Hallo zusammen, Bei meinem Kabelanschluss treten wiederholt starke Einschränkungen im Downstream auf. Während die Vodafone-App am Router den vollen Tarif-Speed anzeigt, erreichen meine Endgeräte (sowohl per WLAN als auch per LAN) deutlich weniger G...
Guten Tag,Ich benötige für unsere neue Mietwohnung einen Multimedia-Dosenadapter. Bekommt man diesen von Vodafone gestellt? Ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, hätte ich das hier angeben müssen oder so kann ich das abgeben? Freun...
Ich hab Telefonisch mehre male versucht die TV Option Premium Plus zu buchen aber jedesmal wurde mir gesagt das es in 24 Stunden freigeschaltet wird aber nichts passierte auch sagte man das ich ein Link per Mail erhalte auch dies geschah nicht.Werde ...
In der Nienburger Str. XX, 31XXX Neustadt ist ein Kabel-TV Empfang von Vodafone nicht möglich. Vodafone behauptet das Gegenteil und bucht weiter den monatlichen Betrag ab. Was fehlt ist die Lieferung des TV Empfang.@Hans461 Adresse bzgl. Datenschutz ...
Hallo, meine Freundin hat eine Fritzbox, die zuvor auf ihren alten Vodafone Vertrag registriert war. Das Gerät hat sie selbst gekauft und stammt nicht von Vodafone. Es wurde damals über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auf ihre Kundennummer ...
Hallo, eigentlich möchte ich nur meinen Umzug anmelden. Jetzt hänge ich leider im Vodafone - Service - System fest und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand kann helfen. Nachdem ich also von der Web Information zu Mein Vodafone weitergeleitet wurde mu...
Hallo zusammen,Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für eine 1000er-Leitung. Ich war mich unsicher, ob ich überhaupt so eine Download-Geschwindigkeit erreichen kann, der Mitarbeiter am Telefon hat mir aber versichert, dass ich mich problemlos runters...
Droht nun den Kabel-Kunden von Kabel Deutschland Vodafone wegen Neuinstallation von Glasfaser die Abschaltung Ihres Kabelanschlusses (Red Internet Phone 250). Damit sind ja wohl nur Kunden mit DSL-Anschluß an alten analogen Telefon- Kupferleitungen ...
Hi Community,ich habe eine vermietete Etagenwohnung in der Nürnberger Innenstadt bei der nicht (mehr) klar ist, ob der Kabelanschluss für einen Kabelvertrag (Internet+TV+Fernsehen) funktionsfähig ist. Da es in der Vergangenheit mit dem Kupferkabel Pr...
Hello,I recently had to vacate my home as I lost my job and can no longer afford the rent. At the moment, I do not have a new residence and am temporarily staying with a friend.Given these circumstances, I would like to ask what options are available...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |