Vorsicht, Mitarbeiter von Vodafone klingeln unangekündigt an der Tür und reden was von Vertragsoptimierung. Diese auf keinen Fall reinlassen, wenn ihr euren aktuellen Vertrag nicht ändern wollt. Haustürgeschäft sollten eigentlich schon längst verbote...
Guten Tag, folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...
Hallo liebe Vodafone Community, ich würde gerne meinen Kabel-Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen. Leider habe ich den Aktivierungscode nie erhalten. Genauso wenig, wie meine Service-PIN. Lieferadresse und Rechnungsadresse die beim Vertrag hinterlegt...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Seit etwa 10 Tagen fällt meine Internetverbindung alle 10–15 Minuten aus. Ich habe meinen Router bereits neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.
Habe meinen alten Router fristgerecht zurückgesendet über den Retouren Portal abgewickelt aber trotzdem wurde es mir in Rechnung gestellt. Laut Sendungsnummer wurde es durch Vodafone erhalten.
Guten Tag, ich habe Samstag um 21:30uhr circa einen Kabelanschluss bestellt aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wie lange muss ich denn ungefähr warten und wie lange wird es dauern bis der Router und damit das Internet da ist?
Hallo Community , habe den Vertrag TV Connect Standard , aber mein Fernseher zeigt : kein Signal Ich gehe mit dem Kabel aus der TV Dose in meinen DVB C Receiver XC 80 und von da mit einer Scart- verbindung in den Fernseher . Brauch ich für TV Conn...
Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist. Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen: "Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:Widerruf, ...
Ich versuche seit paar Tagen meinen neuen Kabel Vertrag in der App einzufügen aber sagt mir immer ich muss die Aktivierungscode von 2023 obwohl ich die neue habe ,ich habe meinen Alten Vertrag gelöscht und trotzdem nicht funktioniert. Bitte hilfe