Hello , It's been around a week since I ordered 50 MBPS cable internet on the website. I have not received any order confirmation on my mail or email . Except the Vertragszusammenfassung which I downloaded while ordering there is no other update on ...
Hallo miteinander, Ich habe am 26.3 einen Vodafone Kabel Vertrag über die Mediamarkt Tarifwelt abgeschlossen, diesen jedoch am 1.4. storniert, weil Vodafone meinte, Pakete bei mir wären nicht zustellbar und ich schnell eine Alternative brauchte. Ich ...
hallo 6 x !! anrufe bei der hotline in 6 wochen 6 x "jetzt ist alles in ordnung sie müssen nichts weiter tun" und 6 x ist nichts passiert entweder macht die hotline überhaupt nichts und erzählt mir hier irgendwelche geschichten oder die rechnungsabte...
Ich habe letzte Woche nochmal eine Sonderkündigung über das Retourenportal eingereicht, da meiner neuen Adresse zum 01.05.2026 kein Kabelanschluss mehr verfügbar ist und so der Provider die vertraglich vereinbarte Leistung dort nicht mehr erbringen k...
kann mich nicht mehr mit der kabelmail,de adresse anmelden
Hallo zusammen, Ich verstehe mittlerweile, dass es unter dem Namen Vodafone mehr oder weniger 2 Firmen (fortlaufend Vodafone A und B) gibt. Was ich aber nach wie vor nicht verstehe ist, wieso ich bei einem Umzug meinen Vertrag zu den bestehenden Kond...
.Ich bin seit 2021 Kunde. Bei der Vertragsverlängerung am 30. März erhielt ich eine neue Kundennummer, meine Festnetznummer wurde jedoch nicht übernommen, und ich habe keinen Anschluss. Ich benötige Hilfe von einem Moderator, um dieses Problem zu lös...
tellja empfehlung abgelehnt durch alle angaben gemach(Angaben nicht eindeutig sind) was für ein Grund
Hallo, ich würde gern den Basis TV Kabel inkl. private HD Sender für eine Familienangehörige buchen. Der Kabelanschluss läuft allerdings auf den Vermieter, sie ist bisher keine Kundin. Geht das online bzw. via Formular? Bzw. kann ein Moderator helfe...
Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen, mein Problem zu klären, komme aber absolut nicht weiter – weder telefonisch noch über das Kontaktformular (das bei mir schlicht nicht funktioniert bzw. keine Antwort bringt). Mein Fall ist inzwischen zieml...