Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu Vodafone

Hey,wir haben vor nem Monat einen Wechsel von O2 zu Vodafone beantragt aber irgendwie tut sich garnix. Der Router ist auch schon lange da aber bei O2 steht immernoch ungekündigt und auf MeinVodafone steht nullkommanix wann der Wechsel stattfindet ode...

mz0815 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

KRG-Angebote für Bestandskunden?

Ab wann gibt es die KRG-Angebote für die aktuellen Kabel-Festnetztarife im VWest-Gebiet? Ich bin bereits in der Monatslaufzeit für meinen bestehenden Kabel-Altvertrag und habe durchaus Interesse an dem höheren Upload...Der 300/75-Tarif ist als Upgrad...

HNIKAR von IOT-Inspector
  • 236 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung Rabatte weg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf die Tarifänderung meines Anschlusses im Februar 2026. Ich fordere Sie hiermit auf, die mir telefonisch zugesicherten Rabatte aus meinem Vorvertrag (abgeschlossen September 2025) umgehend in meinen akt...

escapeay von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

change correspondence addess

Hello - i had my router delivered to a friend as i wasn't at my new address, and now all invoices have her name and address on. I'm not sure where to change this from, and i've checked in Meine Daten and wasn't able to locate the right section. Does ...

friedelgrl von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lichtenfels

es geht ums Kabel, ich habe offene Rechnung den ich bis 15.04.2026 begleichen mus. leider habe ich momentan finanziele Schwirigkeiten, und will Sie fragen ob ich alle offene Förderungen am 30.04.2026 begleichen darf?  

Aleksey1 von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router aus vertrag löschen

Hallo ich möchte die Macadresse meines Routers meinem neuen Vertrag zuordnen. Diese ist aber noch in einem anderen Vertrag hinterlegt. Was kann ich tun.

M1001 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes