Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Unangekündigte Vodafone Mitarbeiter

Vorsicht, Mitarbeiter von Vodafone klingeln unangekündigt an der Tür und reden was von Vertragsoptimierung. Diese auf keinen Fall reinlassen, wenn ihr euren aktuellen Vertrag nicht ändern wollt. Haustürgeschäft sollten eigentlich schon längst verbote...

Vertriebspartner - schlechte Beratung

Guten Tag,   folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...

slintes von Netzwerkforscher
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Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
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Das Internet fällt oft aus

Seit etwa 10 Tagen fällt meine Internetverbindung alle 10–15 Minuten aus. Ich habe meinen Router bereits neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.

TOMEK3 von Youngster
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Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe Samstag um 21:30uhr circa einen Kabelanschluss bestellt aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wie lange muss ich denn ungefähr warten und wie lange wird es dauern bis der Router und damit das Internet da ist?

Raphael03 von Smart-Analyzer
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TV Connect Standard : smart card notwendig ?

Hallo Community , habe   den Vertrag TV Connect Standard , aber mein Fernseher zeigt : kein Signal Ich gehe mit dem Kabel aus der TV Dose in meinen DVB C Receiver XC 80 und von da mit einer Scart- verbindung in den Fernseher .  Brauch ich für TV Conn...

karpfen1 von Daten-Fan
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Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung durch Umzugsservice erhalten

Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist. Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen: "Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:Widerruf, ...

Mattis1 von Smart-Analyzer
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Störung bei Vertrag einfügen

Ich versuche seit paar Tagen meinen neuen Kabel Vertrag in der App einzufügen aber sagt mir immer ich muss die Aktivierungscode von 2023 obwohl ich die neue habe ,ich habe meinen Alten Vertrag gelöscht und trotzdem nicht funktioniert. Bitte hilfe

Hasem von Rookie
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