Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einzelnutzervertrag notwendig?

Ich habe einen Internet+Telefonvertrag mit Vodafon für unsere selbstbewohnte Eigentumswohnung. Und: Wir nutzen kein Fernsehen.Brauche ich zusätzlich einen Einzelnutzungsvertrag mit dem hiesigen Netzbetreiber (Infocity Rostock)?

YR19 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

I will like to end my Vodafone Kabel contract

Hello ,  I have moved apartment and will like to end my contract as my new apartment have an existing internet connection  Can you tell me what I need to do .  I can also send you the Anmeldung for my new apartment  Thank you 

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 996 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Versuchter Vertragsabschluss durch Callcentermitarbeiter

Guten Tag, aufgrund einer gestörten Internetverbindung habe ich heute im Callcenter angerufen. In dem kurzen Gespräch könnte ich mit dem Mitarbeiter der Störungshotline (Mann, sächsischer Dialekt, Gespräch etwas gegen 11:10 Uhr) mein Anliegen klären ...

Vertrag

  Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dmytro Yurchenko. Vielleicht können Sie endlich mein Schreiben erhalten und die Situation, die sich schon seit langer Zeit hinzieht, beenden. Ich weiß nicht wie, aber ich habe einen weiteren Vertrag für ...

DmytroY von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone router zu fritzBox tauschen

Hallo,  da ich im vorneherein wusste das ich Repeater im Haus benötigen werde hab ich vorrausschauend  Fritz Repeater gekauft und das ganze mit dem Vodafone router verbunden da ich nicht wusste das das "Mesh" nur mit einem Fritz Router funktioniert. ...

BerndR1986 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ROUTER Wechseln?

Guten Abend, ich bin neu bei Vodafonekabel 500. Meine Vodafone Station ist in unserem Haus  auf der 1 Etage wo der Router angeschlossen ist stark. Im OG und im EG ganz schwach. Die beiden Fritz Repeater die wir zuvor über 1 und 1 (dsl50) funktioniere...

SH_75 von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zum Vertragsende

Habe meine Verträge zum Ablauf 8.4.2026 gekündigt. In der Kündigungsbestätigung ist der Kabelanschluß daraufhin zumzum 16.7.2024 bestätigt worden. War nie gewollt ! Dubios wird es bei Giga TV cable, dieser Vertrag wurde laut AB Vodafonim April mit 24...

wolf31 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes