Recently a person with a Vodafone uniform showed at my door, and said that since there had been changes in the law, the TV connection costs could no longer be arranged by the landlord, and each tenant had to make his own Cable connection contract.He ...
hallo Leute, ich möchte als langjähriger Bestandskunde in den derzeit beworbenen Tarif GigaZuhause CableMax 10001. für dauerhaft 49,99 pro Monat anstatt vorher 64,99 pro Monat wechselnIch habe derzeit GigaZuhause Cable 250 für 44,99 pro Monat. Der Re...
Heute morgen habe ich über Online Banking Echtzeit überwiesen wo ich noch bezahlen musste. Wann geht mein Internet wieder richtig? Vertragsnr.:XXX vom Internet Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Guten Morgen zusammen,gibt es die Möglichkeit den Aktivierungscode und Kundennummer per Mail zu bekommen ?Ich hatte vorher einen DSL 250 Anschluss beauftragt der wurde mangels Versorgung storniert.Jetzt habe ich mich für Kabel 1000 Tarif entschieden....
Hallo, ich habe eine Frage zur Mindestvertragslaufzeit. Ich möchte einen Internetvertrag (Studentenvertrag) für 24 Monate abschließen. Allerdings werde ich während der Vertragslaufzeit in das Studentenwohnheim umziehen, wo private Netzwerkanschlüsse ...
Hallo, ich habe eine Frage zur Mindestvertragslaufzeit. Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bzw Änderung angeboten bekommen. Mein Vertrag (Kabel) läuft zum Januar 2025 aus und kostet im Moment monatlich 19,99. Der neue Vertrag kostet die e...
Hallo zusammen,obwohl ich weiß, dass hier kein Support mehr existiert, möchte ich doch dieses Thema loswerden und um Schwarmwissen bitten.Begonnen hat alles mit einer Internetstörung (Kabel BaWü) vor rund drei Monaten. Router auf einmal rot - weder T...
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vodafone Kabel Anschluss im Unitymedia-Gebiet (BW) abgeschlossen. Der Vertrag umfasst 250MBit/s mit Internet und Telefon sowie die Vodafone Station für zwei Jahre ohne Aufpreis. Nun würde ich gerne meine...
Guten Tag,letztes Mal habe ich nach einem neuen Termin für die Aktivierung gefragt, falls der Internetvertrag gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Ich habe eine Antwort vom Kundenservice erhalten, dass mein erster Termin storniert wurde und dass ic...
Hallo zusammen, ich fasse es zusammen, das auszuführen wäre zu lange. Ich (dumm wie ich war) habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Der Shop hat mir was verkauft was technisch nicht möglich war. Es musste ein Techniker kommen – der hat mi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |