Hello Everyone, Hope you are doing well and staying healthy . I have recently got vodafone cable contract. I got the bill of shipping charges.In my contract its mentioned that I have given the SEPA. So, I am assuming that the bill and shipping charge...
Hallo , ich nutze jetzt Kabel-TV für 20€im Monat und Internet /Telefon für 35€ im Monat .Wenn ich auf den neuen Tariv Cabelmax1000 mit Kabel TV für 45€ im Monat umsteige , muss ich dann zusätzlich noch die 20€ kabelgebür bezahlen ? @Charly535: Beitr...
Hallo zusammen und jetzt schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!Ich habe vor einer Woche meinen jetzigen Vertrag (Giga TV Cable mit GigaZuhause 250 Kabel) telefonisch bei Vodafone umgestellt, und zwar habe ich auf GigaZuhause CableMax 1...
Hallo Community,ich habe Internet&Telefon über Kabel (Business Anschluß ex Unitymedia) mit einer festen IP Adresse. Dafür habe ich vom UM damals eine Fritzbox 6490 bekommen. Hinter dieser habe ich eine eigene 7490 angeschlossen und die aktuell die Te...
Ich möchte einen neuen Aktivierungscode anfordern über diesen Link, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten?
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...
Hallo, ich habe einen zum 31.5. gekündigten O2 Home Vertrag und würde dann wieder gerne zu Vodafone wechseln.Die derzeitigen Angebote sind sehr gut (+ Cashback, + Einmalgutschrift etc.)Ab wann kann ich den Anschlussvertrag beauftragen? Ich habe Angst...
Hallo, wir haben die Breitbandmessung durchgeführt und folgendes Protokoll / Ergebnis erhalten. Wie sehen die nächste Schritte aus? Da es ziemlich schwierig ist hier etwas zu finden Beste Grüße Eugen
Unmöglich vodafone obwohl ich meine umzug rechtzeitig bei vodafone gemeldet habe bekomme ich noch rechnung von alte adresse 掠
Hey ich habe in Artikeln gelesen, dass wohl in Ingolstadt ein Feldtest stattfinden soll, wo im Kabelnetz der Upload auf 400 Mbit erhöht werden soll. Gibt es da schon Infos ab wann dies getestet werden soll und müssen bei selbstgekauften Fritzbox 6690...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |