Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Januar-Rechnung wird nicht angezeigt

Ich habe ab 1.1.26 den Tarif gewechselt. Ich kann aber nicht auf der Online-Seite, wie früher, meine aktuelle Rechnung anschauen. Es dreht sich ein Rädchen und dann heißt es "wird bald angezeigt".Würde aber gerne sehen, wie sich die Abbuchung, die am...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertriebspartner - schlechte Beratung

Guten Tag,   folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...

slintes von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hey, liebes Forum!Ich habe seit fast einem Jahr meinen Internetvertrag hier bei Vodafone. Ich kann aber nicht auf “MeinVodafone” zugreifen, da ich meinen Vertrag nicht zu meinem Profil hinzufügen kann. Mir fehlt der Aktivierungscode. Ich habe schon m...

lana6 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherung auf neue Fritz!box

Hallo, weiss jemand bescheid? Hab eine Fritz!Box 6591 leihgerät von VF. Wenn ich das Nachfolgemodell Miete, kann ich dann die Sicherung der alten fritz!Box einspielen? Mit Sicherung meine ich die Systemsicherung, also z. B. Wireguard Einstellungen. W...

Kondios von Digitalisierer
  • 258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, bei ,,erlass der monatlichen Gebühr" ist bei der aktuellen Rechnung ein Fehler aufgetreten. Bitte um Berichtigung.Vielen Dank im Vorraus.Gruss Werner Pitzmann

Pitze-1 von Rookie
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Rechnung?

Scheinbar wurde zum Jahresanfang / Anfang/Mitte Dezember irgendwas am Kundenverwaltungsstamm gebastelt. Folge: Die Rechnung, die ca. 20-25.12. kommen sollte, ist bis heute nicht da. Das heisst, die Rechnung ist mindestens 3 Wochen überfällig und die ...

DeaconHB von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Wohnort mit Wechsel von T-COM zu Vodafone

Hi Alle weis nicht ob ich hier richtig bin. Problem:  Umzug Mitte März – Wechsel von Telekom (Glasfaser) zu Vodafone Kabel geplantIch ziehe Mitte März um. An meinem aktuellen Wohnort habe ich Internet über die Telekom (Glasfaser), am neuen Wohnort is...

hgs123 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel o2 Kabel zu Vodafone Kabel

Hi zusammen, ich hatte bisher einen monatlich kündbaren Kabelvertrag bei o2 und bin zum 01.01.26 zu Vodafone Kabel gewechselt.Das Anbieterwechsel-Formular habe ich am 02.01.26 ausgefüllt und abgeschickt. Zudem nutze ich eine eigene Fritz!Box 6690. Di...

BillyOne von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes