abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin am 24.8. von Tritek platzen gelassen. Bitte um Hilfe !
Chris-Mun
Rookie
Rookie

Heute zwischen 8-11 Uhr sollte der Techniker von Tritek zur Freischaltung vorbeikommen. Termin am 10.08.2026 mit Tritek vereinbart. Wechsel von Telekom zu Vodafone. Sitze jetzt hier ohne Internet-Festnetz. Bin auf beides angewiesen, da Intensivpflege von Sohn im Haus. Bereits zweimal bei Vodafone reklamiert. Bislang keine Rückmeldung. Wie komme ich schnellstens zu meinem Anschluss?

3 Antworten 3
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chris-Mun ,

wende dich an den

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern , hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

Hermes1, danke für Deine Antwort. Ich hatte heute bereits zwei Mitarbeiter kontaktiert. Resultat bis jetzt eine SMS von Vodafone, dass die Firma Tritek sich mit mir in Verbindung setzt und einen Termin vereinbart. Ja, soweit war ich ja schon. Ich kann doch jetzt nicht Tage/Wochen warten bis mein Anschluß funktioniert. Habe auch eine Beschwerde über das Kontaktformular eingereicht, dass ich etwas schriftliches habe. Im Netz wird Tritek ja sehr negativ dargestellt, verstehe nicht, warum Vodafone nichts dagegen macht.

@Chris-Mun ,

wende dich nochmal an den Whats App Service und frag nach ob sie dir 

AlwaysOn zur Verfügung stellen können.

Gruß Hermes1