Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wegfall Nebenkostenprivileg - Was benötige ich?

Hallo und Guten Abend. Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich im Kundenchat leider Aussagen unterschiedlicher Art erhalten habe und seither mehr als verwirrt bin.  Folgende Konstellation ist bei mir aktuell aktiv. Ich wohne in einer Mietwohnung, ...

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activating cable Internet connection

Hi,I apologize for writing this message in English.I am a new customer and I made a request for a 100nbps cable internet connection. I connected the device according to the instructions given in the box. When I log into the wifi network, I just go wi...

Fritzbox am Kabelanschluß freischalten lassen.

Hallo,ich möchte meine ungebrandete Fritzbox die für meinen Anschluß freischalten lassen.Per Whatsapp bin ich nicht weiter gekommen / "Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas...

snakekick_ von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen wird Mietersache - was ist mit Sky Abo

Guten Tag,ich muss im Auftrag meines Bruders hier fragen, da er gesundheitlich nicht in der Lage ist, diese Angelegenheit zu klären.Er wohnt in meiner Nähe - ich habe mich für ihn bereits um Mobilfunkvertrag mit Vodafone und auch Vertrag 250 mbits mi...

baunix von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Cable internet problems

Hello, I kindly write requesting for help.   I am having a cable internet contract from Vodafone which started in July last year in 2023. The internet connection was good up to around October,2023. I called the Vodafone engineers but nothing helped. ...

Kontoänderung hat nicht geklappt

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...

marco191 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes