ich möchte meine Mobilfunkrechnung über das Online Portal verwalten, wie gebe ich die zweite Kundennummer ein?
Hallo zusammen,ich versuche gerade, meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzuzufügen, stoße aber auf Probleme:Wenn ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe, kommt die Fehlermeldung: „Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingab...
Hallo,Ich habe noch einen Unitymedia Altvertrag mit 5 festen IPv4 Adresse. Technisch ist das so gelöst, dass ich ein /29 Subnet erhalte. Von den 8 Adressen des Subnetzes sind 2 Adressen für Networkaddress und Broadcast reserviert, eine nutzt der Rout...
Ich werde demnächst umziehen, bleibe aber im selben Haus. Ich wechsel nur die Etage. Muss ich Vodafone davon in Kenntnis setzen das ich in die neue Etage umgezogen bin? Ich beziehe von Vodafone nur Kabel Internet. In der anderen Etage wurde ebenfall...
Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...
Am 27.08.2025 habe ich einen Neukunden über "Kunden werben" von Vodafone empfohlen. Der Neukunde hat über den Link die Online-Bestellung gestartet, ist aber an der Portierung gescheitert, da von zwei verschiedenen Anbietern und die Verträge nicht gek...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,wie bereits zuvor mitgeteilt, möchte ich diesen Vodafone-Vertrag kündigen und um Erstattung der bisher abgebuchten Beträge bitten. Ich habe diesen Vertrag nicht genutzt, da ich bereits über einen aktiven Vodafone-Anschluss...
Moin zusammen, ich habe vor kurzem meinen aktuellen Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der neue Vertrag läuft ab 01.10. Der neue Router wurde letzte Woche geliefert und von mir angeschlossen und installiert.Nun bekam ich eine email das ich den neuen An...
habe Kabel-Vertrag für Fernsehen und möchte mit Internet und Festnetztelefon zu Vodafon wechseln.Der Kabelverstärker im Keller und Anschlußdose im Haus ist bestimmt 30 Jahre alt.Prüft Vodafon vor Erweiterung auf Festnetz und Internet die Anschlüße ud...
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...