Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufmitnahme

Kabel Mehr anzeigen Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern   EDIT: Vollständig ausgefülltes Formular entfernt! Persönliche Daten haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen....    

Bewertung

Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...

Phip von Youngster
  • 4502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode geht nicht.

Hallo, habe heute Per post den Code bekommen, aber nach Eingabe der Kundennummer & Code steht dort nur.Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe. Aber es wird alles grün angezeigt. Könnte man mir einen neuen Code bitte per e-Mail senden?  ...

Mavuika88 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Hallo , ich benötige Rechnungen Internet / Telefon von 05.22- 12.23. Leider sind die im Archiv nicht mehr abrufbar . Kann man die noch irgendwie bekommen  ?Dringend für Steuer !!!

BvB1909sn von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung noch nicht da

Hallo ich habe ein ziemlich ,,großes'' Problem. Ich habe meine Vertrag widerrufen, da ich die falsche Lieferadresse für den Router angegeben habe. ich dachte mir, dass ich  zur Vereinfachung einen 2.Vertrag mit der richtigen Lieferadresse erstelle, d...

MariaP1 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes