Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Circet Kabel GmBH hat die unfähigsten Techniker?

Nun warte ich seit 2 Monaten auf meinen Internetanscjluss, der mit der Circet Internet GmBH gemacht werden muss, bzw deren Techniker, da ich umgezogen bin und es keine Telekom Anschlüsse dort gibt, muss ich leider zu Vodafone wechseln(riesen fehler, ...

Vertrag kommt nicht zu Stande

Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich nun einen Internet und TV Vertrag bei Vodafone abzuschließen und mittlerweile bin ich sehr sauer über den Umgang mit Kunden. Meinen ersten Vertrag habe ich online abschließen wollen, ich habe weder eine Bestät...

SadUser von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöses Angebot eines VF Mitarbeiters

Gestern hatte ich in den frühen Morgenstunden eine Internetstörung. Nach längerem Warten hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung, der mir gleich sagte, dass meine VF Station defekt sei. Er sprach von einem Austausch gegen die FRITZ!Box und einem v...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde / Hausverkabelung / HÜP

Servus, hoffe das ist korrekte Forum für meine Frage. Zur Situation: Ich bin Anfang des Monats umgezogen (01.08.2025).War vorher Telekom DSL-Kunde - vor dem Umzug natürlich 1x die neue Adresse gecheckt - festgestellt dort gibt es DSL nur bis zu 250k;...

PaSo von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, warum bekomme ich bei einem Umzug innerhalb des Wohnortes eine neue Kundennummer und kann ohne einen Aktivierungscode meinen Vertrag nicht einsehen? Seit 09.08. habe ich nur eine Umzugsbestätigung als PDF erhalten.

Wolf57S von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy 20 kündigen (wo und wie?)

Hallo, muss ich diesen Vertrag nun bei Eazy oder Vodafone kündigen. Wie muss ich die Kündigung einreichen? Danke.   *** @texa Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

texa von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer für Kabelanschluss

Hallo,ich habe nun seit einiger Zeit einen Kabelanschluss. Vorher hatte ich DSL. Bei DSL hatte ich 3 Festnetzrufnummern. Nach der Umstellung auf Kabel nun nur noch eine. Gibt es eine Möglichkeit weitere Rufnummern zu bekommen und wenn ja wie?LGPeter

mps von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes