Hallo zusammen,ich benötige für mein Homeoffice und stabile VPN-Verbindungen zwingend echtes Dual-Stack mit eigener öffentlicher IPv4-Adresse (aktuell läuft der Anschluss noch auf DS-Lite).Laut Hotline gab es gestern noch einen offenen Systemauftrag,...
Hallo, meine Kabelinternetgebühren wurden am 07.09. abgebucht, ohne dass eine Rechnung zu finden ist. Sonst kam die Rechnung und die Benachrichtung deutlich vor der Abbuchung. Woran liegt das?Danke & Grüße
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe bei der Aufklärung von Abrechnungsfehlern im Zuge eines vertragsinternen Wechsels.Zu meiner Situation: Ich bin von einem alten DSL-Vertrag auf einen neuen Kabel-Vertrag gewechselt. Mir wurde vertraglich ein...
Moin, zwecks meiner Kündigung zum 03.09.2026 habe ich am 02.09.2026 eine Vertragsverlängerung angestoßen bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen und diesen auch mit dem Link in der Mail bestätigt.. Jetzt habe ich seit dem 03.09.2026 kein Internet, Ak...
Hallo hab meinen Tarif hochstufen lassen und während dessen auch direkt mir die neue 6690 pro zur miete schicken lassen jetzt steht da aber das keine nummer regiriert ist ich hatte es in erinnerung das sich bei denn kabeltarifen immer automatisch die...
Hi, ich möchte für meine neues Eigenheim gern Internet via Kabel nutzen. Im Gesamten Wohngebiet funktioniert das, allerdings genau an meiner Anschrift nicht. Das Kabel liegt nachweislich bis zum Hausübergabepunkt. Die Verfügbarkeitsabfrage schlägt ab...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin im April umgezogen. in der neuen Wohnung unterstützt das Kabelinternet nicht. dadurch muss ich leider den Vertrag kündigen. Zwar habe ich ein Vertragsende im April 2027, soll nach dem Sonderkündigungsrecht früh ...
Hallo zusammen, einer 86-jährigen hochbetagten Mitbewohnerin in unserem Haus wurde ein 1000-Mbit-Kabelanschluss samt GigaTV und Pay-TV-Testoption verkauft. Die Frau besitzt weder PC noch Smartphone, hat noch nie Internet genutzt, schaut nur öffent...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme.Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone-Internetvertrag übernehmen. Wir haben die erforderlichen Unterlagen letzten Donnerstag über das Online-Portal hochgeladen.Seitdem haben wir aber keine Bes...
Hello,I left Germany and moved back to my home country on 29th August. I have a Kabel contract for my internet which runs until March 2027, but because I was leaving the country made a Sonderkündigung. First of all I tried this by cancelling in July ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 18 | |
| 15 | |
| 14 | |
| 8 |