Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Repeater nicht angekommen

Guten Tag , ich komme nicht weiter , ich habe meine Geräte nach Kündigung zurückgeschickt , mit Sendungsnachweis . Jetzt wird gesagt , das der Repeater im wert von 199,90€ nicht da wäre . Ich solle dies jetzt bezahlen , was ich aber nicht tun werde w...

Sodo9 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dose internetfähig?

Hallo,ich werde zum 1.03. in eine neue Wohnung ziehen. Vielmehr handelt es sich um ein Zimmer in einer Flur-/Stockwerksgemeinschaft. Ich hätte die Möglichkeit das Internet der Flurgemeinschaft mitzunutzen, möchte jedoch einen eigenen Vertrag schließe...

matyou von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Repeater Kabel Vertrag

Guten Tag , ich habe vor etwas über einem Monat meine Geräte zurückgeschickt, Sendungsnachweis habe ich auch . Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail , das der Repeater nicht da wäre und ich diesen nachreichen soll. Das habe ich aber alles zurück ge...

Sodo9 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlung Guthaben

Guten Morgen zusammen,  durch eine Vertragsänderung habe ich seit Mitte des Jahres ein Guthaben von 162,89 €. Dieses Guthaben wir bei jeder Rechnung aufgeführt mit dem Hinweis:"Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -162,89 € mit dem Rechnun...

ErikSu von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status Vertrag

Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt.  Da ...

Flo_Me von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme: Alternative für Internet Zuhause?

Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit 250 Mbit/s down und 50 Mbit/s up (zumindest nachts zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Morgens). Tagsüber habe ich so 4-8 Mbit/s Up. Das Internet läuft stabil, ich habe keine Abbrüche o.ä. und für Netflix, Youtube und al...

anilovic von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Kabelvertrag keine Leitung

Grüßt euch zusammen,   und zwar habe ich folgende Situation: Ich habe am 14.12.24 Vodafone TV Connect Zuhause iVm GigaZuhause 100 (über Check24) abgeschlossen. Daraufhin sollte der Techniker um meinen Anschluss freizuschalten am 8.1.25 kommen, wobei ...

User97 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes