Hi zusammen, ich versuche es jetzt im Forum, weil ich mittlerweile echt nicht mehr weiß, was ich sonst noch tun soll. Ums kurz zu halten: Ich bin im April umgezogen und habe zwei Wochen vorher den Umzugsauftrag für meinen Cable Max Tarif gestellt -- ...
Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt. Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...
Hi, seit Jahren sind meine Rechnungen konstant gleich. Diesen Monat war sie plötzlich ca. 9€ höher. Beim Kontrollieren der Rechnung viel mir auf, das der seit wir hier wohnen angesetzte "Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft" kein negativer, sondern plöt...
Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem in eine neue Immobilie gezogen und möchte dort gerne einen Vodafone Kabel-Internet-Tarif buchen. Der Online-Verfügbarkeitscheck zeigt mir an, dass Kabel-Internet an meiner Adresse verfügbar ist.Allerdings gibt es im ...
Wann wird meine Rechnung kommen? wenn ich seit gestern den Kontostand sehen kann?
Guten tag, ich habe vor kurzer Zeit Eingaben Vertrag abgeschlossen ohne Installations Service oder sonstigen Service, nun bekomme ich eine Email in der steht das ich doch bitte einen Termin für die Installation vereinbaren soll , ich habe dieses abe...
Guten Tag, ich möchte höflich anfragen, ob es möglich wäre, das Rechnungsdatum bzw. das Fälligkeitsdatum meiner Rechnung auf den 30. des Monats zu verschieben, anstatt auf die Monatsmitte. Derzeit wäre es für mich finanziell einfacher, die Rechnung j...
HII am an existing customer living in 60486, and i want to change my tariff to the 600 Mbps line, and I need an English-speaking moderator to contact you privately. regardsKiran
Hallo, ich habe zwar schon die anderen Fragen zum Thema angeschaut und möchte doch nur eine neue Jugendschutz und FSK18 Pin, da mit der neuen Gigs TV Box Home nichts mehr geht.Danke Ron
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |