Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminating or Pausing contract

Hello,I recently had to vacate my home as I lost my job and can no longer afford the rent. At the moment, I do not have a new residence and am temporarily staying with a friend.Given these circumstances, I would like to ask what options are available...

Gelöst! Plötzliche Änderung der Kosten am Internetvertrag ohne klären Hintergrund

Hallo, ich habe einen Internetvertrag mit einer Homebox. Und ich hatte bis gestern einen TV Vertrag dieser war zum Vorzugspreis weil ich eben auch Internet hatte. Folgende Komstelatiom1 Preis für DEN internetvertragDie Homebox war seit langer Zeit ko...

MW9 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im selben Haus

Ich werde demnächst umziehen, bleibe aber im selben Haus. Ich wechsel nur die Etage. Muss ich Vodafone davon in Kenntnis setzen das ich in die neue Etage umgezogen bin?  Ich beziehe von Vodafone nur Kabel Internet. In der anderen Etage wurde ebenfall...

National Mobile-Flat

Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...

SOliver0609 von Smart-Analyzer
  • 8193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes