Hallo liebe Community,ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin - falls nicht, bitte in die korrekte Kategorie verschieben! Meine Frage zielt auf folgendes ab:Ich bin ein ehem. Unitymedia-Kunde (3play - Internet, Telefon & TV) und war am vergange...
Hallo, ich wollte gerne mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit besteht seine alte Rufnummer wiederzubekommen. Leider habe ich die Frist für die Rufnummer Mitnahme innerhalb der ersten 3 Monaten verpasst. Ich würde gerne meine alter Rufnummer wieder...
HalloKann man irgendwie raus finden (lassen) wem die Hardware im Keller gehört welche das Glasfaser Signal auf SAT umwandelt ?Die box sieht aus wie ein einfacher multiswitch mit kleinen Reglern für die Signal stärke an jeden Ausgang.Ich habe ein 500...
Ich bin ein neuer Kunde. Wann beginnt meine Vertragslaufzeit? Vom ersten echten Anschluss an Vodafone GigaZuhause Kabel? Oder von einem anderen Datum?Danke
Erster Anschluss und Einrichtung Ihres Routers über den PC.Benötige ich für die Einrichtung einen Internetanschluss, zum Beispiel WLAN von einem Nachbarn?Oder erfolgt die gesamte Einrichtung bereits über Kabel-Internet?Danke
wie stelle ich bei meiner giga tv cable die untertitel aus?
Hi everyone,My internet hasn't been working since the past few weeks, the power light keeps blinking, it's a cable connection. In the invitation letter that has come along with the fritzbox, the instructions stated I should be able to set up the rout...
Ich suche auf diesem Weg Hilfestellung, da telefonische Anfragen bei Vodafone nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Ich hatte zunächst von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und meinen Internet-Vertrag (Kabel) gekündigt, dann aber...
Könne Sie mir erklären warum Sie eine Basispreisanpassung nach oben vorgenommen haben ohne Ankündigung oder Rücksprache?Ich scheine dabei nicht der Einzige zu sein, ganz im Gegenteil bin ich online darauf gestoßen dass diesbezüglich eine Sammelklage ...
Hallo,in den AGB vom Juni 2021 hat Vodafone dem Kunden das Recht eingeräumt bei Änderung von Vertragsbedingungen zu widersprechen - s. [2] unten. Die AGB vom August 2023 habe ich so verstanden, dass der Kunde als Reaktion auf die Anpassung von Vertra...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |