Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftragsbearbeitung Neukunden

Ich hab über einen Promoter CableDSL mit Kabelanschluss ect. bestellt, dazu noch Rufnummernportierung durch 1&1. Seit Auftragsbearbeitung hab ich von Vodafone noch nichts gehört, hab über mein Login in den Optionen kein Einsicht, außer Anlagen zu Por...

Tony24 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "I haven’t revived the hardware yet."

"I ordered a cable internet contract and Vodafone promised to provide me with a Vodafone Cube for 3 weeks. However, while Vodafone has sent me the password and billing information, I have not received the hardware. Every time I call support, it’s in ...

Sicherheitspaket

Ich habe schon seit Jahren ein Sicherheitspaket gebucht. Mein alter Laptop ist defekt und ich möchte das Sicherheitspaket auf das neue Gerät installieren. Leider gibt es in meinem Vodafone keine Zusatzdienste und kein Kontrollzentrum.Ich brauche umge...

Himmelx von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel TV

Hallo Ich habe heute meine betriebskosten Abrechnung bekommen von meinem Hauswirt.Wo er eine Nachzahlung für den Monat Mai und Juni verlangt bezüglich des Kabel Anschlusses. Da er meint das sein Vertrag bis zum 30.06 lief. Da ja ab dem 01.07. Laut Ge...

britanja von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot von info@enews.vodafone.de

Servus zusammen, ich habe von info@enews.vodafone.de ein Angebot bekommen als "langjähriger Kunde" den Tarif zu wechseln von "Vodafone CableMax 500" auf "CableMax 1000" zum selben Preis, Kundennr. war in der richtig notiert und auch die Ansprache per...

IronEibl von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kuriakose joicy.Mein Kundennummer lautet:  XXX Ich habe eine falsche Rechnung bekommen. Das heißt. Ich habe umgezogen und für die umzugkoseten habe ich schon 100 ,50 Euro nach Erhaltung eine Rechnung überwiesen....

Doland

Wie können Sie Geld für meinen nicht vorhandenen Internetdienst verlangen, wenn das Modem nicht angekommen ist und die Verbindung nicht hergestellt wurde? Der Kundenservice lässt mich 50 Minuten warten, ohne jemanden erreichen zu können. Bitte helfen...

Namet von Forum-Checker
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Moin.Leider versuche ich jetzt seit Wochen meinen Umzug mit Vodafone zu planen.Leider ohne Erfolg.Der umzugsservice funktioniert nicht.Jetzt bin ich mittlerweile umgezogen und es bestehen zwei Vodafone Verträge.Hotline will immer weiterleiten und dan...

Strucki1 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einfach keine Rückmeldung zu Umzug

Ich habe bereits vor ca 2 Wochen meinen Umzug (Kabel Vertrag) über den, bei mir unbeliebten, Chatbot eingereicht (soweit ich weiß die einzige Möglichkeit). Anschließend kam nichts. Vor ca 1. Woche habe ich dann im Kundenportal gesehen, dass mein Vert...

Bert318 von Forum-Checker
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bitte: Kabelrechnung Januar bis Juni 2023

Hallo, ich brauche die Kabelrechnungen von Januar 2023 bis Juni 2023 für meine Steuererklärung. Kann mir jemand helfen? Kann ich diese Rechnungen im Kundenportal herunterladen, oder muss ich den Kundenservice anrufen? Es wäre okay, wenn die Rechnunge...

gh-3242 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes