Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag

Im Februar / März 2026 läuft mein Vertrag hinsichtlich Kabelanschluß aus. Erhalte ich einen neuen. Ggf. Vorschlag mit Preisangebot!    Verschoben nach Kabel, MS

Problem mit dem Vertrag

Hallo,ich habe ein paar Fragen für Euch. Am 23. Dezember 2025 habe ich durch Check24, einen neuen Internet-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der neue Vertrag hat den gleichen Tarif wie mein alter Vertrag (Young GigaZuhause 100 Kabel). Ich habe am ...

Trinh von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Aktivierungscode Kabelvertrag

Warum steht der Code nicht im Kundenportal oder er wird per E-Mail oder SMS versendet? Ich möchte bei meinen Eltern eine neuen Fritzbox anmelden, diese haben den Code nicht. Jetzt müssen wir warten bis der Code per Post kommt...??? Es muss doch dafür...

Besuch der Telekom

Moin liebes ForumLetzte Woche war jemand an der Wohnungstür der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab. Er sprach gebrochen Deutsch mit starkem Akzent aus Osteuropa. Ee wollte uns mitteilen, dass der Telekom angeblich die Leitungen für's Internet gehöre...

DerKalle1 von Youngster
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen zu unbekanntem Vertrag

Mir ist beim Durchsehen meiner Abbuchungen aufgefallen, dass seit geraumer Zeit Beträge für einen angeblichen Kabelvertrag abgebucht werden, ohne dass ich an meiner aktuellen Adresse überhaupt einen Kabel-Anschluss besitze. Ich würde daher gerne hera...

Muph92 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Januar-Rechnung wird nicht angezeigt

Ich habe ab 1.1.26 den Tarif gewechselt. Ich kann aber nicht auf der Online-Seite, wie früher, meine aktuelle Rechnung anschauen. Es dreht sich ein Rädchen und dann heißt es "wird bald angezeigt".Würde aber gerne sehen, wie sich die Abbuchung, die am...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes