Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif wechseln?

Hallo  Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel habe aber gemerkt das ich soviel nicht brauche ab wann kann ich in einen kleineren Tarif wechseln und wie? Am Anfang hatte ich was gelesen als ich den Vertrag vor paar Monaten gemacht habe ab wann das möglich is...

Daniel421 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif runterstufen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Aktuell habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel. Ich würde ich diesen gerne wie es beim Vertragsabschluss angeboten wurde runterstufen und zwar auf den Young GigaZuhas...

Neuer Kabelvertrag - Keine Kundennummer erhalten

Moin, wir haben für die neue Wohnung über Verivox einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen, nun wollen wir den gerne in Betrien nehmen, leider fehlt uns aber die Kundennummer. Wir haben 2 Briefe bekommen von Vodafone mit Aktivierungspin und noch ein...

PyroRider von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprozess-Frustration

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die...

Anna881 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Caller-ID aktivieren für Geschäftskunden

Hallo zusammen,ich habe bis vor Kurzem einen privaten Vertrag bei Vodafone genutzt, den wir nun auf einen Geschäftskundenvertrag umgestellt haben. Leider gibt es seit über zwei Monaten keine Lösung für ein wichtiges Anliegen: Ich möchte die Caller-ID...

DrOne von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdatum geändert

Hallo, leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife. Es geht mit meinen Vertrag: Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *59,99 €Vertragsstart01.01.2025Vertrag läuft bis...

SaschaD1 von Forum-Checker
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes