Guten Abend, Ich habe seit letzter Woche bei meinem Kabel-Internet die seltsame Störung, dass sich über den Laptop gewisse Websites nicht öffnen lassen (z.B. Paypal oder eBay), iPhone und Playstation keine Verbindung zum WLAN herstellen können und ...
Guten Abend, ich habe am Samstag mit dem Whatsapp Support geschrieben und daraufhin eine Vertragsverlängerung angenommen. Diese musste über die Schaltfläche "Ich bestätige" in der Email mit der angehängten Auftragsbestätigung annehmen. Nun habe ich p...
Hallo zusammen, vor einigen Jahren haben wir von Unitymedia auf Vodafone umgestellt und der Vertrag wurde zunächst von Vodafone übernommen. In der Zwischenzeit haben wir den Vertrag auf ein Vodafone Produkt namens Cable Max 1000 umgestellt. Wir zahle...
Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...
Hallo.Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich in ein anderes Land gezogen bin. Ich habe alle Papiere gesammelt, das Gerät abgeschickt und eine Empfangsbestätigung erhalten.Aber ich habe einen Inkassobrief bekommen. Obw...
Hallo, ich würde gerne die Vodafone Station gegen ein eigenes Kabelmodem tauschen. Eigentlich ganz simpel.Leider wird die Provisionierung seitens der VF abgelehnt, weil der aktive Vetrag zu alt ist. Why?!Einzugsgebiet ist BW und der momentane Vetrag ...
Hallo zusammen! Wir bauen momentan ein Haus in Bayern und ich wurde von einem Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens "Mittelstandsvertrieb" angerufen. Diese arbeiten mit Vodafone zusammen und sind anscheinend auch von Vodafone autorisiert. Er möchte m...
Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...
I have a new cable contract and I the router couldn’t be delivered. I need it to be sent again asap Thanks,Sabrina
Hi Team!.I want to downgrade my tariff from Gigahause1000 to 100. I have six months to use the gigahause and now it's 6 months already and I want to downgrade.I can't speak German and no way to communicate with customer care. Who can help me please
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |