Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Werbemasche von ‭+49 2204 4760094‬?

Hallo,ich hatte neulig wegen einer Störung einen Technikertermin. Ein Tag darauf meldet sich eine Person von der o.g. Nummer, stellt sich als Vertreter/Auftragnehmer von Vodafone vor und fragt, ob die Störung behoben wurde. So weit so gut, zu dieser ...

micolta von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest Plus

Hallo,mir ist gestern bei der Durchführung des Speedtest Plus auf gefallen das mein Tarif nicht mehr in der Kopfzeile angezeigt wird. Außerdem fehlt die Darstellung der Messung zum Router genzlich. Angezeigt wir nur noch die Geschwindigkeit zum Handy...

NeroNoire von Youngster
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet mit Drittanbieter (Keding)

Servus, nämlich bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe einen Kabel Vertrag mit Vodafone geschlossen, da ich mir nicht mal sicher war, ob ich hier in der Wohnung überhaupt auch einen DSL Anschluss habe. Wie dem auch sei, habe ich jetzt...

filemon75 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra Charges bill

My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?

Angeyjohn von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activating Code of Internet

Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...

Jingke von Rookie
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Abschluss eines Kabelvertrags

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...

Jynn von Rookie
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes