Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet Neubau

Hallo in die Runde, folgende kuriose Situation: Neubau mit 4 Häusern - Kabelinternet (Hauszuführung mit Dose) von Vodafone liegt in einem der Häuser. 2 m weiter nach rechts hängen RJ45 Kabel für die Wohnungen aller Wohnungen. Die Hausverwaltung bekom...

Gelöst! Kündigung nach TKG §60 | Auszug aus Haus in Wohnung | Zwei Verträge

Hallo Community!Ich habe eine kleine kommunikatve Herausforderung...Zur Sache selbst: Auszug aus einem Haus zum 01.05.2024, welches nun seit dem 01.10.2024 verkauft ist.Von der Partnerin getrennt verblieb diese bis zu ihrem Auszug in den Immobilie un...

Armitage von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Gigabit Internet

Sehr geehertes Vodafone Support Team, ich hab gestern meinen Aktivierungscode per Post erhalten und wollte meinen Vertag im Portal hinzufügen.Leider bekomme ich immer eine unerklärliche Fehlermeldung, dass ich meine Eingabe überprüfen soll.Dies habe ...

QuiQui von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich erhalte keinen Aktivierungscode

Moin zusammen, ich betreibe mehrere Ferienwohnungen und würde gerne für die jeweiligen Wohnungen die Verträge in einem Vodafone Konto zusammengefasst hinzufügen. Bei der Hinzufügung neuer Verträge werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Diesen...

TheJobo von Forum-Checker
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung am Telefon mit großem Haken

Hallo VF-Gemeinde. wir haben Ende Juli spontan die Zusage für eine neue Wohnung erhalten und mussten uns dann auch spontan um alle vertraglichen Dinge mit der alten Wohnung kümmern. Eines war die Kündigung von VF-Internet über Kabel. Dazu habe ich au...

Oakenroot von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Saldo+drosselung

Moin,ich hatte ein offenen Saldo von 4 Euro und deswegen wurde mein Internet gesperrt, ab 4 Euro ?!.den Betrag hatte ich diese Woche Donnerstag überwiesen, trotz allem kam Freitag morgen eine Mail mit der Drohung einer Internet Drosselung und zack Sa...

Vertragsrücktritt

Moin, ich habe heute einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Dieser umfasst 1000 mbts und er wurde mir als Sonderangebot zum black friday empfohlen. Leider ist meine Wohngemeinschaft nicht damit einverstanden, da er doch teurer ist als der 25...

Flecki2 von Youngster
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2. Vertragszusammenfassung kommt nicht

- Habe mich bei "MeinVodafone" registriert.- Habe einen neuen/frischen/erst- Kabelvertrag online erstellt (blanko, keine Extras, keinen Router, etc.). Bestellbestätigungsmail kam an.- Tags drauf kommt eine Vertragszusammenfassung mit Extras (2. Telfo...

oss4life von Forum-Checker
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel-Anschluss Vertrag nicht aktiviert

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wie lange es dauert, bis mein Vertrag aktiviert wird. Am 06.11.2024 war ein Techniker da und hat mir mein Anschluss eingerichtet. Internet und alles funktioniert reibungslos. Bis heute ist der Vertrag aber noc...

Nawiat von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Routerprobleme seit Wochen, nichts passiert

Wir haben nun seit Wochen Probleme mit unserem Internet. Zuerst hatten wir einen Router der sich ständig komplett ausgeschaltet hat und erst nach Stunden wieder anging. Haben dann einen neuen Router erhalten, welcher von Anfang an Probleme verursacht...

HamdiC von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes