Guten Tag, ich hatte seit 2023 einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone und seit Ende 2024 habe ich einen Vodafone Kabel 1000 abgeschlossen. Nun habe ich nach den zwei Jahren den Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Nun werden mir in meinem Vodafone Kabel-Tarif ...
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!Frage 1: In der Auftragsbestätigung steht geschrieben, dass Ich mussfür Telefonanschluss 2, 4,99 € bezahlen soll ? Wenn ja, dannbrauche ich keinen Telefonanschluss 2.Frage 2: Wie lange sool ich für Vodafone S...
Hallo,ich möchte meine TV Connect Pro Vertrag kündigen, Kann ich dann trotzdem noch Internet nutzen? Ich habe den GigaZuhause 500 Kabel Vertrag. Jeder Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.
Hallo zusammen, heute war ein von Vodafone beauftragter Techniker bei mir, weil es Verbindungsprobleme bei meinem 1000 Mbit Anschluss gibt. Die Störungen liegen wohl an einem Rückwegstörer und man hat mich wieder vertröstet, dass es 2 bis 3 Wochen be...
Mich würde einmal eure Meinung interessieren, da ich den Ablauf überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mobilfunk sowie TV und Internet wurden gekündigt und laufen noch bis Mitte 2026. Ich benötige weder Mobilfunkvertrag noch TV, dieser wurde daher scho...
Mein Vertrag läuft und es wurde bereits 19,99€ abgebucht. Ich erhielt einen Router von Vodafone. Dieser ist aber nicht angeschlossen, da meine Kündigungsfrist lief.mein alter funktioniert immer noch und ich habe nun Angst einfach von heute auf morgen...
Ihre Rechnung Nummer * für den Monat Oktober. Meine Überweisung der Rechnung und Ihr Abzug der Summe von meiner Bankkonto. Gutschrift und bitte beachten sie meine Datei als PDF unten Rechnungsnummer entfernt, MS
Hallo.Ich habe am 06.11.2025 einen Vodafone-Kabel-Internet Tarif-Wechsel von meinem bestehenden Tarif „eazy20“ auf „eazy50“ via E-Mail an support@eazy.de beauftragt (Upgrade).Der Support von eazy antwortete per E-Mail:„Wenn Sie das Upgrade möchten, b...
Hallo, ich bekam eben einen Anruf von Vodafone, da ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe. Um mich als Kunden zu halten, bot mir der Mitarbeiter ein Upgrade von 250 auf 1000 MBit für 19,99 € pro Monat und eine Gutschrift von 80 € an. Solange ich...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hab mir vor einigen Tagen einen Anschluss über eine Website beantragt, heute kam der Router an, hängt seit 14:00 angeschlossen am Strom und mit dem mitgelieferten Kabel, aber leider blinkt nur POWER/Cable. Muss die Lei...