Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eazy Internet Kündigung zurück nehmen

Guten Abend, Ich habe meinen Vertrag bei Eazy Internet bzw. Vodafone gekündigt und am 22. September 2025 die Bestätigung über die Bearbeitung meiner Kündigung von Vodafone per E-Mail erhalten.Der Vertrag läuft noch bis zum 22. Oktober 2025.Nun möchte...

Qwertz_ von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht aufzufinden, Router nicht ansprechbar

Hallöchen,ich bin etwas irritiert.Ich habe als Firma (GmbH) einen Business-Anschluss (Kabel) bei Vodafone bestellt. Extrem irritiert war ich, das ich nach zwei Tagen einen Anruf nach 18 Uhr erhielt, ob der Techniker morgen kommen kann. Also heute bes...

xCap-K von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerden

Seit Mai ist mein zurückgesandter Router nicht auffindbar, kann doch nicht sein oder? Gibt es keine Eingangsliste oder wird noch mit Karteikarten gearbeitet. Ich hatte ca. 14 Tage keinen Zugriff Internet. Dafür habe ich Rechnung gestellt. Bei der Rou...

Roma28 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Kabelbw emailkonto vergessen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin ursprünglich ein KabelBw-Kunde der jetzt zwangsläufig erst zu Unitymedia und jetzt zu Vodafone umgezogen wurde. Mein Problem ist, dass ich das Passwort für mein ursprüngliches Emailkonto nicht mehr kenne,...

Jürgi67 von Smart-Analyzer
  • 5432 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone service , wrong generation of billing

Hello team , i have moved from munich to new city and asked Vodfone team to relocate my DSL connection to Ludwigshafen city in germany . I have moved to new city on august 2st 2025 , till date its more than 1 month not reecived DSL box in new home Lu...

Gelöst! Unerbetener Anruf zum Vertrag

Ich habe heute einen Anruf von einem vorgeblichen "Bestandskundenservice" erhalten. Es ging angeblich um die Schritte zur Verlängerung meines Vertrags. Abgesehen davon, dass das Vertragsende noch Monate entfernt ist, gehe ich doch richtig in der Anna...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes