Guten Tag, Ich habe einen Kabelvertrag Young, leider konnte ich, da mein Bafög in den letzten Monaten noch nicht kam 2 bzw jetzt 3 Monatsbeiträge zu je 45,99 nicht zahlen. Ich habe eine Email bezüglich Vermeidung der Kündigung bekommen wodurch ich je...
Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe am letzten Donnerstag, den 08.01.26 einen neuen Aktivierungscode per Hotline angefordert.Leider ist dieser bis heute nicht angekommen. Gibt es eine Möglichkeit den Code auch per E-Mail zu erhalten...
Weiterführung behalten der EMailadresse/ Konto wenn der Vertrag Kabeldeutschland gekündigt wird, möglich?Danke für die Mühe.Klein Bernd
Hallo,ich habe folgende Situation:Wird sind umgezogen und der Gaming-PC steht nicht mehr in Nähe des Routers ( 1000er Leitung vorher per LAN verbunden), sondern ein Raum weiter. Die Multimedisteckdose war vom Vormieter bereits im Wohnzimmer vorhanden...
Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich meinen Router zurücksenden soll weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Jedoch haben wir Probleme mit unserem neuen Anbieter und würden somit gerne den damaligen Vertrag verlängern. In der App ist jedoch ...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vertrag ist gekündigt. Ich habe in meinem Onlineportal ein Guthaben von etwas mehr als einem Euro. Bekomme aber nach wie vor Rechnung online zugestellt, wo angeblich ein offener Betrag genannt wird (ca. 82€), den ic...
Hallo,Ich habe Vodafone Kabel (Gigabit) und würde gerne von DSLite auf auf Dual Stack mit einer öffentlichen, dynamischen IPv4-Adresse umstellen lassen. Was muss ich dafür tun und kann sich da ein Vodafone Experte hier aus der Community darum kümmern...
Guten Tag, ich beziehe ab 23.01.2026 eine neue Wohnung.Mein Wunschliefertermin ist ebenfalls der 23.01.2026, bin jedoch ab 17.02. schon in der Wohnung.Soweit so gut, jedoch kann ich erst ab den 19.01 mein Klingelschild und Briefkastenschild anbringen...
Da mein KabelMax Vertrag bald ausläuft, habe ich nach einem Angebot für eine Verlängerung angefragt. Telefonisch wurde mir ein Stay-Angebot genannt.Man zahlt knapp die Hälfte der monatlichen Gebühr. Aber eben nur, wenn man bleibt.Heißt, 12 Monate red...
Gibt es noch die Möglichkeit DAZN über Vodafone dazu zubuchen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |