Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!Frage 1: In der Auftragsbestätigung steht geschrieben, dass Ich mussfür Telefonanschluss 2, 4,99 € bezahlen soll ?  Wenn ja, dannbrauche ich keinen Telefonanschluss 2.Frage 2: Wie lange sool ich für Vodafone S...

Nikorg von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung TV Connect Pro

Hallo,ich möchte meine TV Connect Pro Vertrag kündigen,  Kann ich dann trotzdem noch Internet nutzen? Ich habe den GigaZuhause 500 Kabel Vertrag. Jeder Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.

Antje82 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt (HÜP) in Altbau nicht auffindbar

Hallo zusammen, heute war ein von Vodafone beauftragter Techniker bei mir, weil es Verbindungsprobleme bei meinem 1000 Mbit Anschluss gibt. Die Störungen liegen wohl an einem Rückwegstörer und man hat mich wieder vertröstet, dass es 2 bis 3 Wochen be...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Mich würde einmal eure Meinung interessieren, da ich den Ablauf überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mobilfunk sowie TV und Internet wurden gekündigt und laufen noch bis Mitte 2026. Ich benötige weder Mobilfunkvertrag noch TV, dieser wurde daher scho...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Mein Vertrag läuft und es wurde bereits 19,99€ abgebucht. Ich erhielt einen Router von Vodafone. Dieser ist aber nicht angeschlossen, da meine Kündigungsfrist lief.mein alter funktioniert immer noch und ich habe nun Angst einfach von heute auf morgen...

Roujs von Rookie
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsgebühr bei eazy für upgrade?

Hallo.Ich habe am 06.11.2025 einen Vodafone-Kabel-Internet Tarif-Wechsel von meinem bestehenden Tarif „eazy20“ auf „eazy50“ via E-Mail an support@eazy.de beauftragt (Upgrade).Der Support von eazy antwortete per E-Mail:„Wenn Sie das Upgrade möchten, b...

hibiki1 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Neuanschluss, Kabel kein Internet seit Stunden

Hallo liebes Vodafone Team, ich hab mir vor einigen Tagen einen Anschluss über eine Website beantragt, heute kam der Router an, hängt seit 14:00 angeschlossen am Strom und mit dem mitgelieferten Kabel, aber leider blinkt nur POWER/Cable. Muss die Lei...

DavidDev25 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Mahnung

Hallo zusammen! Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn alleine komme ich nicht weiter! Zur Vorgeschichte: ich habe immer mein Monatsbeiträge per Lastschrift bezahlt. Das klappte auch soweit. Doch ab April 2023 buchte VF plötzlich nicht mehr...

TVGucker1 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes