Guten Tag, ich wohne in Braunschweig. bei Vertragsabschluss (CabelMax 1000) wurde mir gesagt, dass ich neben dem Vodafone-Vertrag einen Kabelcom-Vertrag für den Kabelanschluss benötige. Ist dies wirklich so? Wo kann ich mich darüber informieren? Leid...
Hallo,Ich habe jetzt einen Aktivierungscode per Mail bekommen und meine Service PIN ().Leider scheint der Code ungültig zu sein. Jetzt wurde der Account für 24h gesperrt ?!Ich würde gerne heute meinen Kabelanschluss nutzen. Bitte schicken sie mir ei...
Mehrfamilienhaus: Habe einen Internet & Festnetzvertrag bei Vodafone. TV wird nicht genutzt. Brauche ich ab 01.07.2024 zwingend einen TV-Connect-Standard-Vertrag?
Kabelvertrag Mieter am 07.06.2024 bestellt , bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten . nur die Eingangsbestätigung per Mail.
Hallo zusammen, Sorry wenn das das falsche Board ist, bin in der App, die Auswahl ist buggy.. Nach über 1h45min in der Warteschleife des Kundenservices habe ich aufgegeben, in der Hoffnung dass jemand aus der Community schon ähnliche Erfahrungen gema...
Hallo Zusammen!Ich habe erfahren, dass mein Hauseigentümer zu Deutsche Giganetz gewechselt hat, was ich nur durch Zufall erfahren habe.Zusätzlich zu dieser Hiobs-Botschaft sollen auch noch Leitungen in meiner Wohnung verlegt werden, obwohl ich schon ...
Hallo zusammen,Am 12.06.2024 habe ich über Check24 einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen.Zimelich Zeitnah wurde auch schon die Vodafone Station geliefert.Habe alles angeschlossen und es leuchten auch alle Led´s.Laut Aktivierung habe ich auch all...
HelloMy Name is Gaurav from BerlinI have a new cable TV connection. I have taken it since I thought I could watch football matches without the internet. But it is with the internet and I already have a smart TV where I can watch all the German provid...
- Vodafone made a mistake to put incorrect Mac address into the system although I sent the correct information 4 times. Of course I could not use their internet service.- To correct the situation, I contracted Vodafone more than 30 times until today....
Hallo,ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zurVerfügung stellen.Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können, benötigen wir Umzugsdatum....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
6 | |
6 | |
2 |