Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung

Guten Tag zusammen. Gibt es eine Allgemeine Bankverbindung von euch wo man die Rechnung selbst hin überweisen kann? Bei mir ist der Einziehungsversuch von euch fehlgeschlagen und ich würde das gerne jetzt selbst Überweisen.Würde mich über eine Antwor...

Tobias97 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche & hohe Latenz

Hallo zusammen, ich wohne in Berlin und habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über Vodafone Kabel, Auf der Vodafone-Seite wird regelmäßig eine Störung in meiner Gegend angezeigt, aber die Probleme bestehen weiterhin. ...

Mohamm6d von Netzwerkforscher
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung alles

Seit Samstag habe ich kein Internet beim Fernsehen, kein Telefon. Ich habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen und höre mir Permanent das Gleiche an Störung, wartungsarbeiten. Heute haben wir Montag und es ist noch nicht passiert, dann hat man mir ...

Brutus90 von Forum-Checker
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Veträge zusammenlegen

Guten TagMeine Freundin und ich sind jetzt vor kurzem zusammengezogen. Wir beiden haben einen Internet-Vertrag bei Vodafone, deren Mindestvertragslaufzeiten noch nicht abgelaufen sind, wir jedoch für die neue Wohnung nur einen dieser Verträge benötig...

A_krun von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dualstack Buchen

Guten TagMein Sohn hat ein Problem mit der PS5 beim Onlinespielen (Latenzprobleme)Ich habe eine Connect Box mit 150 MBit Leitung.Nun habe Ich mehrfach gelesen das man eine Dualstack Option hinzubuchen kann.Habe nun schon mehrfach angerufen , aber kei...

Razz68 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes