Ich bin seit Anfang August bei Vodafone.Meinen Vertrag hab ich über Check 24 abgeschlossen. Meine Rechnung wird nicht vom Konto abgebucht und ich werde immer erinnert bitte zu bezahlen. In meinem Daten steht jedoch dass eine Einzugsermächtigung ertei...
Mein Vermieter hat jahrelang den Kabelanschluss mit Vodafone über die Nebenkostenabrechnung abgerechnet und trotzdem wurde mir zusätzlich von Vodafone der TV Anschluss monatlich berechnet. Als ich bei Vodafone mal nachgefragt habe warum das doppelt b...
Hallo, Bekannte haben einen alten Internet und Telefon Vertrag und zusätzlich einen Kabelanschluss für 20,99€. Bei einem Internet/Telefon Tarifwechsel in den GigaZuhause50 wird der "20,99€ Digitaler Kabelanschluss" dann Komplett inclusive sein? mfg
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen und benötige den Aktivierungscode für meine Fritz!Box. Ich wohne in einem Neubau, und die Deutsche Post kann meinen Briefkasten im Gebäude derzeit nicht erreichen, da sie offenb...
Hallo, ich habe per Telefonat und anschließender E-Mail ein Angebot für Gigazuhause 500 Kabel, red phone bekommen, welches nicht mit den Preisen auf der Website übereinstimmt. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone und habe das Angebot noch nicht b...
Ich kann Rechnungen der letzten Monate (Kabel Festnetz/Internet) nicht mehr herunterladen. Die Mobilfunkrechnungen können heruntergeladen werden.
Hi there moderators, I'm writing here as a last effort to move my current Kabel contract to a new address. I will move to a new house which is currently being built and should be ready by the end of December 2025. According to the construction compan...
Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...
In meinem Keller gibt es keinen Kabelanschluss für meinen WLAN-Kabelvertrag. Heute kam ein Techniker von Databau und teilte mir mit, dass keine Kabelverbindung für WLAN besteht. Kann Vodafone meinen Vertrag kündigen oder ändern, da ich seit einem Mon...
Hallo zusammen, lt. Vertrag habe ich ein Startguthaben von 50,00€. Jetzt kriege ich meine 1. Rechnung und das Guthaben wurde nicht verrechnet. (Internet Kabelanschluss). Wie kann das sein?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |