Das ist mal wieder ein Vodafone-Kracher. Groß die Werbetrommel rühren, 75 MBit Upload ohne Aufpreis. Lol Bei mir: Bestandskunde, 1000 MBit, vor einem Jahr einseitige Preiserhöhung um 5 € - obwohl der Tarif seinerzeit mit "lebenslang 39,99" beworben w...
HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...
Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...
Hallo zusammen,ich möchte bei meinem Kabel TV Vertrag die Option "Vodafone Premium Cable" online kündigen. Grundlegend sollte das möglich sein, da es auch den entsprechenden Button gibt. Aber es läuft immer in einen Fehler und das schon seit etlichen...
Weiterführung behalten der EMailadresse/ Konto wenn der Vertrag Kabeldeutschland gekündigt wird, möglich?Danke für die Mühe.Klein Bernd
Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...
Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.
Vodafone scheint wieder fragwürdige Mitarbeiter an der Hotline sitzen zu haben die UNGEFRAGT versuchen den anrufenden Kunden Aufträge unterzujubeln. Ich hatte die Hotline bezüglich einer STÖRUNG (Kabelinternet) bei zwei Anschlüssen an unterschiedlic...
Hallo es handelt sich um meinen gekündigt Internet Kabel vertrag
Ich habe im Dezember ein Upgrade bei Eazy von 20 auf 100 Mbit bestätigt bekommen: 2 Monate später werden jetzt zusätzliche 49,99€ Aktivierungsgebühr von Vodafone eingezogen. Nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass wohl einige Nutzer von Eazy...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 5 |