1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine E-Mail für Cashback Anmeldung erhalten
lukas4774
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es also nicht. Auch habe ich den Spam Ordner schon gecheckt. Ich habe keine E-Mail von Tellja bekommen, um mich für das Cashback zu registrieren.

 

Wird hier das 14-tägige Widerrufsrecht noch abgewartet oder sollte die E-Mail schon da sein ?

 

Viele Grüße
Lukas

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FischersFritz8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

das selbe Problem hab ich auch. Ich hoffe mal das war kein falsches Versprechen.

Sonst war ich die längste Zeit bei Vodafone!

Hast du schon was von Vodafone gehört?

 

Liebe Grüße

 

Max

thispath11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte das selbe Problem und den Kundenservice kontaktiert.

Also die Widerrufszeit (nach der Aktivierung) muss erst vorbei sein und danach sollte man eine E-Mail von Tellja erhalten.

Bei mir ist die Wierrufszeit noch nicht vorbei und deshalb muss ich erst warten 😕

Die Widerrufsfrist ist bei mir bereits abgelaufen, und ich habe immer noch keine E-Mail erhalten. Wegen des Umzugsstresses hatte ich bisher keine Zeit, mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen, um dem Cashback hinterherzulaufen.

Sehr ärgerlich, da es ja offensichtlich kein Einzelfall ist.

Hi @lukas4774,

 

tut mir sehr leid, dass Du keine E-Mail zur Registrierung bei Tellja erhalten hast. 🥺

 

Bitte wend Dich mit Deinem Anliegen dann an Tellja direkt:

 

  • Service-Hotline Deutschland: +49 (0)69 8700 429 45
    Montag bis Freitag 09:00-18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage, sowie Heiligabend und Silvester)
     
  • Fax: +49 (0)69 8700 429 29
     
  • E-Mail: support@tellja.de

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!