Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Umzug NRW Niedersachsen nicht möglich

Moin, Ich werde bald von NRW nach Niedersachsen ziehen. Lt. Verfügbarkeit könnte ich meinen Vertrag dort auch bekommen. Leider verweigert Vodafone die Vertragsübernahme mit der Begründung das wäre eine andere Gesellschaft. Davon steht aber nirgendwo ...

Gelöst! Optimierer

Heute ist eine junge Frau mit Vodafone-Emblem vor meiner Tür aufgetaucht und wollte unbedingt mein Internet optimieren das aber einwandfrei funktioniert?Ist es wirklich ein Vodafone Mitarbeiter?

Valöck von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag nicht möglich

Ich wollte für meine Wohnung einen neuen Vertrag für Kabelinternet abschließen. Diese Bestellung wurde jetzt storniert mit der Begründung "Der Hauseigentümer hat uns die Installation nicht erlaubt". Die Sache ist nur, dass ich in der gleichen Wohnung...

Daniel60 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung altes Paket - Tarifwechsel

Ich habe meinen alten Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400, Basis HD" gekündigt, da online kein Tarifwechsel möglich ist. TV wird nicht mehr benötigt und ich würde gerne einen reinen Internet & Festnetz Tarif nutzen (inkl. Home...

BlueBertz von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

International flat plus kündigen

Hallo, ich habe Unity 3Play und International Flat Plus aber ich möchte nur "International Flat  Plus" kündigen. Wie soll ich das machen? Danke   Edit: @omercan Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

omercan von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu GigaZuhause 100 Kabel

Hallo,das alte Leid, ich habe hier nur eine uralte Leitung und dank Techniker Nr. 4 quetschen sich da 100 Mbit/s durch. Zahlen muss ich aber für 250 Mbit/s. Nun werden auch noch die Preise erhöht, finde ich in meinem Fall ungerecht. Nun würde ich ger...

Bläck von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Constant lack of connection stability

Hello. I write here before i decide to terminate the contract for cable internet with vodafone to see if there is possible solution to this problem. We have 500 mb cable internet at home and when we use it in for example online gaming or other activi...

Qbanos24 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes