Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigenRechnungen. Wurd...
Hab meinen Kabel Internet Vertrag gekündigt. Will ihn aber wieder reaktivieren , hab schon angerufen und dem Herren alles geschildert und erklärt dass der alte Vertrag wieder weiterlaufen soll .Das war vor 3Wochen ,passiert ist nichts.Frage : an wen ...
Poštovani,Imam problem svaki mjesec dobivam 2 računa od vodafon.zanima me od cega je drugi racun u iznosu od 70.12 Eura. Reference: *** **Rechnungsnr: **KdNr: **Unaprijed se zahvaljujem,Sinisa Panic //Edit: KD-Nummern und Rechnungsnummern entfernt...
Greetings, After signing a contract with Vodafone for home internet, I received my modem in less than three days—which I appreciated. However, it came with a coaxial cable that had a bent tip. After searching a few shops, I found and purchased a suit...
(The message in German is at the end) I believe this topic was discussed earlier in some of the Archived threads but I have run into the same issue now. I was not able to change tariffs within the 6 months deadline because the online tariff change p...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich einer fehlgeschlagenen SEPA-Lastschrift für meine Vodafone-Rechnung.Am 21. Mai 2025 sollte der Betrag per Lastschrift eingezogen werden, doch leider war mein Konto zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend ged...
Hallo. Ich habe am 16. des letzten Monats den GigaZuhause 1000 Kabel Internetanschluss bestellt. Der Bestellstatus ist noch in Bearbeitung. Ich habe bereits meinen Routeranschluss zu Hause eingerichtet, die Routerdaten zur Aktivierung abgeschickt und...
Hallo, ich nutze das Vodafone-WLAN seit vier Monaten. Meine Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ich ziehe um, meine Wohnung hat jedoch bereits WLAN. Daher kann ich mir als Student nicht beide WLAN-Rechnungen leisten (das WLAN in der Wohnung kostet 33...
Guten Morgen, folgendes ist passiert:Ich habe ganz normal meine Rechnung überwiesen nur ist mir leider ein Fehler bei der Rechnungsnummer passiert. Ich habe eine Zahl zuviel bei der Rechnungsnummer angegeben was ich gestern Abend bei Kontrolle erst b...
Hallo,Ich bin etwas irritiert das meine Abrechnung für Mai, erst so spät (02.06.2025) erstellt wurde, und noch später abgebucht wird.Im Normalfall bekam ich immer um den 21. des Monats meine Abrechnung und die Buchung erfolgte um den 27. des Monats h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |