Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonverbindung bricht nach 15 Minuten ab

Hallo, bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für eine Info.

TorstenW1 von Forum-Checker
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreiserhöhung? Etwas seltsam...

Hallo.   Auf meiner aktuellen Rechnung hatte ich zwei Punkte die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann, daher wäre ich dankbar wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen könnte oder, im Optimalfall, wenn jemand von Vodafone direkt mir eine Antwort ge...

Widerruf noch immer offen nach knapp einem Monat

Hallo zusammen, mir wurde am 6.12. ein neuer Vertrag bei einem unangekündigten Hausbesuch "angedreht" (der Vorwand was ursprünglich, das der junge Herr sich meinen Kabelanschluss wegen der neuen Glasfasernetze anschauen musste). Den Vertrag habe ich ...

Stimpy73 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe einen offenen Betrag gehabt welchen ich gestern überwiesen habe - nur leider aufs falsche Vodafone Konto  Hier hin habe ich es überwiesen: DE26 3007 0010 0397 9515 02Aber eigentlich musste es hier hin: ...

Steven_u von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das

Jessi1211 von Youngster
  • 572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag vor Laufzeit?

Folgendes Thema:Ich habe im November 2022 einen Vertrag bei Vodafone mit einer 24 monatigen Laufzeit abgeschlossen.Am 13.12.2023 ist unser Internet plötzlich ausgefallen(Internet Lämpchen leuchtet rot,WLAN grün).Auch ein Neustart brachte nichts.Also ...

Paimon von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verträge hinzufügen klappt nicht

Ich habe das Problem dass ich meinen Kabel-Vertrag nicht im Portal hinzufügen kann. Die Hotline konnte mir leider hier auch nicht weiterhelfen. Ich bin in mein Vodafone eingeloggt und sehe dort meinen DSL-Telefonvertrag. Das hinzufügen von meinem Kab...

captainaki von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help with order activation (Kabel-Vertrag BW)

Hello, I have tried calling the helpline but I don't speak German and after a few questions I don't know what answers to give. I received my FritzBox yesterday and am waiting for activation but in My Orders the last update is several days ago when th...