Moin,der Titel sagt eigentlich alles: Homespot kann nicht aktiviert werden und liefert folgende Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Ich war früher bei Unitymedia in NRW, zweite...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...
Hallo, ich möchte meinen Anschluss von außen per DDNS erreichbar machen (z. B. für ein NAS). Bitte aktivieren Sie Dual Stack, sodass ich eine öffentliche IPv6-Adresse nutzen kann – alternativ gerne Dual Stack mit echter IPv4.
Hallo ich möchte meine Rechnung einsehen das geht nicht mehr.ich soll meinen kabelvertrag alter von unitymedia clever Kabel 30 bei meinem vodafon. Konto hinzufügen leider habe ich den freischaltcode der fritzbox 6340 da diese ja schon alt ist nicht m...
Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...
Hallo zusammen, ich wohne in Hannover, bei uns im Mietshaus wurde vor wenigen Jahren von der Firma htp die neue Sternstruktur eingebaut & alle Wohnungen mit Multimediadosen beglückt wurden. Unser Kabel-TV, da bis dahin von Vodafone bereitgestellt wur...
Hallo, ich habe seit dem 12.4.2025, 11 Uhr, kein Internet. Das Problem ist von Vodafone verursacht. Mir wurde versprochen, dass sich Techniker darum kümmern. Ich befürchte aber, dass das mehrere Tage dauern wird. Da ich für die Arbeit auf eine Verbin...
Vodafone Internet Rechnung erst abgebucht dann zurück gebucht was soll ich machen 1 monat umsonst internetoder was
Hallo.Nach der Kündigung des Vertrages wurde mir telefonisch ein Angebot für "GigaZuhause 50 Kabel" gemacht.Es ging um die Wechselgarantie, dass wenn ich in einem Jahr anrufe, bekomme ich für zweites Jahr 50% Reduzierung des Preises.Das Angebot wurde...
Hallo zusammen,ich wende mich hier an die Community, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß.Ich habe mittlerweile sieben Mal mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert, davon zwei Mal über eine Stunde – und es wird einfach nicht besser. Alle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |