Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router austragen lassen

ich bin Kabel BW Kunde und habe eine neue Router 2024 angemeldet. Ich bin weiter Kunden und bleibe es !Den ALTEN Router habe ich auf Ebay verkauft. Nun kann ihn der neue Inhaber nicht anmelden weil er bei IHNEN auf MICH registriert ist.  Es handelt s...

Eierkopf800 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red

Hello my contract is supposed to start today(100mbs cable internet) I got my router in the mail plugged it in and everything (I was told I'd recieve an activation code separately by mail however haven't received that yet)I plugged the router in the c...

Aktivierungscode nicht anforderbar

Hallo,ich kann meinen Aktivierungscode nicht mehr finden und wollte ihn hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer?c_id=tobi_general Ich kriege aber immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"....

Gearx von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich erhalte keinen Aktivierungscode

Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.Scheinbar ist e...

Freddchen von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes