Frage
Antwort
Lösung
am
22.04.2025
11:57
- zuletzt bearbeitet am
23.04.2025
09:01
von
Norman
Kundennummer xxxx
Sehr geehrtes Serviceteam,
in der Rechnung für April 2025 ist wiederum ein Betrag von 2,52 € für die Leistung "CI+ Mdul Smart" ausgewiesen.
Ich benutze dieses Modul nicht und habe es zurückgesandt.
Trotz mehrfacher Bemühungen, auch durch Ihren Mitarbeiter vor Ort, ist es nicht gelungen, das Modul zu aktivieren. Auch Ihr Mitarbeiter hatte dafür keine Erklärung. Seiner Meinung nach wären fehlerhafte Module nicht ausgeschlossen.
Ich benutze weiterhin das alte Modul Ihrer Vorgängerfirma, was funktioniert.
Trotz mehrfacher Reklamation habe ich von Ihnen bislang keine Antwort erhalten und bitte Sie, den Rechnungsbetrag zu korrigieren, da die Leistung für diese Position nicht erbracht wird.
Freundliche Grüße
Dieter B
Edit: Persönliche Daten entfernt.
am 23.04.2025 12:32
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 23.04.2025 13:51
Ein einfaches zurückschicken bedeutet nicht die Beendigung von Optionen/Verträgen.