Hello everyone,I came across this helpful thread Moving away from Germany: Contract Cancellation Assistance Regarding Abmeldung and saw that the person there is in a very similar situation to me. I hope someone—perhaps a Vodafone employee—can help me...
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Hallo zusammen,wir sind seit 2013 Vodafone/Unitymedia-Kunden in Baden-Württemberg. Mein Vater hat aktuell noch einen alten Vertrag mit 3play FLY 400 für 42 € sowie DigitalTV ALLSTARS für 4,20 €. Wir würden nun gerne auf 1.000 Mbit/s wechseln – leider...
ich bin Kabel BW Kunde und habe eine neue Router 2024 angemeldet. Ich bin weiter Kunden und bleibe es !Den ALTEN Router habe ich auf Ebay verkauft. Nun kann ihn der neue Inhaber nicht anmelden weil er bei IHNEN auf MICH registriert ist. Es handelt s...
Hello my contract is supposed to start today(100mbs cable internet) I got my router in the mail plugged it in and everything (I was told I'd recieve an activation code separately by mail however haven't received that yet)I plugged the router in the c...
Moin Leute, ich habe seit etwa 15 Jahren einen Kabel Deutschland Internet Anschluss. Wo kann ich die Daten dazu auf der Vodafone Webseite finden. Dort ist definitiv nur mein Mobilfunkvertrag zu finden, aber keinerlei Details zu meinem Kabel Internet ...
Hallo, wir haben in unserem Mehrfamilienhaus Vodafone Kabel TV (siehe Bild). Nun möchten wir das umstellen auf Kabel-Internet. Ist dies möglich? Wenn ja, was muss gemacht werden? Bitte schauen Sie sich das angehängte Bild an. Das ist der Verteiler f...
Hallo,ich kann meinen Aktivierungscode nicht mehr finden und wollte ihn hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer?c_id=tobi_general Ich kriege aber immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"....
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe kürzlich einen Kabel-Internetvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 10.09.2025. Ich bitte Sie daher, den Anschluss erst nach diesem Datum zu aktiviere...
Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.Scheinbar ist e...
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