Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Dilemma mit Info City und Vodafone Kabel helfen. Hier ist meine Situation, den Vodafone reagiert auf die E-Mail nicht: Ich habe erfahren, dass das Mietprivileg für Fernsehanschlüsse ab d...
Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Giga Zuhause 100 Kabel). Da mein Mann zu mir gezogen ist und auch einen Vertrag bei Vodafone hat (CableMax 1000) und diesen als langjähriger Kunde und besserer Geschwindigkeit behalten wollte, soll...
Hallo, bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für eine Info.
Hallo zusammen, ich habe schon recherchiert, aber nicht DIE Antwort(en) auf meine Frage(n) zum Nebenkostenprivileg gefunden, weder in den FAQ, noch im Forum. Zwar geht vieles in die Richtung, aber konkrete Antworten auf meine Fragen konnte ich bislan...
Hallo. Auf meiner aktuellen Rechnung hatte ich zwei Punkte die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann, daher wäre ich dankbar wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen könnte oder, im Optimalfall, wenn jemand von Vodafone direkt mir eine Antwort ge...
Hallo zusammen, mir wurde am 6.12. ein neuer Vertrag bei einem unangekündigten Hausbesuch "angedreht" (der Vorwand was ursprünglich, das der junge Herr sich meinen Kabelanschluss wegen der neuen Glasfasernetze anschauen musste). Den Vertrag habe ich ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe einen offenen Betrag gehabt welchen ich gestern überwiesen habe - nur leider aufs falsche Vodafone Konto Hier hin habe ich es überwiesen: DE26 3007 0010 0397 9515 02Aber eigentlich musste es hier hin: ...
Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das
Folgendes Thema:Ich habe im November 2022 einen Vertrag bei Vodafone mit einer 24 monatigen Laufzeit abgeschlossen.Am 13.12.2023 ist unser Internet plötzlich ausgefallen(Internet Lämpchen leuchtet rot,WLAN grün).Auch ein Neustart brachte nichts.Also ...
Ich habe das Problem dass ich meinen Kabel-Vertrag nicht im Portal hinzufügen kann. Die Hotline konnte mir leider hier auch nicht weiterhelfen. Ich bin in mein Vodafone eingeloggt und sehe dort meinen DSL-Telefonvertrag. Das hinzufügen von meinem Kab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |