Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall

Warum hilft bei Vodafone niemand?Mein Kabelanschluss fiel im Juli für zwei Wochen aus, kein Internet, kein TV, kein Festnetz. Durch die freundliche Hotline ist mir weiter ein Schaden von 100€ entstanden und eine Entschädigung für die zwei Wochen Ausf...

rudiralla von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitsleistung

Hallo, Warum dauert es fast 2 Monate bis ich die hinterlegte Sicherheitsleistung zurück bekomme?Ich musste sie vor 3 Jahren unverständlicherweise bezahlen, obwohl ich keine negativen Einträge hatte.  Ich habe den Anschluß zum 12.08.24 gekündigt und d...

C-Maria von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich eine bestätigte Kündigung stornieren?

Ich habe meinen Kabelvertrag zum 30.09.2024 gekündigt, was auch bestätigt wurde, und die CI-Karte zurückgeschickt. Nunmehr möchte ich aber die Kündigung stornieren. Was muss ich unternehmen?

Cacan von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Meldebescheinigung Nachweis

Hallo,  Es geht um eine außerordentliche Kündigung und Rückerstattung. Ich habe vor Kurzem mit Frau XXX (Mitarbeiterin von Vodafone) gesprochen. Sie meinte, ich soll Ihnen dringend meine Meldebescheinigung nochmal senden, damit Sie bearbeiten können....

Hi26 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit MeinVodafon

Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem s...

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden da...

Eloua von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes