Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungerechtfertigte Mahnung

Hallo zusammen! Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn alleine komme ich nicht weiter! Zur Vorgeschichte: ich habe immer mein Monatsbeiträge per Lastschrift bezahlt. Das klappte auch soweit. Doch ab April 2023 buchte VF plötzlich nicht mehr...

TVGucker1 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Haustür Sales

Hallo zusammen,Ich habe Dienstag Abend eine Unterschrift bei Vodafone gemacht, wo er mir meinte, dass er mein Kabelpreis jetzt runter bringen versucht. Wenn das klappt, dann kriege ich Antwort, und wenn nicht, dann kriege ich keine Antwort.Unterschri...

Pat6 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Always On Versprechen wird nicht gewährt

Guten Tag zusammen, nachdem wir gestern unseren Anschluss nach Umzug in Betrieb nehmen wollten wurde festgestellt, dass erst noch ein Techniker kommen muss und auch das Kabel zum Router nicht passt. Der Techniker kommt frühestens am 11.11. Seit heute...

User64394 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verträge Zusammenlegen

Hallo, meine Oma hat 3 Veträge bei Vodafone 1. Kabel Fehrnsehr2. Vodafon Receiver 3. WLAN/ Internet besteht irgendwie die Möglichkeit diese 3 Verträge zusammenzufügen um vergünstigt 1x Kombivertrag o.ä zu bekommen? Zusätzlich hat sie einen Uralten Re...

David07 von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Lieferadresse

Hallo,ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Lieferanschrift bei Vodafone immer wieder falsch ist. Jedes Mal wird an eine uralte Adresse versandt und ich habe schon etliche Male eine Änderung gefordert, die live am Telefon erfolgt ist. Nur um d...

Str110 von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel vertrag Eazy Upgrade

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ....Hallo habe Eazy angerufen das ich gerne meine 40er Leitung auf die 200er Leitung upgraden würde ... Sie sagten ich soll einfach einen online neuauftrag machen das System erkennt das dann automatisch... So nun hab...

Jens-meier von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes