Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leistungen in Rechnungen

Guten Abend Community,ich habe eine Frage zu den Leistungen in meiner Rechnung. Dort stehen 3 Positionen:Treue-KabelanschlussTreueplus (-x Euro)  -> das scheint wohl ein gewährter Rabatt zu seinGigaZuhause 500 Kabel Wir haben TV (Standard), 1 Festnet...

Internet type switch.

I want to switch my internet from cable to DSL due to high latency cable issues. But all the support staff drop the phone when I start speaking English, so I decided to switch to another provider who can provide it in an easier way, but Vodafone resp...

Kamil5 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich eine neue IP Adresse erhalten?

Hallo zusammen,Ich nutze Vodafone Kabel für meinen Internetzugang mit einer Fritzbox 6590 Cable.  Wie kann ich eine neue IP Adresse erhalten?  Auch wenn ich den Router mehrere Stunden vom Netz nehme, so bekomme ich immer noch die gleiche IP-Adresse z...

NO internet

Hello Vodafone Team,I have been without internet for 2 days now, and I cannot work or do anything because of this outage. I just joined Vodafone 2 weeks ago, and it is already a very bad experience.All I get is communication with the AI assistant, bu...

Anas3 von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Spinnt

Mein Vodafone Router Kabel geht aus und bleibt aus aberer unterschiedlich lange es ist jtz schon seit um 24 . Ein/aus stecken bringt nichts er geht nicht an das war gestern auch schon 3mal aber er ging eigentlich nach so 3st wieder. Kann mir jemand h...

PaKeksi von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phishing

I received an email on 8/15/2025 on mv monthly invoice for my cable internet. it seems a little suspicious. Because of the subject of the email and also the increasement of the price. I used to pay 9.98 Euro monthly, however it is increased to 11.32

Samirao von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versanddauer Aktivierungscode

Wie lange dauert der Versand eines neuen Aktivierungscodes (ich glaube beinahe, ich habe nie einen erhalten). Ich habe den Code vor über einer Woche über den ensprechenden Button angefordert, er ist immer noch nicht da.

Topcheck von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pishing E-Mail?

Hallo zusammen, diese E-mail kommt mir sehr verdächtig vor. Ist die echt? In der Regel steht im Betreff immer: Ihre Vodafone-Rechnung... und jetzt deine Kabel Rechnung Kommt mir sehr verdächtig vor... Bitte um Prüfung  

YT10_0-1755250693798.png
YT10 von Forum-Checker
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes