Hallo liebes Vodafonteam, bitte lesen Sie meinen Anhang komplett durch und sagen Sie mir wie es dazu kommen konnte. Mir kann geholfen werden so wie bei dem Merle dem ich diese Nachricht geschrieben hatte. Meine Kundennummer kann ich Ihnen dann noch g...
Ich hab über einen Promoter CableDSL mit Kabelanschluss ect. bestellt, dazu noch Rufnummernportierung durch 1&1. Seit Auftragsbearbeitung hab ich von Vodafone noch nichts gehört, hab über mein Login in den Optionen kein Einsicht, außer Anlagen zu Por...
"I ordered a cable internet contract and Vodafone promised to provide me with a Vodafone Cube for 3 weeks. However, while Vodafone has sent me the password and billing information, I have not received the hardware. Every time I call support, it’s in ...
Ich habe schon seit Jahren ein Sicherheitspaket gebucht. Mein alter Laptop ist defekt und ich möchte das Sicherheitspaket auf das neue Gerät installieren. Leider gibt es in meinem Vodafone keine Zusatzdienste und kein Kontrollzentrum.Ich brauche umge...
Hallo Ich habe heute meine betriebskosten Abrechnung bekommen von meinem Hauswirt.Wo er eine Nachzahlung für den Monat Mai und Juni verlangt bezüglich des Kabel Anschlusses. Da er meint das sein Vertrag bis zum 30.06 lief. Da ja ab dem 01.07. Laut Ge...
Servus zusammen, ich habe von info@enews.vodafone.de ein Angebot bekommen als "langjähriger Kunde" den Tarif zu wechseln von "Vodafone CableMax 500" auf "CableMax 1000" zum selben Preis, Kundennr. war in der richtig notiert und auch die Ansprache per...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kuriakose joicy.Mein Kundennummer lautet: XXX Ich habe eine falsche Rechnung bekommen. Das heißt. Ich habe umgezogen und für die umzugkoseten habe ich schon 100 ,50 Euro nach Erhaltung eine Rechnung überwiesen....
Wie können Sie Geld für meinen nicht vorhandenen Internetdienst verlangen, wenn das Modem nicht angekommen ist und die Verbindung nicht hergestellt wurde? Der Kundenservice lässt mich 50 Minuten warten, ohne jemanden erreichen zu können. Bitte helfen...
Moin.Leider versuche ich jetzt seit Wochen meinen Umzug mit Vodafone zu planen.Leider ohne Erfolg.Der umzugsservice funktioniert nicht.Jetzt bin ich mittlerweile umgezogen und es bestehen zwei Vodafone Verträge.Hotline will immer weiterleiten und dan...
Ich habe bereits vor ca 2 Wochen meinen Umzug (Kabel Vertrag) über den, bei mir unbeliebten, Chatbot eingereicht (soweit ich weiß die einzige Möglichkeit). Anschließend kam nichts. Vor ca 1. Woche habe ich dann im Kundenportal gesehen, dass mein Vert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |