Hallo zusammen! Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn alleine komme ich nicht weiter! Zur Vorgeschichte: ich habe immer mein Monatsbeiträge per Lastschrift bezahlt. Das klappte auch soweit. Doch ab April 2023 buchte VF plötzlich nicht mehr...
Hallo zusammen, mein Vater ist seit vielen Jahren ein eigentlich zufriedener Vodafone-Kunde und hatte bisher nur einen Internetvertrag für 39,99 € im Monat. Zur besseren Einordnung ein paar Fakten:Er ist 60 Jahre alt,spricht nur wenig Deutsch,und hat...
Kabelvertrag Nr.:XXX Wechsel auf glasfaservertrag XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen,Ich habe Dienstag Abend eine Unterschrift bei Vodafone gemacht, wo er mir meinte, dass er mein Kabelpreis jetzt runter bringen versucht. Wenn das klappt, dann kriege ich Antwort, und wenn nicht, dann kriege ich keine Antwort.Unterschri...
Hallo, ich habe gerade bezüglich einer Vertragsverlängerung meines Kabel-Internet-Vertrags mit der Hotline gesprochen. Die Betreuerin hat mir ein Angebot über 24 Monate mit 12 Monaten für 20,00€/Monat und ab dem 13. Monat für 65€/Monat gemacht. Laut ...
Guten Tag zusammen, nachdem wir gestern unseren Anschluss nach Umzug in Betrieb nehmen wollten wurde festgestellt, dass erst noch ein Techniker kommen muss und auch das Kabel zum Router nicht passt. Der Techniker kommt frühestens am 11.11. Seit heute...
Hallo, meine Oma hat 3 Veträge bei Vodafone 1. Kabel Fehrnsehr2. Vodafon Receiver 3. WLAN/ Internet besteht irgendwie die Möglichkeit diese 3 Verträge zusammenzufügen um vergünstigt 1x Kombivertrag o.ä zu bekommen? Zusätzlich hat sie einen Uralten Re...
Hallo,ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Lieferanschrift bei Vodafone immer wieder falsch ist. Jedes Mal wird an eine uralte Adresse versandt und ich habe schon etliche Male eine Änderung gefordert, die live am Telefon erfolgt ist. Nur um d...
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ....Hallo habe Eazy angerufen das ich gerne meine 40er Leitung auf die 200er Leitung upgraden würde ... Sie sagten ich soll einfach einen online neuauftrag machen das System erkennt das dann automatisch... So nun hab...