Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenportal Registrierung

HI Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht! Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an. Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstab...

Udolorien von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Es ist einfach nicht möglich einen Umzug  zu beauftragen.über die App: rufen Sie uns anbei Anruf: nehmen Sie die AppIrrenhausHab jetzt gekündigt.Kommunikation nicht möglich.

Henri661 von Rookie
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Abbuchung

Hallo,ich habe ein Problemchen mit der Abbuchung des monatlichen Betrags meines Kabelvertrag. Der Abbuchungstermin weget sich immer ein paar Tage hin un her. Demzufolge erfolgt die Abbuchung manchmal zweimal im Monat und manchmal gar nicht in einem M...

AhmSa von Youngster
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Vertrage und Dokumente

hallo!ich habe einen Vertrag für CableMax 1000 online abgeschlossen. für das portal habe ich mich angemeldet. weder den vertrag noch andere dokumente liegen im postfach. per e-mail wurde ich aber benachrichtigt, dass neue dokumente in meinem portal-p...

Jan_78 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschrift

Ich habe von Vodafone die Bestätigung einer Gutschrift für Januar am 05.02.25 erhalten. Allerdings bisher keinen einzigen Euro erhalten. Diese sollte schon am 06.02. erfolgen. Ich habe am 18.02. mit einem Herrn * vom Support gesprochen, er meinte es ...

Sukas27 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Treuangebot

Hallo, mir wurde als folge meiner Kündigung ein Online-Treueangebot per Mail zugesendet. Das Angebot erschien mir fair und wenn die Konditionen so auch wirklich gelten würden, wollte ich das Angebot annehmen. Telefonisch hatte ich zuvor mit dem Kunde...

Kundenkonto gesperrt

Hello,Kundenkonto gesperrt. Aufgrund Zahlungsrückstand.Ja, ich habe mein Bankkonto geändert.Ich bezahle jetzt per Überweisung. Wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung von Vodafone erhalte.Ich habe mich bei meinem Vodafone-Konto angemeldet, um mein Bank...

Mbonner von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2te Smartcard Kostenfrei

Guten Morgen, ich habe den Vodafone Connect Start mit Tarif Privat HD gebucht.Jetzt würde ich gerne eine 2te Smartcard für das HD Modul des zweiten TV bestellen...Bitte nennen Sie mir die einmaligen Kosten, ich denke an den monatlichen Kosten wird si...

PauliKi von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

About changing connection address

Hi, I moved into a new apartment in the same city the 24th of January. I ordered the move online but still did not receive any feedback from vodafone or any new offer.Can you help with the following questions?- Should I have received any confirmation...

Sonderkündigung wird ignoriert

Halloich habe Anfang Jan 25 per einschreiben eine sonderkündigung plus dazu als Nachweis belege nach Erfurt geschickt,bis heute keine Reaktion.Ich kann in meine PostApp sehen das der Brief dort ankam aber weiter an die richtige Adresse weitergeleitet...

_4711_ von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes