"Ehemals Unitymedia-Gebiet, eigene 6591, bitte um Dual Stack wegen VPN-Abbrüchen.a
Hallo ich wollte mein Vertrag verlängern CableMax 1000 für 29,99 Euro der Herr am Telefon meinte, das gilt nur für Neukunden. Wieso werde ich als Bestandskunde der 18 Jahre Kunde ist inkl Unitymedia Zeit benachteiligt?
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Hi Zusammen, Folgender ursprünglicher Sachverhalt:Meine Freundin und ich ziehen an einem neuen Ort zusammen (21. Februar).Meine Freundin ist aktuell Kunde bei der Telekom bis 15. Oktober diesen Jahres.Daher wäre mein Bedürfnis den Vodafone Vertrag bi...
Seit Tagen funktioniert der Download von Rechnungen nicht. Ich mache gerade meine Steuer und BRAUCHE die Rechnungen. Möchte sie mir eher ungern für 5 € pro Stück per Post schicken lassen ... Wir sind ja nicht von gestern, was?
Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzw. möchte meine Erfahrung mit dem Kooperationsrabatt schildern und hoffe auf eine offizielle Klärung durch Vodafone.Mir wurde bei Vertragsabschluss ein monatlicher Sonderrabatt über Check24 von 10 € gewährt. Nun h...
Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone mit meinem Festnetzanschluss über Kabel. Wie immer überweise ich manuell (nach meinem Haushaltsplan) die Rechnung aus den Vorlagen meiner Bank ING, welche bei mir immer so gegen 02. des Monats so lan...
Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...
Hallo, ich habe einen alten Kabel Internet Vertrag bei Vodafone. Nun würde ich gerne den Bridge-Modus(in der Fritzbox schon auswählbar) nutzen. Dafür müsste mir das jedoch von Vodafone freigeschaltet werden,wenn ich das alles richtig verstanden hab? ...
Kabel Fritz boxDurch Familiäre Probleme in Vergessenheit geraten.Die Rücksendung hätte 2023 erfolgen müssen.Kann ich trotzdem noch zurücksenden und die Pauschale zurückbekommen ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |