Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe einen Anruf von der Nummer 08007733136 bekommen, in dem mir zu meinem Internet-Kabel-Vertrag ein Vertragsverlängerung angeboten wurde - gleiche Datenrate (250 MBit), günstigerer Monatspreis, 24 Monate Vertragsbindung. Da ich keine Geschäfte ...
Hallo liebes Community-Team, ich nutze den Tarif GigaZuhause CableMax 1000 in Baden-Württemberg mit einer Vodafone Station Wi-Fi 6. Ich möchte mein Linksys Mesh-System als eigenen Router nutzen. Bitte schaltet mir dafür Dual Stack frei, damit ich de...
ich hatte an dem Vodafone-Modem ein Telefon (Siemens Gigaset A690 H) angeschlossen. Nun habe ich auf eine Fritzbox 6690 gewechselt und weiß nicht wie das Telefon angeschlossen, bzw. angemeldet werden kann.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss meine Internet-/Telefonrechnungen für 2024 beim Finanzamt einreichen. Leider habe ich diese zuvor nicht auf meinen Computer heruntergeladen oder kann sie zumindest jetzt nicht finden. Derzeit kann ich auf der Mein...
Ich habe am Telefon einen Vetragswechsel angeboten bekommen. Nachdem ich auf den Link geklickt habe kam aber nie eine Bestaetigung und im Portal ist auch nichts zu sehen. Ist das ein Scam? Wie kann ich herausfinden ob die Email echt ist? Die Email k...
Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe von einem Moderator. Mein Widerruf wird seit fast einer Woche komplett ignoriert. Situation:Am 16.01.2026 kamen zwei "Medienberater" an meine Haustür. Sie gaben sich als Techniker aus und haben mir dann ohne...
Hallo, ich habe an dem selben Tag, an dem der Vertrag bestätigt wurde, noch einen Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com versandt.Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen wird mir alles Mögliche zur Aktivierung meines Vertrags zuge...
Im Februar / März 2026 läuft mein Vertrag hinsichtlich Kabelanschluß aus. Erhalte ich einen neuen. Ggf. Vorschlag mit Preisangebot! Verschoben nach Kabel, MS
Hallo,ich habe ein paar Fragen für Euch. Am 23. Dezember 2025 habe ich durch Check24, einen neuen Internet-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der neue Vertrag hat den gleichen Tarif wie mein alter Vertrag (Young GigaZuhause 100 Kabel). Ich habe am ...