Bei uns hier in Daxlanden ist vor einer ganzen Weile ein Vodafone Mitarbeiter umhergegagen und hat uns groß angekündigt das er uns einen Vetrag geben kann der günstiger ist. Er hatte einen ausweis und konnte im Vodafone Portal auf unsere ertragsdat...
Hello, I cancelled my contract today but I want to revoke it and keep my contract. What do I need to do? Thanks
Hallo. Meine Tante hat einen Kabelvertrag von meinem Onkel übernommen, der letzten Monat verstorben ist. Auf der Rechnung steht u.a.der Punkt 'Homebox Option' für 4,19 Euro zzgl MwSt Kann mir jemand kurz erklären, wofür diese Option ist? Es ...
Mir wurde Ende August 2023 für zu zunächst 2 Jahre ein Rabatt von 8 Euro pro Monat für die HomeBox Option 6690 gewährt, da es an meinem Anschluss immer wieder zu starkem Paket Loss kam, den auch kein Techniker oder ein Tausch der VF Station lösen kon...
wo finde ich in meinen Unterlagen bzw. in meinem vertrag die VoIP oder Anmeldedaten-Zugangsdaten von Vodafone?
Hallo zusammen,ich habe mich fürs CableMax Angebot Angebot registriert, mir wurde aber die Playstation verweigert, da angeblich kein Neukunde. Gibt es jemanden der die Playstatin überhaupt bekommen hat?Wo kann ich denn einen kompetenten Mitarbeiter b...
Es handelt sich um ein GigaZuhause 50 Kabel Vertrag. Ich habe den Router heute erhalten. Die Vertragsunterlagen sind bisher noch nicht bei mir angekommen und in diesen finde ich ja auch den Aktivierungscode, ohne den ich nun nichts weiter tun kann. M...
Ich warte seit 05.02.2025 auf die o.g. Prämie. Alles fristgerecht eingereicht und immer nur die ... Aussagen, dass auf die Freigabe von Vodafone gewartet wird. War das alles nur ein Lockangebot?
Hallo,wir kommen nicht aus unserem Vodafone-Vertrag, obwohl an unserer neuen Adresse kein Kabelanschluss möglich ist.Kurz der Ablauf:Wir sind im Juni umgezogen.Anfang Juni war ein Vodafone-Techniker vor Ort und hat festgestellt, dass an der neuen Adr...
Hallo Community, ich versuche seit mehreren Wochen 3 Festnetzrufnummern aus einem bestehenden GK-Vertrag bei der Telekom zu Vodafone Kabel (GK) in unser neues Büro zu portieren. Der alte Vertrag bei der Telekom soll am bisherigen Ort bestehen bleiben...