Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Vor mehr als einer Woche, also im 17. 04. 2026 habe ich einen Antrag auf Kündigung meines WLAN-Routers gestellt, da ich in einem Studentenwohnheim gezogen bin, in der WLAN bereits zur Verfügung ist, und ich den Vertrag daher nicht mehr benötige. Ich ...

Jennr013 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Starttermin verschieben: Kabel-Internet

Hallo, Ich habe am 16.04. über Check24 einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Laut der E-Mail-Bestätigung sollte der Starttermin am 24.04. sein, allerdings habe ich noch einen alten Vertrag, der bis zum 13.06. läuft. Daher möchte ich den S...

gym von Rookie
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Um meinen Internetvertrag zu meinem Vodafone-konto hinzuzufügen, wird meine Kundennummer abgefragt. Diese ist auf den Schreiben von Vodafone aber immer bis auf die letzten drei Ziffern ausgeixt. Wie kann ich rausbekommen, was meine Kundennummer ist?

planlos24 von Youngster
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste öffentliche IPv4 Adresse als Privatkunde

Hallo Zusammen! Ich benötige für ein SD-WAN eine Öffentliche IPv4 Adresse, welche auch an meinem Endgerät hinter der Fritzbox anliegt.Leider kann ich nirgends eine Information und vor allem keine Option zum Buchen dieser Option für Privatkunden finde...

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo an alle.Ich habe eine Frage, und zwar: Muss ich, um Kabel-Internet zu haben, einen Kabelfernsehen-Vertrag mit Pyür abschließen? Mit freundlichem GrußMatzich

Matzich von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Guten Tag,ich habe vor mir meiner Freundin in eine neue Wohnung zu ziehen zum 01.07. Wir haben aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone der noch bis Ende 2027 läuft. Leider ist jedoch in der neuen Wohnung weder ein Kabel noch ein DSL Anschluss vorhand...

08007733141 ruft wegen dem Preis meines Tarifs an

Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...

MarvinT von Daten-Fan
  • 30336 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes