Hallo zusammen,ich versuche meinen Super Wi-Fi Extender einzurichten. Das Gerät zeigt jedoch nur ein rotes Blinken und im Konfigurationsmenü meiner Vodafone Station unter "WLAN -> Allgemein" fehlt die Option "SuperWLAN" komplett. Die Buchung über di...
Hallo,ich benötige bitte die Hilfe bei meinem Kabelvertrag (GigaZuhause 1000 Kabel).Leider habe ich die Frist für die Wechselgarantie (Downgrade-Option) nach den ersten 9 Monaten verpasst. Da mir beim Verkaufsgespräch nicht gesagt wurde, dass der Wec...
Hallo liebe Community ich habe meine Rechnung wo ich die bezahlt habe leider vergessen Verwendungszweck anzugeben.
Hallo zusammen,ich plane aktuell ein Tarif-Upgrade von Red Business Internet 500 Cable auf 1000 Cabel an einem Anschluss in Baden-Württemberg (ex-Unitymedia).Aktuell läuft hier noch das alte Hitron CGNV4 Kabelmodem. Da wir für unsere Infrastruktur ei...
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Incl. Rufnummer Mitnahme von meinem Festnetz. Alle Formulare eingereicht. Wie lange dauert es bis ich meine alte Nummer wieder nutzen kann? Danke *** @Malte3112, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel ...
Hallo zusammen, ich brauche bitte die Hilfe eines Moderators bei meinem Vertrag. Vor rund 6 Wochen habe ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot angenommen und bin von „GigaZuhause 1000 Kabel“ auf „GigaZuhause CableMax 1000“ gewechselt. In der mi...
Möchte Kündigung besprechen und Vertrag verlängern
*Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe am 19.09. Kabel-Internet bestellt (Auftragsnummer:*).Am 21.09. habe ich eine Versandbestätigung mit der DHL-Paketnummer * bekommen, aber der Status steht seit Tagen auf "keine Informationen vorhanden". Der Router...
Guten Tag,ich habe im Juni meinen Vertrag gekündigt und als Grund meinen Umzug im Juli angegeben. Anschließend habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass der Vertrag mit umzieht und bis zum Ende der Vertragslaufzeit geht und f...
Servus, Ich habe immer wieder dieses sporadisch auftretende Problem, dass die Vodafone-Station rot blinkt (sie befindet sich im Hub-Modus). Solange sie rot blinkt, habe ich keinen Internetzugang. Die Postleitzahl lautet 83071. Ich habe in der Ve...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 12 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 3 |