Heute standen am späten Nachmittag zwei junge Herren vor der Tür. Jeder hatte ein Vodafone Schlüsselband mit einem Vodafone Ausweis um den Hals. Sie meinten, es geht um unseren Kabelanschluss der ehemalig von Kabel BW bzw. Unitymedia sei, der umgeste...
Und was erhofft man sich davon? Ok Kontext: (sorry ist etwas länger)Ich habe nachdem ich einige Jahre zufriedener Giga Kombi Kunde war meinen Cable Max 1000 Vertrag ganz normal online gekündigt. Grund: Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung gibt ...
Hallo zusammen, ich habe gestern den Umzug meines Kabel-Vertrags beauftragt. Die Übernahme an die neue Adresse wurde am Ende des Vorgangs zwar als erledigt angezeigt, aber eine Eingangsbestätigung per E-Mail erfolgte nicht. Ist der Status irgendwo ...
Am 10.02.2025 habe ich über Shoop einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen, inklusive 300 € Cashback bei validem Abschluss. Da der Abschluss nicht getrackt wurde, habe ich wenige Tage später eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Seitdem si...
Hallo Community, ich habe seit dem 18. April 2026 einen kompletten Ausfall meines Kabelanschlusses (Internet, Telefon und TV). Das Störungsticket wurde von Vodafone bestätigt, die genannte Reparaturfrist ist jedoch bereits abgelaufen – ohne Lösung....
Hallo zusammen,ich habe im September 2025 über die Webseite von DSL Fuchs einen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Angebots wurde mir ein Best Choice Gutschein im Wert von 200 € zugesagt.Leider habe ich den Gutschein bis heute noch ni...
Hallo,ich habe GigaZuhause CableMax 1000der Upload ist aber immer noch bei 50.Wer kann hier helfen ?Danke
Hallo zusammen, im März bin ich umgezogen und habe im Februar meine außerordentliche Kündigung bei Vodafone eingereicht, da in der neuen Wohnung bereits seitens der Vermieter ein bezahlter Anschluss vorhanden ist. Vodafone hat berechtigterweise einen...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf meinen Internetanschluss (Auftragsnummer: XXX). Seit der Aktivierung am 23.03.2026 ist der Anschluss nicht nutzbar, da der erste Router defekt war. Vor einer Woche wurde mir telefonisch ein Er...
Hallo,ich habe ein Kabel Internet & Festnetz Anschluss und möchte diesen mit dem kommenden Umzug mitnehmen.Wenn ich auf der Vodafone Seite die Verfügbarkeit für die neue Adresse prüfen, wird mir angezeigt das Kabel Internet & Telefon verfügbar ist. W...