Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif wechseln aber kein Upgrad sondern downgrade

Hallo,Ich habe noch einen alten Red Cable 500 Tarif. Meine Kinder sind alle ausgezogen und ich brauche die Geschwindigkeit nicht mehr. Ich möchte auch etwas sparen. Finde auf der Vodafon Seite nur Tarif UP grade. Was muss ich tun damit ich den Tarif ...

Margit2810 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination Request

Hello, I have GigaHome 1000 Cable connection and I am moving out of Germany permanently on 16th of July 2024. I want to terminate my current contract . What is the process to do so. Please help to let me know, Thanks and RegardsSuvajit

Suvajit von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe am 21.05.2024 mit TOBi meinen Umzug gemeldet. Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Bestätigungsemail oder Rückmeldung bekommt.  Woher weiß ich ob mein Auftrag bearbeitet wird?  Vielen Dank vorab für Eure Hil...

dengdry von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung und kein Internet

Moin,ich habe am 19.03. meinen Vertrag verlängert und wurde trotzdem am 30.03. abgeschaltet. Mehrfache Anrufe im Kundenservice blieben ohne Erfolg. Am 24.04. habe ich mich erneut in der Kündigungsangebote Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter wollte sich...

Elkfred von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung anfordern

Hallo, ich habe mein kabelvertrag bei vodafone gekündigt und in dem entsprechend auch schon in meinem vodafone konto gelöscht. Jetzt würde ich mir gerne die letzte rechnung noch einmal ansehen. Diese wird mir dort aber nicht angezeigt kann ich irgend...

t0415 von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung nicht erhalten

Hab Anfang Mai ein Treue-Angebot bekommen, das ich zum selben Preis von RED Internet & Phone 100 Cable zu GigaZuhause 500 Kabel wechseln kann. Dem Angebot hab ich zugestimmt und bestellt. Nun sollte ich eine Zusammenfassung meines Vertrags erhalten. ...

Raketo von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

vertragsverlängerung

Ich habe einen  Cabel Max 1000 Vertrag und möchte mich über aktuellen Konditionen erkundigen, da mein Vertrag im August ausläuft.

Hiller2 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Verwendungszweck bei Rechnung

Hallo Community, ich weis von diesen Threads gibt es bestimmt schon mehrere aber leider komm ich bei dem Support Bot und über die Hotline nicht weiter.Bei meinem Anliegen geht es darum das mir leider ein Tippfehler für den Verwendungszweck meiner Übe...

Request for Cancellation of contract

 Hi Team,Could you please help me with the process to de-activate my DSL internet as I am leaving back to my home country by the end of June 2024. I can share my customer number once you respond to this message. Thanks,Gokul