Mein Kennwort wird nicht mehr erkannt, bzw. soll falsch sein
Moin,ich habe Anfang letzter Woche den Umzugsservice hier im Kundenbbereich beantragt. Bis auf eine Meldung nach der Eingabe, dass sich jemand melden würde (was nicht passiert ist) habe ich keine Bestätigung des Vorgangs bekommen, daher am Dienstag e...
Guten Tag und vielen Dank für eure Zeit. Ich habe vor zwei Wochen nach Vodafone mit Kabel gewechselt und hatte vielleicht einen einzigen Tag mit einen akzeptablen menge an Problemen. Seit dem ersten Tag lurke ich hier im Forum in der Hoffnung eine Lö...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Kabelanschluss bestellt und auch seit 3 Tagen den Router da. In der Email stand drinnen "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 18.03.2026 Das endgültige Datum schicken wir Ihnen zusammen...
Ich habe genau das gleiche „Problem“.Ich habe noch einen alten 50er Cable Vertrag, den ich immer wieder verlängert habe. Dort sind eigentlich 25 Mbit Upload vorgesehen.Zusätzlich habe ich ein kostenloses Speed-Upgrade auf 200 Mbit Download im Vertrag...
Mir hat ein Vodafone Verkaufskommando an der Tür schmackhaft gemacht, von zwei Smartcard-TV auf Vodafone Giga-TV multiroom umzustellen, weil es dann angeblich billiger sei.Soweit ok, war auch ganz nett, außerdem ist meine Anschlussgeschwindigkeit für...
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei der Ultra Hub 7 das IPv6 auszuschalten? Bei der normalen Vodafone Station ist dies leider nicht möglich.
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag GigaZuhause 1.000 Kabel inkl. TV Connect, der seit dem 01.02.2026 aktiv ist.Leider habe ich bisher weder meine erste Rechnung noch den Aktivierungscode für MeinVodafone erhalten. Daher kann ich mich im Kundenportal...
Guten Tag,ich versuche seit einiger Zeit meine 10 Jahre alte Homebox 3 zu kündigen. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Vertrag brauche, da der alte nicht die Option hat einen eigenen Router zu verwenden. Das habe ich getan. Nun wird mir te...
Hallo, ich möchte eine öffentliche ipv4 Adresse beantragen. Ich habe eine FB 6670 und betreibe mehrere Ip-Cameras und kann nicht von Unterwegs darauf zugreifen laut dem Internet funktioniert das mit dem DS-Lite-Tunnel nicht ! PS Es handelt sich um ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 1 | |
| 1 |