Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsprobleme

Ich ziehe ab Mitte März in eine neue Wohnung. Ich habe einen Kabelvertrag bis zum 3. November 2025, das heißt, ich wollte einen Umzug in Auftrag geben. Ich habe viel online probiert und es heißt, es sei erfolgreich gewesen und Sie würden ein persönli...

Bk13961 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag plötzlich weg

Hallo,Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, der noch bis Juni läuft. Er war in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist nun verschwunden. Da steht nur, dass ich einen Vertrag hinzufügen soll und jetzt 5 Tage auf den Aktivierungscode warten. Dabei w...

QueenMaeve von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag kündigen wegen Umzug

Ich möchte meinen Internetvertrag kündigen, da ich vor drei Monaten in eine neue Wohnung gezogen bin und die Wohnung bereits über einen DSL-Internetanschluss verfügt. Wie kann ich ihn kündigen und welche Unterlagen werden dafür benötigt? Da ich im Ja...

OmarJi von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung / Rückmeldung nach Umzugsmeldung

Ich habe meinen Umzug vor einer Woche online gemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Laut FAQ sollte ich eine bekommen.Mein Vermieter sagt, es gibt einen Vodafone-Anschluss, aber ein Techniker muss noch Kabel im Keller anschließen.Mein Umzug ...

zvonand von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag mit öffentlicher IPv4 Adresse

Hallo, ich habe seit Jahren einen Kabel-Vertrag mit der Option öffentliche IPv4 Adresse. Seit kurzen aktiviert meine Fritzbox nach einem Neustart immer die IPv6 Unterstützung und ich bekomme "nur" DS-Lite womit sämtliche meiner VPN Verbindungen nicht...

ChrisE47 von Highspeed-Klicker
  • 385 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet aktivieren

Wir haben einen neuen Tarif von 500 mb/s angeschlossen, eine Fritzbox 6670 erhalten und eingerichtet. Es gibt kein Internet. schreibt auf der Fritzbox-Website, dass keine Verbindung vom Anbieter besteht. was zu tun?

tetiana0 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Unterlagen oder Kundennummer Verivox Vertrag

Hallo, ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen...

Mal wieder im Vodafone Dschungel... Aktivierungscode

 Ich bin auf der Suche, wie ich an meinen Aktivierungscode als Neukunde bei Vodafone komme. Obiger Screenshot ist aus meiner Auftragsbestätigung.Ich wohne zurzeit noch (bis Mitte April) an meiner alten Adresse in BaWü.Meinen Vertrag für Kabel Interne...

Reverse0_0-1741105589138.png
Reverse0 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes