Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel TV in BW gekündigt

Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigenRechnungen. Wurd...

rechnung

Poštovani,Imam problem svaki mjesec dobivam 2 računa od vodafon.zanima me od cega je drugi racun u iznosu od 70.12 Eura. Reference: *** **Rechnungsnr:  **KdNr: **Unaprijed se zahvaljujem,Sinisa Panic   //Edit: KD-Nummern und Rechnungsnummern entfernt...

Sinisa1 von Forum-Checker
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Internet

Greetings, After signing a contract with Vodafone for home internet, I received my modem in less than three days—which I appreciated. However, it came with a coaxial cable that had a bent tip. After searching a few shops, I found and purchased a suit...

selolo von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag seit längerer Zeit in Bearbeitung

Hallo. Ich habe am 16. des letzten Monats den GigaZuhause 1000 Kabel Internetanschluss bestellt. Der Bestellstatus ist noch in Bearbeitung. Ich habe bereits meinen Routeranschluss zu Hause eingerichtet, die Routerdaten zur Aktivierung abgeschickt und...

Regarding changing address

Hallo, ich nutze das Vodafone-WLAN seit vier Monaten. Meine Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ich ziehe um, meine Wohnung hat jedoch bereits WLAN. Daher kann ich mir als Student nicht beide WLAN-Rechnungen leisten (das WLAN in der Wohnung kostet 33...

Gelöst! Falsche Rechnungsnummer bei der Überweisung / Geschwindigkeit wurde gedrosselt

Guten Morgen, folgendes ist passiert:Ich habe ganz normal meine Rechnung überwiesen nur ist mir leider ein Fehler bei der Rechnungsnummer passiert. Ich habe eine Zahl zuviel bei der Rechnungsnummer angegeben was ich gestern Abend bei Kontrolle erst b...

MaxNord von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ZUM *piep*EN mit Euch!

Hallo,Ich bin etwas irritiert das meine Abrechnung für Mai, erst so spät (02.06.2025) erstellt wurde, und noch später abgebucht wird.Im Normalfall bekam ich immer um den 21. des Monats meine Abrechnung und die Buchung erfolgte um den 27. des Monats h...

Ben-B von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes