Hi, habe Vorhin eine tausender Leitung per Kabel für zu Hause abgeschlossen.Mein aktueller Vertrag bei der Telekom läuft noch 16 Monate (DSL).Gekündigt habe ich ihn schon Rufnummer Mitnahme habe ich auch schon beantragt Bei Vodafone.Wie funktioniert ...
Hallo,gestern kamen zwei Vodafone Betriebspartner in die WG, da sie irgendwas am Kabelanschluss überprüfen müssten.Nachdem sie sich den Anschluss angeschaut haben, haben sie uns einen neuen Vertrag angedreht, der insgesamt wohl günstiger für uns sei ...
Hallo,Im Januar 2025 erkundigte ich mich in der VF-Hotline wg einer Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen.Aufgrund meiner langjährigen Kundentreue schlug mir die Kundenberaterin vor, die bestehende Leih-Fritzbox 6591 in mein Eigentum zu übergebe...
Guten Tag zusammen. Ich würde gerne einen neuen Vodafone-Internet-Vertrag abschliessen. Ich ziehe zum 01.05. um und würde gern schon alles in trockenen Tüchern haben, sodass, wenn es soweit ist, alles läuft. Leider kann ich während des Vertragsabschl...
Ich habe meine gesamten Vertrag Kabel, TV und Internet gekündigt, da ich die Wohnung nicht mehr nutze. Die Mieter haben einen eigenen Vertrag. Ich habe auch ein Kündigungsbestätigung. Dennoch stellt Vodafone Rechnungen und Mahnungen. Meine mails und ...
Hallo zusammen, ich habe ein etwas größerers Problem mit Vodafone, wir sind Juni 2024 beim Hochwasser abgesoffen, der Verstärker von (damals noch Kabel Deutschland) ist daurch kaputt gegangen und so ging das Drama los. Die Mitarbeiter von Vodafone ha...
Hallo,ich habe länger nicht in meinen Briefkasten geguckt und habe da nun eine Mahnung von der Dez. und Jan. 2025 Rechnung drin gefunden. Da ich ein neues Bankkonto habe und das vergessen habe im Kundenlogin zu ändern, konnte der Betrag wohl nicht ab...
Hi zusammen, ich ziehe zum 1.04 um in ein neues Mietobjekt. Dieses Mietobjekt hat die Hausnummer 9a. Angrenzend an dieses Haus ist die Nr 9, diese zwei Häuser sind auch über den Keller mit einer Tür miteinander verbunden. Beim Verfügbarkeitscheck ist...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte 2 Smartcards auf denen Tarife gebucht sind und ein gemietetes CI-Modul fristgerecht kündigen. Ich schickte eine mail mit den nötigen Angaben an die Hotline. Dort teilte mir man dann per mail mit das ohne Kunde...
Hi,I hope this inquiry finds you well.I have requested that this balance be transferred to my new bank account (which is supposedly the only one shown in the Vodafone system). However, customer service has transferred this balance to my old bank acco...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |