Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

hallo Leute, ich möchte als langjähriger Bestandskunde in den derzeit beworbenen Tarif GigaZuhause CableMax 10001. für dauerhaft 49,99 pro Monat anstatt vorher 64,99 pro Monat wechselnIch habe derzeit GigaZuhause Cable 250 für 44,99 pro Monat. Der Re...

Mikerken von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann geht mein Internet wieder

Heute morgen habe ich über Online Banking Echtzeit überwiesen wo ich noch bezahlen musste. Wann geht mein Internet wieder richtig? Vertragsnr.:XXX vom Internet    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Janine32 von Youngster
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Mindestvertragslaufzeit

Hallo, ich habe eine Frage zur Mindestvertragslaufzeit. Ich möchte einen Internetvertrag (Studentenvertrag) für 24 Monate abschließen. Allerdings werde ich während der Vertragslaufzeit in das Studentenwohnheim umziehen, wo private Netzwerkanschlüsse ...

Tuuuu von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit

Hallo, ich habe eine Frage zur Mindestvertragslaufzeit. Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bzw Änderung angeboten bekommen. Mein Vertrag (Kabel) läuft zum Januar 2025 aus und kostet im Moment monatlich 19,99. Der neue Vertrag kostet die e...

Juliren von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel durch eigenen Router erzwungen

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vodafone Kabel Anschluss im Unitymedia-Gebiet (BW) abgeschlossen. Der Vertrag umfasst 250MBit/s mit Internet und Telefon sowie die Vodafone Station für zwei Jahre ohne Aufpreis. Nun würde ich gerne meine...

Gelöst! Anfrage zum Tracking-Code für den Router

Guten Tag,letztes Mal habe ich nach einem neuen Termin für die Aktivierung gefragt, falls der Internetvertrag gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Ich habe eine Antwort vom Kundenservice erhalten, dass mein erster Termin storniert wurde und dass ic...

polyahontas von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Vertrag rückgängig machen

Hallo zusammen,   ich fasse es zusammen, das auszuführen wäre zu lange.   Ich (dumm wie ich war) habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Der Shop hat mir was verkauft was technisch nicht möglich war. Es musste ein Techniker kommen – der hat mi...

HiasBGL von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes