Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen, ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen. Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag ...

Kabelanschluss Aufträge werden permanent geschlossen

Hallo Community, ich habe ein interessantes Problem und aktuell irgendwie keine Optionen mehr. Ich bin mit meinem Kabelanschluss umgezogen (Neubau, Erstbezug) und habe vorbildlich ca. 12 Wochen vorher meinen Umzug angekündigt. Am geplanten Umzugsterm...

jkloss von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rumnummer umleitung icht abstellbar

Hi zusammen,ich habe ein Problem mit der Rufumleitung und einer Fritzbox 6690 bei meinem Kabealnschluss und wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht einen Tipp hat dieses zu beheben.Hintergrund:Ich habe irgendwann mal eine Rufumleitung von einer Fe...

MrGuuu von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Treue Angebot

Hallo,Ich habe am 14.06. als Bestandskunde das Vodafone CableMax 1000 Treue Angebot bestellt, allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Mitteilungsbereich ist auch nur der Status „offen“ ersichtlich. Grüße

New Bank Details

Hello, I have changed by bank details for Internet payment. However, the invoice for June was withdrawn still from old bank account which is not active now. Could you please check and use for payment my new IBAN? I resaved it again in my Vodafone Acc...

Sofya_T von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet ohne Kabelfernsehen

Hallo, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet. Im Juli fällt das Nebenkostenprivileg weg und hier im Hause gibt es keinen Drittanbieter. Bin ich dennoch gezwungen, einen Vertrag für Kabelfernsehen abzuschließen? Tobi hat mich leider nicht verstande...

Eriksson von Rookie
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes