Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung wird nicht bearbeitet

Guten Tag! Ich habe bei  Vodafone.de am 17.01.2026 eine Kündigung meines Kabel Internets Tarifs abgeschlossen. Ich habe daraufhin jedoch nie eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post erhalten. Aus diesem Grund hatte ich am 28.01.2026 Vodafone ein...

Apfeluser von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht mehr auffindbar

Hallo, ich finde den Willkommensbrief nicht mehr und will den Router (Fritz-Cable) auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wer kann mir da helfen oder wo kann ich die Daten finden. LGChristian

CHirsch von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung

Hallo,mir wird trotz Einzugsermächtigung der monatlich fällige Betrag nicht abgebucht und ich muss weiterhin jede Rechnung per Überweisung begleichen. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Wicked99 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich Ihnen 77 € schulde. Leider verstehe ich nicht, wofür dieser Betrag berechnet wurde.Soweit ich weiß, habe ich lediglich die Zahlung für Januar in Höhe von 19...

Mavi4 von Forum-Checker
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte immer noch auf Tellja Cashback

Hallo Zusammen, Leider warte ich weiterhin seit Monaten auf das versprochene Cashback von 160€. Bitte hier um Rat. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen aufgrund des Cashback. Wie habt ihr euren Cashback erhalten ?  Habe mich schon beim Support bei ...

MasterCRX von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abrufbar

Hallo, mir wird seid Januar 2026 nicht mehr meine Rechnungen angezeigt. Es wäre schön, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte.MfG

Derdekea von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet connection

I ordered Vodafone Kable internet. The website said cable is available at the house. I completed all the forms, got the contract from Vodafone, got the router etc. Vodafone sent me information by email a few days ago that the internet will be switche...

aotearoa von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes