Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preissenkung alter CableMax 1000 Verträge

Hi,Ich habe heute wegen einem Mobilfunkthema bei Vodafone angerufen. Natürlich lassen die dann auch immer einen über Vertragsangebote anderer Verträge wissen. Kurze back story: 2020 hat der cable max 1000, 39€ gekostet, dann war da ja letztens so ein...

IMG_0136.jpeg
GunniBusch von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Mandat entziehen

Hallo,Ich möchte ein Erteiltes SEPA-Mandat entziehen / wiederufen.Das Problem: - es wurde bis jetzt immer von meinem Bankkonto abgebucht (ich habe bis jetzt für den Vertrag gezahlt), ich bin aber nicht derjenige, auf welchem der Vodafone Vertrag läuf...

wopi von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin Kabel?

Hallo, ich habe unser Gerät zugesandt bekommen, aber eine Selbstinstallation ist nicht möglich. Es geht nicht, die Lampe blinkt rot.Bekomme ich da keinen Techniker mehr? Haben eine Haus-Satanlage, das Kabel muss aber doch in die selbe Dose? Das geht ...

Glori von Forum-Checker
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

About extension of cable contract

Hello,I have currently a cable contract and it will end in 2 months. I placed an order for extension and I thought it will start at the end of the current contract. However Vodafone already sent the new router with all the documents about tariff chan...

agoecmen von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss in der neuen Wohnung

Hallo und zwar ziehen wir in 3 Tagen um und in unserer neuen Wohnung wäre laut Telefon kein Internet verfügbar bzw gesetzlich nicht erlaubt so etwas habe ich noch nie gehört ich habe am Telefon versucht zu erklären das bei der neuen Wohnung irgendwie...

Leon25 von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extension of Kabel Contract

Hello,I have currently a cable internet contract with Fritzbox 6660 router and i ordered an extension with a newer router Fritzbox 6670. Can i learn the price if i want to purchase my old router (6660)? If it's relatively cheaper, I'd like to purchas...

agoecmen von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Moin, ich habe Post bekommen das meine Rechnung nicht bezahlt wurde, es gibt aktuell Probleme mit meinem Bankkonto und wollte fragen ob ich einen Barzahlschein iwie bekommen kann das ich dies so schnell wie möglich begleichen kann. Mfg 

PatdvnsH von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung 2x bezahlt

Hallo,vielleicht gibt es jemanden der mir das beantworten könnte.Ich habe den Betrag meiner Rechnung überwiesen und dann wurde dieser nochmal abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder? Oder wird es im nächsten Monat verrechnet?Vielen Dank.

Sophiel von Youngster
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes