Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich Ihnen 77 € schulde. Leider verstehe ich nicht, wofür dieser Betrag berechnet wurde.Soweit ich weiß, habe ich lediglich die Zahlung für Januar in Höhe von 19...
Hallo Zusammen, Leider warte ich weiterhin seit Monaten auf das versprochene Cashback von 160€. Bitte hier um Rat. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen aufgrund des Cashback. Wie habt ihr euren Cashback erhalten ? Habe mich schon beim Support bei ...
Hallo, mir wird seid Januar 2026 nicht mehr meine Rechnungen angezeigt. Es wäre schön, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte.MfG
I ordered Vodafone Kable internet. The website said cable is available at the house. I completed all the forms, got the contract from Vodafone, got the router etc. Vodafone sent me information by email a few days ago that the internet will be switche...
Leute, es ist zum Verrücktwerden Ich habe seit Juni 2025 einen Kabel-Vertrag (NRW) bei Vodafone. Um im Kundenkonto meinen Vertrag hinzuzufügen, benötige ich einen Aktivierungscode.Um meine Rechnungen abzurufen, benötige ich einen Aktivierungscode.U...
Hallo folgender Sachverhalt, ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...
"Ehemals Unitymedia-Gebiet, eigene 6591, bitte um Dual Stack wegen VPN-Abbrüchen.a
Hallo ich wollte mein Vertrag verlängern CableMax 1000 für 29,99 Euro der Herr am Telefon meinte, das gilt nur für Neukunden. Wieso werde ich als Bestandskunde der 18 Jahre Kunde ist inkl Unitymedia Zeit benachteiligt?
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Hi Zusammen, Folgender ursprünglicher Sachverhalt:Meine Freundin und ich ziehen an einem neuen Ort zusammen (21. Februar).Meine Freundin ist aktuell Kunde bei der Telekom bis 15. Oktober diesen Jahres.Daher wäre mein Bedürfnis den Vodafone Vertrag bi...