Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung herunterladen

Ich kann Rechnungen der letzten Monate (Kabel Festnetz/Internet) nicht mehr herunterladen. Die Mobilfunkrechnungen können heruntergeladen werden.

Chris9518 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new address, need help

Hi there moderators, I'm writing here as a last effort to move my current Kabel contract to a new address. I will move to a new house which is currently being built and should be ready by the end of December 2025. According to the construction compan...

igoramadas von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Formular Center funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...

Son88 von Daten-Fan
  • 1205 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Kein Kabelanschluss in meinem Keller

In meinem Keller gibt es keinen Kabelanschluss für meinen WLAN-Kabelvertrag. Heute kam ein Techniker von Databau und teilte mir mit, dass keine Kabelverbindung für WLAN besteht. Kann Vodafone meinen Vertrag kündigen oder ändern, da ich seit einem Mon...

Sourabh1 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Glasfaseranschluss

Heyho, ich wurde soeben von Vodafone (bzw. deren Callcenter) angerufen und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten, für die ich dann aber 25% weniger im Monat zahlen müsste.Da ich in nicht allzu ferner Zukunft einen Glasfaseranschluss der DG er...

Atronix von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Modem neuer Vertrag

Hallo, ab 1.1.26 läuft mein neuer Internet Vertrag bei Vodafone. Ich habe hierzu schon meinen neuen Router bekommen. Ich habe bei Check 24 ausgewählt dass Vodafone meinen alten Vertrag bei Telekom kündigen soll.  Heute bekomme ich eine Email, dass ic...

Ric-97 von Rookie
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes