Guten tag,versuche nun schon zum hunderten male den umzug service zu nutzen, jedesmalkommt „da ist etwas schief gelaufen versuchen sie es später erneut“ egal von welchen browser oder ob vompc oder handy, jedes mal das selbe, kann mirjemand helfen? d...
Habe meinen Tarif auf Cable1000 umgestellt und da soll WiFi6 dabei sein. Habe ich aber nicht. Woran kann das liegen, oder ist das nicht freigeschaltet.
Hallo, ich da ich von Vodafone Kabel (VF West, ehemals Unitymedia) zur Deutschen Glasfaser wechsele, möchte ich meine Festnetznummer umleiten, bis diese portiert wurde (ich habe weder die Kündigung noch die Portierung bei der DG beauftragt, daher lau...
Ich versuche seit Tagen einen Umzug zu beauftragen, was jedoch nach dem Absenden der neuen Adressdaten immer mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." quittiert wird. Der Umzug soll zwar erst Anfang Juli stattfinden, trotzdem würde...
Hallo zusammen,leider ist seit ein paar tagen in mein Vodafone der Kabelvertrag nicht mehr einsehbar und auffindbar. Wer kann helfen?
Hallo zusammen,ich habe wegen Umzug ins Ausland meinen Kabelvertrag gekündigt. Danach habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, ich solle den Mietrouter zurückgeben. Diesen habe ich aber bereits 2022 an Vodafone zurückgegeben. Seitdem nutze ich eine ...
Hallo Vodafone Ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von euch erhalten und mir wurde versprochen das ich mein Vodafone Router gegen Fritzbox eintauschen kann ohne einmalige Kosten und Monatlichen Kosten und es hat sich bis jetzt nichts gerührt. Heute hab...
Hallo,ich versuche seit Wochen meinen Umzug an meine neue Adresse mitzuteilen, jetzt ist es so, dass in MyVodafone immer die falsche Rechnung-, Anschlussadresse angezeigt wird und ich diese nicht ändern kann, da ansonsten ein unbekannter Fehler erzeu...
Wie kann ich kabel bw kündigen und das Internet behalten?@Hulliguni Beitrag ins richtige Board verschoben.
Hallo, hab im Februar 2025 ein Vodafone Kabel 50 abgeschlossen. Hab gehört, dass es möglich wäre diesen hoch- bzw. runterzustufen innerhalb der ersten 12 Monate? Bezahle im Moment 9,99€ die ersten zwölf Monate, möchte durch eine Höherstufung den Raba...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |