Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No option to change to lower tariff!

I am currently using the Red Internet & Phone 1000 Cable U plan, which I started on January 27, 2022, and the contract is now ending. I would like to switch to a lower tariff with 250 Mbps, but I cannot find an option to downgrade my plan online. I h...

Akhig von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zur Beschwerde Ticket 002-1825890/24

Guten Tag, wir hatten unter diesem Ticket über eine Woche eine Störung an der 5 Haushalte betroffen waren und kein Kabelfernsehen hatten. Der schlecht Service und immer wieder hinhalten und auch gar keine Infos - in einem Gespräch an 3 Ma weitergelei...

KI3 von Youngster
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden online und telefonisch nicht möglich

Hallo zusammen, ich würde mein Kabelvertrag gern an meine neue Adresse mit umziehen. Es wird einmal angezeigt möglich, ein anderes Mal, dass nur DSL verfügbar sei. Zudem kann ich weder online noch telefonisch (seit 1,5 Wochen kein Erfolg) etwas errei...

User5736 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem ist mit Website nicht geladen werden

Guten Tag Damen und Herren,da die Reparaturarbeiten bei Vodafone durchgeführt wurden (16.10.24), haben wir keinen Zugriff auf IPV4-Sites und -Anwendungen.Ich bitte Sie dringend, dieses Problem zu beheben, da ich im Homeoffice arbeite. Die meisten Pro...

OleksiiS von Forum-Checker
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Vorteil auf Rechnung falsch

Hallo, ich habe Giga Zuhause 1000 Kabel + Vodafone GigaTV Cable als Kombi seit über einem Jahr.Aber der Rabatt für diese Kombi wird erst dazu gerechnet als Mobile & Euro-Flat plus 9,99 (was doch eigentlich kostenlos dabei sein sollte) und dann werden...

Vemex83 von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPV 4 Adresse Aktiv oder nicht

Hallo zusammen, Aufgrund beruflicher Umstände ist es notwendig das ich eine Aktive IPV4 Adresse benötige, dies hab ich nun 2 mal bestellt weil man wohl meinen Auftrag nicht sehen konnte, die Hotline war eher supotimal (Laute Geräusche, Unhöfliches Ve...

the_alex von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 250 Kabel

Ich habe als Eigentümer eines Hauses noch einen alten Kabelvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Wenn ich jetzt zu GigaZuhause 250 Kabel wechsel, kann ich doch den alten Kabel-Vertrag kündigen oder?

Donat von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung/Auswandern

Hallo Gemeinde.Ich habe vor in den nächsten 3 Monaten Auszuwandern.Frage. Wie oder wo kann ich kündigen.Gibt es dafür ein Sonderkündigungsrecht?Besitze einen Kabel Deutschland Vertrag mit TV+Internet.Danke *** @Montene, Beitrag von Plauderecke nach V...

Montene von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes