Hallo Community, ich versuche seit mehreren Wochen 3 Festnetzrufnummern aus einem bestehenden GK-Vertrag bei der Telekom zu Vodafone Kabel (GK) in unser neues Büro zu portieren. Der alte Vertrag bei der Telekom soll am bisherigen Ort bestehen bleiben...
Guten Abend, Ich habe meinen Vertrag bei Eazy Internet bzw. Vodafone gekündigt und am 22. September 2025 die Bestätigung über die Bearbeitung meiner Kündigung von Vodafone per E-Mail erhalten.Der Vertrag läuft noch bis zum 22. Oktober 2025.Nun möchte...
Hallöchen,ich bin etwas irritiert.Ich habe als Firma (GmbH) einen Business-Anschluss (Kabel) bei Vodafone bestellt. Extrem irritiert war ich, das ich nach zwei Tagen einen Anruf nach 18 Uhr erhielt, ob der Techniker morgen kommen kann. Also heute bes...
Seit Mai ist mein zurückgesandter Router nicht auffindbar, kann doch nicht sein oder? Gibt es keine Eingangsliste oder wird noch mit Karteikarten gearbeitet. Ich hatte ca. 14 Tage keinen Zugriff Internet. Dafür habe ich Rechnung gestellt. Bei der Rou...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin ursprünglich ein KabelBw-Kunde der jetzt zwangsläufig erst zu Unitymedia und jetzt zu Vodafone umgezogen wurde. Mein Problem ist, dass ich das Passwort für mein ursprüngliches Emailkonto nicht mehr kenne,...
Hallo liebe Schwarmintelligenz, am 7. September haben meine Eltern einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die Kündigung beim alten Anbieter (Monatlich möglich, die Mindestvertragslaufzeit war bereits abgelaufen) sollte durch Vodafone e...
Hallo,ist die Rufumleitung vom Festnetz Tarif GigaZuhause 100 Kabel auf eine deutsche Mobiltelefonnummer kostenfrei?Es beinhaltet ja deutsche Festnetzflat und Mobilfunkflat kostenfrei, so sollte dies dann auch kostenfrei funktionieren oder berechnet ...
Hello team , i have moved from munich to new city and asked Vodfone team to relocate my DSL connection to Ludwigshafen city in germany . I have moved to new city on august 2st 2025 , till date its more than 1 month not reecived DSL box in new home Lu...
Habe gestern das neue Gerät erhalten und eingerichtet. Danach wollte ich online den Vertrag x-mal aktivieren. Ohne Ergebnis!Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr. Kann auch den neuen Vertrag nicht online hinzufügen, d...
Ich habe heute einen Anruf von einem vorgeblichen "Bestandskundenservice" erhalten. Es ging angeblich um die Schritte zur Verlängerung meines Vertrags. Abgesehen davon, dass das Vertragsende noch Monate entfernt ist, gehe ich doch richtig in der Anna...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |