Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag nach Umzugsanmeldung weg

Hallo zusammen, ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft? Vielen dank!

vane2014 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice Kabelinternet

Hallo,ich habe letzte Woche über mein Vodafone den Umzugsservice für meinen Kabelanschluss genutzt. Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten konnte ich meinen Antrag auch abschicken. Bisher habe ich leider keine Bestätigung seitens Vodafone erhalten, o...

Playstation

Ich habe ein Vertrag gemacht im Februar mit der Aktion der Playstation 5. Habe aber bisher nichts in meinem Vertrag gefunden ob die mit dabei ist oder nicht. Es stand das sie nach 3 Vertragsmonaten zugeschickt wird.

Celine7 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ungültige Kundennummer und kein Aktivierungscode

Moin, ich bin seit etwa einem Monat Kunde bei Vodafone und hätte nun gerne die Möglichkeit, meine Rechnungen online einzusehen. Leider kann ich meinen Kabelvertrag nicht bei "MeinVodafone" hinzufügen, da meine Kundennummer ungültig sei. Einen Aktivie...

Lurrc von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kundennummer xxxx Sehr geehrtes Serviceteam, in der Rechnung für April 2025  ist wiederum  ein Betrag von 2,52 € für die Leistung "CI+ Mdul Smart" ausgewiesen. Ich benutze dieses Modul nicht und habe es zurückgesandt. Trotz mehrfacher Bemühungen, auc...

Fehlerhafter Saldo im Kundenkonto

Hallo, hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt den Rechnungssaldo des Kundenkontos zu korrigieren? Bis einschl. April 25 sollte ich nur 4,99€/Monat (fuer den Router) bezahlen, weil ich noch bis Mai 25 an einen anderen...

UPB von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Gbit! Herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM!

Meine neue 6Gbit Leitung funktioniert einwandfrei! Ein großes herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM! - Mich als Tester ausgewählt zu haben! Es funktioniert wie gesagt alles bisher bestens und absolut stabil! - Tarif "Red Internet & Phone 6Gbit ...

Screenshot_2023-04-01 FRITZ Box 6714 Cable.png
Kekse von Digitalisierer
  • 4039 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich versuche verzweifelt meinen Vertrag umzustellen

Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Gigabit Kabel Tarif zu einem Business Tarif aufzustufen, da ich dies aus div. Gründen für mein Gewerbe benötige. Leider erfolglos.Ich habe mich dreimal durch die Hotlines geklingelt, davon einmal wirklich unhö...

z0n1q von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Störung Wi-Fi 6 Station

Kann mir jemand helfen?Ich habe die Wi-Fi 6 Station. Power, Wifi und Internet leuchten Weiß aber Phone leuchtet Rot und nach einigen Minuten geht der Router aus und startet sich automatisch neu. Sobald dann alles wieder weiß leuchtet (Phone eingeschl...

jadactr von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes