Hallo, ich habe vor einer Woche meinen GigaCable Max Vertrag abgeschlossen und ein paar Tage später meine FritzBox6690 erhalten. Seit Anfang habe ich Probleme manche Apps und Websites zu erreichen, die ich mit andern Wlan Netzen oder Mobilen Daten er...
laut irgend einem YT Video muß man zuerst den Homespot deaktivieren um danach dann in den Bridge-Mode wechseln zu können. Das scheint aber nicht überall so zu funktionieren. Ich komme aus Hessen und da konnte ich den Bridge-Mode nur aktivieren indem ...
Hallo, mein Vodafone-Vertrag "Internet & Festnetz" wird demnächst gekündigt. Meine Kabel-Mail-Adressen würde ich gerne behalten und weiter nutzen wollen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie kann ich auf die Mails zugreifen. Wie bisher über die Eingabe der...
Wir finden unseren Jugendschutz PIN nicht mehr. Bei unserem letzten Umzug vor 4 Jahren haben wir vergessen die neue Adresse für unseren Kabel Vertrag mitzuteilen. Dies haben wir vor 10 Tagen nachgeholt & ein Schreiben erhalten, dass sich dadurch auch...
* Beitrag an Forenregeln 1.3 angepasst, die Möglichkeit seinen Text umzuformulieren das er den Forenregeln entspricht besteht, MS
Leider gibt es kein Board ?? / Ort ?? Service.Ich bin neu in der Community und habe ein / mehrere Probleme mit dem was Vodafone unter Service versteht.Weder vom Rechner (win11) noch vom Handy (Android) funktioniert das Kontaktformular.Nachdem man all...
Ich möchte meinen Vertrag in die Mein Vodafone App hinzufügen, hab aber keinen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich einen neuen Code anfordern will mit meiner Kundennummer, wird diese nicht akzeptiert, obwohl sie richtig ist und ich es mehrma...
Hallo,wie haben in unserer aktuellen Wohnung einen Internetanschluss über Kabel von Vodafone. Nun ziehen wir aber bald um und in der neuen Wohnung bzw. dem Haus ist kein Kabelanschluss vorhanden. Daher möchte ich den Vertrag kündigen (er hat aber noc...
Ich habe vor 6 Tagen einen Vertrag für den Kabelinternet-Anschluss gemacht, habe einen eigenen Router und warte bisher vergeblich auf meinen Aktivierungscode. Ein Adapter ist allerdings schon sofort per Post gekommen. Wird der Aktivierungscode automa...
Hallo!Hab vor ewigen Zeiten einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Bin in der Kreativbranche und das Finanzamt hätte gerne im Rahmen einer Prüfung einige Rechnungen davon zur Durchsicht. Kann den Vertrag aber nicht finden. Habe es mit dem Cha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |