Ich ziehe ab Mitte März in eine neue Wohnung. Ich habe einen Kabelvertrag bis zum 3. November 2025, das heißt, ich wollte einen Umzug in Auftrag geben. Ich habe viel online probiert und es heißt, es sei erfolgreich gewesen und Sie würden ein persönli...
Hallo,Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, der noch bis Juni läuft. Er war in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist nun verschwunden. Da steht nur, dass ich einen Vertrag hinzufügen soll und jetzt 5 Tage auf den Aktivierungscode warten. Dabei w...
Ich möchte meinen Internetvertrag kündigen, da ich vor drei Monaten in eine neue Wohnung gezogen bin und die Wohnung bereits über einen DSL-Internetanschluss verfügt. Wie kann ich ihn kündigen und welche Unterlagen werden dafür benötigt? Da ich im Ja...
Ich habe meinen Umzug vor einer Woche online gemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Laut FAQ sollte ich eine bekommen.Mein Vermieter sagt, es gibt einen Vodafone-Anschluss, aber ein Techniker muss noch Kabel im Keller anschließen.Mein Umzug ...
Hallo, ich habe seit Jahren einen Kabel-Vertrag mit der Option öffentliche IPv4 Adresse. Seit kurzen aktiviert meine Fritzbox nach einem Neustart immer die IPv6 Unterstützung und ich bekomme "nur" DS-Lite womit sämtliche meiner VPN Verbindungen nicht...
Wir haben einen neuen Tarif von 500 mb/s angeschlossen, eine Fritzbox 6670 erhalten und eingerichtet. Es gibt kein Internet. schreibt auf der Fritzbox-Website, dass keine Verbindung vom Anbieter besteht. was zu tun?
Router blinkt bei Phone rot. Was ist die Ursache?
Hallo, ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen...
Ich bin auf der Suche, wie ich an meinen Aktivierungscode als Neukunde bei Vodafone komme. Obiger Screenshot ist aus meiner Auftragsbestätigung.Ich wohne zurzeit noch (bis Mitte April) an meiner alten Adresse in BaWü.Meinen Vertrag für Kabel Interne...
Hallo zusammen, ich habe seit Mai 2024 einen 250 Cable Vertrag.Den hatte ich auch in meinVodafone sofort hinzugefügt, aber seit ca. 2 Wochen sehe ich den nicht mehr in der meinVodafone App oder auf der Homepage. Habe bereits mehrmals den Kundenservi...
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