Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Umzug
Wir ziehen in Kürze von München (81539) Bach Puchheim (82178) XXX um. Wie kann ich dort weiter Vodafone in Anspruch nehmen ?
Kein Zugriff auf Rechnungen, Kundenportal und Kontaktformulare stürzen ab
Schönen guten Tag,per Mail habe ich die Info zu einer neuen Rechnung bekommen. Darauf kann ich im Vodafone Portal aber nicht zugreifen. Entweder es gibt einen Fehler oder die Seite lädt nicht. Euer chatbot stürzt auch andauernd ab.Vermutlich liegt es...
Aktivirungscode anfordern funktioniert nicht.
Hallo, ich habe damals einen alten Unitymedia-Vertrag in Vodafone umgewandelt. Die Nutzung von MeinVodafone hat auch erstmal funktioniert. Jetzt habe ich mich erneut eingeloggt und soll plötzlich meinen Vertrag verknüpfen. Dazu benötige ich einen Akt...
Tarifwechsel über MeinVodafone nicht möglich
Guten Abend,Ich wollte meinen Vertrag erneut beim Umzug mitnehmen, habe das über MeinVodafone zum 15.03. Auch beantragt. Es sollte ein Techniker von Solutions30 vorbeikommen, leider ist dort absolut niemand zu erreichen. Habe erneut den Umzug beantra...
Wechsel in günstigeren Tarif
Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...
Beschwerde
Wieso bekomme ich von Vodafone keine Hilfe bei meinem Problem? Ich habe eine 250k Leitung es wird immer pünktlich abgebucht (44,99€) dauernd Störung .Und seit ca. 4 Wochen lade ich mit 2mb/s runter und das finde ich Mega frech. Dann habe ich mehrmals...
Sonderkündigung
Mir wurde mehrfach am Telefon bestätigt, dass ich aufgrund eines Umzuges meinen Vertrag kündigen kann - sogar rückwirkend zum Umzugsdatum, da am neuen Ort bereits ein Vertrag ( nicht von Vodafone) vorhanden ist. Jetzt nach dem 5. Anruf sagt man mir d...
Gelöst! Ungewollter Zweitvertrag & Sky-Verlust nach Vodafone-Besuch
Hallo, ich bin neu hier in dieser Community und ersuche dringenden Rat. Vor einigen Wochen (4.01). hat mich ein Vodafone-Vertreter privat und unangekündigt zuhause besucht. Hintergrund war angeblich mein GigaTV-Receiver, welcher wohl zu viele St...
Internetgeschwindigkeitstest
Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...
Umstieg RedInternet & Phone 250 Cable => CableMax 1000
Hallo, ich bin neu hier, also schaut über evtl. Fehlerchen hinweg. Ich möchte den o.g. Umstieg auf CableMax1000, weil dort eine FestnetzFlat und eineMobilFlat beinhaltet sind. Mein jetziger Vertrag RedInternet hat nur FestnetzFlat. Mich verunsichert,...