Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homespot und Bridge-Mode

laut irgend einem YT Video muß man zuerst den Homespot deaktivieren um danach dann in den Bridge-Mode wechseln zu können. Das scheint aber nicht überall so zu funktionieren. Ich komme aus Hessen und da konnte ich den Bridge-Mode nur aktivieren indem ...

Cpt_Hardy von App-Professor
  • 544 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN neu anfordern nicht möglich

Wir finden unseren Jugendschutz PIN nicht mehr. Bei unserem letzten Umzug vor 4 Jahren haben wir vergessen die neue Adresse für unseren Kabel Vertrag mitzuteilen. Dies haben wir vor 10 Tagen nachgeholt & ein Schreiben erhalten, dass sich dadurch auch...

SarahCz von Forum-Checker
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter

* Beitrag an Forenregeln 1.3 angepasst, die Möglichkeit seinen Text umzuformulieren das er den Forenregeln entspricht besteht, MS

DerRächer von Forum-Checker
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhaftes Kontaktformular

Leider gibt es kein Board ?? / Ort ?? Service.Ich bin neu in der Community und habe ein / mehrere Probleme mit dem was Vodafone unter Service versteht.Weder vom Rechner (win11) noch vom Handy (Android) funktioniert das Kontaktformular.Nachdem man all...

PeEh von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht vorhanden

Ich möchte meinen Vertrag in die Mein Vodafone App hinzufügen, hab aber keinen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich einen neuen Code anfordern will mit meiner Kundennummer, wird diese nicht akzeptiert, obwohl sie richtig ist und ich es mehrma...

miffy von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden (bzw. Vertrag kündigen)

Hallo,wie haben in unserer aktuellen Wohnung einen Internetanschluss über Kabel von Vodafone. Nun ziehen wir aber bald um und in der neuen Wohnung bzw. dem Haus ist kein Kabelanschluss vorhanden. Daher möchte ich den Vertrag kündigen (er hat aber noc...

Samysam von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode bei Vertragsabschluss

Ich habe vor 6 Tagen einen Vertrag für den Kabelinternet-Anschluss gemacht, habe einen eigenen Router und warte bisher vergeblich auf meinen Aktivierungscode. Ein Adapter ist allerdings schon sofort per Post gekommen. Wird der Aktivierungscode automa...

Borde_ von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann meinen Vodafone KD Vertrag nicht finden und der CHatbot versteht mein Problem nicht.

Hallo!Hab vor ewigen Zeiten einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Bin in der Kreativbranche und das Finanzamt hätte gerne im Rahmen einer Prüfung einige Rechnungen davon zur Durchsicht. Kann den Vertrag aber nicht finden. Habe es mit dem Cha...