Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to know if my contract cancelation is approved

I have requested for a contract cancellation before the contract end date due to relocation. New address does not have Vodafone Kabel available. I have been asked to give the new address and date of relocation so that vodafone can make sure the conne...

divin von Forum-Checker
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...

MariamAbb von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 1529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Ich habe noch ein Guthaben aus der Kündigung eines Kabelvertrages (Gutschriftsanzeige von Vodafone vom 14.2.2025 liegt vor). Bis heute wurde das Guthaben trotz Zusage per Email. Wie komme ich an mein Geld ?   Anhang wg. Datenschutz gelöscht

Doax von Rookie
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kundencenter / Vertag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.Aber jet...

wobbel1968 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paket unterwegs trotz eigenem Router

Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...

HugoB von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift verrechnen

Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so 

Aktivierungscode ungültig

Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...

Linepllk von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes