 4233 DE dauerhaft auf 5 Ghz einstellen? Ich kann, gerade am Abend, keine Sendung über digitales Fernsehen anschauen, ohne das 4-5 mal die Internetverbindung/WLAN zusammenbricht. 

Dayton75 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cashback

moin Bin neu be ivodafone und habe mir über online ein kabelanschluss bestellt vor 2 wochen. wo mann anscheint ein 100€ gutschein erhält wenn man unter 27 jahre ist. aber bis jetzt kamm noch kein gutschein an habe ich was falsch gemacht? keine ahnung...

Gelöst! Vertragslaufzeit (Bestandskunde)

Hallo! Mein (Zwei-Jahres-)Vertrag für's Internet und Festnetz endet nächstes Jahr im März/2025. Verlängert sich der Vertagum zwei Jahre, oder ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung. Danke & mfG

krishan5 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx durch Telekom-Mitarbeiter

vor wenigen Wochen hat sich ein Telekom-Mitarbeiter unter falschem Vorwand Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Er behauptete, dass das Kabelfernsehen abgeschafft wird und durch Internet-Fernsehen ersetzt wird. Dadurch hat er mir einen Glasfaser-Ans...

Harald20 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung eine Neuvertrags

Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.Zur Erinnerung:abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin...

Reinhold5 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes