Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechselversprechen wird nicht berücksichtigt

Guten Tag,bestehender Vertrag: Telekom DSL bis 30.05.2025abgeschlossener VF-Vertrag: Kabel 100 (Rheinland-Pfalz)Vodafone „Wechselversprechen (Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis)“ bei Vertragsabschluss in Anspruch genommenRouter wurde am 28.02.2...

Zugangsdaten Telefonie Vodafone / Fritzbox 6591 Cable

Hallo Zusammen,wir wollten grad unseren Anschluss einrichten (neuer Box, direkt vom Vodafone, sehr alter Anschluss, seit 2013, damals noch über Kabel BW). Alles geht super, bis auf diese Telefonie-Zugangsdaten. Ich brauche : BenutzernameAuthentifizie...

EdDE89 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Ärger Vodafone, oder wie Kunden mit falschen versprechen geködert werden.

Hallo liebe Community,Ende November 2024 habe ich einen neuen Vertrag „CableMaxx 1000“ abgeschlossen. Diesen habe ich telefonisch über die Retention-Abteilung von Vodafone abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich den zu diesem Zeitpunkt angebot...

Aelna von Smart-Analyzer
  • 6489 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes

Störung melden keine Möglichkeit?

Hallo in die Runde, aktuell ist wieder einmal ein Rückkanalstörer aktiv in meinem Anschlussbereich im Kabel Netz.Da gab es diese Woche eine offizielle Meldung die nun aber geschlossen wurde.Ich wollte eine Meldung/Ticket eröffnen aber lande immer nur...

Moby2_0-1752441113026.png
Moby-2 von Youngster
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TELEKOMMUNIKATIONSGESETZ – Internetanschluss getrennt, kein Zugang

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang und den von Vodafone angebotenen Diensten. Seit dem 2. Juli habe ich keinen Zugang mehr zum Internet. Zunächst dachte ich, es handele sich um eine technische Störung, aber dann fand ich ...

CyberLu von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vertrag wird nicht mehr angezeigt in MeinVodafone seit Kündigung

Hallo,seit ich vor einigen Monaten meinen Vodafone Kabel-Vertrag gekündigt habe, wird er in MeinVodafone nicht mehr angezeigt.Dadurch kann ich auch keine Rechnungen mehr runterladen.Laut Website soll ich einen Vertrag hinzufügen.Habe das auch noch ma...

Robatoo von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragt, plötzlich kein Vertrag mehr im Kundencenter hinterlegt

Hallo Community, ich habe heute einen Umzug per Kundencenter beauftragt und seitdem ist mein Vertrag dort scheinbar gelöscht. Ist das normal?Ich habe Angst, dass Vodafone mir gekündigt hat, weil mein Vertrag günstiger war, als er es heutzutage bei Ne...

irie von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular unter https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 kaputt, keiner kann helfen

Fehlermeldung:  (!) [Bild]Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal. Wie schwer kann es sein? Ich habe sogar angerufen, Technik, Rechnungsabteilung usw. Man hat mir dann einen Link geschi...