@Moderator / @VodafoneSupportIch möchte den Tarif GigaZuhause 1.000 im Rahmen der Check 24 Aktion buchen (Frist 12.11.). Der bisherige Kabelanschluss zur Wohnung lief auf meinen Ex (er war alleiniger Vertragsnehmer) und wurde von ihm gekündigt; Vertr...
Gibt es eine Möglichkeit Vodafone Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zuzusenden ,die auch gelesen werden?
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel abgeschlossen und jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. In dieser wird eine Vodafone Station aufgeführt, obwohl ich eine eigene FritzBox habe und diese weiter nutzen möchte. Wo kann ich das korrigieren lassen?Ich ...
Hallo, mein Glasfaser Anschluss mit Anbieter Wechsel kann aus technischen Gründen noch nicht realisiert werden. Deshalb wurde mein Kabel Internet laut einem Schreiben von ihnen als Notfall Produkt reaktiviert. Ich habe einen neuen Aktivierungscode vo...
Guten Tag Vodafone Community, Ich habe einen 500/50-Kabel-Tarif. Der Upload fällt besonders abends regelmäßig auf 10–20 MBit ab, morgens sind meist 45–50 MBit verfügbar.Die Fritz!Box zeigt dabei eine Upstream-Netzauslastung von 90–95 % am Abend und c...
Hallo Community, ich habe eine spezielle Frage. Mitte des Jahres habe ich das Haus meiner Großeltern gekauft. In dem Haus sind zwei Wohnungen, welche aber alle beide auf meine Großeltern laufen. In der oberen hat meine Tante nun lange gewohnt - all...
Hello community, We have taken a new cable contract supposed to start by Nov 1, 2025. I complained to Vodafone that I had no signal and technician has come to our home and told that cables are too old and it has no signal from Vodafone. So last week...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kabelverbindung. Besonders bei Echtzeitanwendungen (z. B. Online-Games) kommt es zu deutlichen Lags und Verbindungsproblemen – vor allem freitags bis sonntags, aber auch unter der Woche is...
Hallo zusammen, ich ziehe bald um und möchte meinen aktuellen Vodafone-Internetanschluss an die neue Adresse mitnehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe:1. Ablauf & VoraussetzungenWie funktioniert die Mitnahme des bestehenden An...
Hallo,ich habe am 9. November eine Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland eingereicht.Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen und im MeinVodafone ist keine Kündigung sichtbar. Ich kann nicht telefonieren und brauche schriftliche Hilfe.Kön...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |