Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

meherere Einzugskonten möglich?

ich habe in meinVodafone mehrere Verträge und möchte für jeden Vertrag ein anderes Bankkonto für den Rechnungseinzug angeben. Geht das? Hintergrund: Ich verwalte den Kabelanschluss von meinen Eltern mit und möchte aber nicht mehrere Vodafone-Konten v...

Neuer Anschluss freischalten/ Service legt nur auf

Was muss man eig tun um seinen Anschluss auch wirklich freigeschaltet zu bekommen?Ich habe seit 3 Monaten einen Anschluss nach nem Umzug mit Abnieterwechsel, Techniker war da, Harwarseitig steht es. Auch die Beschreibung zum Anschließen gemacht, aber...

DNS2 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür. Vertrag geändert?

Moin liebe Leute, vorhin war ein Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür unter dem Vorwand, das er sich die Multimedia Dose mal anschauen müsste. Ausweis hatte er, Vodafone Klamotten hatte er und er hatte auch sämtliche Vodafone Daten von mir ...

Benny3UZFE von Smart-Analyzer
  • 4774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3Play 100 - Gibt es Möglichkeiten die Upstream-Bandbreite zu erhöhen, ohne Laufzeitvertragsabschluss

Ich habe in Hessen bei Unitymedia einen 3Play-Tarif abgeschlossen (Festnetztelefon, TV und Internet über TV-Kabel). Das Produkt ist von Vodafon übernommen worden und aktuell habe ich einen Downstream von 100 Mbps sowie einen Upstream von 5 Mbps. Ich ...

Marvin-42 von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes