Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlusskabel beschädigt, Ersatz wird benötigt

Hallo, mein Koaxialkabel für die Vodafone Station ist leider beschädigt/defekt, weshalb das Internet ständig abbricht und die Internet-LED rot leuchtet. Ich benötige bitte ein neues Ersatzkabel für meinen Anschluss. Vielen Dank   Titel aussagekräftig...

Loae von Youngster
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Festnetz neuer Vertrag?

Kabel-BW-Anschluss unseres älteren Hauses wurde von Vodafone übernommen und in zwei Verträge gesplittet (Kabelanschluss + CleverFlat-Entertainment). Dafür zahlen wir im Monat insgesamt etwas über 100 Euro. Ich möchte gerne ein preisgünstigeres Angebo...

LolloW von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur Freischalten

Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke  ...

Nico761 von Digitalisierer
  • 3021 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite zu DualStack in NRW

Hallo zusammen, ist es Stand heute noch möglich, bei Vodafone mit einem 1000Mbit/s Tarif in NRW von DS-Lite auf DualStack umgestellt zu werden?Seit dem ich Vodafone habe und mit DS-Lite arbeiten muss, bin ich leider nicht mehr in der Lage, verschiede...

Schally von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Beschwerde über meine Internetverbindung einreichen.Seit längerer Zeit funktioniert mein Internet sehr schlecht. Ich habe bereits den Anweisungen Ihres Mitarbeiters gefolgt und den Router an einen anderen...

Rudeno_21 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei automatischen Vertragswechsel

Ich habe seit dem Vertragsabschluss meines Internettarifs "GigaZuhause 150 Kabel" am 11.05.26 riesige Probleme den Vertrag zum Laufen zu bekommen. Es handelt sich um einen Vertragswechsel von o2 zu Vodafone, bei dem Vodafone sich bereit erklärt hat d...

LeoH von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Kulanz nach Verlängerung anpassen

Hallo Zusammen, ich bin schon seit ewig Zeiten Kunde. Ich habe mein Vertrag vor 4 Wochen für die nächsten 2 Jahre verlängert.Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen,  dass mein Arbeitgeber exklusive Mitarbeiterverträge anbietet.Wir reden immerhin ü...

crominal von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes