Hi, ich hatte vor 2 Tagen einen Kabel Internet Vetrag gemacht für meine neue Wohnung, ich ziehe aber erst später ein, jedoch wird der Aktivierungscode gerade dahingeschickt, leider erkennt die Hotline meine Kundenkennummer noch nicht. Könnt ihr den a...
Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer Entscheidung und hoffe, dass mir jemand aus der Community weiterhelfen kann. Ich ziehe bald um und habe dazu folgende Informationen von Vodafone erhalten: Im Keller unseres frisch sanierten Hauses, wo wir...
Guten Tag, liebe Community, leider musste ich feststellen, dass ich trotz einer vertraglichen dynamischen IP die gleiche Public IP-Adresse habe. Aufgrund entwicklungstechnischer Gründe benötige ich nun eine neue IP-Adresse. Ich habe mich bereits zwei...
weniger zahlen, es wird schlimmer! Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Zahlen Sie nicht weniger, um Geld zu sparen und den schlechtesten Service, Kundendienst und verantwortungslose, unprofessionelle Mitarbeiter zu bekommen. Einer der Vertriebsmit...
Unglaublich: Da habe ich 11 Jahre lang jeden Monat für einen Kabelrouter 5 € bezahlt und habe jetzt auf ein eigenes Gerät umgestellt. Dafür, dass ich nun meinen eigenen Router habe, soll ich 30 € bezahlen. Für was?
Hallo, wir haben die Breitbandmessung durchgeführt und folgendes Protokoll / Ergebnis erhalten. Wie sehen die nächste Schritte aus? Da es ziemlich schwierig ist hier etwas zu finden Beste Grüße Eugen
Hallo zusammen,ich habe seit 08. November 2024 einen neuen Vodafone Kabel/Internet/Festnetz-Vertrag (50 MBit). Dazu wurden 3 neue Festnetz-Nummern von Vodafone bereitgestellt. Kann ich nachträglich die Festnetznummer von einem (noch bestehenden) Tel...
Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...
Hallo, meine Freundin und ich ziehen zum 01.03.2025 in eine gemeinsame Wohnung. Derzeit leben wir aber noch alleine mit jeweils einem VF Kabel Vertrag.Können wir einen oder beide Verträge durch den Umzug kündigen und an der neuen Adresse einen neuen ...
Hallo zusammen, ich habe am 03.01.2025 einen Umzugsantrag für meinen Kabel-Internet-Anschluss bei Vodafone gestellt. Am 07.01.2025 erhielt ich eine E-Mail mit einer Checkliste zur Vorbereitung eines Technikerbesuchs. Kurz darauf bekam ich eine weiter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |