Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktueller Bearbeitungsstand

Hallo liebe Community,ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin - falls nicht, bitte in die korrekte Kategorie verschieben! Meine Frage zielt auf folgendes ab:Ich bin ein ehem. Unitymedia-Kunde (3play - Internet, Telefon & TV) und war am vergange...

Festnetz Rufnummer wechseln

Hallo, ich wollte gerne mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit besteht seine alte Rufnummer wiederzubekommen. Leider habe ich die Frist für die Rufnummer Mitnahme innerhalb der ersten 3 Monaten verpasst. Ich würde gerne meine alter Rufnummer wieder...

jennyyydu von Forum-Checker
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rausfinden wem die Hardware im Keller gehört.

HalloKann man irgendwie raus finden (lassen)  wem die Hardware im Keller gehört welche das Glasfaser Signal auf SAT umwandelt ?Die box sieht aus wie ein einfacher multiswitch mit kleinen Reglern für die Signal stärke an jeden Ausgang.Ich habe ein 500...

Basispreisanpassung

Könne Sie mir erklären warum Sie eine Basispreisanpassung nach oben vorgenommen haben ohne Ankündigung oder Rücksprache?Ich scheine dabei nicht der Einzige zu sein, ganz im Gegenteil bin ich online darauf gestoßen dass diesbezüglich eine Sammelklage ...