Seit Wochen habe ich täglich Kontakt mit Vodafone, ohne das es eine Lösung gibt Am 22.07.2024 habe ich bei Ihnen einen Vertrag Kabel/TV abgeschlossen. Zum 30.08.2024 sollte die Freischaltung erfolgen, da wir im September von der Schweiz nach Deutschl...
Hallo,meine Rechnung wird immer Ende des Monats abgebucht.Kann ich die Buchung auf Anfang des Monats legen?Danke für die Antwort,schönen Gruß.
MoinMir wurde gerade an der Hotline gesagt, wenn man seinen (zB Privatpersonen-) Vertrag kündigt, kann man einen neuen (zB Business-) Vertrag abschließen und da das unterschiedliche Abteilungen sind, gilt man da als Neukunde und kriegt die guten Vert...
Hallo zusammen!Ich kämpfe gerade mit den Leuten der Hotline.Keiner von denen ist in der Lage die GigaKombi-Vorteile bei einem Unitymedia-Altvertrag (3play FLY 400)und einem neuen Handyvertrag zu aktivieren.Alle sagen es geht nicht, obwohl laut Aussag...
Liebe Community,am 22.08. oder 23.08.2024 habe ich bei Vodafone angerufen und um Unterstützung beim Kündigen des Vodafone-Vertags meiner Dienstwohnung gebeten. Die Mitarbeiterin der Hotline half mir durch den Kündigungsprozess. Leider habe ich ihr d...
Halloich habe einen Business-Vertrag, der auf meine Firma lautet mit den üblichen Telefonnummern. Diese Firma befindet sich in der Liquidierung und wird zum Jahreswechsel endgültig geschlossen. Ich werde allerdings nebenberuflich im Anschluß an die L...
Moin. Ich habe wie immer meine Rechnung bezahlt. Diesmal wurde mir angeboten per Erinnerungsschreiben sofort per Klarna zu bezahlen. Es wurde alles automatisch ausgefüllt und ich habe es so überwiesen am 30.09.24. Am 8.10.24 bekam ich dann eine Mahnu...
Wie Kann ich Vodafone dazu bewegen, eine falsch gestellte Rechnung sich anzuschauen und dann zu korrigieren. Mehrere Service Mitarbeiter haben mir Bestätigt das die Rechnungen falsch sind und nicht dem Vertrsg entsprechen...und das beheben wollten....
Hallo zusammen,online habe ich vor etwa einem Monat einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, um damit meinen Altvertrag von Kabel Deutschland (Kabelanschluss HD) zu ersetzen. Nach Erhalt der Hardware wurde alles installiert und wir haben uns am neuen TV-...
Hallo, es geht um meinen Kabel Vertrag 132xxxxxx. Es wurde seitens Telekom eine Weiterversorgung beantragt. Ich habe die Rückmeldung von der Telekom, dass Vodafone sich noch nicht gekümmert hat, obwohl die Weiterversorgung beantragt wurde. Jetzt habe...