Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich möchte eine öffentliche ipv4 Adresse beantragen. Ich habe eine FB 6670 und betreibe mehrere Ip-Cameras und kann nicht von Unterwegs darauf zugreifen laut dem Internet funktioniert das mit dem DS-Lite-Tunnel nicht ! PS Es handelt sich um ei...
Sehr geehrtes Forum, Ich bin schon seit ich denken kann zunächst Unitymedia-Kunde (in Baden-Württemberg) gewesen, und seit der Übernahme durchgängig auch Vodafone-Kunde. Ich möchte mich nun über die verfügbaren Tarifangebote für Bestandskunden info...
Hallo zusammen, ich habe mich für die Vodafone SuperDeals-Aktion registriert, jedoch eine E-Mail erhalten, dass meine Registrierung nicht validiert werden konnte. Leider wurde nicht angegeben, welche Voraussetzung angeblich nicht erfüllt sein soll. I...
Hallo,ich habe vor zwei Tagen meinen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone aktiviert.Ich habe bereits alles erhalten, was nötig ist: den Router (FRITZ!Box) und den Aktivierungscode.Den Aktivierungscode habe ich eingegeben und der Router ist angeschlosse...
Hallo, Sie haben mir das Telefon abgestellt. Ich habe eine email erhalten., das das Konto noch nicht ausgeglichen ist. Ich hatte aber überwiesen. kann ja nur ein Mahnbetrag sein, weil sich die Überweisung mit Ihrer Mahnung überschnitten hat. Ich k...
Hallo, ich benötige Hilfe unter andere bei folgendem Problem und hoffe in diesem Forum richtig gelandet zu sein. Ich möchte einen neuen Kabel-Internetvertrag mit meinem bestehenden Vodafone-Konto verknüpfen - unter diesem ist bereits ein Kabel-Intern...
Liebe Vodafone-Gemeinde,wir ziehen um und ich habe am Mittwoch (04-03-2026) über die online-Funktion in meinem VF Account den Umzug beauftragt. Es wurde im vorgang bestätigt, alles gut.Ich habe danach lediglich eine email von VF bekommen mit dem Tite...
Ich habe die Rechnung von Januar 2025 nicht im Archiv. Der Chatautomat versteht nicht was ich will. Grauslig. Wo finde ich diese Rechnung?
Habe jetzt schon mehrmals per Mail geschrieben. Habe seid dem Umzug 1.3 kein Internet. Wann kann man mal mit einer Antwort rechnen? *** @Velicrony Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ...
Soll kabelrechnung bezahlen obwohl ich keinen vertrag bei vodafone habe. Wie geht das? Hab Magenta Tv, nur handy läuft noch über vodafone!!!