Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router kommt nicht

Ich habe am Donnerstag den 4.4 einen Vettrag im Store unterschrieben. Uns wurde erzählt dass der Router bei uns in spätestens 4 Tagen da sei. Nun bekamen wir das ungefähre Datum der Freischaltung aber vom Router steht kein Wort. Die Zugangsdaten komm...

Candi von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Änderung oder neuen Vertrag abgeschlossen??

Ich habe am 23.3. den Vertrag „Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + TV Connect“ über einen Drittanbieter, wo es einen Sofortbonus gibt, abgeschlossen. Leider habe ich dort angegeben, dass ich keinen Router benötige. Da meiner doch nicht kompatibel ...

SL94 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Check24 / Kundennummer

Hallo,  ich habe folgendes Problem, das schon öfter thematisiert (und gelöst https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Check24-und-Zugangsdaten/td-p/2802174 ) wurde:Ein Vertrag (Kabel100 in RLP) wurde via Check24 abgeschlossen, Vodafone-Mail...

Sarrois von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Umzug DSL <-> Kabel

Servus.  langsam ist mir mir die Geduld am Ende!   folgendes: ich bin vor 3 Monaten Gera nach FFM gezogen, da ich mit meinem Partner ein Baby bekommen habe. Ich hatte in Gera eine 250 Mbit/s Leitung Kabel. Diese Leitung funktionierte nicht in seiner ...

Ist der Technikertermin ein xxx?

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zuerst einen Vertrag mit O2 abgeschlossen (bitte weiterlesen) und am nächsten Tag erhielt ich eine SMS und einen Anruf von Circet Kabel Service, dass ein Techniker heute vorbeikommen würde. Eine halbe Stunde später k...

ikunej von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ohne NE4 ab Juli weiter betreiben?

Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...

moritzell von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten nicht bekommen

Hallöchen,  wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...

LeoMey von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Weiter 5 Euro Basispreisanpassung nach 24 Monaten

Vertrag 19,99 plus 5 Euro  Basispreisanpassung.Nach 24 Monaten neu verhandelt .Muss ich weiter die 5 Euro zahlen?Nicht das ich gut verhandel und ich wieder die 5 Euro drauf bekomme.Oder erledigen sich die 5 Euro nach einer Kündigung mit anschließende...

Rochus68 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 5...

Ulus97_0-1712702039292.png Ulus97_1-1712702080223.png
Ulus97 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht auf Rechnungen zugreifen

Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche...