Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Verbindung Kabel Internet

Ich habe mein Feitzbox letzte Woche bekommen dann gestern die aktivierungscode und mein Kabel-Internet aktiviert wurde, aber heute immer noch keine Internetverbindung. Was soll ich als Nächstes tun?

Router Activation

I have Sagemcom FAST 5460 Router for Vodafone Cable 100. I have powered up router and have also connected coaxial cable. I didn’t get activation portal. I can use internet but speed is not stable.

VV2 von Rookie
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Einfamilienhaus

Moin!wie ist das denn aktuell mit den Änderungen der Tarife: Muss man bei einem Einfamilienhaus denn immer noch die Kabelanschlussgebühr zahlen? Oder ist das in die Monatlichen Gebühren "umgezogen" worden, seit es ja für Mieter nicht mehr umgelegt we...

Bestchoice Gutschein

Hallo,Ich hab im September schon ab Oktober einen Vodafone Vertrag inkl. Bestchoice Gutschein abgeschlossen. Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört. Wen muss ich dafür kontaktieren?  Vielen Dank

TinaS666 von Youngster
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel der Multimedia Dose

Entschuldigung vorab für das schlechte Foto des Raumplans, das ich vom Vermieter erhalten habe. Aktuell steht meine Kabel-FritzBox 6690 an Punkt 1. Durch die beiden Badezimmer kommt jedoch kaum WLAN in das darunterliegende Kinderzimmer/Büro. Dort ste...

Multimedia Dose.png
Sephll von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon

In meinem Vertrag steht: Mit dieser Rufnummer können Sie kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren. Gilt das nur für Deutschland oder auch für die EU?

Sagmir von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vermeidung der Kündigung

Guten Tag, Ich habe einen Kabelvertrag Young, leider konnte ich, da mein Bafög in den letzten Monaten noch nicht kam 2 bzw jetzt 3 Monatsbeiträge zu je 45,99 nicht zahlen. Ich habe eine Email bezüglich Vermeidung der Kündigung bekommen wodurch ich je...

Nixxon7 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosenaufsatz nutzen

Hallo,ich habe folgende Situation:Wird sind umgezogen und der Gaming-PC steht nicht mehr in Nähe des Routers ( 1000er Leitung vorher per LAN verbunden), sondern ein Raum weiter. Die Multimedisteckdose war vom Vormieter bereits im Wohnzimmer vorhanden...

Vertragsverlängerung nach ablauf

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich meinen Router zurücksenden soll weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Jedoch haben wir Probleme mit unserem neuen Anbieter und würden somit gerne den damaligen Vertrag verlängern. In der App ist jedoch ...

Marvin113 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes