Hello,I will be moving back to India to cancel a work contract by my company, hence I would like to surrender my Vodafone connection. I have been a Vodafone customer since Nov 2022. My customer number is XXX.Also I will vacate from my current residen...
Ich habe den Kabel/Festnetz Vertrag übernommen vor 2 Jahren und kann online keine einzige Rechnung Sehen Der Vertrag ist auf mich umgeschrieben Online kann ich den Vertrag aber nicht einsehen da andauernd da steht dass die Kundennummer ungültig ist...
Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...
Hallo ich habe ein paar Fragen bzw. Anliegen. Es wurde mir ein Angebot von einem Konkurrenten angeboten für einen neuen Anschluss schneller und viel günstiger im ersten Jahr und im 2 Jahr 40€. So über das Portal gekündigt und nicht richtig gelesen ic...
Hallo,ich würde gerne meine Kündigung für den Kabel- sowie Internetanschluss widerrufen. Im Mein Vodafone fehlen mir dazu die Informationen.Wie könnte dies gemacht werden?
Nabend zusammen, ist es rein theoretisch möglich, dass zwei verschiedene Kabel Anschlüsse ein und dieselbe IPv4 Adresse bekommen?
Hallo liebe Community,ich habe leider seit ich mit meinem neuen Vertrag eine neue Vodafon-Station bekommen habe massive Empfangsprobleme in meinem Arbeitszimmer - mit der vorherigen Vodafon-Station hatte ich das Problem nicht. Da ich hier aber zum Ar...
Hallo zusammen, ich habe einen Änderungsbrief von meinem Anbieter erhalten, obwohl ich keinerlei Vertragsänderung beantragt habe. Leider kann ich aus dem Schreiben nicht genau herauslesen, was konkret umgestellt wurde. Es wurden außerdem neue Passwör...
Hallo, ich möchte gerne aus meinem aktuellen Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" auf den aktuellen Angebotstarif "CableMax 1000 2024" wechseln. Mein Vertrag läuft seit dem 29. Dezember 2023.Am Telefon wurde mir von dem einen Mitarbeiter ein Tarifwechsel z...
Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend (Sonntag) über die Website von VF als Neukunde einen Vertrag für Cable 250 plus TV abgeschlossen. Prompt kam auch schon eine Mail mit der Eingangsbestätigung.In dieser hieß es, es sollte dann noch eine weitere M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |