Nun warte ich seit 2 Monaten auf meinen Internetanscjluss, der mit der Circet Internet GmBH gemacht werden muss, bzw deren Techniker, da ich umgezogen bin und es keine Telekom Anschlüsse dort gibt, muss ich leider zu Vodafone wechseln(riesen fehler, ...
Am 11.04.2025 habe ich über Sparhandy einen 500 Mbit Kabelvertrag abgeschlossen. Da der Router entgegen der Angaben in den dortigen "FactSheets" nicht enthalten war, habe ich den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Sparhandy hat mir die Stornieru...
Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich nun einen Internet und TV Vertrag bei Vodafone abzuschließen und mittlerweile bin ich sehr sauer über den Umgang mit Kunden. Meinen ersten Vertrag habe ich online abschließen wollen, ich habe weder eine Bestät...
Gestern hatte ich in den frühen Morgenstunden eine Internetstörung. Nach längerem Warten hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung, der mir gleich sagte, dass meine VF Station defekt sei. Er sprach von einem Austausch gegen die FRITZ!Box und einem v...
Servus, hoffe das ist korrekte Forum für meine Frage. Zur Situation: Ich bin Anfang des Monats umgezogen (01.08.2025).War vorher Telekom DSL-Kunde - vor dem Umzug natürlich 1x die neue Adresse gecheckt - festgestellt dort gibt es DSL nur bis zu 250k;...
Hallo, warum bekomme ich bei einem Umzug innerhalb des Wohnortes eine neue Kundennummer und kann ohne einen Aktivierungscode meinen Vertrag nicht einsehen? Seit 09.08. habe ich nur eine Umzugsbestätigung als PDF erhalten.
Hallo, muss ich diesen Vertrag nun bei Eazy oder Vodafone kündigen. Wie muss ich die Kündigung einreichen? Danke. *** @texa Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
Hallo,ich habe nun seit einiger Zeit einen Kabelanschluss. Vorher hatte ich DSL. Bei DSL hatte ich 3 Festnetzrufnummern. Nach der Umstellung auf Kabel nun nur noch eine. Gibt es eine Möglichkeit weitere Rufnummern zu bekommen und wenn ja wie?LGPeter
Anrufe blockieren
Ich habe am 3. August einen Kabel DSL Vertrag online abgeschlossen. Vertrag sollte ab 10. September sein. Ich habe lediglich diese ominöse Vertragszusammenfassung erhalten. Es kam nichts, was ich sonst hätte bestätigen können. Es kam sonst nichts via...