Für meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable wurde mir ein Upgrade auf 250Mbit/s für den "gleichen Preis" angeboten. Leider musste ich bei der Vertragsdurchsicht feststellen, dass zusätzlich monatlich 2,99€ für einen Router anfallen. Beim ...
Ich habe einen bestehenden 3play-Vetrag von Unitymedia. Aufgrund der Gesetzesänderung habe ich wegen einer Vertragsumstellung nachgefragt. Meine Bedingung: Vertragsumstellung ab 01.07.2024 oder später.Kein TV, nur noch Internet und Telefon - Festnet...
Hallo!Ich bin ein neuer Vodafone-Benutzer, habe Kabel-Internet bestellt und meine Bestellbestätigung erhalten. Aber in der Bestellbestätigung wurde ich aufgefordert: „Folg den nächsten Schritten, schließ Deine Geräte zum 22. Mai 2024 an und los geht‘...
Ich habe seit Jahren Kabel DSL von Vodavone . Brauche ich unbedingt wegen Umschtelung ab 01.07 bzw ab 01.06 eine Kabel Tv Connect Vertrag abzuschließen?
Hallo, und zwar brauche ich eine IPv4 um auf meine Server / Nas usw extern zugreifen zu können. Jetzt ist die Frage habe ich schon DualStack oder muss man das zusätzlich buchen. Falls ich es nicht habe bitte umstellen !!! Eine feste IPv4 wäre auch vo...
According to my contract, I have the option to change tariff after the 6th month.Red Internet & Phone 1000 Cable: Price 1st to 6th month only 19.99 euros, download up to 1000 Mbit / s and upload up to 50 Mbit / s. I want to Change it to 100 Mbit/s.Ho...
Hi ich hab einen Vertag via chat24 abgeschlossen und auch alles bekommen bis auf meine Kundennummer. Nun habe ich mein Router angeschlossen jedoch bekomme ich im webinterface docsis offline angezeigt. Um das oder irgendwas anderes mit dem Vodafone Se...
wie erhalte ich ein Aktivierungscode?
Hi,I'm having trouble getting to english speaking customer service, so I'll write my question here. I ordered a cable fritzbox for my newly rented apartment. I got the fritzbox, tried to connect it - it did not work, so I called customer service and ...
Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Internetausfällen zu kämpfen. Problem war aber leider nicht zu lokalisieren, da die im Vertrag inkludierte Kabel.box nichts auffälliges angezeigt hat (DOCSYS online, gute Frequenzen). Auch der telefonis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |