Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung Eazy200 sollte am 16.04.2026 sein

Am 17.04.2026 merkte man das die gemietete Fritzbox 6660 das nicht könne... "schön, dass Sie sich für einen neuen Internet- & Telefon-Tarif entschieden haben. Leider haben wir bei IhrerBestellung etwas übersehen: Sie brauchen für diesen Tarif eines u...

desk2018 von Netz-Profi
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Wie kündige ich meinen Vertrag für Kabel-TV? Ich möchte dass die Kündigung zum 30. September 2026 wirksam wird. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Eckstein 

Fragen zu Ablauf Portierung

Mein VDSL Vertrag kann zum 23.06.2026 gekündigt werden. Nun möchte ich die Festnetznummer aus dem Vertrag zu Vodafone portieren.Also habe ich am 30.03.2026 eine Mail an oad.dokumentenmanagement[at]vodafone.com geschickt. Enthalten war das Vodafone Do...

Schröddel von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No DATA port on cable socket – cannot connect Vodafone Station

Hello everyone,I recently received my Vodafone Station router for a cable internet connection, but I’m unable to set it up due to my wall socket.My current situation:I have a 2-hole wall socket (TV and Radio only)There is no DATA port availableThe to...

Naadiya von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine kundennummer und vertragsunterlagen erhalten

Hallo, Ich habe ende März einen Vertrag für Kabel Internet plus dazugehörige Fritzbox abgeschlossen. Das Gerät kam schnell an und ich habe auch einen aktivierungscode per mail erhalten. Ausser der Auftragsbestätigung habe ich aber bisher keine Vertra...

Wartavka von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS5 Aktion + Wechselvorteil, zählen Gutschriften als „bezahlte Rechnungen“?

Ich habe den Tarif „GigaZuhause 600 Kabel Plus“ mit der PS5-Aktion abgeschlossen. Zusätzlich nutze ich den Wechselvorteil, wodurch meine ersten 11 Monate durch Gutschriften (wegen bestehendem Vertrag bei der Konkurrenz in Magenta) ausgeglichen werden...

andrzj von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Box ist eine Verschlechterung

Haben seit 4 Wochen neue Box. Haben plötzlich RTL SD nicht mehr und können deshalb nicht aufnehmen, Vorspulen bei RTL HD geht nicht, VOX lässt sich nicht mehr vorspulen. Das ist definitiv eine Verschlechterung. Weiß jemand, ob das bei anderen Anbiete...

HansV von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes