Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

registrar

Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank 

Hardy65 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo Vodafone Team, ich versuche es nun auf diesem Wege, weil ich per Telefon nichts erreiche.Die Kündigungsbestätigung zum 18.07.2026 akzeptiere ich nicht.Ich habe am 21.07.25 einen neuen Vertrag mit der Kdnr. * abgeschlossen, wo mir bestätigt wurd...

Umzugsservice

Hey ich habe einen Umzug vor geraumer Zeit beantragt, allerdings bis heute keine Bestätigung erhalten wie  gesagt wurde. Ich weiß jetzt nicht ob ich WLAN in meiner neuen Wohnung haben werde oder nicht

Phanter von Youngster
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein ipv6 mehr

Hallo! Ich habe momentan das Problem das mein Router keine ipv6 mehr zu erhalten scheint. und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe dabei nach einem anruf darüber einen neuen Vertrag bekommen damit ich ohne extra kosten „natlos“ in die Wohnung r...

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...

LT24 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebuchte Internetgeschwindigkeit

Hallo,Anfang July hat einer eurer Außendienstmitarbeiter mich dazu überredet meine alten "Unitymedia 3Play 400" Vertrag zu einen direkten "Vodafone GigaZuhause 500" Kabelvertrag umzuschreiben.Dieser Vertrag wird mir auch im Portal "MeinVodafone" ange...

Vandigra von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadergebnisse Speedtest Plus und Fast.com unterscheiden sich beträchtlich

Getestet habe ich mit WLAN.Ein Testergebnis:Download:Speedtest Plus       930 MbitFast.com                 600 MbitUpload und Ping sind okay. Jetzt zu meiner Frage: Warum bekomme ich mit Fast.com immer so sehr abweichende Ergebnisse, obwohl ich im gl...

sassopasso von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes