Servus,Ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 für mein DSL (Restlaufzeit weniger als 12 Monate) und wurde von Vodafone mit dem Wechselservice und dem "ich muss 12 Monate lang nichts bezahlen" angeworben.Nun ist folgendes geschehen: Ich habe den Kab...
Guten Tag,verlegt der Vodafone Techniker bei Vertragsneuabschluss vom Anschlusspunkt im Keller bis zur geplanten Multimediadose im Wohnzimmer im EG das Kabel und die MMD kostenfrei inkl. Material? Was sind meine Leistungen vorab?Kernbohrung vom Kelle...
Guten Tag, ich habe das Problem dass Vodafone seit fast einem Jahr Beträge vom Konto abbucht, obwohl ich keinerlei Leistungen beziehe. Es waren 2x Techniker bei mir, die beide total überfordert waren und mir keinen Kabelanschluss herstellen konnten. ...
Es geht um Kabel . Ich wollte per E-mail etwas mitteilen , jedoch beim " Wust " von Ihren E-mail - Adressen komme ich nicht weiter . Wie ist die richtige E-mail-Adresse ?? Mit freundlichen Grüssen Manfred Ruppel
Hallo zusammen, seit mehr als eine Woche wurde mein Vertrag an Vodafone übermittelt aber ich habe leider noch nichts erhalten.Keine Post oder geschweige denn den Router. Eine der Gründe warum ich Vodafone ausgewählt habe, war die schnelle Abwicklung ...
Hallo Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel habe aber gemerkt das ich soviel nicht brauche ab wann kann ich in einen kleineren Tarif wechseln und wie? Am Anfang hatte ich was gelesen als ich den Vertrag vor paar Monaten gemacht habe ab wann das möglich is...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Aktuell habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel. Ich würde ich diesen gerne wie es beim Vertragsabschluss angeboten wurde runterstufen und zwar auf den Young GigaZuhas...
Moin, wir haben für die neue Wohnung über Verivox einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen, nun wollen wir den gerne in Betrien nehmen, leider fehlt uns aber die Kundennummer. Wir haben 2 Briefe bekommen von Vodafone mit Aktivierungspin und noch ein...
Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die...
Guten TagIch habe mehrere Mails bezüglich meinem Wechsel zu Vodafone Kabel erhalten, aber eine davon, hatte einen fehlerhaften Link.Mail-Titel: "Ihr Anbieter-Wechsel: Bestätigen Sie bitte Ihre Daten" und der Link beginnt mit "https://$portalhostname/...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |