TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Moin, Ich werde bald von NRW nach Niedersachsen ziehen. Lt. Verfügbarkeit könnte ich meinen Vertrag dort auch bekommen. Leider verweigert Vodafone die Vertragsübernahme mit der Begründung das wäre eine andere Gesellschaft. Davon steht aber nirgendwo ...
Heute ist eine junge Frau mit Vodafone-Emblem vor meiner Tür aufgetaucht und wollte unbedingt mein Internet optimieren das aber einwandfrei funktioniert?Ist es wirklich ein Vodafone Mitarbeiter?
Wie haben aufgrund einer Störung unser Modem austauschen lassen.Damit wurde das Problem auch behoben.Jetzt sollen wir trotzdem 35€ bezahlen.(Preis für NichtrücksendungW-LAN eMTA)Kann das jemand erklären? PS: Habe sogar eine Email als Bestätigung, das...
Ich wollte für meine Wohnung einen neuen Vertrag für Kabelinternet abschließen. Diese Bestellung wurde jetzt storniert mit der Begründung "Der Hauseigentümer hat uns die Installation nicht erlaubt". Die Sache ist nur, dass ich in der gleichen Wohnung...
Ich habe meinen alten Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400, Basis HD" gekündigt, da online kein Tarifwechsel möglich ist. TV wird nicht mehr benötigt und ich würde gerne einen reinen Internet & Festnetz Tarif nutzen (inkl. Home...
Hallo Community!Ich weiß, zu der Thematik gibt es schon einige Beiträge. Da ich jedoch keinen Beitrag gefunden haben, der meinem Fall nahe genug kommt, möchte ich gerne einmal mein derzeitiges Problem schildern und mir vielleicht die ein oder andere ...
Hallo, ich habe Unity 3Play und International Flat Plus aber ich möchte nur "International Flat Plus" kündigen. Wie soll ich das machen? Danke Edit: @omercan Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
Hallo,das alte Leid, ich habe hier nur eine uralte Leitung und dank Techniker Nr. 4 quetschen sich da 100 Mbit/s durch. Zahlen muss ich aber für 250 Mbit/s. Nun werden auch noch die Preise erhöht, finde ich in meinem Fall ungerecht. Nun würde ich ger...
Mit Smart S (2013) und Kabel 50 bekomme ich monatlich 1 GB mehr mobiles Datenvolumen.Was würde passieren, wenn ich von Kabel 50 zu Eazy wechsele?
Hello. I write here before i decide to terminate the contract for cable internet with vodafone to see if there is possible solution to this problem. We have 500 mb cable internet at home and when we use it in for example online gaming or other activi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |