Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertraglich vereinbarte datenrate nur ein Viertel

Guten Abend zusammen Habe mehrere Probleme mit dem Laden 1 tens ich bekomme keinerlei Rechnung mehr per Post obwohl ich nie der Rechnung per Email zugestimmt habe und die kommt auch nicht2 tens habe damals mit unity Media einen Vertrag abgeschlossen ...

Holzwurm4 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hat jemand eine Ahnung wie ich eine Sonderkündigung durch drücken kann. Seit über eine Woche habe ich nur noch sporadisch Internet. (permanet Neustart erfordlich, kurze Zeit volle Leistung dann  Verbindung wie zu Modem Zeiten) Fritzbox 6670 Cable ber...

Taddli von Rookie
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English.

Hello, I am having many problems with communication, bills and disconnection of my internet. For starters, my contract was set up in store with the help of the instore representative who spoke English. My german is not good and was even worse when I ...

Eamon von Daten-Fan
  • 24041 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Unangekündigte Vodafone Mitarbeiter

Vorsicht, Mitarbeiter von Vodafone klingeln unangekündigt an der Tür und reden was von Vertragsoptimierung. Diese auf keinen Fall reinlassen, wenn ihr euren aktuellen Vertrag nicht ändern wollt. Haustürgeschäft sollten eigentlich schon längst verbote...

Vertriebspartner - schlechte Beratung

Guten Tag,   folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...

slintes von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 1951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Das Internet fällt oft aus

Seit etwa 10 Tagen fällt meine Internetverbindung alle 10–15 Minuten aus. Ich habe meinen Router bereits neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.

TOMEK3 von Youngster
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe Samstag um 21:30uhr circa einen Kabelanschluss bestellt aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wie lange muss ich denn ungefähr warten und wie lange wird es dauern bis der Router und damit das Internet da ist?

Raphael03 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes