Hallo, ich habe am Wochenende einen Vertragswechsel als Bestandskunde auf der Homepage durchgeführt.Angezeigt wurde mir der Tarif Cable Max 1000 inkl. kostenfreier HomeBox-Option für 45€ (Beträge runde ich mal auf volle Euro) abzgl. eines Rabatts von...
Guten Tag, Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang. Meine Frage wäre:Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den...
Guten Tag wie kann ich Vodafone Kundenservice erreichen per Email ? Kann mir da jemand helfen . Danke
Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...
Hallo.Ich habe noch einen Vertrag aus "Kabel-Deutschland-Zeiten" der irgendwann mal in einen Red Internet Business 100 Cable (monatl.40,69) abgeändert wurde, des weiteren habe ich noch einen "Kabelanschluss Basis HD" mit 2 Smart-Card´s laufen (monatl...
Hello Team, I have been trying to transfer my 1000GB cable contract from Berlin to Nuremberg for over a week now, with no success. I called Vodafone and opened a request to move my contract, my new address is also compatible, so there is no proble...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eigentlich steht mir hier noch ein Best Choice Gutschein zu. Den Antrag habe ich irgendwann im Juli gestellt und seitdem nichts mehr davon gehört.Der Vodafone Support konnte mir auch ...
Hallo zusammen,habe vor ein paar Tagen GigaZuhause 1000 Kabel inkl. TV Connect Zuhause in einem Vodafone Shop abgeschlossen.Meine Frage: Ist für die Erstlaufzeit v. 24 Monate tatsächlich Netflix kostenlos darin enthalten.? Aus den Vertragsunterlageni...
Hallo, sagen Sie mir bitte, wie kann ich mein Konto per Scheck aufladen?
Hallo zusammen, ich bin mir unsicher, ob hier der richtige Ort ist die Frage zu stellen - aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe am 05.12. einen Vodafone Business Cable Vertrag abgeschlossen. Vermutlich habe ich vergessen, die kostenlose Option ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |