Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi zusammen,ich hoffe, jemand kennt sich damit aus Ich habe über ein Preisvergleichsportal einen Vodafone Kabelvertrag (Giga150) bestellt, aber bisher keinerlei E-Mail oder Kundennummer von Vodafone bekommen.Das Ganze ist etwas chaotisch: Ich hatte ...
Guten Tag,Ich habe über eazy den Tarif mit 100mbps bestellt wo glasklar mit 0€ aktivierungsgebühr geworben wird.In der Vodafone Auftragsbestätigung steht nun dass die Anschlussgebühr von 50€ doch fällig ist. Ich war vorher nie Kunde bei Vodafone und ...
Hallo, ich möchte an meiner Fritzbox 6660 Cable (Eigentum) eine zweite Telefonleitung einrichten. Geht das und wenn ja, wie? Und wie funktioniert das genau mit der Homebox? Ich brauche eine zweite Rufnummer für o. g. Fritzbox 6660 Cable, weil ich ein...
Wenn ich versuche einen neuen Kabelvertrag abzuschließen (egal ob ich über meinen Account, wo ich schon DSL an einer anderen Adresse habe, gehe oder nicht) registriert die Cashback Aktion nicht. Ich klicke auf der ersten Seite die "Für 120 € Cashback...
Guten Tag,gestern klingelten bei mir zwei junge Mitarbeiter, die mich ein wenig überrumpelten. Ich bin allerdings nur zur Tür und habe mich erkundigen wollen, was genau sie wollen, da sie eigentlich direkt gerne in die Wohnung wollten. Soweit so gut,...
Hallo, Ich habe da eine Frage, ich werde zum 1.5.2026 umziehen und habe derzeit bei o2 einen dsl Internet/Festnetz vertrag. Nun möchte ich aber zu vodafone wechseln und einen Kabel Internet/Festnetz Vertrag abschließen. Ausserdem möchte ich meine akt...
Es gibt immer noch kein Eazy Kundenportal wo man seine Verträge und Fortschritte der Bearbeitung einsehen kann! Wenn man Kontakt aufnimmt dauert es gefühlt Wochen das jemand reagiert. Und Eazy schiebt dann Vodafone vor, und Vodafone schiebt dann wied...
Hallo Zusammen,ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,suche ich nach einer Ko...
Hi, Im Januar wurde ein Vodafone Kabel Vertrag auf mich von einer anderen Person übertragen. Ich wollte mir eben den Netflix Vorteil sichern, aber das System scheint meinen Namen und Adresse nicht als Konto zu finden. Ich habe alle Eingaben überprüft...
Guten Abend,ich habe hier derzeit einen Tarif für Kabel Internet von 500/50, und ein Angebot von Vodafone (West) für einen neuen Tarif mit 1000/50. Weil die Installationen hier nicht mehr aktuell sind, habe ich mit iperf getestet, ob mit den Leitunge...