Guten Tag , ich komme nicht weiter , ich habe meine Geräte nach Kündigung zurückgeschickt , mit Sendungsnachweis . Jetzt wird gesagt , das der Repeater im wert von 199,90€ nicht da wäre . Ich solle dies jetzt bezahlen , was ich aber nicht tun werde w...
Hallo,ich werde zum 1.03. in eine neue Wohnung ziehen. Vielmehr handelt es sich um ein Zimmer in einer Flur-/Stockwerksgemeinschaft. Ich hätte die Möglichkeit das Internet der Flurgemeinschaft mitzunutzen, möchte jedoch einen eigenen Vertrag schließe...
Guten Tag , ich habe vor etwas über einem Monat meine Geräte zurückgeschickt, Sendungsnachweis habe ich auch . Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail , das der Repeater nicht da wäre und ich diesen nachreichen soll. Das habe ich aber alles zurück ge...
Hallo Community, ich bin aus NRW, habe habe am 19.01. einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen und möchte meinen eigenen Router anschließen. Dafür habe ich den Aktivierungscode angefordert, aber bei jedem Versuch ihn einzugeben bekomme ich den Fehle...
Guten Morgen zusammen, durch eine Vertragsänderung habe ich seit Mitte des Jahres ein Guthaben von 162,89 €. Dieses Guthaben wir bei jeder Rechnung aufgeführt mit dem Hinweis:"Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -162,89 € mit dem Rechnun...
Kabel ,warum muß ich monatl.14,99€ zahlenn die verträge sind gekündigt
Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt. Da ...
Hi, ich wollte meinen Kabel-Internet-Vertrag verlängern ohne vorher zu kündigen. Die Beraterin sagte zu mir, dass ich leider nicht die Konditionen wieder bekomme, die ich bereits habe. Ich soll meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen, damit ich de...
Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit 250 Mbit/s down und 50 Mbit/s up (zumindest nachts zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Morgens). Tagsüber habe ich so 4-8 Mbit/s Up. Das Internet läuft stabil, ich habe keine Abbrüche o.ä. und für Netflix, Youtube und al...
Grüßt euch zusammen, und zwar habe ich folgende Situation: Ich habe am 14.12.24 Vodafone TV Connect Zuhause iVm GigaZuhause 100 (über Check24) abgeschlossen. Daraufhin sollte der Techniker um meinen Anschluss freizuschalten am 8.1.25 kommen, wobei ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |