Hi in letzter Zeit habe ich massive Upload Einbrüche Von gebuchten 50mb kommen abends ab 18-19 Uhr nur 1,6 mb an. Habe schon 10 mal angerufen hab einen Business Vertrag und trotzdem wird nichts unternommen. Habe die *Nase* dermaßen voll. Man kann ...
Guten Abend,ich hatte eine offene Rechnung welche ich bezahlt habe. Nun wurde ich heute erneut aufgefordert diese zu bezahlen und habe dies auch getan. Nur wurde sie doppelt bezahlt. Die erste Bezahlung wurde sogar in MeinVodafone eingefügt. Ich bitt...
Hallo zusammen! Ich habe meinen Router zum Bridge-Mode gewechselt, und kann es nicht auf dem Kundenportal zurück zum Homespot wechseln. Beim Homespot sagt es jetzt: "Deaktivieren Sie den Bridge-Mode", und beim Bridge-Mode: "Deaktivieren Sie Homespot"...
Hallo zusammen, da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit finde die Fotos erlaubt probiere ich es mal hier. Für meinen Umzug zum 01.11 ist auch der Leistungsumzug geplant. Da im Keller noch ein alter Primacom Anschluss hängt, welcher auch abgekle...
Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an Experten. Wir haben ein Haus gekauft, im Keller haben wir einen Vodafone Kabelanschluss gefunden. Es gibt den grauen Hausübergabepunkt. Danach ist aber nichts mehr, es geht nur das schwarze Kabel von der St...
Hallooooo, kann jemand was dazu sagen, ob es noch eine günstigere Alternative zu meiner Situation gibt oder könnte sich vll sogar ein Admin das mal anschauen?! Das habe ich soeben an Vodafone gesendet via Formular, hat jedoch anfangs so gar nicht ge...
Moin, ich habe einen Vertrag abgeschlossen, am Wochenende kam ein kleines Päckchen mit einem Dosenaufsatz und einer Bestellbestätigung an. Bis heute habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen und auch keinen Aktivierungscode um meinen Vertrag, wie in...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag bereits am 19.08.2025 innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per E-Mail widerrufen. Trotzdem erhalte ich weiterhin monatliche Rechnungen, zuletzt eine vom 16.10.2025. In meiner Kündigung...
Hallo zusammen,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern die Vodafone Station bekommen. Die Selbstinstallation war schwierig, weil dem Lieferumfang kein Anschluss-/Verbindungskabel beilag. Hotline angerufen. Die sagten, es muss ein Technike...
Getting an activation code is a nightmare. I didn't receive it when the router was shipped. I requested it online twice, but still nothing. I can't believe I have to call for something so simple. What's the point of the Request activation code option...