Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable internet order not confirmed

Hello ,  It's been around a week since I ordered 50 MBPS cable internet on the website. I have not received any order confirmation on my mail or email . Except the Vertragszusammenfassung which I downloaded while ordering there is no other update on ...

Abhishek10 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline kann nicht helfen oder will nicht - suche kompetenten mitarbeiter

hallo 6 x !! anrufe bei der hotline in 6 wochen 6 x "jetzt ist alles in ordnung sie müssen nichts weiter tun" und 6 x ist nichts passiert entweder macht die hotline überhaupt nichts und erzählt mir hier irgendwelche geschichten oder die rechnungsabte...

hoppelhase2 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Umzug MV nach BW

Hallo zusammen, Ich verstehe mittlerweile, dass es unter dem Namen Vodafone mehr oder weniger 2 Firmen (fortlaufend Vodafone A und B) gibt. Was ich aber nach wie vor nicht verstehe ist, wieso ich bei einem Umzug meinen Vertrag zu den bestehenden Kond...

Miitendo von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsänderung fehlt meine Festnetznummer – Unterstützung auf Englisch erwünscht

.Ich bin seit 2021 Kunde. Bei der Vertragsverlängerung am 30. März erhielt ich eine neue Kundennummer, meine Festnetznummer wurde jedoch nicht übernommen, und ich habe keinen Anschluss. Ich benötige Hilfe von einem Moderator, um dieses Problem zu lös...

JMGII von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable wenn Anschluss über Vermieter

Hallo,  ich würde gern den Basis TV Kabel inkl. private HD Sender für eine Familienangehörige buchen. Der Kabelanschluss läuft allerdings auf den Vermieter, sie ist bisher keine Kundin. Geht das online bzw. via Formular? Bzw. kann ein Moderator helfe...

Giggz von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde & Frustration & ALLES

Hallo zusammen,   ich versuche seit Tagen, mein Problem zu klären, komme aber absolut nicht weiter – weder telefonisch noch über das Kontaktformular (das bei mir schlicht nicht funktioniert bzw. keine Antwort bringt).   Mein Fall ist inzwischen zieml...

Stefan153 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes