Guten Tag, eigentlich habe ich einen Einzelverbindungsnachweiss beantragt. Nun schreiben Sie mir, dass ich ihn gekündigt habe. Dies ist ein Irrtum. Ich bitte um Abklärung. mfg rainer seibel vodafone Deutschland GmbHKundenservice 99116 Erf...
Hallo,zu meiner Situation.Seit heute, 23.02.2025, ist ungewollt meine Kabelanschluss deaktiviert.Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich im Q2/2024 gekündigt, jedoch am 29.08.2024 diese Kündigung zurückgenommen, da ich ein sehr gutes Angebot seitens Vo...
Hallo und guten Morgen,weil ich eine Störung an meinem alten Router FritzBox 6490 Cable hatte, habe ich bei Vodafone angerufen.Bei der Störungsannahme wurde mir ein neuer Vertrag empfohlen, der preiswerter und besser wäre.Ich spare tatsächlich € 5,--...
Hello zusammen, gerade stand ein sehr hartnäckiger PYUR Verteter vor der Tür (Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien) und behauptete, dass PYUR zum Ende des Jahres die VODAFONE Leitungen (KABEL) übernimmt. Ich habe ich höflich aber bestimmend rausgeschmisse...
Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...
Hallo, ich habe am Donnerstag im Vodafoneshop einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt warte ich auf den Aktivierungscode, leider kam dieser heute auch nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen per Email zu bekommen, da ich den Anschluss morgen einrichten ...
Hallo, seit kurzem ist mein Kabel-Vertrag (NRW) nicht mehr in "Mein Vodafone" verwaltbar. Auf der Startseite erscheint er schlicht nicht, und in der Vertragsliste erhalte ich nur diese Fehlermeldung: Ich habe den Vertrag auch schon entfernt und neu...
Hallo,habe ich in NRW die Möglichkeit die HD+ Sender auf dem SkyQ Receiver freigeschaltet zu bekommen?
Mein Vodafone Station Router ist instabil, was zu extrem langsamen Geschwindigkeiten und häufigen Verbindungsabbrüchen führt. Ich habe bereits Ihren Kundenservice kontaktiert und um einen Austausch des Routers Fritzbox 6690 gebeten, doch dieser wurde...
Hallo Community. ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Internetvertrag über Kabel und wollte den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen. Ich habe von einem Servicemitarbeiter eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag erneut bestätigen muss, dam...
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