Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cancel contract due to moving

Hello,   Please assist as english was not supported on the phone line.   I want to extraordinariliy cancel my contract (customer number 333xxxxxx) because I'm moving into an apartment with an already existing Internet contract.   edit: customer numbe...

Tobias40 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemöglichkeit

Moin, gibt es noch eine Möglichkeit sich zu beschweren? Früher ging das über Hilfe und konnte ein Formular einreichen, aber dies scheint es nicht mehr zu geben. 

Tegridy von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo, wie scheinbar so einige hier im Forum habe auch ich das Problem, dass mein Paket mit Router etc. Aufgrund eines fehlenden Klingelschildes nicht zugestellt werden konnte und zurück zum Absender ging. Scheinbar ist ein Post hier im forum, die ei...

Nefairus von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbox bereits zurückgesendet, dennoch Aufforderung zur Rücksendung erhalten

Liebe Community,liebes Vodafone-Team, aufgrund einer defekten Kabelbox erhielt ich am 18.12.2024 ein neues Gerät. Die defekte Kabelbox habe ich am 23.12.2024 an Vodafone zurückgeschickt. Die Ankunft ergibt sich jedoch nur aus der DHL App "Zustellung ...

Felix48 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router shipment not happening - can somebody help?

Hello,I have been repeatedly contacting WhatsApp Customer Service, but for some reason, they still haven't shipped the router.The customer service representatives keep telling me that they have created a new shipment request or reapplied for the ship...

CDEM von Netzwerkforscher
  • 153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau

Hallo Wo muss ich den Rückbau eines Kabelanschluss beantragen ?@JK62 Beitrag ins richtige Board verschoben. 

JK62 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Moving and changing contract

Good evening,  I am looking for some help since I have just switched my current contract to a new one and I'm moving next month so I've requested to take my contract to my new apartment, I have already asked for both changes on my account and I have ...

NievesA von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes