Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung meiner Smartkarten

Guten Tag habe vor drei Wochen wegen Kündigung des Kabel Vertrages mein Reciever mir 2 Smartkarten zurückgeschickt an Vodafone .Jetzt sollen angeblich die beiden Karten nicht dabei gewesen sein.Habe sie aber zusammen mit meiner Frau mit Tesafilm auf ...

Jeno0815 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Not working

Hello! Could you please help me?I cannot connect to my WiFi.I believe it happens because my bank details were changed and the invoice for June was still withdrawn from old bank account and you might not have received the payment. Could you please adv...

Sofya_T von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nebenkostenprivileg und Kabelinternet

Hallo, um weiter das Kabelinternet von Vodafone nutzen zu können soll ich nach dem wegfall des Nebenkostenprivilegs einen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber Rehnig Group abschließen, sonst ist ab dem 01.07.24 Feierabend, so zumindest der vorgenannte ...

Neuer Vertrag vorprogrammierte Wartezeit ....

Bei der Bestellung des neuen Anschlusses wird man zwar war über gesetzliches Widerrufsrecht belehrt, dann noch mal mit Lieferung von Geräten und Dokumenten. Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt aber regelmäßig exakt am letzten Tag der Widerrufsf...

Alois5 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entdrosselung nach Echtzeitüberweisung dauer?

Hallo zusammenIch habe Heute morgen um 7Uhr per Echtzeitüberweiung meine offene Rückstände überwiesen. Wie lange dauert es ungefähr bis das Geld verbucht ist und meine Leitung Entdrosselt wird? wie gesagt war per Echtzeit Geld ist also schon da.Kann ...

DanielH91 von Smart-Analyzer
  • 2970 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel

Vodafone TV Cable inklusive Vodafone Premium   Diesen Vertrag habe ich seit 2016.  brauch ich jetzt noch ein Kabel Anschluss 

Mize von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer Hilfe

Ich habe eine Festnetznummer. Wie kann ich damit jemanden anrufen, wenn ich kein physisches Telefon habe? Ich weiß wirklich nicht, wie das funktioniert. In meinem Vertrag steht auch ein Festnetz- und Mobilfunknetztarif. Heißt das, ich muss eine E-Sim...

fmcee von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelcom in Braunschweig notwendig?

Guten Tag, ich wohne in Braunschweig. bei Vertragsabschluss (CabelMax 1000) wurde mir gesagt, dass ich neben dem Vodafone-Vertrag einen Kabelcom-Vertrag für den Kabelanschluss benötige. Ist dies wirklich so? Wo kann ich mich darüber informieren? Leid...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes