Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 10:42
Hallo,
ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es also nicht. Auch habe ich den Spam Ordner schon gecheckt. Ich habe keine E-Mail von Tellja bekommen, um mich für das Cashback zu registrieren.
Wird hier das 14-tägige Widerrufsrecht noch abgewartet oder sollte die E-Mail schon da sein ?
Viele Grüße
Lukas
am 04.12.2024 12:27
Hallo Lukas,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 09.12.2024 15:20
Hallo,
das selbe Problem hab ich auch. Ich hoffe mal das war kein falsches Versprechen.
Sonst war ich die längste Zeit bei Vodafone!
Hast du schon was von Vodafone gehört?
Liebe Grüße
Max