Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New cable internet order

Hello , I ordered 50 MBPS cable internet on 6th of April from the website. I got an email saying my order will be processed but after that I have not received any update. I read some community posts with similar issue and I didn't get any option wher...

Abhishek10 von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Cablemax 1000 Probleme

Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...

thoma111 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung für Cashback "Preisvergleich.de"

Hi, ich habe meinen Kabel Internet Vertrag über das Portal "Preisvergleich.de" abgeschlossen. Zur Cashback Auszahlung muss wie üblich die erste Rechnung hochgeladen werden was auch schon geschehen ist. Allerdings wird von Seiten "Preisvergleich.de" a...

Yannic24 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz Kündigung

Hallo.   Ich musste beruflich und dann weil die Whng. plötzlich Schäden aufwiesen, einige Male den Wohnort wechseln. Die MA sagten jedes Mal am Telefon, dass der jeweilige Vertrag überschrieben bzw. gekündigt wird. Das ist leider nicht passiert.  Es ...

NikeJul von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes