Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich Ihnen 77 € schulde. Leider verstehe ich nicht, wofür dieser Betrag berechnet wurde.Soweit ich weiß, habe ich lediglich die Zahlung für Januar in Höhe von 19...

Mavi4 von Forum-Checker
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte immer noch auf Tellja Cashback

Hallo Zusammen, Leider warte ich weiterhin seit Monaten auf das versprochene Cashback von 160€. Bitte hier um Rat. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen aufgrund des Cashback. Wie habt ihr euren Cashback erhalten ?  Habe mich schon beim Support bei ...

MasterCRX von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abrufbar

Hallo, mir wird seid Januar 2026 nicht mehr meine Rechnungen angezeigt. Es wäre schön, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte.MfG

Derdekea von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet connection

I ordered Vodafone Kable internet. The website said cable is available at the house. I completed all the forms, got the contract from Vodafone, got the router etc. Vodafone sent me information by email a few days ago that the internet will be switche...

aotearoa von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 500 auf 1000er

Hallo folgender Sachverhalt,  ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...