Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet Upgrade

Ich wollte gerne mein bestehendes Kabel Internet Upgrade , eine Bandbreite mit mehr Kapazität (von 32 auf 100mbit)Ich kann es aber nicht auswählen, ich werde immer wieder auf Glasfaser verwiesen, ich habe aber keine Lust ewig auf einen Termin zu wart...

Techniker der Firma SSF nicht zum Termin erschienen

Vertrag läuft seit dem 15.10.24Techniker der Firma SSF sollte heute (18.10.24)zwischen 12-15 Uhr kommen, kam keiner. Vodafone angerufen, in ihrem Auftrag steht zwischen 14-17 Uhr, kommuniziert wird wohl auch nicht.Jetzt soll ich ein Vertrag zahlen oh...

Steven391 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der 2. Telefonleitung

Hallo, ich habe einen Uralt-Kabelvertrag noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Es ist mittlerweile ein 1Gbit Cable Vertrag mit Telefonflat und 2 Telefonnummern. Dieser Vertrag hatte am Anfang auch mal 2 Telefonleitungen. Ich hatte bis jetzt eine eigene F...

Jemand Erfahrung mit vorzeitiger Kündigung?

Hi, Ich wollte euch mal eine Frage zu der vorzeitigen Vertragskündigung stellen. Ob da jemand Erfahrungen mit hat. Mein Problem is folgender: Ich habe vor ca.2 Wochen meinen über 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone kündigen lassen ( Kabel Internet ) ...

TolleFirma von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungs xxx - jemand Tipps ?

Hallo Community, also zuerst einmal ich bin auf 180! Vor über 6 Wochen bekam ich ein neuen Router, seitdem ging kein Internet mehr. Nach tagelangen telefonieren email schreiben tat das liebe Vodafone Team NICHTS! Nun habe ich vor über 3 Wochen eine K...

TolleFirma von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Contract Drawn Up by False and Misleading Information

Dear Sir/Madam, I am a foreigner and my customer number of Vodafone is xxx. This customer number includes a contract for internet (contract number xxx) and one for TV service (contract number xxx). I don’t need the TV service and have never used it. ...

DZQ von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No option to change to lower tariff!

I am currently using the Red Internet & Phone 1000 Cable U plan, which I started on January 27, 2022, and the contract is now ending. I would like to switch to a lower tariff with 250 Mbps, but I cannot find an option to downgrade my plan online. I h...

Akhig von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes