Voller Preis trotz zugesichertem Angebot
Phil_99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

Mir wurde vor ein paar Monaten ein Angebot von der Telekom für ein Festnetz gemacht. Da mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ihn gekündigt. Und als sich euer Team bei mir gemeldet hat, wurde mir ein Angebot unterbreitet, von dem alten Vertrag auf einen neuen 150 umzusteigen und die ersten 9 Monate für 17,99€ und danach für 44,99€.

Jetzt wurden mir ab dem ersten Monat die 44,99€ abgerechnet und als ich den Service angerufen habe, wurde mir gesagt, ich könnte nur auf einen noch teureren größeren Vertrag umsteigen, der mir rabattiert wird.

Auf meine Aussage, dass ich eine schriftliche Bestätigung habe, hieß es, dass scheinbar intern, das nicht umgesetzt werden konnte.

Man könne mir nicht helfen, ich kann aber eine Beschwerde per Brief schicken.

Ich bitte um hilfe, weil das alles andere als kundenfreundlich ist und ich nicht einsehe bis zur Klärung 25€ mehr im Monat zu bezahlen.

Grüße.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas für dich klären. Sofern die Widerrufsfrist schon abgelaufen ist, hat der Vertrag Bestand! Du kannst ihn aber gerne zum Laufzeitende kündigen!

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Phil_99,

schick unserem Service bitte eine WhatsApp und lass meine Kolleg:innen alle Unterlagen um die Vertragsverlängerung ansehen und prüfen. 

Wenn Du eine schriftliche Bestätigung hast, sollte sich der Vertrag auch umsetzen lassen. https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?