Hello all, I hope this is the right place to find support for my inquiry.In my apartment in Berlin I have a Vodafone Kablemax 1000 contract that I would like to transfer to another person living in the same apartment, apartment that I am going to lea...
Hallo,ich hatte neulig wegen einer Störung einen Technikertermin. Ein Tag darauf meldet sich eine Person von der o.g. Nummer, stellt sich als Vertreter/Auftragnehmer von Vodafone vor und fragt, ob die Störung behoben wurde. So weit so gut, zu dieser ...
Hallo,mir ist gestern bei der Durchführung des Speedtest Plus auf gefallen das mein Tarif nicht mehr in der Kopfzeile angezeigt wird. Außerdem fehlt die Darstellung der Messung zum Router genzlich. Angezeigt wir nur noch die Geschwindigkeit zum Handy...
Servus, nämlich bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe einen Kabel Vertrag mit Vodafone geschlossen, da ich mir nicht mal sicher war, ob ich hier in der Wohnung überhaupt auch einen DSL Anschluss habe. Wie dem auch sei, habe ich jetzt...
My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?
Hallo, ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber ich habe nur meine Handynummer und keine Rufnummer.Wie kann ich diesen Teil durchlaufen?
Hi there, I am moving to a new apartment in Berlin in January. I tried following the online umzug steps to transfer my Kabel across to it, I got through to the end, it said something to the effect of "we're happy to help! Please phone this number." T...
Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...
Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |