Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Tarifauswahl
Was ist der Unterschied der Tarife: >> GigaZuhause CableMax 1000>> GigaZuhause 1000 Kabel ??????
Gelöst! Kabelbox bereits zurückgesendet, dennoch Aufforderung zur Rücksendung erhalten
Liebe Community,liebes Vodafone-Team, aufgrund einer defekten Kabelbox erhielt ich am 18.12.2024 ein neues Gerät. Die defekte Kabelbox habe ich am 23.12.2024 an Vodafone zurückgeschickt. Die Ankunft ergibt sich jedoch nur aus der DHL App "Zustellung ...
Router shipment not happening - can somebody help?
Hello,I have been repeatedly contacting WhatsApp Customer Service, but for some reason, they still haven't shipped the router.The customer service representatives keep telling me that they have created a new shipment request or reapplied for the ship...
Rückbau
Hallo Wo muss ich den Rückbau eines Kabelanschluss beantragen ?@JK62 Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gilt man als Neukunde durch neue Adresse und neue Bankverbindung?
Hallo zusammen, mein alter Vodafone Vertrag ist perfekt zum Umzug ausgelaufen. Nun möchte ich einen neuen Vodafone Vertrag mit neuer Anschrift und, zwecks des Umzugs, neuem Bankkonto abschließen, nur der Name ist identisch. Gelte ich hiermit als Neuk...
Moving and changing contract
Good evening, I am looking for some help since I have just switched my current contract to a new one and I'm moving next month so I've requested to take my contract to my new apartment, I have already asked for both changes on my account and I have ...
Festnetz Rufnummer Portierung nachträglich beantragen
Hallo, ich habe noch einen ungekündigten Telekom-DSL Internet/Telefon-Vertrag. Der Kabelanschluss Internet/Telefonie erfolgt am 10.01.. Wo und wie kann ich die Portierung meiner Rufnummer von der Telekom zu Vodafone beauftragen? Der Telekomvertrag wi...
Gelöst! Aktivierungscode Online für eigene Fritz Box anfordern
Wo finde ich das Menue für die Beantragung des Aktivierungscodes meiner privaten Fritz Box? Edit @Maren68: Aus Willkommen in der Community verschoben. Grüße Jens
Wechsel von Telekom zu Vodafone
Hallo zusammen, am 5.3.25 endet mein Vertrag bei der Telekom, gerne früher als später würde ich gerne wieder Kabel haben und somit zurück zu Vodafone wechseln. Den Vertrag würde ich gerne über Check24 abschließen. Dort steht dann folgendes: Vertrags...
Gelöst! Eigener Kabelrouter im bridgemode, ipv6 Weiterleitung?
Guten Tag, ich habe im Moment eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Unifi Dream Machine im Einsatz. Mit der Vodafone Station ist es so, dass sie im Bridge Mode keine IPv6 an meine Dream Machine durchgibt, falls ich mir jetzt einen ei...