Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe! Wechselservice wird nicht durchgeführt!

Servus,Ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 für mein DSL (Restlaufzeit weniger als 12 Monate) und wurde von Vodafone mit dem Wechselservice und dem "ich muss 12 Monate lang nichts bezahlen" angeworben.Nun ist folgendes geschehen: Ich habe den Kab...

TF98 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation Multimediadose Kabelverlegung

Guten Tag,verlegt der Vodafone Techniker bei Vertragsneuabschluss vom Anschlusspunkt im Keller bis zur geplanten Multimediadose im Wohnzimmer im EG das Kabel und die MMD kostenfrei inkl. Material? Was sind meine Leistungen vorab?Kernbohrung vom Kelle...

infopoint von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bucht Beiträge ab ohne Leistung

Guten Tag, ich habe das Problem dass Vodafone seit fast einem Jahr Beträge vom Konto abbucht, obwohl ich keinerlei Leistungen beziehe. Es waren 2x Techniker bei mir, die beide total überfordert waren und mir keinen Kabelanschluss herstellen konnten. ...

FabiT von Rookie
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-mail-Adresse

Es geht um Kabel . Ich wollte per E-mail etwas mitteilen , jedoch beim " Wust " von Ihren E-mail - Adressen komme ich nicht weiter . Wie ist die richtige E-mail-Adresse ?? Mit freundlichen Grüssen  Manfred Ruppel

Tarif wechseln?

Hallo  Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel habe aber gemerkt das ich soviel nicht brauche ab wann kann ich in einen kleineren Tarif wechseln und wie? Am Anfang hatte ich was gelesen als ich den Vertrag vor paar Monaten gemacht habe ab wann das möglich is...

Daniel421 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif runterstufen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Aktuell habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel. Ich würde ich diesen gerne wie es beim Vertragsabschluss angeboten wurde runterstufen und zwar auf den Young GigaZuhas...

Neuer Kabelvertrag - Keine Kundennummer erhalten

Moin, wir haben für die neue Wohnung über Verivox einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen, nun wollen wir den gerne in Betrien nehmen, leider fehlt uns aber die Kundennummer. Wir haben 2 Briefe bekommen von Vodafone mit Aktivierungspin und noch ein...

PyroRider von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprozess-Frustration

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die...

Anna881 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes