Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug im selben Haus

Ich werde demnächst umziehen, bleibe aber im selben Haus. Ich wechsel nur die Etage. Muss ich Vodafone davon in Kenntnis setzen das ich in die neue Etage umgezogen bin?  Ich beziehe von Vodafone nur Kabel Internet. In der anderen Etage wurde ebenfall...

National Mobile-Flat

Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...

SOliver0609 von Smart-Analyzer
  • 8040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Kündigung des Vodafone-Vertrags und Erstattung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,wie bereits zuvor mitgeteilt, möchte ich diesen Vodafone-Vertrag kündigen und um Erstattung der bisher abgebuchten Beträge bitten. Ich habe diesen Vertrag nicht genutzt, da ich bereits über einen aktiven Vodafone-Anschluss...

sahap von Forum-Checker
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorab Aktivierung des Anschlusses

Moin zusammen, ich habe vor kurzem meinen aktuellen Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der neue Vertrag läuft ab 01.10. Der neue Router wurde letzte Woche geliefert und von mir angeschlossen und installiert.Nun bekam ich eine email das ich den neuen An...

Jk1987 von Rookie
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftmandat erteilen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...

OliverL1 von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes