Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Ich versuche vergeblich seit November meinen Vertrag zu meinem Vodafone Account hinzuzufügen. Leider hat man mir bei dem Vodafone "Support" bisher nicht geholfen. Ich habe mich mehrfach gemeldet, mehrfach telefoniert, per WhatsApp kontaktiert und mir...

mschu von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

umstellung auf Dual Stack öffentliche IP 4

hallo,   ich habe telefonisch um eine umstellung gebeten, habe dann einen auftrag bzw einen link erhalten den ich bestätigen sollte. nun habe ich einen neuen vertrag erhalten in dem ich jetzt noch mehr zahlen soll?! ich wollte nur eine kostenlose ums...

Stormsen von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung für Hardware

Moin Moin zusammen, Wir haben hier eine kleine Diskussion mit Vodafone. Wir sind umgezogen und an der neuen Adresse konnte Vodafone uns kein Glasfaser liefern. Kabel gibt es hier nicht, also sind wir zum Wettbewerb gewechselt. So weit, so gut. Die So...

TomTilman von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugang zu den Rechnungen

Hallo,ich bekomme aktuell keinen Zugang zu meinen Rechnungen von Kabel und Internet. Werde immer rausgeworfen zur Neuanmeldung.Ich habe zwar die Mail mit dem Verweis auf die neuen Rechnungen bekommen, kann diese dann aber nicht runterladen bzw. anseh...

KarlMie von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerregistrierung funktioniert nicht

Hallo, am 23.02.26 hätte meine Rufnummerportierung von der Telekom zu Vodafone stattfinden. Heute hat die Telekom dann auch den Anschluss abgeschaltet. Jetzt wollte ich meine Rufnummer in der Fritzbox 6690 registrieren. Ich habe alle SIP Daten eingeg...

Nico796 von Digitalisierer
  • 1032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang zur Rechnung

Hallo, ich bekomme aktuell keinen Zugang zu meinen Rechnungen von Kabel und Internet. Werde immer rausgeworfen zur Neuanmeldung. Ich habe zwar die Mail mit dem Verweis auf die neuen Rechnungen bekommen, kann diese dann aber nicht runterladen bzw. ans...