Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen downloaden

Seit Tagen funktioniert der Download von Rechnungen nicht. Ich mache gerade meine Steuer und BRAUCHE die Rechnungen. Möchte sie mir eher ungern für 5 € pro Stück per Post schicken lassen ... Wir sind ja nicht von gestern, was?

Karla1 von Youngster
  • 259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kooperationsrabatt entfällt, wenn kein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wird

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzw. möchte meine Erfahrung mit dem Kooperationsrabatt schildern und hoffe auf eine offizielle Klärung durch Vodafone.Mir wurde bei Vertragsabschluss ein monatlicher Sonderrabatt über Check24 von 10 € gewährt. Nun h...

JS12 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pünklich überwiesen aber Rechnung offen

Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone mit meinem Festnetzanschluss über Kabel. Wie immer überweise ich manuell (nach meinem Haushaltsplan) die Rechnung aus den Vorlagen meiner Bank ING, welche bei mir immer so gegen 02. des Monats so lan...

Testy88 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 1505 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable Bridge Modus

Hallo, ich habe einen alten Kabel Internet Vertrag bei Vodafone. Nun würde ich gerne den Bridge-Modus(in der Fritzbox schon auswählbar) nutzen. Dafür müsste mir das jedoch von Vodafone freigeschaltet werden,wenn ich das alles richtig verstanden hab? ...

luddabech von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes