Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass es verdammt schwer ist, den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen zu finden. Am 20.01.2025 habe ich bei Ihnen angerufen und bin erst beim falschen Ansprechpartner rausgekommen. Dann habe ich noch einmal bei e...
Vodafone-*piep* XXX ab Rechnungen bezahlt wahrlos Mails mit Mahnung Antwort gibts nicht von den 5 klassen XXX Fäkalsprache entfernt
Ich möchte als hauptsächliche genutzte Festnetznummer nur noch die XXX haben, wie kann ich das auf meiner Kundenseite umstellen oder können Sie das machen? M.f.G. Kracker Cottbus Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht *** @blechwil...
Hallo liebe Community,Ich möchte eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossenen Vodafone GigaKombi-Vertrags klären, den ich über das Vergleichsportal DSL Fuchs gefunden habe. Auf der Website hieß es, dass man bei Abschluss des Vertrags 24 Monat...
Servus zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabel 1000Mbit/s Vertrag abgeschlossen und gestern widerrufen - so weit so gut! Ich war noch in den 14 Tage Zeitfenster. Ich habe widerrufen, da sich ein Fehler von mir eingeschlichen hat. Jetzt würde...
Guten tagHabe Internet und Tv Vertrag und sollte eine Gutschrift für tv Connect von 12,99 Euro monatlich bekommen wurde schriftlich im Internetvertrag hinterlegt.Bekomme dieGutschrift schon 4Monate nicht,habe mehrmals angerufen,wo mir die Gutschrift ...
Hallo zusammen,wie verhält es sich, wenn der alte Anschluss für Kabel-Internet noch aktiv und der neue WLAN Router für Kabel-Internet schon da ist, da neuer Anschluss. Derselbe Haushalt. Es gibt eine Überschneidung und wann wird der neue Anschluss wi...
Hallo. Meine Eltern hatten kürzlich einen Tarifwechsel (Upgrade). Als gestern der Aktivierungscode kam, wollte ich mich für sie registrieren, allerdings kommt bei der Eingabe der Daten immer obige Fehlermeldung. Ich persönlich nehme an, das liegt an ...
Guten Abend, ich muss & möchte den Umzugsservice in Anspruch nehmen, da ich ab dem 01.04. den Wohnort wechsle. Eigener Rescherche nach greift hier auch das Sonderkündigungsrecht, da die bisherige Leistung nicht fortgeführt werden kann.Mitarbeiter im ...
Hallo zusammen, derzeit bin ich bei der Telekom, und meinen Internetvertrag habe ich bereits selbst gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, und der alte Vertrag läuft bis zum 15. Mai 2025. Ich habe über Check24 einen neuen Kabelvertra...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |