Wir nutzen das Festnetz nicht , brauchen aber internet . Muss ich alles kündigen und Anbieter wechseln oder geht auch nur Festnetz kündigen ?
Hallo Support-Team, ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss mit der Vodafone Station. Aktuell ist mein Anschluss auf DS-Lite eingestellt (eine AFTR-Adresse wird im Router-Menü angezeigt). Da ich für mein Homeoffice eine stabile VPN-Verbindung zu mein...
Unser Abenteuer begann am 9. Juni, als wir den Kabelfernseh- und Internetdienst von Vodafone abonnierten.Heute ist der 27. Juli, und der erforderliche Anschluss ist immer noch nicht hergestellt worden. Die Firma Telcotec war zwar zweimal bei uns zu H...
Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 50 Kabel-Tarif mit einer gemieteten FRITZ!Box 6670 (HomeBox). Da ich für den externen Zugriff auf meine FRITZ!Box zwingend eine native IPv4-Adresse benötige, bittte ich ein freundliches Team-Mitglied darum, m...
Ich habe vor Kurzem eine Störungsmeldung für mein Kabel-Internet erstellt. Im Verlauf wurde mir zur Überbrückung die AlwaysOn eSim angeboten, welche per Email zugestellt werden sollte. Diese Email kam bisher allerdings nicht an. Bei der Ticketerstell...
Hallo,ich habe den Internet-Anschluss bei Vodafone gekündigt. In der Rechnung für Mai 2026 (datiert mit 07.05.2026) habe ich deshalb eine Summe X gutgeschrieben bekommen. In der Rechnung steht "Die Erstattung Ihres Guthabens von X erfolgt automatisch...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze einen Kabelanschluss (Vodafone Cable) mit einer FRITZ!Box 6591 Cable und betreibe darüber unter anderem mehrere selbst gehostete Dienste sowie einen Zugang per VPN. Für einen zeitgemäßen, zukunftssicheren Betri...
Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es als...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist XXX und ich wohne am XXX in XXX. Ich bitte Sie, mir meine Kundennummer mitzuteilen, da ich von allen Servern und Anwendungen blockiert werde. Ich habe zwar eine Service-PIN erhalten, kann mich aber ohne me...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die telefonische Hotline bei meinem Problem leider nicht weiterkommt. Folgender Sachverhalt:Ich hatte meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt und hierüber auch bereits eine schri...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 27 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 2 |