Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Allgemeine Anfrage

HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...

Gelöst! Anbieterwchsel von T-Com zu Vodafon

Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...

HPofell von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of address

Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DREISTER xxx? Nach Hotline-Anruf -> Angeblicher Auftrag zu Vodafone TV Connect Start

Vodafone scheint wieder fragwürdige Mitarbeiter an der Hotline sitzen zu haben die UNGEFRAGT versuchen den anrufenden Kunden Aufträge unterzujubeln.  Ich hatte die Hotline bezüglich einer STÖRUNG (Kabelinternet) bei zwei Anschlüssen an unterschiedlic...

Kabelboy030_0-1711384029123.png
Kabelboy030 von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes