Mein Internetvertrag beginnt am 1. Juli 2025 und ich habe automatisch einen TV-Vertrag. Dort steht: Muss ich für meinen TV-Anschluss bezahlen? Das ist etwas verwirrend mit meinem Internet-Kabel-Vertrag. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im ...
Hallo zusammen,ich überlege meinen Kabelvertrag von Kabel 50 auf Kabel 100 "upzugraden".Laut Bestellformular kann ich dafür auch meine alte Firtzbox behalten (Modell: 6660).Meine Frage: Wird es bei der Umstellung von 50Mbit/s auf 100Mbit/s eine Downt...
Moin, seit dem 8.03.2024 habe ich den GigaZuhause 50 Kabel- Vertrag bei mir in meiner Zweitwohnung. In meiner Hauptwohnung habe ich einen Internetvertrag mit einem anderen Anbieter (den ich auch nicht gedenke zu wechseln). Der GigaZuhause 50 Kabel- V...
Hallo zusammen,ich hatte heute ein richtig unangenehmes Erlebnis mit Vodafone. Ich habe die Störungsstelle angerufen, weil ich Probleme mit meinem Internet hatte. Der Mitarbeiter sagte mir, er würde mir einen neuen Router schicken und ich müsste eine...
Guten Tag, vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht ...
Am 29.03.2025 besuchte mich ein Vodafone-Mitarbeiter in meiner Wohnung und erklärte mir, dass mein DSL-Anschluss in meinem Haus eingestellt würde und ich auf einen Kabelanschluss umsteigen müsse. Diese Information war irreführend und nachweislich fal...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann meine Tarifdaten vom Kabel-Internet-Vertrag nicht mehr vollständig sehen (Mietgeräte, Rabatte, etc.). Da steht immer nur NaN€.Der Kontakt zu Vodafone via WhatsApp war nicht sehr hilfreich und endete in einem sinn...
Hallo, ich wollte von Vodafone DSL zu Kabel wechseln. Leider finde ich keine konkrete Info zu den Fragen :Wieviel Sprachkanäle sind beim Kabel 1000 vorhanden? Ich habe 5 Telefonnummern im DSL Tarif. Wieviele Nummern können ohne Mehrkosten übernommen ...
Hallo, ich stehe vor dem Problem der Begrenzung der Download-Geschwindigkeit. Plötzlich habe ich eine 3 mb/s Begrenzung. Was kann ich dagegen tun?
Hallo und guten Abend,vor etwa 11 Tagen wurde mir ein Red Business Internet & Phone 1000 Cable Anschluss zusammen mit einer FritzBOX 6690 (von Vodafone) installiert und war auch sofort mit voller Geschwindigkeit nutzbar (Aktivierung war erfolgreich)....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |