Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertrag nach Umzugsanmeldung weg
Hallo zusammen, ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft? Vielen dank!
Umzugsservice Kabelinternet
Hallo,ich habe letzte Woche über mein Vodafone den Umzugsservice für meinen Kabelanschluss genutzt. Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten konnte ich meinen Antrag auch abschicken. Bisher habe ich leider keine Bestätigung seitens Vodafone erhalten, o...
Playstation
Ich habe ein Vertrag gemacht im Februar mit der Aktion der Playstation 5. Habe aber bisher nichts in meinem Vertrag gefunden ob die mit dabei ist oder nicht. Es stand das sie nach 3 Vertragsmonaten zugeschickt wird.
ungültige Kundennummer und kein Aktivierungscode
Moin, ich bin seit etwa einem Monat Kunde bei Vodafone und hätte nun gerne die Möglichkeit, meine Rechnungen online einzusehen. Leider kann ich meinen Kabelvertrag nicht bei "MeinVodafone" hinzufügen, da meine Kundennummer ungültig sei. Einen Aktivie...
Rechnung
Kundennummer xxxx Sehr geehrtes Serviceteam, in der Rechnung für April 2025 ist wiederum ein Betrag von 2,52 € für die Leistung "CI+ Mdul Smart" ausgewiesen. Ich benutze dieses Modul nicht und habe es zurückgesandt. Trotz mehrfacher Bemühungen, auc...
Fehlerhafter Saldo im Kundenkonto
Hallo, hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt den Rechnungssaldo des Kundenkontos zu korrigieren? Bis einschl. April 25 sollte ich nur 4,99€/Monat (fuer den Router) bezahlen, weil ich noch bis Mai 25 an einen anderen...
Gelöst! 6 Gbit! Herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM!
Meine neue 6Gbit Leitung funktioniert einwandfrei! Ein großes herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM! - Mich als Tester ausgewählt zu haben! Es funktioniert wie gesagt alles bisher bestens und absolut stabil! - Tarif "Red Internet & Phone 6Gbit ...
Ich versuche verzweifelt meinen Vertrag umzustellen
Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Gigabit Kabel Tarif zu einem Business Tarif aufzustufen, da ich dies aus div. Gründen für mein Gewerbe benötige. Leider erfolglos.Ich habe mich dreimal durch die Hotlines geklingelt, davon einmal wirklich unhö...
Störung Wi-Fi 6 Station
Kann mir jemand helfen?Ich habe die Wi-Fi 6 Station. Power, Wifi und Internet leuchten Weiß aber Phone leuchtet Rot und nach einigen Minuten geht der Router aus und startet sich automatisch neu. Sobald dann alles wieder weiß leuchtet (Phone eingeschl...
Gelöst! Homespot Funktion online deaktivieren funktioniert nicht
Hi, ich wollte heute die Homespot Funktion in meinem MeinVodafone Bereich deaktiveren, da sich der Bridge Modus für die Vodafone Station warum auch immer nicht einschalten lässt, wenn der Homespot aktiv ist. Ich bekomme aber online immer eine Fehlerm...