Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2025 00:44
Hallo,
ich habe am 10.3 einen Online einen Kabel 500 Vertrag abgeschlossen der zum 28.4.25 starten soll.
Nach 2 Wochen Wartezeit, rief ich bei der Kundenhotline an. Dort hieß es, es gäbe keinen Vertrag für die genannte Adresse. Also habe ich dann per Telefon mit dem Mitarbeiter einen neuen Vertrag gemacht. Ich habe ihm gesagt das ich ein eigenes Gerät habe, aber er hat mir aus Versehen eins dazugebucht, also musste er es wieder stornieren.
Als wir wieder von vorne anfingen, hieß es er könne kein neuen Vertrag machen, weil er jetzt auf einmal doch einen Vertrag auf meinen Namen gefunden hatte. Er sagte, ich brauche nichts mehr tun und einfach warten, alles läuft wie es soll und er schickt mir an gleichen Tag noch eine Bestätigung zu. Die soll in 2-3 Tagen da sein. Aktivierungscode kommt tatsächlich 2 Tage später an, nur noch keine Bestätigung.
Eine Woche später (2.4.25), immer noch keine Auftragsbestätigung. Rufe wieder an, die Kollegin findet meinen Vertrag und sagt mir, alles scheint in Ordnung, kann sich nicht erklären wo meine Post bleibt. Auch sie schickt nochmal was los.
In den folgenden 3 Tagen, habe ich 2 Briefe bekommen. Service Pin und einen 2. Aktivierungscode.
Ich warte also schon seit dem 10.3 auf meine Bestätigung mit meiner Kundennummer, damit ich beruhigt am 28.3 umziehen und mein Internet nutzen kann.
Ich möchte einfach wissen wann dieser Brief kommt. Es heißt 10-14 Tage nach Vertragsabschluss, ich bin dem jetzt aber schon über einen Monat hinterher und so langsam habe ich keine Lust mehr.
Ich habe eine Email mit der Kopie meines Vertrages und eine Bestellnummer. Aber ohne Kundennummer kann ich nichts prüfen.
am 18.04.2025 06:08
Nun hier kannst du keine Hilfe erwarten, daher wende dich an Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG