Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer Mitnahme innerhalb Voda fone

Hallo, Mir wurde eben mitgeteilt das es nicht möglich ist Rufnummern Von Vodafone Kabel zu Vodafone Kabel zu übertragen! Von einem anderen Anbieter ist die Mitnahme kein Problem, aber intern geht das (aus technischen Gründen) nicht. Das kann doch nic...

Technische Maßnahme: Anschluss des Telefons an Modem

Der Vorgang  betrifft aus dem Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafon. Vodafon hat mir in einer SMS mitgeteilt, ich solle jetzt  mein Telefon an das Vodafon-Modem anschließen.  "Bitte schließen Sie heute (das war der 4. März) ihr Telefon an unser Mode...

sequoia von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Echtheit Mail Adresse & Kundenberater

Hallo, vorhin stand auf einmal ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor der Tür. Er sagte mir ein Wechsel von DSL auf Kabel wäre aufgrund von Gesetzlichen Änderungen in den nächsten 2 Jahren unvermeidlich. Wollte mir einen Vertrag andrehen zu Voda...

Rufnummer

Kabel: Ich möchte den Festnetzanschluss für eine freigeschaltete Rufnummer (im router?) geändert haben.

Anbieterwechsel

Hallo,  ich habe folgendes Problem.Seit letzter Woche hab ich nun das cableMax von euch bekommen. Dank eurem Sevice ging der Aufrüstung des uralten HÜP super und schnell. Internet läuft. Da wir in das gemeinsame Haus meiner Lebensgefährtin und ihren ...

ÉNER von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adressklärung nach Straßenumbenennung (Kabel)

ich brauche Hilfe bei einer Adressklärung für meinen Kabelanschluss.Durch Baumaßnahmen weiter unten an unserer Straße wurde unsere Zufahrt von der Gemeinde zu einer eigenen Straße gemacht und umbenannt. Mein Haus hat dadurch eine neue Adresse bekomm...

Adressprüfung und technische Freischaltung

Könnten Sie mir bitte erklären, wie die Reaktivierung des Hausanschlusses genau abläuft? Der Kabel-TV-Vertrag wurde bereits vor sehr langer Zeit gekündigt und das Haus wurde daraufhin deaktiviert. Ich möchte den Anschluss nun reaktivieren lassen, dam...

Ferrion von Youngster
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTU Router

Nach der letzten Internet Störung sollten wir einen LTU bekommen. Dank DHL ging die Zustellung aber schief und der Router wurde wieder zurück zu Vodafone geschickt. Seit dem gab es mehr als 10 Anrufe beim Kundendienst und keiner sah sich in der Lage ...

Sisyphus von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztarif

ich habe den Tarif GigaZuhause 50 Kabel und möchte den umstellen auf deutlich höhere Leistung.Kann mir jemand sagen, warum ein anderer Tarif für mich als Bestandskunde teurer ist, als wennman einen neuen Vertrag abschließt ? 

PedroOHA von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes