Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular zur Beschwerde

Liebe Community! Ich wollte mich heute per Kontaktformular über meinen Vertrag beschweren. Leider ist dies nicht möglich!Das Kontaktformular leitet mich immer wieder an Tobi weiter! Dieser versteht mein Anliegen nicht. Gibt es eine Möglichkeit Vodafo...

Servicepauschale

Ich hatte zwei Wochen lang kein schnelles WLAN (10 MBits statt vertraglichen 100 MBits). Nach tagelangem in der Warteschleife hängen, hat eine Mitarbeiterin sich meinem Problem angenommen. Sie führte auch nochmal den Speedtest durch und versprach mir...

Gelöst! Frage bezüglich Winback Angebot

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe derzeit eine 500er Leitung für 34,99€. Es läuft bis 28 Dezember. ( Vodafone CableMax 500 Winback ).Ich würde kündigen, weil unser Wlan wirklich schlecht ist; da soll Telekom besser sein heißt es und ich glaube, da...

Tilkix von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Help!!!

Hallo, ich habe 6 Monate kostenlos und dann 40 Euro pro Monat. Im August wurden mir 62 Euro statt 40 Euro berechnet, und ich ging zum Büro von Vodafone, wo man den Fehler erkannte und sagte, dass im September 20 Euro berechnet werden. Jetzt ist es Se...

281204302 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Switching from Cable to DSL

Hi there, I signed up for a cable plan and finally received the activation code (I'm located in Dresden). I've tried to get my own Fritzbox 6690 router activated but have not had any success. I first tried using the Fritzbox internet wizard and then ...

Johann29 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Ich habe meine Verträge über IP&TV gekündigt.Nun werde ich vom Kundenservice immer wieder angerufen, wegen einem Angebot.Das was ich angeboten bekommen ist einfach ein Witz, man sagt mir ständig das nur Das Winback Team ein besseres Angebot machen ka...

Herby0106 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 250 Kabel

Ich habe per Telefon diesen Tarif abgeschlossen (Upgrade von 32 MBit/s). Ich habe meinen Router freigeschaltet per Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und lange telefoniert.Aber alles hilft nichts. Wie habe heute den 17.9.24. Seit 10.9.24 so...