Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung Kabelanschluss für Januar 2026 nicht verfügbar

Hallo,seit Anfang Januar warte ich darauf, meine Rechnungen (Kabelanschluss und Internetzugang) für Januar 2026 herunterladen zu können. In der Rechnungsübersicht erhalte ich nur den Hinweis "Gut zu Wissen: Leider können wir Dir gerade nicht alle Dok...

Oceanwaves von Digitalisierer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frechheit mit den Tarifen

2022 lag der 1000‑Mbit/s‑Tarif noch bei 39,99 € im Monat. Dann führte Vodafone einen „Energie‑Aufschlag“ von 5 € ein. Begründung: gestiegene Energiekosten.  Inzwischen sind die Energiekosten längst wieder gefallen – der Aufschlag aber nicht.  Zur Ein...

Angebot von 250Mbit auf 800Mbit

Hallo,ich würde gern wissen,ob ein Techniker nötig ist,um dieses Angebot auf 800Mbit zu nutzen?Eine Vodafone Station Wifi 6 ist bei mir zu Hause. Es hat 1GB-Anschlüsse.dann würde wohl ein Techniker nicht kommen zu brauchen,oder? MfG 

Speedy10 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zum neuen Vetrag genötigt

Hallo zusammen, am 24.03.26 wurde ich in meiner Wohnung von einem angeblichen Vodafone Mitarbeiter durch vorsätzliche Falschaussagen zum Abschluss eines Vetrages genötigt. Diesen möchte ich widerrufen, aber es fehlen bis heute die Vertragsunterlagen ...

Ira47 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag und Vertragszusammenfassung

Hallo zusammenIm portal von vf bei aufträge steht was anderes als bei Vertragszusammenfassung neues vertrag.Denn wir haben neue vertrag....(kabel)und Voraussichtlichektivierung  und bezahlpflicht 25.03.2026 muss ich jetzt zweimal bezahlen?mfg

NIna58 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Abbuchung Termin ändern

Hallo Zusammen,ich bin Kabel Kunde und würde gern das Abbuchungsdatum auf den 1. im Monat ändern lassen. Laut heutigen Anruf mit einem Servicemitarbeiter, ist dies nicht möglich.Können Sie mir helfen?