Hallo zusammen,ich möchte meinen Umzug mit Produktwechsel Kabel → DSL 250 beauftragen. Bitte kontaktiert mich per PN – Kundennummer, Adressen und Schaltdatum sende ich dann privat.Danke!
Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern. Wenn ich meine Kundennummer korrekt eingebe, sagt die Website es seien keine 9 Ziffern obwohl es 9 Ziffern sind. Kann mir jemand helfen ? Danke für eure Mühen LG
ich habe in meinVodafone mehrere Verträge und möchte für jeden Vertrag ein anderes Bankkonto für den Rechnungseinzug angeben. Geht das? Hintergrund: Ich verwalte den Kabelanschluss von meinen Eltern mit und möchte aber nicht mehrere Vodafone-Konten v...
Was muss man eig tun um seinen Anschluss auch wirklich freigeschaltet zu bekommen?Ich habe seit 3 Monaten einen Anschluss nach nem Umzug mit Abnieterwechsel, Techniker war da, Harwarseitig steht es. Auch die Beschreibung zum Anschließen gemacht, aber...
Ich bin wirklich fassungslos, wie Vodafone mit Kundinnen umgeht.Seit meinem Vertragsabschluss vor rund einem halben Jahr gibt es durchgehend Probleme – falsche Abrechnungen, nicht eingehaltene Zusagen, unzählige Telefonate, über 30 E-Mails, und bis h...
Hallo zusammen, ich möchte gern meine Erfahrungen mit Vodafone teilen, die mich in den letzten Tagen ziemlich überrascht haben. Ausgangspunkt war, dass ich über WireGuard auf mein lokales Netzwerk zugreifen wollte. Die VPN-Verbindung zur FritzBox lie...
Ich habe gesehen, dass ich eine Email bekommen habe, um den Auftrag zu bestätigen. Aber ich habe keine Änderung des Vertrages veranlasst. Es geht um einen Wechsel in den schnellen Tarif 1000. Aber ich will das nicht. Was kann machen? und wie kommt da...
Moin liebe Leute, vorhin war ein Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür unter dem Vorwand, das er sich die Multimedia Dose mal anschauen müsste. Ausweis hatte er, Vodafone Klamotten hatte er und er hatte auch sämtliche Vodafone Daten von mir ...
Ich habe in Hessen bei Unitymedia einen 3Play-Tarif abgeschlossen (Festnetztelefon, TV und Internet über TV-Kabel). Das Produkt ist von Vodafon übernommen worden und aktuell habe ich einen Downstream von 100 Mbps sowie einen Upstream von 5 Mbps. Ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kundennummer ist *.Ich habe seit über sechs Monaten einen Vertrag mit Vodafone, warte aber immer noch auf mein Cashback über Tellja.Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, ab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |