Hallo zusammen, als langjähriger Bestandskunde, der seinen Vertrag zum Februar dieses Jahres gekündigt hatte, erhielt ich Ende Januar einen Anruf mit dem Angebot, meinen Vertrag zu verlängern und als Bestandskunde (!) Cashback iHv 160€ über Tellja zu...
Hallo zusammenIch wohne in einer Mietwohnung und bin zur Zeit Vodafonekunde im Mobilfunk und Kabelnetz mit entsprechender Gigakombi. Der Kabelanschluss ist ausgelaufen, heißt ich kann monatlich kündigen.Jetzt werde ich einen Glasfaseranschluss bei ei...
Hallo Community,irgendwie habe ich nicht das passende Forum gefunden, aber ich versuche es mal einfach hier. Ich habe den Vertrag meines verstorbenen Vaters gekündigt und einen neuen auf meinen Namen abgeschlossen. Mir wurde zugesagt, dass ich meine ...
Hallo zusammen, wie kann man bei Vodafone den Vertrag für Festnetz/TV und Kabelinternet vorzeitig kündigen? Meine Oma ist in ein Pflegeheim gezogen und ich habe auch schon eine Bescheinigung des Heims. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Komme aus...
Hallo zusammen, wir ziehen im Januar 2026 um in ein neues Haus. Leider gibt es dort nur Internet per Kabel. Dies wollte ich online beantragen, aber ich finde nirgends einen Punkt, wo ich angeben kann, ab wann der Vertrag laufen soll. Dieser soll ja ...
Hallo wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Vorbesitzer hatten Internet über DSL, jedoch möchten wir unseren Kabelinternetvertrag mitnehmen. In den Wohnräumen des Hauses befinden sich fast in jedem Zimmer 2-fach-Antennendosen. Lt. Internetrec...
Ich bin Kundin in Hessen damals noch Unitymedia heute Vodafone und habe versucht schriftlich mein Vertrag zu kündigen. Ich bekam Anschreiben dass ich mich telefonisch melden soll da für Vodafone Unklar war ob ich Zubehör (Sprich Router),Basic TV od...
Ich habe mein Aktivierungscode ENDLICH erhalten.Ich wollte meinen Vertrag hinzufügen. Aber der Aktivierungscode ist falsch. Internet stürzt auch ständig ab und ist langsam. So langsam reichts. Telefonisch kommt man auch nicht weiter. Was jetzt?
Kabel Meine kundennummer :283xxxxxx Die Rechnung stimmt nicht überein, was ich gezahlt habe ! Hab Screenshot gemacht was ich gezahlt habe dementsprechend habe ich mehr bezahlt. edit: Kundennummer und Screenshot entfernt. Solche Daten bitte nicht öf...
Guten Abend zusammen Habe mehrere Probleme mit dem Laden 1 tens ich bekomme keinerlei Rechnung mehr per Post obwohl ich nie der Rechnung per Email zugestimmt habe und die kommt auch nicht2 tens habe damals mit unity Media einen Vertrag abgeschlossen ...