Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router lieferung

Vertragsbeginn// Routerlieferung hallo,ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe als Liefertermin 24.03 angegeben. Ich würde den Router gerne so schnell wie möglich bekommen wollen. Gerne schon in der KW 11. zudem brauche ich einen Techni...

Ronja2206 von Forum-Checker
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Vertrag wurde berechnet - Erstattung erfolgt nicht

Seit Dezember: Vodafone-Kundenbetreuung – eine absolute Katastrophe! Seit Dezember telefoniere ich jede Woche, teilweise sogar zweimal, mit der Vodafone-Kundenbetreuung. Immer wieder werden mir Rückrufe, Gutschriften und Lösungen versprochen – doch n...

Bonito von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Early termination due to move into student dorm

I am Student in Germany and currently living privately and having vodafone kabel contract. Now i am going to move in the next month to student dormitory and can provide you my new address also where i cannot installed my vodafone kabel connection bec...

Mehtab von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsprobleme

Ich ziehe ab Mitte März in eine neue Wohnung. Ich habe einen Kabelvertrag bis zum 3. November 2025, das heißt, ich wollte einen Umzug in Auftrag geben. Ich habe viel online probiert und es heißt, es sei erfolgreich gewesen und Sie würden ein persönli...

Bk13961 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag plötzlich weg

Hallo,Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, der noch bis Juni läuft. Er war in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist nun verschwunden. Da steht nur, dass ich einen Vertrag hinzufügen soll und jetzt 5 Tage auf den Aktivierungscode warten. Dabei w...

QueenMaeve von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag kündigen wegen Umzug

Ich möchte meinen Internetvertrag kündigen, da ich vor drei Monaten in eine neue Wohnung gezogen bin und die Wohnung bereits über einen DSL-Internetanschluss verfügt. Wie kann ich ihn kündigen und welche Unterlagen werden dafür benötigt? Da ich im Ja...

OmarJi von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung / Rückmeldung nach Umzugsmeldung

Ich habe meinen Umzug vor einer Woche online gemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Laut FAQ sollte ich eine bekommen.Mein Vermieter sagt, es gibt einen Vodafone-Anschluss, aber ein Techniker muss noch Kabel im Keller anschließen.Mein Umzug ...

zvonand von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag mit öffentlicher IPv4 Adresse

Hallo, ich habe seit Jahren einen Kabel-Vertrag mit der Option öffentliche IPv4 Adresse. Seit kurzen aktiviert meine Fritzbox nach einem Neustart immer die IPv6 Unterstützung und ich bekomme "nur" DS-Lite womit sämtliche meiner VPN Verbindungen nicht...

ChrisE47 von Highspeed-Klicker
  • 350 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet aktivieren

Wir haben einen neuen Tarif von 500 mb/s angeschlossen, eine Fritzbox 6670 erhalten und eingerichtet. Es gibt kein Internet. schreibt auf der Fritzbox-Website, dass keine Verbindung vom Anbieter besteht. was zu tun?

tetiana0 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes