Am 27.08.2025 habe ich einen Neukunden über "Kunden werben" von Vodafone empfohlen. Der Neukunde hat über den Link die Online-Bestellung gestartet, ist aber an der Portierung gescheitert, da von zwei verschiedenen Anbietern und die Verträge nicht gek...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,wie bereits zuvor mitgeteilt, möchte ich diesen Vodafone-Vertrag kündigen und um Erstattung der bisher abgebuchten Beträge bitten. Ich habe diesen Vertrag nicht genutzt, da ich bereits über einen aktiven Vodafone-Anschluss...
Moin zusammen, ich habe vor kurzem meinen aktuellen Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der neue Vertrag läuft ab 01.10. Der neue Router wurde letzte Woche geliefert und von mir angeschlossen und installiert.Nun bekam ich eine email das ich den neuen An...
habe Kabel-Vertrag für Fernsehen und möchte mit Internet und Festnetztelefon zu Vodafon wechseln.Der Kabelverstärker im Keller und Anschlußdose im Haus ist bestimmt 30 Jahre alt.Prüft Vodafon vor Erweiterung auf Festnetz und Internet die Anschlüße ud...
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...
Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Vodafone-Kabelvertrag.Außerdem besteht ein Telekom-Festnetz-Vertrag. Dieser soll auch bestehen bleiben.Allerdings möchte ich eine der dortigen Festnetz-Nr. auf den Vodafone-Vertrag übernehmen.Wie muß ich vorgehen?
Hi, ich habe meinen Vertrag hinzugefügt. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich keinen habe und einen hinzufügen soll. Wenn ich den Vertrag ein zweites Mal hinzufügen will kommt die Nachricht, dass diese schon hinzugefügt wurde. ich habe absolut keinen...
Hallo Ich habe letzten Monat Internet (Kabel , NRW, 51103) bestellt . Modem kam und Internet ist da . Aber ich habe einen Aktivierungscode erhalten mit einer Kundennummer:XXXXXX808 . Um den Aktivierungscode zu aktivieren brauche ich eine Kundennumme...
Servus zusammen, kurze Frage: Ich habe (seit vielen Jahren!) einen Kabelanschluss GigaZuhause 100 (mit Gratis Option Download 200 Mbit) und Miet-Fitzbox.Soweit ist auch alles i.o., aber der Upload dümpelt bei 12Mbit vor sich hin. Vertraglich habe ich...
Gestern habe ich die 0800 1721212 angerufen und um Rechnungen aus 2023 und 2024 gebeten, die ja online nicht mehr abrufbar sind. Antwort: "Ja, kein Problem, geht gleich raus." Nach etwa 2 Stunden wieder angerufen mit gleicher Bitte: "Ja, mache ich, s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |