Habe meinen verloren kann online keinen sufrufen es geht nicht..:(
Guten Tag,Ich habe Anfang des Monats einen Kabel-Internetvertrag bei ihnen abgeschlossen und wollte jetzt den Router anschließen. Jedoch hat die Multimediadose in dem Zimmer, in dem ich den Router gerne stehen hätte, nur einen TV und Radio Anschluss....
Hallo.Ich habe meinen Vertrag (24 Monate) GigaZuhause 50 Kabel bereits gekündigt. Bisher habe immer 19,99€ gezahlt. Nun habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, wonach mir ein Treueangebot gewährt werden kann (weiterhin 19,99€ für 24 Monate). Ich ...
Hallo.Ich habe derzeit einen Vodafone DSL Vertrag und möchte zu Vodafone Kabel wechseln. Der HÜP ist vorhanden und ich könnte Kabel nutzen. Allerdings habe ich ein altes Haus und eine "klassische Nullung" in meinem Elektronetz.Erdung ist an die Wasse...
Hallo zusammen, ich ziehe mit meiner Partnerin zusammen. Hier ist ein gültiger DSL inkl. Mobilfunk Vertrag gegeben mit einem Kombi-Bonus.Ich selbst habe einen Kabelanschluss, welcher mitgenommen werden kann, da an der neuen Wohnung lediglich Kabel od...
Hallo zusammen,ich habe über meinen neuen Telekommunikationsanbieter einen Wechsel vornehmen lassen und Vodafone hat mir gegenüber die Kündigung zum 6.3.2024 bestätigt. Seitdem werden permanent Zahlungen zu Unrecht abgebucht. Auf meine Widerrufserklä...
Hallo ich hab meinen internet von 161 zu vodafone geändert. meine Mutter wollte zusaätzlich kabel tv bestellen was dazu geführt das 2 vertage auf meinen anschluss laufen und sowohl sie als auch ich fuer de VErtrag bezahle. kann man das rückgänig mach...
I recently ordered a cabel internet connection and the router is already shipped out. When I checked the website it said cable connection is available but I cannot find a connector mentioned in the website in my apartment. I tried calling the custome...
Hallo Community, ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Doch leider konnte ich keinen Wunsch Termin nennen. Nun soll der Vertrag schon am 21.11.2024 aktiviert werden.Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!
Hallo zusammen, am 5.3.25 endet mein Vertrag bei der Telekom, gerne früher als später würde ich gerne wieder Kabel haben und somit zurück zu Vodafone wechseln. Den Vertrag würde ich gerne über Check24 abschließen. Dort steht dann folgendes: Vertrags...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |