Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ds lite

Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5  - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...

lomo1970 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wrong address

Hi!I registered for a move for 1.9.2026 into the Mannheim Quadrat. But instead of my full address (B2 6-7), I accidentally put B2 6. I still tried to plug in my old cable router and no WiFi came through. I tried to call a few Vodafone numbers but not...

Umziehen von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprochenes Tarifdowngrade

"Test the Best" im Shop abgeschlossen – Downgrade-Option fehlt im Vertrag, was nun?Moin zusammen,ich brauche mal euer Schwarmwissen oder eventuell die Hilfe eines Mods. Ich bin kürzlich umgezogen und habe direkt im Vodafone-Shop einen Kombi-Vertrag f...

majius72 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifanpassung

Hallo, ich wende mich direkt an die Community, weil ich über mehrere Servicenummern leider nicht weitergekommen bin. Mein Anliegen: Ich möchte meinen bestehenden Internettarif (ursprünglich bei KabelBW/Unitymedia abgeschlossen) auf einen aktuellen Ta...

awittke von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss bereits aktiv aber Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Vodafone-Team, ich habe bei euch einen Vertrag abgeschlossen, der seit heute gültig ist.Gerne würde ich den Vertrag auch im online Portal hinzufügen und  dadurch auch das aktuelle Angebot nutzen, aber mir fehlt leider immer noch die Auftragsbes...

Nadi9 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes