Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug service fehlermeldung

Guten tag,versuche nun schon zum hunderten male den umzug service zu nutzen, jedesmalkommt „da ist etwas schief gelaufen  versuchen sie es später erneut“ egal von welchen browser oder ob vompc oder handy, jedes mal das selbe, kann mirjemand helfen? d...

Philippwl von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WiFi6!!!

Habe meinen Tarif auf Cable1000 umgestellt und da soll WiFi6 dabei sein. Habe ich aber nicht. Woran kann das liegen, oder ist das nicht freigeschaltet. 

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo, ich da ich von Vodafone Kabel (VF West, ehemals Unitymedia) zur Deutschen Glasfaser wechsele, möchte ich meine Festnetznummer umleiten, bis diese portiert wurde (ich habe weder die Kündigung noch die Portierung bei der DG beauftragt, daher lau...

sheine von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragen nicht möglich - Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Ich versuche seit Tagen einen Umzug zu beauftragen, was jedoch nach dem Absenden der neuen Adressdaten immer mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." quittiert wird. Der Umzug soll zwar erst Anfang Juli stattfinden, trotzdem würde...

Vodafone Station tauschen Gegen fritzbox

Hallo Vodafone  Ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von euch erhalten und mir wurde versprochen das ich mein Vodafone Router gegen Fritzbox eintauschen kann ohne einmalige Kosten und Monatlichen Kosten und es hat sich bis jetzt nichts gerührt.  Heute hab...

73312

Wie kann ich kabel bw kündigen und das Internet behalten?@Hulliguni Beitrag ins richtige Board verschoben.

Hulliguni von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabel Tarifänderung in höheren Vertrag

Hallo, hab im Februar 2025 ein Vodafone Kabel 50 abgeschlossen. Hab gehört, dass es möglich wäre diesen hoch- bzw. runterzustufen innerhalb der ersten 12 Monate? Bezahle im Moment 9,99€ die ersten zwölf Monate, möchte durch eine Höherstufung den Raba...