Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2025 09:22
Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. Bitte versuch es später noch mal."). Die Fehlermeldung erhalte ich unabhängig vom verwendeten Browser. Wie kann ich also ein Dokument an die Fachabteilung senden? Whatsapp habe ich nicht.
Hintergrund: ich wurde von der Kundenbetreuung darum gebeten, die mir per mail zugesandte Vertragszusammenfassung nach Vertragsverlängerung zuzuschicken, da diese im System nicht gefunden wurde. Vertragszusammenfassung und im System hinterlegte Daten weichen voneinander ab.
am 22.02.2025 13:00
Hallo fermonte2,
Du kannst uns über unser Formularcenter Dokumente zusenden 👉https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter
LG Maria
am 22.02.2025 19:07
Hallo, sorry, aber wie bereits beschrieben ist es derzeit nicht möglich, über das Formularcenter Dokumente zu senden. Das habe ich in meiner ersten Nachricht versucht mitzuteilen. Ich versuche das bereits seit sechs Tagen. Es gibt jedes Mal eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Die Fehlermeldung erscheint unabhängig vom verwendeten Browser und System.
Viele Grüße
am 23.02.2025 10:09
Guten Morgen @fermonte2,
bitte entschuldige, ich konnte aus Deiner ersten Nachricht nicht richtig raus lesen, dass Du bereits das Formularcenter verwendet hast. Du kannst uns auch über kontakt@vodafone.com die Datei zusenden.
LG Maria
am 07.08.2025 13:16
am Besten die Nachricht als PDF verfassen und dem Formular anhängen. Hat bei mir (nach unzähligen Versuchen zuvor) funktioniert. Ich habe in das Textfeld dann nur geschrieben, dass meine Nachricht im Anhang ist, da die Webseite ansonsten eine Fehlermeldung produziert