Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,seit Anfang Januar warte ich darauf, meine Rechnungen (Kabelanschluss und Internetzugang) für Januar 2026 herunterladen zu können. In der Rechnungsübersicht erhalte ich nur den Hinweis "Gut zu Wissen: Leider können wir Dir gerade nicht alle Dok...
2022 lag der 1000‑Mbit/s‑Tarif noch bei 39,99 € im Monat. Dann führte Vodafone einen „Energie‑Aufschlag“ von 5 € ein. Begründung: gestiegene Energiekosten. Inzwischen sind die Energiekosten längst wieder gefallen – der Aufschlag aber nicht. Zur Ein...
Hallo,ich würde gern wissen,ob ein Techniker nötig ist,um dieses Angebot auf 800Mbit zu nutzen?Eine Vodafone Station Wifi 6 ist bei mir zu Hause. Es hat 1GB-Anschlüsse.dann würde wohl ein Techniker nicht kommen zu brauchen,oder? MfG
Warum antworten Sie mir nicht? Mein Internet ist seit fünf Tagen ausgefallen. Ich habe vier E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Ich kann nicht länger warten. Bitte teilen Sie mir mit, wann das Internet wieder funktioniert.
Wie kann ich das Cloud-Gaming über GeForce Now vom MacBook M1 2020 aus auf der Vodafone Station CGA6444VF (Firmware 19.3B80-3.5.13) flüssig zum Laufen bringen? Gibt es Einstellungen oder Optimierungen, um Latenz, WLAN-Leistung oder Paketstabilität zu...
Ein Vodafone Mitarbeiter hat mir 2 neue Verträge gebucht ohne mein Einverständnis.
Hallo zusammen, am 24.03.26 wurde ich in meiner Wohnung von einem angeblichen Vodafone Mitarbeiter durch vorsätzliche Falschaussagen zum Abschluss eines Vetrages genötigt. Diesen möchte ich widerrufen, aber es fehlen bis heute die Vertragsunterlagen ...
Mein Umzug wurde gemäß § 60 TKG gemeldet, aber als Neuvertrag mit neuer Kundennummer ohne meinen monatlichen 10€-Rabatt für die erste 24 Monate eingebucht. Meine schriftliche Reklamation (Ticket-ID: 0007NaMV4V6YRKVE -Id:0007NaMV4V6YTNAE ) wurde einf...
Hallo zusammenIm portal von vf bei aufträge steht was anderes als bei Vertragszusammenfassung neues vertrag.Denn wir haben neue vertrag....(kabel)und Voraussichtlichektivierung und bezahlpflicht 25.03.2026 muss ich jetzt zweimal bezahlen?mfg
Hallo Zusammen,ich bin Kabel Kunde und würde gern das Abbuchungsdatum auf den 1. im Monat ändern lassen. Laut heutigen Anruf mit einem Servicemitarbeiter, ist dies nicht möglich.Können Sie mir helfen?