Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kundennummer ist *.Ich habe seit über sechs Monaten einen Vertrag mit Vodafone, warte aber immer noch auf mein Cashback über Tellja.Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, ab...
Hallo! Ich wohne aktuell zur Miete und habe aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone. Im November ziehe ich in einen Neubau um. Dort wurde vom Bauträger nur ein Glasfaseranschluss verlegt, ein Kabelanschluss ist nicht mehr vorhanden. Obwohl ich Vo...
Am aktuellen Wohnsitz haben wir einen Kabel- und einen TV-Vertrag (Giga Zuhause 25 Kabel und TV Connect Start).Im Haus, in das wir umziehen, wird von Vodafone kein Kabel angeboten, aber DSL.Ist das ein ausreichender Grund für eine Sonderkündigung ?
Hallo,ich habe eine neue spanische IBAN. Kann sie nicht aktualisieren und mein altes deutsches Konto schießt bald. Was nun?Freundliche Grüße Udo Daalmann
Hey liebes Forum,habe vor einigen Tagen meinen Kabelanschluss bestellt, mit einer von VF gemieteten Fritz!Box. Habe sie angeschlossen, wir wird aber leider nur das Aktivierungsportal angezeigt. Nun habe ich in den darauf folgenden Tagen 3 Mal den tec...
Hatte vor längerer Zeit TV, Festnetz und Internet über Kabel bei Vodafone gebucht. TV hat sich zwischenzeitlich erledigt, da dauernd Störungen. Der Anschluss wurde für mich installiert (2-Parteien-Haus), mein . Nachbar empfing über Schüssel. An der A...
Dear Vodafone team,I have an internet contract with a speed of 1000 M (cable), but I regularly only achieve 300-400 M download speeds. This does not correspond to the contractually guaranteed performance.Please check my line urgently and contact me a...
Wo und wie sperre ich Festnetzt-Rufnummern bei SPAM-Anrufen?
Habe meinen TV Kabelvertrag am 20.09.2025 gekündigt und bis jetzt keine Kündigungsbestätigung erhalten.Muss dazu sagen, daß der Internet- und Festnetz Vertrag bereits im Juligekündigt wurde. Der Kabelvertrag wird ja nur einmal pro Jahr abgebucht. Lve...
Hallo, mein 1000 Kabelvertrag, den ich seit mehr als zwei Jahren habe, wurde ohne meine Zustimmung gekündigt und auf einen Vertrag mit niedrigerer Geschwindigkeit geändert. Vodafone hat uns sogar schon das neue Gerät für den neuen Vertrag geschickt....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 16 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 10 |