Hallo zusammen,ich versuche seit einiger Zeit, einen neuen Vodafone-Kabelvertrag für Internet abzuschließen. Sowohl online als auch im Vodafone‑Shop geht der Auftrag allerdings nicht durch. Die Support‑Hotline sagt, dass das System mich als Bestandsk...
Moin, Frage aus Sachsen: Ich habe ein Vodafone-Kabelmodem, habe es in den Bridgemodus versetzt und eine eigene Fritzbox angeschlossen. Läuft, was Internet angeht. Wo aber finde ich die SIP-Daten, um die dazugehörige Telefonnummer auf meiner Fritzbox ...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe Kabelinternet über Eazy bestellt. Ich wohne in Hausnummer 30, der Kabelanschluss läuft aber über 30a. Es ist EIN Gebäude. Vodafone behauptet nun, an der Nr. 30 ist Kabel nicht mögilch. Ich habe schon einige Ges...
Nachdem ich heute eine Stunde mit verschiedenen Hotlinern wegen des Netflix‑Angebots telefoniert habe und mir niemand weiterhelfen konnte, versprochene E‑Mails ausblieben und auch der angekündigte Rückruf nicht erfolgte, habe ich das alles im Beschwe...
Kabel Rechnung an Günther Mayer über 2,9 € Was ist das? Für was wird dieser Betrag bezahlt?Wer bezahlt dies? wird das abgebucht? Von Welchem Konto?
Hallo zusammen,bevor ich hier schreibe, habe ich alle offiziellen Supportkanäle ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.Zuerst habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Leider ist der Support nur auf Deutsch verfügbar, und ich kann komplexe technis...
Hallo, warum ist es eigentlich nicht möglich als langjähriger Bestandskunde an den erhöhten Upload von 75mbit/s zu kommen? Außer man schließt neu ab zu viel schlechteren Konditionen. Sind zufriedene Bestandskunden so egal? Viele Grüße
Guten Tag, irgendwie kann ich das allgemeine Kontakformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) nicht abschicken, ich erhalte immer "Das hat leider nicht geklappt Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal." ...
Hallo,ich bin im März 2025 umgezogen. Damals wollte ich erst die Umzugshilfe auf Mein Vodafone nutzen, leider sagte der mir aber dass bei meiner Adresse Kabel nicht möglich ist. Und dem Tarif auf DSL wechseln ging auch nicht richtig. Also wollte ich ...
Hallo, vielleicht habe ich Glück und jemand hat einen guten Tipp? Hab bereits am 11.2.26 alles im entsprechenden Formular eingetragen, damit ich rechtzeitig zum 1.4.26 in der neuen Wohnung Internet habe. Am Schluss hatte ich einen grünen Haken und "G...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |