Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung wird nicht abgebucht trotz Ermächtigung

Ich bin seit Anfang August bei Vodafone.Meinen Vertrag hab ich über Check 24 abgeschlossen. Meine Rechnung wird nicht vom Konto abgebucht und ich werde immer erinnert bitte zu bezahlen. In meinem Daten steht jedoch dass eine Einzugsermächtigung ertei...

Whybee von Rookie
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Nebenkosten

Mein Vermieter hat jahrelang den Kabelanschluss mit Vodafone über die Nebenkostenabrechnung abgerechnet und trotzdem wurde mir zusätzlich von Vodafone der TV Anschluss monatlich berechnet. Als ich bei Vodafone mal nachgefragt habe warum das doppelt b...

Caro273848 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht per Post zugestellt werden – Neubau, Briefkasten nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen und benötige den Aktivierungscode für meine Fritz!Box. Ich wohne in einem Neubau, und die Deutsche Post kann meinen Briefkasten im Gebäude derzeit nicht erreichen, da sie offenb...

capy von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angbot passt nicht zu website Preisen

Hallo, ich habe per Telefonat und anschließender E-Mail ein Angebot für Gigazuhause 500 Kabel, red phone bekommen, welches nicht mit den Preisen auf der Website übereinstimmt. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone und habe das Angebot noch nicht b...

Lauraa397 von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung herunterladen

Ich kann Rechnungen der letzten Monate (Kabel Festnetz/Internet) nicht mehr herunterladen. Die Mobilfunkrechnungen können heruntergeladen werden.

Chris9518 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new address, need help

Hi there moderators, I'm writing here as a last effort to move my current Kabel contract to a new address. I will move to a new house which is currently being built and should be ready by the end of December 2025. According to the construction compan...

igoramadas von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Formular Center funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...

Son88 von Daten-Fan
  • 1384 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Kein Kabelanschluss in meinem Keller

In meinem Keller gibt es keinen Kabelanschluss für meinen WLAN-Kabelvertrag. Heute kam ein Techniker von Databau und teilte mir mit, dass keine Kabelverbindung für WLAN besteht. Kann Vodafone meinen Vertrag kündigen oder ändern, da ich seit einem Mon...

Sourabh1 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes