Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelstörung DOCSIS 3.1

 Hallo zusammen,  Bei meinem Kabelanschluss treten wiederholt starke Einschränkungen im Downstream auf. Während die Vodafone-App am Router den vollen Tarif-Speed anzeigt, erreichen meine Endgeräte (sowohl per WLAN als auch per LAN) deutlich weniger G...

Benedict1 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosenadapter

Guten Tag,Ich benötige für unsere neue Mietwohnung einen Multimedia-Dosenadapter.  Bekommt man diesen von Vodafone gestellt?  Ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, hätte ich das hier angeben müssen oder so kann ich das abgeben?  Freun...

TV Option zubuchen

Ich hab Telefonisch mehre male versucht die TV Option Premium Plus zu buchen aber jedesmal wurde mir gesagt das es in 24 Stunden freigeschaltet wird aber nichts passierte auch sagte man das ich ein Link per Mail erhalte auch dies geschah nicht.Werde ...

Oli721 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Empfang möglich.

In der Nienburger Str. XX, 31XXX Neustadt ist ein Kabel-TV Empfang von Vodafone nicht möglich. Vodafone behauptet das Gegenteil und bucht weiter den monatlichen Betrag ab. Was fehlt ist die Lieferung des TV Empfang.@Hans461 Adresse bzgl. Datenschutz ...

Hans461 von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierte Fritzbox für neuen Anschluss freigeben

Hallo, meine Freundin hat eine Fritzbox, die zuvor auf ihren alten Vodafone Vertrag registriert war. Das Gerät hat sie selbst gekauft und stammt nicht von Vodafone. Es wurde damals über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auf ihre Kundennummer ...

BenT210 von Smart-Analyzer
  • 2701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugmeldung Kabel- System Problem, kein weiter kommen

Hallo, eigentlich möchte ich nur meinen Umzug anmelden. Jetzt hänge ich leider im Vodafone - Service - System fest und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand kann helfen. Nachdem ich also von der Web Information zu Mein Vodafone weitergeleitet wurde mu...

MaRe2 von Forum-Checker
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag runterstufen von 1000er auf 250er Leitung

Hallo zusammen,Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für eine 1000er-Leitung. Ich war mich unsicher, ob ich überhaupt so eine Download-Geschwindigkeit erreichen kann, der Mitarbeiter am Telefon hat mir aber versichert, dass ich mich problemlos runters...

Dako390 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Terminating or Pausing contract

Hello,I recently had to vacate my home as I lost my job and can no longer afford the rent. At the moment, I do not have a new residence and am temporarily staying with a friend.Given these circumstances, I would like to ask what options are available...