Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Umzug

Wir ziehen in Kürze von München (81539) Bach Puchheim (82178) XXX um. Wie kann ich dort weiter Vodafone in Anspruch nehmen ? 

Aktivirungscode anfordern funktioniert nicht.

Hallo, ich habe damals einen alten Unitymedia-Vertrag in Vodafone umgewandelt. Die Nutzung von MeinVodafone hat auch erstmal funktioniert. Jetzt habe ich mich erneut eingeloggt und soll plötzlich meinen Vertrag verknüpfen. Dazu benötige ich einen Akt...

Ingman73 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über MeinVodafone nicht möglich

Guten Abend,Ich wollte meinen Vertrag erneut beim Umzug mitnehmen, habe das über MeinVodafone zum 15.03. Auch beantragt. Es sollte ein Techniker von Solutions30 vorbeikommen, leider ist dort absolut niemand zu erreichen. Habe erneut den Umzug beantra...

Jonas2398 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in günstigeren Tarif

Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...

Mariell von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Wieso bekomme ich von Vodafone keine Hilfe bei meinem Problem? Ich habe eine 250k Leitung es wird immer pünktlich abgebucht (44,99€) dauernd Störung .Und seit ca. 4 Wochen lade ich mit 2mb/s runter und das finde ich Mega frech. Dann habe ich mehrmals...

Moh89 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Mir wurde mehrfach am Telefon bestätigt, dass ich aufgrund eines Umzuges meinen Vertrag kündigen kann - sogar rückwirkend zum Umzugsdatum, da am neuen Ort bereits ein Vertrag ( nicht von Vodafone) vorhanden ist. Jetzt nach dem 5. Anruf sagt man mir d...

Verena12 von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Zweitvertrag & Sky-Verlust nach Vodafone-Besuch

Hallo,    ich bin neu hier in dieser Community und ersuche dringenden Rat.   Vor einigen Wochen (4.01). hat mich ein Vodafone-Vertreter privat und unangekündigt zuhause besucht. Hintergrund war angeblich mein GigaTV-Receiver, welcher wohl zu viele St...

Internetgeschwindigkeitstest

Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes