Hallo, Ende 2023 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, dementsprechend brauchte ich Internet. Vodafone hatte nette Angebote für junge Leute, weshalb ich dort meinen Vertrag abschloss. Nun bereue ich es, Vodafone gewählt zu haben. Ich werde d...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen bestehenden Kabelanschluss an meine neue Adresse mitnehmen.Bei der Online-Anfrage wurde mir angezeigt, dass für den Umzug etwa 40 Euro berechnet werden. Ich verstehe jedoch ni...
Hallo zusammen, ich wollte mal der Interesse wegen anfragen, ob jemand heute oder die letzten Tage ähnlich verwundert war wie ich, als die aktuelle Rechnung von August mit einem neuen E-Mail-Layout/-Betreff und der sehr unpersönlichen Ansprache "Hall...
Halli,ich möchte uaf ihr Schreiben vom 13.08.2025 kurz und einfach Antworten. Wo kann man das in MeinVodafone machen?
Es geht um einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg.Ich möchte eine Rufweiterleitung einrichten, bei der die Nummer des ursprünglichen Anrufers übermittelt wird – nicht meine eigene. Das ist sehr wichtig.Folgende Probleme bestehen:Im Kundenportal „M...
Sehr geehrter Vodafone-Kundensupport,Ich bitte um Ihre Unterstützung bei einem ungelösten Problem mit meinem Vodafone-Internetdienst und der Abrechnung.Ich hatte versehentlich einen Kabel-Internet-Router gekauft, ohne zu wissen, dass mein Haus nur üb...
Hallo, ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten. Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann. L...
Hallo, ich benötige meine Kundennummer um einen Umzug in der MeinVodafone Anwendung zu beauftragen.Leider bekomme ich keine Rechnung oder sonstige Unterlagen um meine Kundennummer herauszufinden.Es handelt sich um ein altes Produkt von Unitymedia. (S...
Hallo zusammen, kurz gefasst: wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen, Mindestlaufzeit 24 Monate und hat erst begonnen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Gegebenheiten für Kabel nicht optimal sind. Anschluss im Schlafzimmer, Buchse veral...
Hallo Vodafone Team, ich benötige unverbindliche Infos zu meinem TV Programm / Nutzung. Ich habe aktuell einen SKY-Q Receiver im Wohnzimmer und dort sind die VODAFONE Programme (Kabelvertrag läuft über den Hauseigentümer) mit SKY zusammen auf ein...