Hallo,ich habe ein Kabel Internet & Festnetz Anschluss und möchte diesen mit dem kommenden Umzug mitnehmen.Wenn ich auf der Vodafone Seite die Verfügbarkeit für die neue Adresse prüfen, wird mir angezeigt das Kabel Internet & Telefon verfügbar ist. W...
Am 17.04.2026 merkte man das die gemietete Fritzbox 6660 das nicht könne... "schön, dass Sie sich für einen neuen Internet- & Telefon-Tarif entschieden haben. Leider haben wir bei IhrerBestellung etwas übersehen: Sie brauchen für diesen Tarif eines u...
Wie kündige ich meinen Vertrag für Kabel-TV? Ich möchte dass die Kündigung zum 30. September 2026 wirksam wird. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Eckstein
Mein VDSL Vertrag kann zum 23.06.2026 gekündigt werden. Nun möchte ich die Festnetznummer aus dem Vertrag zu Vodafone portieren.Also habe ich am 30.03.2026 eine Mail an oad.dokumentenmanagement[at]vodafone.com geschickt. Enthalten war das Vodafone Do...
Hello everyone,I recently received my Vodafone Station router for a cable internet connection, but I’m unable to set it up due to my wall socket.My current situation:I have a 2-hole wall socket (TV and Radio only)There is no DATA port availableThe to...
Hallo, Ich habe ende März einen Vertrag für Kabel Internet plus dazugehörige Fritzbox abgeschlossen. Das Gerät kam schnell an und ich habe auch einen aktivierungscode per mail erhalten. Ausser der Auftragsbestätigung habe ich aber bisher keine Vertra...
Ich habe den Tarif „GigaZuhause 600 Kabel Plus“ mit der PS5-Aktion abgeschlossen. Zusätzlich nutze ich den Wechselvorteil, wodurch meine ersten 11 Monate durch Gutschriften (wegen bestehendem Vertrag bei der Konkurrenz in Magenta) ausgeglichen werden...
Haben seit 4 Wochen neue Box. Haben plötzlich RTL SD nicht mehr und können deshalb nicht aufnehmen, Vorspulen bei RTL HD geht nicht, VOX lässt sich nicht mehr vorspulen. Das ist definitiv eine Verschlechterung. Weiß jemand, ob das bei anderen Anbiete...
Hallo, habe bereits einen TV - Kabelvertrag mit Vodafone , DSL (Flat für Fest + mobil ) z.Zt. über O2Wäre interessiert an Erweiterung mit Internet und Telefon ( flat für Fest + mobil ) über Kabel incl. Router-BeistellungKann ich ich online , verfügb...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da ich seit ca. 2 Monaten massive Probleme mit meinem Upload habe. Als Twitch-Streamer bin ich auf eine stabile Leitung angewiesen, habe jedoch aktuell regelmäßig Frame-Loss von über 15-20 %, was den Anschluss f...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |