Sie haben mir heute am Telefon für den anhaltenden Ärger, den wir haben eine Gutschrift in Höhe von EUR 50,- versprochen. Angeblich sollte ich direkt eine Email erhalten, aber auch das ist nicht passiert. Unsere Störung Ticket Nummer 003-xxxxxxx...
Hallo, nach ständigen Verbindungsproblemen und dementsprechend viel Kontakt mit Vodafone wurde ein Techniker beauftragt sich die Sache vor Ort anzusehen.Im Vorfeld hieß es aber schon das noch weitere Nutzer auf der C-Linie Störungen haben.Wie zu erwa...
Guten Tag, auf meinen Namen wurde ein Internetanschluss von Vodafone eingerichtet. Die Techniker sind gekommen, haben den Anschluss installiert und sind wieder gegangen. Allerdings habe ich bis jetzt keine Rechnung, keinen Vertrag und keine Unterlage...
Der Button Homespot aktivieren wird mir nicht angezeigt (wie im Video zur Vodafone Station)
Titel:Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung bei einem Fall, den der Kundenservice nicht lösen kann und der nur über die Fachabteilung geklärt werden kann. Das dafür vorgesehene Online-Kontaktformular funktioniert seit heute nicht (5 Versuche, imm...
Vor mehr als einer Woche, also im 17. 04. 2026 habe ich einen Antrag auf Kündigung meines WLAN-Routers gestellt, da ich in einem Studentenwohnheim gezogen bin, in der WLAN bereits zur Verfügung ist, und ich den Vertrag daher nicht mehr benötige. Ich ...
Hallo, Ich habe am 16.04. über Check24 einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Laut der E-Mail-Bestätigung sollte der Starttermin am 24.04. sein, allerdings habe ich noch einen alten Vertrag, der bis zum 13.06. läuft. Daher möchte ich den S...
Mein Mobilfunkvertrag wir durch Sie unter der Kundennummer: XXX abgerechnet . Die gleiche Telefonnummer ist bei Ihnen auch unter der Kundennummer: XXX geführt u. abgerechnet. Es ist in beiden Fällen die Mobilfunknummer: XXX. Das bedeutet das Sie dopp...
Ich warte seit dem 17.02 das ein BI Auftrag erledigt wird rufe im 2 wochenrythmus den Kundendienst an, und werde immer vertröstet das es ein Problem gab oder ich in den nächsten Tagen einen Rückruf bekomme, was natürlich nie passiert. Weis jemand ein...
Um meinen Internetvertrag zu meinem Vodafone-konto hinzuzufügen, wird meine Kundennummer abgefragt. Diese ist auf den Schreiben von Vodafone aber immer bis auf die letzten drei Ziffern ausgeixt. Wie kann ich rausbekommen, was meine Kundennummer ist?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |