Guten Morgen zusammen, durch eine Vertragsänderung habe ich seit Mitte des Jahres ein Guthaben von 162,89 €. Dieses Guthaben wir bei jeder Rechnung aufgeführt mit dem Hinweis:"Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -162,89 € mit dem Rechnun...
Kabel ,warum muß ich monatl.14,99€ zahlenn die verträge sind gekündigt
Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt. Da ...
Hi, ich wollte meinen Kabel-Internet-Vertrag verlängern ohne vorher zu kündigen. Die Beraterin sagte zu mir, dass ich leider nicht die Konditionen wieder bekomme, die ich bereits habe. Ich soll meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen, damit ich de...
Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit 250 Mbit/s down und 50 Mbit/s up (zumindest nachts zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Morgens). Tagsüber habe ich so 4-8 Mbit/s Up. Das Internet läuft stabil, ich habe keine Abbrüche o.ä. und für Netflix, Youtube und al...
Grüßt euch zusammen, und zwar habe ich folgende Situation: Ich habe am 14.12.24 Vodafone TV Connect Zuhause iVm GigaZuhause 100 (über Check24) abgeschlossen. Daraufhin sollte der Techniker um meinen Anschluss freizuschalten am 8.1.25 kommen, wobei ...
Liebes Vodafone-Team,Ich habe meinen WiFi-Router am 10.10.2024 erhalten, aber ich habe noch keinen Aktivierungscode erhalten.Am 29.10.2024 habe ich eine Nachricht erhalten: „Haben Sie eine andere Adresse? Leider konnten wir Ihre Post nicht an die uns...
Hallo, wie kann ich RDNS Einträge für IPv6 erstellen? Für IPv4 ist es bereits geschehen... Habe eine feste IPv4 und einen festen IPv6 Präfix. MfG
Guten Morgen, VF hat schnell auf den neuen Tarif umgestellt, allerdings erreiche ich bei einem Speedtest die minimale Bandbreite nicht. Wie ist da das Procedere, wenn ich die Hotline anrufe?
Guten Tag, seit dem 10.02.2025 habe ich meinen Tarif von 500 Mbit/s auf 1000 Mbit/s erhöht. Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable als Endgerät. In den vergangenen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich trotz des neuen Tarifs lediglich Geschwindigkeiten zw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |