Am Mittwoch, den 21.08., habe ich ein Ticket eröffnet, da ich nach der Neuinstallation meines Routers kein Internet hatte, obwohl ich alle Anweisungen befolgt und mehrfach telefonisch mit Vodafone gesprochen hatte. Auf Wunsch von Vodafone und nach er...
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine nicht ganz triviale Frage bezüglich der Internetverfügbarkeit an einer Adresse, dessen Lösung selbst die Hotline nicht herbeiführen kann. Kurz zur Erklärung: Wir wohnen momentan in einem Einfamilienhaus und...
Hi I have my contract written as below.Beschreibung Preis (Brutto)GigaZuhause 50 Kabel (neu) 24,99 €Option Homespot 0,00 €National Mobile-Flat (neu) 0,00 €Vodafone Station (neu) 0,00 €I wonder any of them would cost extra after a certain period of ti...
Me gustaría cancelar mi contrato de Internet residencial antes de la fecha límite especificada en el contrato. Las razones son. Cuando firmé un contrato de internet pagaba 19 euros al mes y de repente pagaba 62 euros. Fui a la tienda Vodafone donde c...
Hallo, wir haben folgenden Sachverhalt.Meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen, ihr 250 DSL Vertrag läuft bis zum 14.11.24,kann also gekündigt werden. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft noch in meiner bisherigen Wohnung. Ist es einfach möglich Ih...
Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...
Hallo Community,ich habe 5 Tage auf meinen Aktivierungscode gewartet und am Ende hat es nicht funktioniert. Laut Hotline bekomme ich erneut ein Aktivierungscode zugeschickt. Das ganze dauert mir zu lange und ich bin schon echt genervt. Ich habe ein K...
Hi,I can not speak German, I need help.I ordered cable internet and I have received the Vodafone station router wifi, also I have my activation code.The issue is my internet LED does not light continuously and I don't have internet access.I tried a l...
Hallo, beim Kundenservice komme ich leider nicht durch, daher versuche ich es hier: Mir wurde auf der letzten Rechnung die Nicht-Rückgabe des Horizon-Recorders berechnet. Das hat mich doch gewundert.. Zum einen ging ich davon aus, dass der Recorder k...
Wie lange dauert es bis mein Anschluss nach der Zahlung wieder freigeschaltet ist?