Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wann Registrierung im Kundencenter?

Hallo,vor 2-3 Wochen bekamen wir die Mail mit PDF mit allen Daten, Anschlusstermin (DSL) ist der 5.7.24.Jetzt wollte ich einen Account im Kundencenter erstellen. Dort wird ein Online-Registrierungscode abgefragt. Aber es gibt nur 3 Textfelder,  Mein ...

Peterlis von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Probleme durch Technikerpfusch bei anderem Hausbewohner

Hallo,ich habe einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Anschluss aktiviert. Es hieß hier im Haus sei schon alles bereit und es wurde nur eine Weiche für die Antennendose geliefert (für meine eigene Fritzbox).Jetzt das Problem: meiner Meinung nach hat ein V...

w_f von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten Abend,ich habe soeben eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass ich die Hardware zurückschicken soll. Angegeben sind 20 Euro.ich habe aber lediglich meinen Vertrag zu günstigeren Konditionen verlängert. Ich bitte um Rückmeldung und Bestätigung, Viel...

GW13 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abmahnung Bittorrent Filesharing DS-Lite

Guten Tag,ich soll angeblich einen Teil eines Filmes im Internet über das bittorrent-Netzwerk angeboten haben und habe eine Abmahnung erhalten. Ich soll 936,- Euro Strafe zahlen. Ich nutze bittorrent nicht und kann mir das daher nicht erklären.Da mei...

Kalden von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gewünscht neuer Router ABER Verwirrung um Red Internet & Phone 250 auf GZH 250 und TVConnect Zusage

Liebe Community, wie oben beschrieben, wurde ich auf Wunsch für einen WEchsel auf einen 6690 Router im Angebot auf den GZH gedrängt.Ich bin lange Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Service aber drei Telefonate brachten mir drei Angebote...

Kabelnutzer73_0-1718191504350.png Kabelnutzer73_0-1718192331474.png

Gelöst! Trotz Red Internet & Phone Cable 1000 bekomme ich nicht annähernd die Geschwindigkeit

Ich habe mir den Red Internet & Phone Cable 1000 gekauft, am 01.06.2021 den Vodafone Mietrouter erhalten und angeschlossen mit dem mitgeliferten Unitymedia Adapter. Nach der Einrichtung ging das Internet wie erwartet, nur dass ich 80 Mbps erreicht ha...

Galabri76 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes