Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verträge kündigen bei Umzug

Hallo, Ende 2023 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, dementsprechend brauchte ich Internet. Vodafone hatte nette Angebote für junge Leute, weshalb ich dort meinen Vertrag abschloss. Nun bereue ich es, Vodafone gewählt zu haben. Ich werde d...

Janine_ von Youngster
  • 295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage zur Umzugsgebühr für meinen Kabelanschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen bestehenden Kabelanschluss an meine neue Adresse mitnehmen.Bei der Online-Anfrage wurde mir angezeigt, dass für den Umzug etwa 40 Euro berechnet werden. Ich verstehe jedoch ni...

E-Mail-Layout Rechnungen

Hallo zusammen, ich wollte mal der Interesse wegen anfragen, ob jemand heute oder die letzten Tage ähnlich verwundert war wie ich, als die aktuelle Rechnung von August mit einem neuen E-Mail-Layout/-Betreff und der sehr unpersönlichen Ansprache "Hall...

lmdsrot von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufweiterleitung im Kabel Netz in Baden Württemberg

Es geht um einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg.Ich möchte eine Rufweiterleitung einrichten, bei der die Nummer des ursprünglichen Anrufers übermittelt wird – nicht meine eigene. Das ist sehr wichtig.Folgende Probleme bestehen:Im Kundenportal „M...

Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten. Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann. L...

AdamPi von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Kundennummer

Hallo, ich benötige meine Kundennummer um einen Umzug in der MeinVodafone Anwendung zu beauftragen.Leider bekomme ich keine Rechnung oder sonstige Unterlagen um meine Kundennummer herauszufinden.Es handelt sich um ein altes Produkt von Unitymedia. (S...

Wechsel von Kabel zu DSL "ohne Grund"

Hallo zusammen,  kurz gefasst: wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen, Mindestlaufzeit 24 Monate und hat erst begonnen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Gegebenheiten für Kabel nicht optimal sind. Anschluss im Schlafzimmer, Buchse veral...

s1621 von Forum-Checker
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Vodafone und Sky

Hallo Vodafone Team,   ich benötige unverbindliche Infos zu meinem TV Programm / Nutzung.   Ich habe aktuell einen SKY-Q Receiver im Wohnzimmer und dort sind die VODAFONE Programme (Kabelvertrag läuft über den Hauseigentümer) mit SKY zusammen auf ein...

Sven1973 von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes