Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bei Störungsmeldung neuen Vertrag angeboten

Guten Abend,   Ich habe seit letzter Woche bei meinem Kabel-Internet die seltsame Störung, dass sich über den Laptop gewisse Websites nicht öffnen lassen (z.B. Paypal oder eBay), iPhone und Playstation keine Verbindung zum WLAN herstellen können und ...

nklswlff von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung völlig abweichend

Guten Abend, ich habe am Samstag mit dem Whatsapp Support geschrieben und daraufhin eine Vertragsverlängerung angenommen. Diese musste über die Schaltfläche "Ich bestätige" in der Email mit der angehängten Auftragsbestätigung annehmen. Nun habe ich p...

galolol von Digitalisierer
  • 460 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of order

Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...

NawelGnd von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung vom Kabelmodem wird abgelehnt

Hallo, ich würde gerne die Vodafone Station gegen ein eigenes Kabelmodem tauschen. Eigentlich ganz simpel.Leider wird die Provisionierung seitens der VF abgelehnt, weil der aktive Vetrag zu alt ist. Why?!Einzugsgebiet ist BW und der momentane Vetrag ...

sf85 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

KD-Anschluss auf Vodafone umstellen

Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...

Philipp76 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade tarfif

Hi Team!.I want to downgrade my tariff from Gigahause1000 to 100. I have six months to use the gigahause and now it's 6 months already and I want to downgrade.I can't speak German and no way to communicate with customer care. Who can help me please 

Ola2 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes