Ich wollte gerne mein bestehendes Kabel Internet Upgrade , eine Bandbreite mit mehr Kapazität (von 32 auf 100mbit)Ich kann es aber nicht auswählen, ich werde immer wieder auf Glasfaser verwiesen, ich habe aber keine Lust ewig auf einen Termin zu wart...
Vertrag läuft seit dem 15.10.24Techniker der Firma SSF sollte heute (18.10.24)zwischen 12-15 Uhr kommen, kam keiner. Vodafone angerufen, in ihrem Auftrag steht zwischen 14-17 Uhr, kommuniziert wird wohl auch nicht.Jetzt soll ich ein Vertrag zahlen oh...
Laut Schreiben ist TV Connect der günstigste Tarif für mich (BW). Den habe ich jetzt (12,99 p.M.) gebucht. Was passiert mit meinem bisherigen Kabelanschluss im Einzeltarif? Wird der mit der TV-Connect-Buchung automatisch gekündigt bzw. umgewandelt (u...
Hallo, ich habe einen Uralt-Kabelvertrag noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Es ist mittlerweile ein 1Gbit Cable Vertrag mit Telefonflat und 2 Telefonnummern. Dieser Vertrag hatte am Anfang auch mal 2 Telefonleitungen. Ich hatte bis jetzt eine eigene F...
Hi, Ich wollte euch mal eine Frage zu der vorzeitigen Vertragskündigung stellen. Ob da jemand Erfahrungen mit hat. Mein Problem is folgender: Ich habe vor ca.2 Wochen meinen über 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone kündigen lassen ( Kabel Internet ) ...
wo finde ich in meinen Unterlagen bzw. in meinem vertrag die VoIP oder Anmeldedaten-Zugangsdaten von Vodafone?
Ich habe letzte Woche Dienstag für meine Mutter angerufen, da sie einen Dauerauftrag hat, der 10 € höher war als das, was sie jeden Monat zahlen sollte, was zu einem gewissen Guthaben führte. Ich fragte, ob die nächsten Monate über dieses Guthaben be...
Hallo Community, also zuerst einmal ich bin auf 180! Vor über 6 Wochen bekam ich ein neuen Router, seitdem ging kein Internet mehr. Nach tagelangen telefonieren email schreiben tat das liebe Vodafone Team NICHTS! Nun habe ich vor über 3 Wochen eine K...
Dear Sir/Madam, I am a foreigner and my customer number of Vodafone is xxx. This customer number includes a contract for internet (contract number xxx) and one for TV service (contract number xxx). I don’t need the TV service and have never used it. ...
I am currently using the Red Internet & Phone 1000 Cable U plan, which I started on January 27, 2022, and the contract is now ending. I would like to switch to a lower tariff with 250 Mbps, but I cannot find an option to downgrade my plan online. I h...
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