Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...

Emre34 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet

Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...

Bob23 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot

Hallo, ich habe am 18.4.24 ein Treueangebot bekommen und diesem zugestimmt. Nun habe ich bis heute nicht die Zusammenfassung meines Vertrages erhalten die wohl innerhalb von 14 Tagen erfolgen soll da sonst der Vertrag wohl nicht zustande kommt. Bitte...

Horwath von Netzwerkforscher
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Hallo, Gestern kam ein Mann an meine Tür unangekündigt und stellte sich als mein Ansprechpartner bei Vodafone vor. Er erklärte mir etwas von Systemumstellung und von einer neuen Regelung für den Verteilerkasten und sagte mir, dass ich meinen Tarif we...

Multimedia Adapter

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss zuhause. In der Bedienungsanleitung des Routers steht, dass ich einen Multimediaadapter brauche, wenn die Dose nur 2 Anschlüsse besitzt. Leider ist keine im Lieferumfang enthalten. Brauche bitte ...