Ich bin Kundin in Hessen damals noch Unitymedia heute Vodafone und habe versucht schriftlich mein Vertrag zu kündigen. Ich bekam Anschreiben dass ich mich telefonisch melden soll da für Vodafone Unklar war ob ich Zubehör (Sprich Router),Basic TV od...
Ich habe mein Aktivierungscode ENDLICH erhalten.Ich wollte meinen Vertrag hinzufügen. Aber der Aktivierungscode ist falsch. Internet stürzt auch ständig ab und ist langsam. So langsam reichts. Telefonisch kommt man auch nicht weiter. Was jetzt?
Kabel Meine kundennummer :283xxxxxx Die Rechnung stimmt nicht überein, was ich gezahlt habe ! Hab Screenshot gemacht was ich gezahlt habe dementsprechend habe ich mehr bezahlt. edit: Kundennummer und Screenshot entfernt. Solche Daten bitte nicht öf...
Guten Abend zusammen Habe mehrere Probleme mit dem Laden 1 tens ich bekomme keinerlei Rechnung mehr per Post obwohl ich nie der Rechnung per Email zugestimmt habe und die kommt auch nicht2 tens habe damals mit unity Media einen Vertrag abgeschlossen ...
Hat jemand eine Ahnung wie ich eine Sonderkündigung durch drücken kann. Seit über eine Woche habe ich nur noch sporadisch Internet. (permanet Neustart erfordlich, kurze Zeit volle Leistung dann Verbindung wie zu Modem Zeiten) Fritzbox 6670 Cable ber...
Hello, I am having many problems with communication, bills and disconnection of my internet. For starters, my contract was set up in store with the help of the instore representative who spoke English. My german is not good and was even worse when I ...
Vorsicht, Mitarbeiter von Vodafone klingeln unangekündigt an der Tür und reden was von Vertragsoptimierung. Diese auf keinen Fall reinlassen, wenn ihr euren aktuellen Vertrag nicht ändern wollt. Haustürgeschäft sollten eigentlich schon längst verbote...
Guten Tag, folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...
Hallo liebe Vodafone Community, ich würde gerne meinen Kabel-Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen. Leider habe ich den Aktivierungscode nie erhalten. Genauso wenig, wie meine Service-PIN. Lieferadresse und Rechnungsadresse die beim Vertrag hinterlegt...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |