Frage
Antwort
Lösung
am
23.04.2025
13:04
- zuletzt bearbeitet am
23.04.2025
13:47
von
MasterScorpion
Hallo,
hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt den Rechnungssaldo des Kundenkontos zu korrigieren?
Bis einschl. April 25 sollte ich nur 4,99€/Monat (fuer den Router) bezahlen, weil ich noch bis Mai 25 an einen anderen Anbieter gebunden bin. Das hat bis Januar 25 auch funktioniert, aber fuer Februar wurden ploetzlich 17,99€ abgebucht und auf der Rechnung erschienen auch Posten die ich gar nicht gebucht habe. Auf Nachfrage wurde mir bestaetigt, dass hier ein Fehler seitens Vodafone vorliegt der aber jetzt korrigiert sei und der Fehlbetrag zurueckerstattet wird (siehe Anlage). Statt dessen wurden aber fuer Maerz wieder 17,99€ abgebucht und von Rueckerstattung keine Spur. Nach vielen Mails an die Rechnungsabteilung und die Kundenbetreuung die saemtlich ohne Antwort blieben habe ich mich dann dazu entschlossen die beiden Betraege zurueck zu buchen und nur die jeweils 4,99€ zu ueberweisen. Mein Nutzerkonto ist jetzt, obwohl ausgeglichen, natuerlich eingeschraenkt, weil man gerne die 2 x 17,99€ haette und die wahrscheinlich auch fuer April berechnet. Ist dies der Fall werde ich auch hier so vorgehen, d.h. Rueckbuchung und 4,99€ ueberweisen.
Wirklich laestig, dass man sich im 21. JH um so etwas kuemmern muss.
am 23.04.2025 13:28
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.