Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Aktivierungscode nicht anforderbar

Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5...

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Tellja nicht ausgezahlt

Ende November 2024 habe ich einen neuen Vertrag „CableMaxx 1000“ abgeschlossen. Diesen habe ich telefonisch über die Retention-Abteilung von Vodafone abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich den zu diesem Zeitpunkt angebotenen Cashback-Betrag i...

Vater schwer krank, musste ins Altenheim. Vodafone reagiert nicht wirklich und nun kommen Mahnungen

Mein Vater musste wegen starker Demenz letztes Jahr in ein Altenheim ziehen, ich kündigte also den Vertrag zu möglichst sofort, hier mein Schreiben (anonymisiert)"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich den Vertrag (Internet und Telefon) z...

Screenshot_1.png
DtownB von Smart-Analyzer
  • 4080 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Frage zu Option Homebox

Bei meinen Eltern läuft ein alter Kabelanschluss Red&Internet Phone 100 Cable für 27,99. Hinzu kommen jeweils 5€ für die Option Homebox und 5€ Basisanpassung. Als Router ist dort eine FB6490 von Vodafone verbaut. Jetzt wird bei mir durch Glasfaseraus...

UweBePunkt von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes