Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den GigaZuhause 150 Kabel Vertrag über Check24 bestellt. Dabei hatte ich dummerweise inkl. TV Connect vergessen. Daher hatte ich storniert und anschließend den richtigen Vertrag bestellt. Nun wir...
Hallo zusammen, ich wende mich an die Moderatoren, um Hilfe bei einer offenen Guthabenauszahlung zu erhalten. Es geht um den beendeten Kabel-Vertrag meiner Frau. Der Vertrag wurde ordnungsgemäß beendet, und in der Abschlussrechnung vom 05.03.2026 wur...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Vertrag fehlerhaft im System hinterlegt wurde.Ich habe über CHECK24 einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Als verbindliches Wunsch-Aktivierungsdatum wurde der 20.08.20...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass sich ein Moderator meinen Fall vollständig ansieht, denn ich komme seit über zwei Wochen trotz zahlreicher Telefonate nicht weiter.Ich bin seit über 20 Jahren Vodafone-Kunde. Auslöser für meinen Vertragswechsel war auss...
Hello Team, My customer account is blocked. The payment has been made. Can you please help here ? Thanks & Regards. Snehasis Misra
Hello Team, My internet is disrupted at my address, Oberbilker Allee 91, Dusseldorf. Can you please help here ? Thanks & Regards, Snehasis Misra
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich im Namen meines 83-jährigen Vaters Reinhard an Sie, da wir an der Service-Hotline leider nicht durchkommen. Es liegt hier ein gravierender Fall von Fehlberatung in einem Vodafone-Shop vor, den wir dringen...
Hallo,Ich habe am 4. Juli eine Email an den Kundenservice geschrieben. Darin ging es um einen bevorstehenden Umzug. Da ich in der alten Wohnung Kabel nutze und in der neuen Wohnung nur DSL möglich ist, wollte ich klären, wie das läuft.Am 06. Juli bek...
Hallo liebes Board,mein Kabelvertrag läuft nächsten Monat im August aus. Ich habe deshalb vor einigen Wochen den Wechsel auf eazy 200 veranlasst (eine Vertriebsfirma, die Vodafone Verträge anbietet). Mir wurde seitens Vodafone am Telefon bestätigt, d...
Hallo zusammen,ich habe online einen Umzug für meinen Vodafone-Vertrag beauftragt. Kurz darauf habe ich jedoch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.Jetzt bin ich etwas verunsichert: Ist das im Rahmen eines Umzugs normal oder wurde mein Vert...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 22 | |
| 20 | |
| 12 | |
| 8 |