Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug beantragt, keine Rückmeldung, dafür Vertrag supendiert

Moin,ich habe Anfang letzter Woche den Umzugsservice hier im Kundenbbereich beantragt. Bis auf eine Meldung nach der Eingabe, dass sich jemand melden würde (was nicht passiert ist) habe ich keine Bestätigung des Vorgangs bekommen, daher am Dienstag e...

avtimo von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Kabel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Kabelanschluss bestellt und auch seit 3 Tagen den Router da. In der Email stand drinnen "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 18.03.2026 Das endgültige Datum schicken wir Ihnen zusammen...

Toto43 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung Mehrkosten?

Mir hat ein Vodafone Verkaufskommando an der Tür schmackhaft gemacht, von zwei Smartcard-TV auf Vodafone Giga-TV multiroom umzustellen, weil es dann angeblich billiger sei.Soweit ok, war auch ganz nett, außerdem ist meine Anschlussgeschwindigkeit für...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe mit Rechnnung und Aktivirunscode

Hallo zusammen,ich habe den Vertrag GigaZuhause 1.000 Kabel inkl. TV Connect, der seit dem 01.02.2026 aktiv ist.Leider habe ich bisher weder meine erste Rechnung noch den Aktivierungscode für MeinVodafone erhalten. Daher kann ich mich im Kundenportal...

10 Jahre alte Homebox nicht zu kündigen.

Guten Tag,ich versuche seit einiger Zeit meine 10 Jahre alte Homebox 3 zu kündigen. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Vertrag brauche, da der alte nicht die Option hat einen eigenen Router zu verwenden. Das habe ich getan. Nun wird mir te...

TrapperJ von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche ipv4 Adresse beantragen

Hallo, ich möchte eine öffentliche ipv4 Adresse beantragen. Ich habe eine FB 6670 und betreibe mehrere Ip-Cameras und kann nicht von Unterwegs darauf zugreifen laut dem Internet funktioniert das mit dem DS-Lite-Tunnel nicht ! PS Es handelt sich um ei...

DRiedel von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes