Das Downloads der Kabelrechnungen ist nicht möglich
Ich habe seit 2016 /2o 17 die alte Giga TV box 4K Gehabt seit 2 Wochen musste ich dann die Neue Kabel Giga Tv box Anschliesen da diese mir ungefragt zugeschickt wurde mit den Worten das Alte System Lauft bald Aus ...Seit dem Fehlen mir alle Sky Star...
Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5...
Guten Tag ich habe folgendes Anliegen. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone am 15.08.2025 fristgemäß gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zu geschickt das der Anschluss und der Router zum 16.09.2025 beendet ist und das Lastschri...
Ende November 2024 habe ich einen neuen Vertrag „CableMaxx 1000“ abgeschlossen. Diesen habe ich telefonisch über die Retention-Abteilung von Vodafone abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich den zu diesem Zeitpunkt angebotenen Cashback-Betrag i...
Mein Vater musste wegen starker Demenz letztes Jahr in ein Altenheim ziehen, ich kündigte also den Vertrag zu möglichst sofort, hier mein Schreiben (anonymisiert)"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich den Vertrag (Internet und Telefon) z...
Bei meinen Eltern läuft ein alter Kabelanschluss Red&Internet Phone 100 Cable für 27,99. Hinzu kommen jeweils 5€ für die Option Homebox und 5€ Basisanpassung. Als Router ist dort eine FB6490 von Vodafone verbaut. Jetzt wird bei mir durch Glasfaseraus...
Wo finde ich meine Kabelrechnung mit 39,97€ ?
Wie kann man denn den Vodafone Service mit einer Textnachricht plus Anlage erreichen?Das Formularcenter funktioniert nicht (von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen IP-Anschlüssen aus probiert) und eine offizielle E-Mail-Adresse ist nicht...
Hi,I've been a customer with my current number since May 2023 (and since November 2021 with an old number that got cancelled due to another ISP scam).On July 2025 we received in our apartment an authorized third party consultant that came to offer a ...