Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv4-Portfreigabe

Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufig angefragt wurde, zumeist aber in ziemlich alten Beiträgen.Ich nutze einen "GigaZuhause 250 Kabel"-Zugang und benötige für ein Gerät im Heimnetz eine IPv4-Portfreigabe.Da ich aber aus den Angaben...

Enneper von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Wechseln

Hallo!mein aktueller GigaZuhause 100 Kabel Vertrag läuft am 20. Dezember 2024 aus. Ich wollte mein Internetpaket auf 250 Kabel erweitern. Das wollte ich bei verivox machen, da die ein Cashback-Angebot für einen 24-Monats-Vertrag haben. Muss ich die K...

Nauman von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sofortüberweisung

Hallo, ich bin so sauer. Am 04.10.24 kam eine Mail und ich soll meine Kabel Beiträge bezahlen. Das habe ich gemacht. Die Zahlung wurde über die Tage nicht verbucht im Kundenkonto. Am Telefon und per Mail hilft einfach keiner. Was soll ich tun?:(

Lisa441 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure

Ich habe nach meiner Kündigung den Digitalrecorder, die Fritzbox 6591 und eine Smardcard per Retoure an Vodafone GmbH Nürnberg zurückgeschickt. Dies geschah in einem Paket. Nach zwei Tagen kam die Bestätigung, dass der Digitalrecorder eingetroffen is...

hape31 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kommunikation. Rekord?

Ich wollte nur eben einen Rekord melden. Heute habe ich acht Mal denselben Brief von Vodafone in der Post gehabt. Selbes Datum, selber Wortlaut. Ich bin jetzt achtfach gekündigt. Das tollste ist, dass die Kündigung inzwischen längst schon wieder hinf...

Vodafone haelt Vertrag nicht ein

Seit Wochen habe ich täglich Kontakt mit Vodafone, ohne das es eine Lösung gibt Am 22.07.2024 habe ich bei Ihnen einen Vertrag Kabel/TV abgeschlossen. Zum 30.08.2024 sollte die Freischaltung erfolgen, da wir im September von der Schweiz nach Deutschl...

Martina64 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Privat zu Business = Status Neukunde?!

MoinMir wurde gerade an der Hotline gesagt, wenn man seinen (zB Privatpersonen-) Vertrag kündigt, kann man einen neuen (zB Business-) Vertrag abschließen und da das unterschiedliche Abteilungen sind, gilt man da als Neukunde und kriegt die guten Vert...

AlexWmann von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit Unitymedia-Altvertrag

Hallo zusammen!Ich kämpfe gerade mit den Leuten der Hotline.Keiner von denen ist in der Lage die GigaKombi-Vorteile bei einem Unitymedia-Altvertrag (3play FLY 400)und einem neuen Handyvertrag zu aktivieren.Alle sagen es geht nicht, obwohl laut Aussag...

Ollifant von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes