Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Feedback an Vodafone

Gibt es eine Möglichkeit Vodafone Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zuzusenden ,die auch gelesen werden?

reacquire von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung mit Vodafone Station, habe eigene FritzBox

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel abgeschlossen und jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. In dieser wird eine Vodafone Station aufgeführt, obwohl ich eine eigene FritzBox habe und diese weiter nutzen möchte. Wo kann ich das korrigieren lassen?Ich ...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo, mein Glasfaser Anschluss mit Anbieter Wechsel kann aus technischen Gründen noch nicht realisiert werden. Deshalb wurde mein Kabel Internet laut einem Schreiben von ihnen als Notfall Produkt reaktiviert. Ich habe einen neuen Aktivierungscode vo...

Koaxial im Mehrfamilienhaus

Hallo Community,  ich habe eine spezielle Frage.  Mitte des Jahres habe ich das Haus meiner Großeltern gekauft. In dem Haus sind zwei Wohnungen, welche aber alle beide auf meine Großeltern laufen. In der oberen hat meine Tante nun lange gewohnt - all...

next01de1 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkschwankungen / Jitter

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kabelverbindung. Besonders bei Echtzeitanwendungen (z. B. Online-Games) kommt es zu deutlichen Lags und Verbindungsproblemen – vor allem freitags bis sonntags, aber auch unter der Woche is...

2x von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Internetanschluss an die Adresse mitnehmen

Hallo zusammen, ich ziehe bald um und möchte meinen aktuellen Vodafone-Internetanschluss an die neue Adresse mitnehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe:1. Ablauf & VoraussetzungenWie funktioniert die Mitnahme des bestehenden An...

darivuki von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet & TV > Kabel

Hallo,ich habe am 9. November eine Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland eingereicht.Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen und im MeinVodafone ist keine Kündigung sichtbar. Ich kann nicht telefonieren und brauche schriftliche Hilfe.Kön...

kavia von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes