Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2026 14:07
Mehrfach stornierte Kabelverträge nach einem Widerruf
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die neuen Verträge nicht selbst widerrufen und habe mich jedes Mal an die Anweisungen der Vodafone-Mitarbeiter gehalten.
Jetzt verstehe ich nicht, warum meine Verträge immer wieder storniert werden.
Meine Fragen:
Bei Check24 wurde mir außerdem gesagt, dass das Problem wahrscheinlich auf Vodafone-Seite liegt und solche Probleme nach einem vorherigen Widerruf vorkommen können.
Für mich ist das inzwischen sehr umständlich, da ich den Internetanschluss für mein Homeoffice brauche und aktuell zum Arbeiten woandershin fahren muss.
Hat jemand Erfahrungen und weiss, wo genau das Problem liegt und wie ich jetzt weiter vorgehen soll?
Danke.
am 23.08.2026 14:08
Hier noch ein Foto
am 23.08.2026 14:24
wende dich an den Support:
am 23.08.2026 14:39
Denke eher VF hat hier eine Bonitätsprüfung die scheitert.
am 23.08.2026 17:51
Negative Boni-Prüfung oder der Fraud-Schutz hat zugeschlagen.
Ich würde weitere Versuche tatsächlich nicht mehr unternehmen, da die Verträge bisher alle abgelehnt wurden und stattdessen einen anderen Anbieter suchen.
am 24.08.2026 03:28
Danke! Habe daran nicht gedacht, aber habe eine gute Bonität. Egal, ich überprüfe das nochmals.
am 24.08.2026 03:29
Möglich, Betrugverdacht sagte mir der Mitarbeiter bereits, da die Emails immer zurück an VF gingen. Ich schaue mal. Danke dir!
am 24.08.2026 06:53
Du kannst da nichts prüfen, wenn VF, warum auch immer der Meinung ist, du seist kein guter Vertragspartner sperren sie dich.
Das muss nicht in der Realität bedeuten das du einen schlechten Schufa Score hast oder deine Rechnungen nicht begleichst. Das kann schon an der Adresse liegen...
Suche dir einfach einen anderen Anbieter