Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone haelt Vertrag nicht ein

Seit Wochen habe ich täglich Kontakt mit Vodafone, ohne das es eine Lösung gibt Am 22.07.2024 habe ich bei Ihnen einen Vertrag Kabel/TV abgeschlossen. Zum 30.08.2024 sollte die Freischaltung erfolgen, da wir im September von der Schweiz nach Deutschl...

Martina64 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Privat zu Business = Status Neukunde?!

MoinMir wurde gerade an der Hotline gesagt, wenn man seinen (zB Privatpersonen-) Vertrag kündigt, kann man einen neuen (zB Business-) Vertrag abschließen und da das unterschiedliche Abteilungen sind, gilt man da als Neukunde und kriegt die guten Vert...

AlexWmann von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit Unitymedia-Altvertrag

Hallo zusammen!Ich kämpfe gerade mit den Leuten der Hotline.Keiner von denen ist in der Lage die GigaKombi-Vorteile bei einem Unitymedia-Altvertrag (3play FLY 400)und einem neuen Handyvertrag zu aktivieren.Alle sagen es geht nicht, obwohl laut Aussag...

Ollifant von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nummern-Übertrag im Rahmen einer Firmenschließung

Halloich habe einen Business-Vertrag, der auf meine Firma lautet mit den üblichen Telefonnummern. Diese Firma befindet sich in der Liquidierung und wird zum Jahreswechsel endgültig geschlossen. Ich werde allerdings nebenberuflich im Anschluß an die L...

Joe58 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlt, nicht verrechnet!

Moin. Ich habe wie immer meine Rechnung bezahlt. Diesmal wurde mir angeboten per Erinnerungsschreiben sofort per Klarna zu bezahlen. Es wurde alles automatisch ausgefüllt und ich habe es so überwiesen am 30.09.24. Am 8.10.24 bekam ich dann eine Mahnu...

Gelöst! Falsche Rechnung gestellt

Wie Kann ich Vodafone dazu bewegen, eine falsch gestellte Rechnung sich anzuschauen und dann zu korrigieren.   Mehrere Service Mitarbeiter haben mir Bestätigt das die Rechnungen falsch sind und nicht dem Vertrsg entsprechen...und das beheben wollten....

GuidoJ von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Weiterversorgung durch Vodafone Kabel

Hallo, es geht um meinen Kabel Vertrag 132xxxxxx. Es wurde seitens Telekom eine Weiterversorgung beantragt. Ich habe die Rückmeldung von der Telekom, dass Vodafone sich noch nicht gekümmert hat, obwohl die Weiterversorgung beantragt wurde. Jetzt habe...

JU091024 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes