hallo liebe Community, würde gerne einen Telekom Vetrag meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt kündigen und ihre Festnetznummer auf meinen bestehenden Red Internet & Phone 1000 Cable Vetrag Portieren wollen. geht so was überhaupt und wenn...
Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen, der morgen aktiviert wird.Ich habe mich im myVodafone-Portal registriert und den Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzugefügt. Leider ist der Vertrag in meinem Portal n...
habe das offene rechnung 88,97€ vor zwei wochen überwiesen aber im app sagt er ist noch offen und das wegen app nutzung ist gespert.. können sie das problem prüffen und aktualiesieren bitte
Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...
Hallo, zusammen ich habe letzte Woche einen Kabel-Internetanschluss bestellt.Diese Woche habe ich per Post meine Kundennummer und Vertragsunterlagen erhalten. Allerdings habe ich bisher keinerlei Informationen zum Aktivierungscode bekommen. Inzwische...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, hiermit beantrage ich eine Entschädigung für den Ausfall meines Internetanschlusses in der Zeit vom 07. Mai bis 19. Mai. Laut Ihrer Online-Störungsübersicht handelte es sich um eine bekannte Kabelstörung an meiner Adresse...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe am 14.05.2025 einen Internetvertrag bei Ihnen abgeschlossen, bei dem laut Angebot ein kostenloses Netflix-Abo inbegriffen sein sollte. Zu meiner Überraschung habe ich nun einen Vertrag mit dem Tarif “TV Connect...
Die Meldung lautet:Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontr...
Hello Vodafone Community,I have been a Vodafone customer for the past 3 years and I am currently in the process of moving to a new apartment. I would like to transfer my existing Vodafone connection to the new address well before my moving date.Unfor...
Hallo , kann man sich den Aktivierungscode per Mail schicken lassen ? Bitte um Hilfe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |