1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine E-Mail für Cashback Anmeldung erhalten
lukas4774
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es also nicht. Auch habe ich den Spam Ordner schon gecheckt. Ich habe keine E-Mail von Tellja bekommen, um mich für das Cashback zu registrieren.

 

Wird hier das 14-tägige Widerrufsrecht noch abgewartet oder sollte die E-Mail schon da sein ?

 

Viele Grüße
Lukas

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FischersFritz8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

das selbe Problem hab ich auch. Ich hoffe mal das war kein falsches Versprechen.

Sonst war ich die längste Zeit bei Vodafone!

Hast du schon was von Vodafone gehört?

 

Liebe Grüße

 

Max