Seit Mitte Dezember mahne ich regelmäßig schriftlich die erhebliche und andauernde Minderleistung meines Kabelanschlusses an. Jedes Mal ist die Minderleistung nach TKG durch die Breitbandmessung der Netzagentur belegt. Jedes Mal wurde die entsprechen...
I have requested for a contract cancellation before the contract end date due to relocation. New address does not have Vodafone Kabel available. I have been asked to give the new address and date of relocation so that vodafone can make sure the conne...
Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...
Ich habe einen TV Connectvertrag, kann aber Radio Swiss Classic nicht empfangen. Auf der VODAFONE Senderliste wird der Sender aufgeführt (allerdings in rot).Was mache ich falsch?
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Ich habe noch ein Guthaben aus der Kündigung eines Kabelvertrages (Gutschriftsanzeige von Vodafone vom 14.2.2025 liegt vor). Bis heute wurde das Guthaben trotz Zusage per Email. Wie komme ich an mein Geld ? Anhang wg. Datenschutz gelöscht
Hallo,ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.Aber jet...
Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...
Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so
Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |