Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wurde einfach storniert

Hallo, habe folgendes Problem.   Habe am 9.01.2025 eine Kündigungsbestätigung zum 08.02.2025 erhalten für meinen Kabelanschluss und für meinen Kabel Digital Home Vertrag.   Dann war ich im Urlaub im Ausland und bekomme dort am 22.01.2025 eine E-Mail ...

tibo83 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] Moving to a new address, support needed

Hi All, In March, I am moving to a new house. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice, but I am getting the message attached. Furthermore, I cannot find a...

helmuthds von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo, ich hab bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich umziehe. Ich habe auch die Bestätigung erhalten, dass ich nur das Modem einstecken soll und alles läuft. Tut es natürlich nicht. Das Moden blinkt nur und ist nicht online. Es ist ein Mehrpa...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vergessene zurücksendung des recivers.

Hallo liebe Community.Ich habe Ende November 24 meinen Kabel Vertrag gekündigt.Da mir jetzt erst aufgefallen ist das ich meine alte E-Mail Adresse bei Vodafone hinterlegt habe worauf ich keinen Zugriff mehr habe wurden mit jetzt 60€ abgebucht.Habe ic...

Normen91 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Repeater nicht angekommen

Guten Tag , ich komme nicht weiter , ich habe meine Geräte nach Kündigung zurückgeschickt , mit Sendungsnachweis . Jetzt wird gesagt , das der Repeater im wert von 199,90€ nicht da wäre . Ich solle dies jetzt bezahlen , was ich aber nicht tun werde w...

Sodo9 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dose internetfähig?

Hallo,ich werde zum 1.03. in eine neue Wohnung ziehen. Vielmehr handelt es sich um ein Zimmer in einer Flur-/Stockwerksgemeinschaft. Ich hätte die Möglichkeit das Internet der Flurgemeinschaft mitzunutzen, möchte jedoch einen eigenen Vertrag schließe...

matyou von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Repeater Kabel Vertrag

Guten Tag , ich habe vor etwas über einem Monat meine Geräte zurückgeschickt, Sendungsnachweis habe ich auch . Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail , das der Repeater nicht da wäre und ich diesen nachreichen soll. Das habe ich aber alles zurück ge...

Sodo9 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlung Guthaben

Guten Morgen zusammen,  durch eine Vertragsänderung habe ich seit Mitte des Jahres ein Guthaben von 162,89 €. Dieses Guthaben wir bei jeder Rechnung aufgeführt mit dem Hinweis:"Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -162,89 € mit dem Rechnun...

ErikSu von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes