Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! PS5 Aktion + Wechselvorteil, zählen Gutschriften als „bezahlte Rechnungen“?

Ich habe den Tarif „GigaZuhause 600 Kabel Plus“ mit der PS5-Aktion abgeschlossen. Zusätzlich nutze ich den Wechselvorteil, wodurch meine ersten 11 Monate durch Gutschriften (wegen bestehendem Vertrag bei der Konkurrenz in Magenta) ausgeglichen werden...

andrzj von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Box ist eine Verschlechterung

Haben seit 4 Wochen neue Box. Haben plötzlich RTL SD nicht mehr und können deshalb nicht aufnehmen, Vorspulen bei RTL HD geht nicht, VOX lässt sich nicht mehr vorspulen. Das ist definitiv eine Verschlechterung. Weiß jemand, ob das bei anderen Anbiete...

HansV von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable internet order not confirmed

Hello ,  It's been around a week since I ordered 50 MBPS cable internet on the website. I have not received any order confirmation on my mail or email . Except the Vertragszusammenfassung which I downloaded while ordering there is no other update on ...

Abhishek10 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline kann nicht helfen oder will nicht - suche kompetenten mitarbeiter

hallo 6 x !! anrufe bei der hotline in 6 wochen 6 x "jetzt ist alles in ordnung sie müssen nichts weiter tun" und 6 x ist nichts passiert entweder macht die hotline überhaupt nichts und erzählt mir hier irgendwelche geschichten oder die rechnungsabte...

hoppelhase2 von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Umzug MV nach BW

Hallo zusammen, Ich verstehe mittlerweile, dass es unter dem Namen Vodafone mehr oder weniger 2 Firmen (fortlaufend Vodafone A und B) gibt. Was ich aber nach wie vor nicht verstehe ist, wieso ich bei einem Umzug meinen Vertrag zu den bestehenden Kond...

Miitendo von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes