Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gültigkeit des Aktivierungscodes?

Hi an alle, ich habe ein neues Modem (FB 6660) von VF erhalten, welches aber meine aktuellen Einstellungen der Kaufbox (6591) nicht übernehmen kann, da VF die aktuelle OS Version 8.20 noch nicht freigeben hat. Daher wollte ich nun die alte Kaufbox wi...

Dubiose Vodafone Vertreter an der Haustüre

Heute haben mal wieder  2 (angebliche) Vodafone Vertreter an meiner Haustür geklingelt, und wollten mir einen anderen Vertrag aufschwatzen. Auf den Jacken stand "im Auftrag von Vodafone" also nicht von Vodafone direkt.Sie wollten Daten abfragen, die ...

Gelöst! Business-Cable: SIP Zugangsdaten

Guten Tag,nachdem ich nun ewig versuche, die SIP-Zugangsdaten zu erhalten, möchte ich mich auch in diesem Punkt einmal an das Forum wenden.Ich benötige die SIP-Zugangsdaten für meine Telefonanlage und habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Ca...

cmxp von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hausanschluss

Hallo,wir haben online einen Kabel-Internetanschluss beantragt, der laut Prüfung auch möglich ist. Vodafone schickte uns nach einigen Tagen den Router. Nachdem wir kein Signal bekamen schickte Vodafone einen Techniker. Dieser stellte dann fest, das i...

hankman69 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt -> Guthaben -> keine Service-Pin

Hallo zusammen, der Kundenservice bringt mich leider zur Verzweiflung.Ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und laut letzter Rechnung ein Guthaben, welches aus technischen Gründen (welche bitte?) mir nicht überwiesen werden kann. Daher soll ich mic...

QuickNic von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.

Hallo,ich habe am 15.10. online den GigaZuhause 500 Kabel Tarif bestellt. Direkt im Anschluss habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Nachricht mehr erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).In der Best...

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Gebühr bei Internet Vertrag

Moin zusammen,ich habe seid kurzem einen Internet Tarif über TV Kabel. Nun wurde ich angerufen wo mir mitgeteilt wurde, dass ich einen Kabelanschluss anmelden müsse und dies 15 euro im monat kosten würde. Ich habe im Internet verschiedene Meinungen d...

WGInternet von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Definition "Neukunde" und "Haushalt"

Hallo, ich habe bereits einen Kabel-Vertrag, möchte aber für eine anderen Adresse noch einen zweiten abschließen. Bei dem Vertrag wird mit einer Prämie geworben, für die Voraussetzung ist: "du bist Neukunde: In deinem Haushalt war in den letzten 3 Mo...