Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag beim Außendienst abgeschlossen - mündliche Absprache wird nicht eingehalten

Bei uns hier in Daxlanden ist vor einer ganzen Weile ein Vodafone Mitarbeiter umhergegagen und hat uns groß angekündigt das er uns einen Vetrag geben kann der günstiger ist.   Er hatte einen ausweis und konnte im Vodafone Portal auf unsere ertragsdat...

cfka von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Rechnungsposten nach Vertragsübernahme?

Hallo.    Meine Tante hat einen Kabelvertrag von meinem Onkel übernommen, der letzten Monat verstorben ist.    Auf der Rechnung steht u.a.der Punkt 'Homebox Option' für 4,19 Euro zzgl MwSt    Kann mir jemand kurz erklären, wofür diese Option ist? Es ...

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VoIP-Zugangsdaten

wo finde ich in meinen Unterlagen bzw. in meinem vertrag die VoIP oder Anmeldedaten-Zugangsdaten von Vodafone?

Joachim6 von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Playstation CableMax Fake?

Hallo zusammen,ich habe mich fürs CableMax Angebot Angebot registriert, mir wurde aber die Playstation verweigert, da angeblich kein Neukunde. Gibt es jemanden der die Playstatin überhaupt bekommen hat?Wo kann ich denn einen kompetenten Mitarbeiter b...

GigaZuhause 50 Kabel

Es handelt sich um ein GigaZuhause 50 Kabel Vertrag. Ich habe den Router heute erhalten. Die Vertragsunterlagen sind bisher noch nicht bei mir angekommen und in diesen finde ich ja auch den Aktivierungscode, ohne den ich nun nichts weiter tun kann. M...

Alanna von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes