1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es aktuell von Bestellung bis zur Modem Lieferung
Skykeeper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

da meine Schwester umgezogen ist, habe ich für Sie letzte Woche Online Cable Max bestellt in der Hoffnug das die Bearbeitung gewohnt schnell abgeschlossen wird. Ich kenne es von Bekannten und Freunden das es oft nur 2-3 Tage dauert bis das Modem unterwegs ist. Das ist mit ein Grund warum wir und für DOCSIS und gegen DSL entschieden haben, da es ja durchaus einige Wochen dauern kann bis ein DSL geschaltet wird. 

Nun ist aber bereits eine Woche vergangen und bisher ist bis auf die Bestellbetätigung nichts passiert.

Wie lange muss man aktuell rechnen bis das Modem (Vodafone Station) verschickt wird? 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das ist so pauschal nicht zu sagen. In welchem Bundesland soll der Anschluss geschaltet werden?

In Mecklenburg Vorpommern.

Mich wundert halt das Sie noch nicht mal die Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben und das dauert ja oft keine 24 Stunden. 

Ist denn die Mail zur Bestätigung der Emailadresse bereits gekommen? Dann wüsstest du bzw. sie zumindest, das der Auftrag in Bearbeitung ist. Ansonsten warte bis sich ein:e Mod meldet, die können nachsehen wo es hakt.

Bisher ist nur folgendes angekommen:

Vielen Dank
für Ihre Bestellung Liebe XXXX, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben. Ihre Bestellung prüfen und bearbeiten wir so schnell wie möglich. Ihre Bestellung im Überblick:

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skykeeper,

es geht zwar normalerweise recht fix, bis die Kabelrouter raus gehen, manchmal kann es aber auch mal ein paar Tage länger dauern.

Warum, wieso und weshalb es länger dauert, können wir uns gerne einmal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- letzte 4 Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!