Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte obwohl ich alles zurückgeschickt habe

Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber fall...

Idnal von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht abgebucht

Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Heute ist mir aufgefallen das Vodafone die Rechnung nicht abgebucht hat. Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde, steht dort das mein Vertrag gekündigt ...

Su19 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse löschen lassen.

Brauche Hilfe bin über stunden in der Hotline schleife ..Möchte doch nur meinen Router wieder frei haben also Mac Adresse löschen...wer hat ne Lösung für mich.Mit der Hotline habe ich keine Erfolge Stunden lages warten und dann Rufen sie Später wiede...

Umzugsservice Beauftragen

Hallo,am telefon nimmt auch nach 45 minuten niemand ab. Online im Kundenportal kann ich das Datum nicht anwählen also bitte ich nun um Hilfe hier in der Community. Ich bitte darum mich per persönlichen Nachricht anzuschreiben und ich gebe Ihnen alle ...

Robert333 von Forum-Checker
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag, Widerruf abgelehnt

Hallo,   Es handelt sich um Kabel. Alter Vertrag Vodafone, neuer Vertrag Vodafone. Also, Vodafone --> Vodafone. Am 06.09.2022 kam ein Vodafone-Techniker zu mir nach Hause (Herr XXX, Kontaktdaten im Anhang) und hat gesagt, dass mein jetziges Vodafone-...

carolk von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

ich möchte einen Betrugsfall melden

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte einen Betrugsfall melden. Am 5. Oktober 2023 betrat ein Vodafone-Mitarbeiter widerrechtlich meine Wohnung. Er sagte, er sei ein Vodafone-Mechaniker und müsse mein Internet überprüfen. Er forderte mich auf, ...

Liudmyla_H von Smart-Analyzer
  • 2689 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertragsangebot nicht schlüssig

Hallo Community,aufgrund meines langjährigen Vertrags bei Vodafone habe ich ein Angebot bekommen, die GigaZuhause 1000 Kabel Leitung zum Preis von meiner aktuellen 500er Leitung (44,99 €)  zu erhalten, natürlich im Zuge von 24 Monaten Vertragsverläng...

DasChris von Digitalisierer
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodadone xxx an Haustür?

Gestern hatte ich einen Mitarbeiter von vodafone an der Haustüre der mir einen Vetrag aufgeschwatzt hat. Nun wollte ich diesen online wieder kündigen. Nur findet Vodafone dazu keine Daten von mir. Angerufen habe ich auch schon. Klar können die da nic...

Sandra331 von Daten-Fan
  • 5366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Order by mistake - how can I cancel?

Hello,  I called customer service yesterday to ask for help in setting up a MyVodafone account. Due to the communication error (I don't speak German very well, and the representative I spoke to said she understands English but only speaks German), I ...

Hamuko von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect VPN to router

I am having router from Vodafone with firmware 19.3B80-3.5.12 ... I also have VPN service subscription. I need to start VPN on all individual devices to use internet. I understand that if connect VPN direclty on router then it is not required to conn...

Nacool von Youngster
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes