Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fremde Telefonnummer portieren

hallo liebe Community,  würde gerne einen Telekom Vetrag meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt kündigen und ihre Festnetznummer auf meinen bestehenden Red Internet & Phone 1000 Cable Vetrag Portieren wollen. geht so was überhaupt und wenn...

Seba74 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt

Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen, der morgen aktiviert wird.Ich habe mich im myVodafone-Portal registriert und den Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzugefügt. Leider ist der Vertrag in meinem Portal n...

Sam001 von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rechunung6

habe das offene rechnung 88,97€ vor zwei wochen überwiesen aber im app sagt er ist noch offen und das wegen app nutzung ist gespert.. können sie das problem prüffen und aktualiesieren bitte

Rechnung6 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Service Pin

Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...

Aktivierungscode erneut anfordern

Hallo, zusammen ich habe letzte Woche einen Kabel-Internetanschluss bestellt.Diese Woche habe ich per Post meine Kundennummer und Vertragsunterlagen erhalten. Allerdings habe ich bisher keinerlei Informationen zum Aktivierungscode bekommen. Inzwische...

kking6788 von Forum-Checker
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes