Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP V4 Adresse erhalten!?

Guten Morgen zusammen,besteht die Möglichkeit eine IP V4 Adresse zu erhalten? Ich bräuchte diese, um ein Gerät von "Aussen" Zugriff zu gestatten, da V6 damit nicht funktioniert. Ich hab den Cable Max 1000 - Tarif mit der Fritz!Box 6591 Cable.

Viachash

Ich habe heute eine Rechnung von Vodafone bei DM bezahlt. Es hieß das das Geld sofort beim Empfänger eingeht. Wann werde ich wieder freigeschaltet. 

Herre73 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss sofort nutzen nicht möglich

Guten Tag, bei uns wurde am 20.08.2024 ein Kabelrouter installiert. Noch am gleichen Tag konnte ich per LAN das Internet des neuen Routers nutzen. Am 21.08. habe ich den Router neu gestartet (um das Strom-Kabel anders zu verlegen). Seitdem gelange ic...

juers von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo alle, ich habe Ende Juli den Umzug für September beauftragt.Am 1.8. gab es eine Bestätigung mit neuer Kundennummer und drei neuen Festnetznummern. Vertragsinhalt ok. Heute Abend gab es noch eine Bestätigung mit einer anderen neuen Kundennummer ...

Alex_229 von Rookie
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt

Hi, I have purchased GigaHome 100 Cable from Check24. they cintacted Keine Bereitstellungsentgelt 0.00 provision fee but today i have recieved my first month invoice from vodafone charging 53 Euro for Bereitstellungsentgelt. Is there a misunderstandi...

Nibi von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online melden

Hallo liebes Vodafone Team und Community, aufgrund eines Wasserschadens musste ich vor 2 Monaten aus meiner Wohnung ausziehen und vorübergehend ins Nachbarshaus ziehen. Logischerweise lies ich meine Adresse per Telefon umändern damit ich da Internet ...

Lukas1337 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes