Vorsicht vor Haustürberatern. Der mir angebotene Vertrag war bei gleicher Leistung mit 10€ Mehrkosten verbunden.
Kabel Mehr anzeigen Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern EDIT: Vollständig ausgefülltes Formular entfernt! Persönliche Daten haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen....
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...
Hallo, habe heute Per post den Code bekommen, aber nach Eingabe der Kundennummer & Code steht dort nur.Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe. Aber es wird alles grün angezeigt. Könnte man mir einen neuen Code bitte per e-Mail senden? ...
Hallo , ich benötige Rechnungen Internet / Telefon von 05.22- 12.23. Leider sind die im Archiv nicht mehr abrufbar . Kann man die noch irgendwie bekommen ?Dringend für Steuer !!!
Hallo zusammen, mein Sohn hat mit Zusendung der FritzBox und des Aktivierungscodes das Internet bei uns installiert und alles lief super. Wir haben am gleichen Tag einen Service Anruf von Vodafone erhalten, die uns mitteilten, dass sie die Leitung ge...
Hallo ich habe ein ziemlich ,,großes'' Problem. Ich habe meine Vertrag widerrufen, da ich die falsche Lieferadresse für den Router angegeben habe. ich dachte mir, dass ich zur Vereinfachung einen 2.Vertrag mit der richtigen Lieferadresse erstelle, d...
Hallo,hier ein Besipiel von sehr schlechtem Kundenserive am Telefon mit einer Faslchberatung, die man fast schon als arglistige Täuschung bezeichnen kann.Ich hatte hierzu bereits am 04.07. eine Mail an Vodafone gechrieben - ohne Reaktion. Hier meine...
Hallo,meine Frage ist Von Giga Zuhause 1000 Kable in Business Internet 1000 Cable wechseln ist das einfach möglich? Schon mal Danke
Meine Bank akzeptiert keine Auslandslastschriften. Ich möchte mein SEPA-Mandat kündigen und meine Rechnungen per Überweisung bezahlen. Wie gehe ich vor?Oder sollte ich die Überweisung einfach vorab tätigen? Wird die Zahlung dann vom System erfasst un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |