Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Status der Dual-Stack-Einrichtung prüfen

Hallo liebe Community,ich habe die Nummer „0221 46619100“ angerufen und mit einer Dame gesprochen, die mir Dual-Stack einrichten wollte. Ich habe ihr erklärt, warum ich das benötige. Jetzt bin ich etwas unsicher: Mir wurde gesagt, dass die Einrichtun...

Locopengu96 von Netzwerkforscher
  • 155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

was passiert beim automatischen Reconnect

habe mal in die Ereignisse meiner FB geschaut und sehe dieseswas genau passiert da? Wird die Verbindung kurz unterbrochen? Wenn ja wie lange?Passiert es immer zur selben Uhrzeit oder kann ich das so einstellen, wie es mir passt?Macht das meine FB ode...

Cpt_Hardy_0-1763719919199.png
Cpt_Hardy von App-Professor
  • 252 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

99,50 € für 2 Minuten Nicht-Service – Was soll das, Vodafone?

Vodafone hat mir ernsthaft 99,50 € als „Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und Fehleranalyse“ berechnet – für einen „Technikerbesuch“, der exakt zwei Minuten vor Ort war, nichts eingerichtet, nichts analysiert und mir nur gesagt hat, dass die ...

za von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag storniert angeblich Tod

Wie kann es sein das mein Vertrag storniert und gelöscht wird weil ich angeblich verstorben bin. Am Montag den 17.11.25 wurde mein Vertrag für Internet und Festnetztelefon wieder rechtlich storniert.  Nach einem längeren Gespräch mit dem Service stel...

HeikoG3 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot und Bridge-Mode

laut irgend einem YT Video muß man zuerst den Homespot deaktivieren um danach dann in den Bridge-Mode wechseln zu können. Das scheint aber nicht überall so zu funktionieren. Ich komme aus Hessen und da konnte ich den Bridge-Mode nur aktivieren indem ...

Cpt_Hardy von App-Professor
  • 397 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN neu anfordern nicht möglich

Wir finden unseren Jugendschutz PIN nicht mehr. Bei unserem letzten Umzug vor 4 Jahren haben wir vergessen die neue Adresse für unseren Kabel Vertrag mitzuteilen. Dies haben wir vor 10 Tagen nachgeholt & ein Schreiben erhalten, dass sich dadurch auch...

SarahCz von Forum-Checker
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter

* Beitrag an Forenregeln 1.3 angepasst, die Möglichkeit seinen Text umzuformulieren das er den Forenregeln entspricht besteht, MS

DerRächer von Forum-Checker
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhaftes Kontaktformular

Leider gibt es kein Board ?? / Ort ?? Service.Ich bin neu in der Community und habe ein / mehrere Probleme mit dem was Vodafone unter Service versteht.Weder vom Rechner (win11) noch vom Handy (Android) funktioniert das Kontaktformular.Nachdem man all...

PeEh von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes