Kundenservice per Formular nicht erreichbar
fermonte2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. Bitte versuch es später noch mal."). Die Fehlermeldung erhalte ich unabhängig vom verwendeten Browser. Wie kann ich also ein Dokument an die Fachabteilung senden? Whatsapp habe ich nicht.


Hintergrund: ich wurde von der Kundenbetreuung darum gebeten, die mir per mail zugesandte Vertragszusammenfassung nach Vertragsverlängerung zuzuschicken, da diese im System nicht gefunden wurde. Vertragszusammenfassung und im System hinterlegte Daten weichen voneinander ab.

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fermonte2,

 

Du kannst uns über unser Formularcenter Dokumente zusenden 👉https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

 

LG Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, sorry, aber wie bereits beschrieben ist es derzeit nicht möglich, über das Formularcenter Dokumente zu senden. Das habe ich in meiner ersten Nachricht versucht mitzuteilen. Ich versuche das bereits seit sechs Tagen. Es gibt jedes Mal eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Die Fehlermeldung erscheint unabhängig vom verwendeten Browser und System.
Viele Grüße

Guten Morgen @fermonte2,

 

bitte entschuldige, ich konnte aus Deiner ersten Nachricht nicht richtig raus lesen, dass Du bereits das Formularcenter verwendet hast. Du kannst uns auch über kontakt@vodafone.com die Datei zusenden.

 

LG Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nasdor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am Besten die Nachricht als PDF verfassen und dem Formular anhängen. Hat bei mir (nach unzähligen Versuchen zuvor) funktioniert. Ich habe in das Textfeld dann nur geschrieben, dass meine Nachricht im Anhang ist, da die Webseite ansonsten eine Fehlermeldung produziert