Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mitarbeiter vor der Tür bzgl. Glasfaser obwohl Kabel verwendet wird

Hallo Community, ich schreibe hier mal rein weil ich gerne Meinungen aus der Community hören würde. Ich weiß auch, dass dies kein offizieller Weg mehr ist für Vodafone Support. Es geht darum, dass bei mir Mittwoch Abend 2 Vodafone Mitarbeiter vor der...

B3nnoX von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router

Meine Seriennummer sollte geändert werden. Statt einer 5 am Anfang muss ein S stehen. Ich habe jetzt schon seit 14 Tagen kein Internet mehr und rufe seit dem 28.10.2024 täglich an, ob die Änderung vollzogen wurde und mein Router freigeschaltet wurde....

Steffi862 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet anschließen

Hallo,  noch habe ich keine Störung. Aber ich weiß nicht, wohin ich sonst schreiben soll, weil ich von Anfang an als richtig machen will.  Ich habe Kabel Internet von Vodafone bestellt. Also der Schalltermin war noch nicht. Aber ich weiß nicht, ob me...

San86 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

Guten Tag Vodafone Community und Team,   ich habe leider meinen Kabel-Router zu spät zurückgeschickt. Also erst nachdem mir die Gebühren von 35€ von meinem Konto abgebucht wurden.   Gibt es da eine Möglichkeit diesen Betrag per Kulanz zurück zu bekom...

Metro2409 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000

Hallo, wenn ich ein Verfügbarkeitscheck für CableMax 1000 an meiner Anschrift mache, bekomme ich angezeigt, dass dies verfügbar ist. Wenn ich mich einlogge und den Check mache und anklicke, dass ich schon Kunde bin, bekomme ich diese Meldung: "Entsch...

galolol von Digitalisierer
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

falschen Router zurückgeschickt

Guten Tag,Ich habe leider einen Fehler bei der Rücksendung meines Routers gemacht. Ich habe den falschen Router an Vodafone gesendet. Dort wurde der Fehler scheinbar erkannt und der Router wurde an meine alte Adresse zurückgesendet (ich bin aber mitt...

Fr8 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 50 Kabel

Hallo,ich habe noch einen alten Unitimedia Kabelvertrag mit einem Router von 2007. Seit ca. 6 Monaten bricht am Telefon nun immer wieder mal die Verbindung ab. Ein Wechsel des Telefons brachte leider keine Besserung.  Dann hab ich mir einen neuen Rot...

Hermann5 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes