Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung ohne Ankündigung erhöht

Diesen Monat habe ich eine Rechnung erhalten die 5€ teuerer ist als in meinem Vertrag vereinbart wurde.Ich habe keine Information vorab dazu bekommen und habe auch keiner Anpassung zugestimmt, das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht.Ich wil...

anon4 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meinen Vertrag?

Ich versuche den Kunden Support anzuschreiben, wegen einer falschen Rechnung, die mir abgebucht wurde. Leider lässt sich das Formular nur ausfüllen, wenn man ein Password angibt welches angeblich auf dem Vertrag steht (und nein, ich meine nicht die V...

anon4 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3Wochen wartezeit und kein Anschluss

Seit 3Wochen habe ich ein Vertrag über Inet Tv Festnetz aber immer noch kein funktionierenden Anschluss. Der Techniker meldet sich nicht und hat schon ein Termin kurzfristig abgesagt.Heute habe ich ein Wiederruf des Vertrags  gestellt und der wurde a...

HerrNurso von Forum-Checker
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu vertrag am aktiven Kabelanschluss

Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need Help: Appointment with a technician

Hello,  I just moved into my new apartment in Vallendar. And I found out that the cable socket doesn't fit the adapter. The landlord tells me I need to make an appointment with a technician to solve the problem; However, my German is not good, and I ...

Downgrade

I started in Feb2024 my contract with Vodafone and I know with in 9 months I have to request for downgrade, somehow I was not able to communicate the same to Vodafone customer care center team. Now I got to know I cannot downgrade because the grace p...

amit9 von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Weder auf der Rechnung noch in den Vertragszusammenfassungen kann ich diese Angabe finden (bzw hier im Forum). Oder kann mir jemand einen konkreten Hinweis geben?

ltzhk von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel für langjährige Kunden

Schönen guten Tag,ich habe seit Jahren den Internetkabelvertrag:"GigaZuhause 1000 Kabel"und zahle dafür im Moment 54,99 €.Jetzt habe ich den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99 € gefunden (aber nur für Neukunden + inklusive Flatrate in das de...

Pete871 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes