Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit (Bestandskunde)

Hallo! Mein (Zwei-Jahres-)Vertrag für's Internet und Festnetz endet nächstes Jahr im März/2025. Verlängert sich der Vertagum zwei Jahre, oder ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung. Danke & mfG

krishan5 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug doch kein Internet am neuen Wohnort

Liebe Community,   wir sind heute umgezogen und uns wurde von Vodafone zugesagt, dass Kabel Internet am neuen Standort verfügbar sei. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass nur Netcologne vor Ort einen Anschluss hat und Vodafone von den alten Kupfernk...

KiKi777 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer ändern lassen

Uns erreichen täglich mehrere (!) Anrufe von unseriösen und sehr aufdringlichen Verkäufern. Selbst wenn wir über die FritzBox die Nummern sperren, rufen sie mit anderen Nummern wieder an. Daher möchten wir unsere beiden Telefonnummern deaktivieren un...

Erw1 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

I got my new Vodafone cable router and installed it according to the instructions. But I don't have internet. I called customer service and they said they activated the connection. But I still don't have internet.

Chan1 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter will Kabel Buchse sperren

Hallo, heute stand ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Tür und wollte meine Kabelbuchse sperren. Gleichzeitig wollte er mich dazu drängen einen neuen Vertrag zu unterschreiben damit er das nicht tun müsste. Ich habe noch einen laufenden Vertrag für ...

Activity von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet auch ohne Kabel Anschluss???

Hallo, ich möchte gerne mein Kabel TV bei Vodafone kündigen, weil das TV Programm in letzter Zeit nur noch Schrott ist :-((    Meine Frage wäre: kann ich auch meinen Kabel Anschluss bei Vodafone kündigen, obwohl mein Internet Anschluss auch über Voda...

nina68ger von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Zugang früher nutzen?

Hallo. Mein internetvertrag startet am 9.10.2024. bis dahin läuft mein alter Vertrag. Aber diese Kabelinternetleitung ist doppelt so schnell wie meine alte...Darf ich sie bis zum vertragsbeginn kostenlos nutzen?Ich nutze eine eigene Fritzbox, diese i...

Gelöst! Giga Kombi Entfall

 hey ich habe heute einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Mein Handyvertrag allerdings ist zum 1.8 gekündigt und ich werde auch wechseln. Entfällt dann irgendein Giga Kombi Vorteil zahle ich dann mehr als 24,99€ für den Kabel-Internet Ver...

IMG_5395.png
LuisFigo88 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungefragte Tarifumstellung

Warum g7bt Vodsfone Daten einfach weiter? Man bekommt auf dem Handy einen ungefragt Anruf.Es erklärt eine männliche Stimme man bekäme Post von Vodafone mit Unterlagen für ein Geschwindigkeitsupgrade und man würde dabei monatlich 8 Euro sparen. Ohne A...

UP3 von Youngster
  • 182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes