Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen ich wende mich an die Community, da ich aktuell zwei Anliegen habe, bei denen ich Unterstützung benötige: eine massive technische Störung und Fehler auf meiner letzten Rechnung. 1. Technische Störung (Paketverlust / Upload-Probleme)...
Hey,wir haben vor nem Monat einen Wechsel von O2 zu Vodafone beantragt aber irgendwie tut sich garnix. Der Router ist auch schon lange da aber bei O2 steht immernoch ungekündigt und auf MeinVodafone steht nullkommanix wann der Wechsel stattfindet ode...
Ab wann gibt es die KRG-Angebote für die aktuellen Kabel-Festnetztarife im VWest-Gebiet? Ich bin bereits in der Monatslaufzeit für meinen bestehenden Kabel-Altvertrag und habe durchaus Interesse an dem höheren Upload...Der 300/75-Tarif ist als Upgrad...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf die Tarifänderung meines Anschlusses im Februar 2026. Ich fordere Sie hiermit auf, die mir telefonisch zugesicherten Rabatte aus meinem Vorvertrag (abgeschlossen September 2025) umgehend in meinen akt...
Wir betreiben ein Business und wir akzeptieren die häufigen Störungen Komplettausfälle nicht mehr. Dadurch entstehen uns erheblich Ausfälle wg. Backupsicherungen etc.
Wenn ich meine alten internet vertrag von 2020 kündige und mir das neue angebot nicht gefällt, kann ich meine Kündigung zurückziehen? Und kostet das Gebühren? Zahle aktuell 29,99 für 100er aber upload ist nur 10Mbits was sehr wenig ist Edit: Post ...
Hello - i had my router delivered to a friend as i wasn't at my new address, and now all invoices have her name and address on. I'm not sure where to change this from, and i've checked in Meine Daten and wasn't able to locate the right section. Does ...
es geht ums Kabel, ich habe offene Rechnung den ich bis 15.04.2026 begleichen mus. leider habe ich momentan finanziele Schwirigkeiten, und will Sie fragen ob ich alle offene Förderungen am 30.04.2026 begleichen darf?
Hallo ich möchte die Macadresse meines Routers meinem neuen Vertrag zuordnen. Diese ist aber noch in einem anderen Vertrag hinterlegt. Was kann ich tun.
Hallo, ich wollte lediglich "Vodafone Premium Plus" auf meine Smartcard buchen, nachdem ich letze Woche "Vodafone Premium" Online gebucht habe.Wenn ich nun "Premium Plus" online buchen möchte bekomme ich auch eine Vertragszusammenfassung. Bekomme jed...