Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Untergeschobener Neuvertrag durch Haustürgeschäft – Bitte um Hilfe & Stornierung

Hallo zusammen, liebe Moderatoren, ​ich benötige bitte dringend die Unterstützung eines Moderators, da ich Opfer einer Falschberatung durch einen Vertriebsmitarbeiter an der Haustür geworden bin. ​Was ist passiert? Im Juni besuchte mich ein Kundenber...

Marynan von • Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Posten auf meiner Rechnung

Hallo zusammen,   mein Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ ist auf der Rechnung mit 32,99 Euro ausgewiesen, tatsächlich werden mir aber monatlich 43,97 Euro berechnet. Zusätzlich tauchen folgende Positionen auf:   • Kabel Sicherheitspaket, 1er Liz...

Gelöst! Bei Installation Kabelbuchse auf MMD umbauen

Hi, In meiner neuen Wohnung befindet sich an der Kabelbuchse leider kein MMD, ich würde allerdings gerne meinen eigenen Router verwenden. Daher die Frage, ist bei der "Experten Installation" der Umbau auf eine MMD Buchse Inklusive? Könnte man diesen ...

Impe von • Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Warte immer noch auf Tellja Cashback

Hallo Zusammen, Leider warte ich weiterhin seit Monaten auf das versprochene Cashback von 160€. Bitte hier um Rat. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen aufgrund des Cashback. Wie habt ihr euren Cashback erhalten ?  Habe mich schon beim Support bei ...

MasterCRX von • Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes