Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon an Fritzbox 6690 anschließen

ich hatte an dem Vodafone-Modem ein Telefon (Siemens Gigaset A690 H) angeschlossen. Nun habe ich auf eine Fritzbox 6690 gewechselt und weiß nicht wie das Telefon angeschlossen, bzw. angemeldet werden kann.

MC62 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen

Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss meine Internet-/Telefonrechnungen für 2024 beim Finanzamt einreichen. Leider habe ich diese zuvor nicht auf meinen Computer heruntergeladen oder kann sie zumindest jetzt nicht finden. Derzeit kann ich auf der Mein...

Vertragsverlaengerung klappt nicht (scam?)

Ich habe am Telefon einen Vetragswechsel angeboten bekommen. Nachdem ich auf den Link geklickt habe kam aber nie eine Bestaetigung und im Portal ist auch nichts zu sehen. Ist das ein Scam? Wie kann ich herausfinden ob die Email echt ist?  Die Email k...

SophieK2 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristgerechter Widerruf, keine Antwort von Vodafone

Hallo, ich habe an dem selben Tag, an dem der Vertrag bestätigt wurde, noch einen Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com versandt.Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen wird mir alles Mögliche zur Aktivierung meines Vertrags zuge...

knickknack von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Im Februar / März 2026 läuft mein Vertrag hinsichtlich Kabelanschluß aus. Erhalte ich einen neuen. Ggf. Vorschlag mit Preisangebot!    Verschoben nach Kabel, MS

Problem mit dem Vertrag

Hallo,ich habe ein paar Fragen für Euch. Am 23. Dezember 2025 habe ich durch Check24, einen neuen Internet-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der neue Vertrag hat den gleichen Tarif wie mein alter Vertrag (Young GigaZuhause 100 Kabel). Ich habe am ...

Trinh von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes