Hallo.Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich in ein anderes Land gezogen bin. Ich habe alle Papiere gesammelt, das Gerät abgeschickt und eine Empfangsbestätigung erhalten.Aber ich habe einen Inkassobrief bekommen. Obw...
Hallo, ich würde gerne die Vodafone Station gegen ein eigenes Kabelmodem tauschen. Eigentlich ganz simpel.Leider wird die Provisionierung seitens der VF abgelehnt, weil der aktive Vetrag zu alt ist. Why?!Einzugsgebiet ist BW und der momentane Vetrag ...
Hallo zusammen! Wir bauen momentan ein Haus in Bayern und ich wurde von einem Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens "Mittelstandsvertrieb" angerufen. Diese arbeiten mit Vodafone zusammen und sind anscheinend auch von Vodafone autorisiert. Er möchte m...
Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...
I have a new cable contract and I the router couldn’t be delivered. I need it to be sent again asap Thanks,Sabrina
Hi Team!.I want to downgrade my tariff from Gigahause1000 to 100. I have six months to use the gigahause and now it's 6 months already and I want to downgrade.I can't speak German and no way to communicate with customer care. Who can help me please
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Kabelrouter 6490 geholt (nicht von Vodafone bereitgestellt) und versuche ihn zu aktivieren. Bin aus Berlin und habe die Schritte hier befolgt: "Hilfe für Deinen eigenen gekauften Kabel-Router": https://www.voda...
Hallo zusammen,wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und kernsaniert. Die Umbauarbeiten sind jetzt dann beendet und wir würden gerne demnächst umziehen. Aktuell haben wir einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag in unserer Mietwohnung. Diesen w...
Hallo Community, ich schreibe hier mal rein weil ich gerne Meinungen aus der Community hören würde. Ich weiß auch, dass dies kein offizieller Weg mehr ist für Vodafone Support. Es geht darum, dass bei mir Mittwoch Abend 2 Vodafone Mitarbeiter vor der...
Meine Seriennummer sollte geändert werden. Statt einer 5 am Anfang muss ein S stehen. Ich habe jetzt schon seit 14 Tagen kein Internet mehr und rufe seit dem 28.10.2024 täglich an, ob die Änderung vollzogen wurde und mein Router freigeschaltet wurde....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |