Hallo, ich habe am Donnerstag mein GigaZuhause (WLAN) gekündigt. Ich würde die Kündigung zurückziehen, aber nur, wenn wir meine monatlichen Gesamtkosten senken.Ich habe insgesamt 4 Verträge. Einer der Mobilfunkverträge (SIM-Karte, kein Handy) wird vo...
Hello , I ordered 50 MBPS cable internet on 6th of April from the website. I got an email saying my order will be processed but after that I have not received any update. I read some community posts with similar issue and I didn't get any option wher...
Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei einer unberechtigten Servicepauschale. Mein Anschluss hat massive Ping-Spikes (200ms) und DOCSIS 3.1 fällt ständig aus. Der Techniker war bereits zweimal da, hat aber den Fehler nicht behoben. Obwohl meine FritzB...
Warum ist alles außer dem Verkauf so kompliziert!? Was mich bei Vodafone wirklich stört, ist der massive Unterschied zwischen Vertragsabschluss und Vertragsverwaltung.Sobald man einen neuen Vertrag abschließen, verlängern oder einen Tarif buchen möch...
Hi, ich habe meinen Kabel Internet Vertrag über das Portal "Preisvergleich.de" abgeschlossen. Zur Cashback Auszahlung muss wie üblich die erste Rechnung hochgeladen werden was auch schon geschehen ist. Allerdings wird von Seiten "Preisvergleich.de" a...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss mit Internet, Festnetz und TV, sowie zwei Mobilfunkverträge. Alle sind in meinem Privatkunden "Mein Vodafone" Account sichtbar.Ich möchte über "Mein Vodafone" einen Umzug beauftragen. (Am neuen Wohnort ist VF Kabel...
Hallo zusammen wie oben schon erwähnt wollte ich mal wissen ob die Upload 50 Option (Power Upload) noch zu buchen ist ?
Hallo. Ich musste beruflich und dann weil die Whng. plötzlich Schäden aufwiesen, einige Male den Wohnort wechseln. Die MA sagten jedes Mal am Telefon, dass der jeweilige Vertrag überschrieben bzw. gekündigt wird. Das ist leider nicht passiert. Es ...
Hallo zusammen ich wende mich an die Community, da ich aktuell zwei Anliegen habe, bei denen ich Unterstützung benötige: eine massive technische Störung und Fehler auf meiner letzten Rechnung. 1. Technische Störung (Paketverlust / Upload-Probleme)...