Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gebühren für digitalen Kabelanschluß

Hallo,Bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (früher Unitymedia).Habe folgende Leistungen gebucht:Internet u. Phone 250      €  32,98,Basis Preis-Anpassung      €    5,00Giga TV Home Cabel         €   15,00Insgesamt  mtl.                 €    52,9...

raloaras von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhalte nicht eingehalten

Da ich nicht weiss in welchem Board ich das schreiben soll habe ich mich für dieses entschieden.   Es geht darum as ich seit etwas mehr als 3 Monaten nun einen Kabel Internet / Telefon Vertrag habe in Business Form. Ich hatte vorher schon einen Busin...

Lazret von Rookie
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung und kein Internet

Hallo Leute, ich habe am 23.11.2025 Kabel-Internet bei Vodafone bestellt. Heute (02.12.) ist mein Router angekommen. Ich habe jedoch seit der Bestellung keine Auftragsbestätigung oder Vertragsdetails bekommen. Auch blinkt die rote Internetleuchte des...

gusrafa von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ServicePIN / Aktivierungscode / Giga Kabel BW

Hallo zusammen,mein Internet geht seit Wartungsarbeiten seit dem 27.11. in 75223 nicht mehr.Nun wollte ich seit langem mal wieder bei VODAFONE hierzu anrufen. Mittlerweile hat VODAOFNE auch diese tolle ServicePin...Diese hatte ich noch nie, also Akti...

vodafone.PNG
Scoop76 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigte Kündigung Wiederufen

Guten Abend, ich habe da eine Frage und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist eine bereits bestätigte Kündigung von Vodafone rückgängig machen zu lassen ? Die Kündigung von meinem Vodafone Internet Vertrag wurde bereits durch die Telekom gekündigt...

Nicki956 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich des neuen Vertrags

Ich habe einige Fragen zu meinem aktuellen Kabel Vertrag .Könnten Sie bitte bestätigen, dass die Kündigung durchgeführt wurde, oder sollte ich dies noch einmal bei der Telekom überprüfen?Können Sie bestätigen, dass der Wechsel am 10. Dezember stattf...

mimich von Rookie
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Guten Tag.Es geht um mein Sicherheitspaket habe ich was verpasst ich muss mich seit neuestem Anmelden habe aber keine Logindaten erhalten oder irgendwelche Hinweise gibt es das nicht mehr. Wie ist das weitere vorgehen ?MfgDaniel 

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes