Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet und Telefon über Kabel ohne TV Anschluss

Hallo, ich wohne in einem kleinen 6 Parteienhaus zur Miete, der TV Kabelanschluss wurde bisher über die Nebenkosten abgerechnet. Dies entfällt nun.Zusätzlich habe ich einen Vertrag bei Vodafone für Internet und Telefon über Kabel.  Muss ich jetzt zwi...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel an neuem Wohnort nicht verfügbar

Ich ziehe bald um (NRW -> NRW).Kabel-Internet wird an der neuen Adresse als nicht verfürbar angezeigt. Die Nachbarhäuser werden allerdings als Verfügbar angezeigt. Lt. Kundenbetreuung ist es nicht möglich, aber keine wirkliche Antwort, warum.Was könn...

Heldbock von Netzwerkforscher
  • 146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel mit redizierter Grundgebühr

Ich habe heute ganz frisch GigaKabel 100 erhalten. Der Tarif, bei dem in den ersten 9 Monaten 20 Euro berechnet werden und dann der reguläre Preis von 45 Euro. Wenn ich jetzt merke, dass ich bspw. mit 500 besser fahre, kann ich dann upgraden und in d...

NetzPaule von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Beschwerde Es ist eine Absolute Frechheit, wie die Dame (techniker ) leider ist mir der Name entfallen)  sich einem Kunden gegenüber verhält ,, unfreundlich, schlecht gelaunt .. auf bitten sich mir gegenüber freundlicher zu verhalten , kam die lapida...

maniac45 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Papierrechnung abbestellen

Hallo. Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann? In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann. Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gr...

Activate port forwarding on Vodafone station

I want to activate port forwarding on my vodafone station, but I dont see the option in router settings.I tried calling Vodafone customer support including technical support but nobody knows it. I referred this post https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C...

prgorasiya von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Bankdaten auf Revolut nicht möglich

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz)  und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleif...

Anonyma von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragszusammenfassung

Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt. Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt: GigaZuhause 1000 KabelHomeBox F...

Ilse64 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes