Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung nicht bestätigt

Hallo zusammen.  Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden. Kündigungsende nach ...

Snsnfisc von Digitalisierer
  • 703 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CM Mack Adresse

Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...

Rolandruh von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umbau Tv Dose auf Kabel Internet?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Bei uns im Haus liegt ein Tv Kabel, Kabel Internet ist aber angeblich nicht verfügbar. Dieses würden wir aber gerne nutzen und suchen jetzt nach einer Lösung.Mehrere Versuche über die Hotline oder im Shop ein...

Rechnung

Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...

Totales Chaos mit zig Problemen

An alle Interessierten, hier mal das Chaos bei Vodafone: Ich habe einen CableMax1000 Kabelanschluss und kürzlich im GigaKombi eine Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht. Ebenso zwei Red+-Karten, wo mir bei der Bestellung gesagt w...

CrazyUli von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Gigabit Kabel upload Problem

Hallo,  Ich habe ein eher etwas seltsames Problem. Ich habe Mittel speed test (Handy, PC etc.) immer volle 50 MBit upstream (was bei Kabel nicht selbstverständlich ist), wenn ich jedoch etwas von außerhalb von meinem Server laden will, kommen in der ...

Internet Unterbrechung; Hohe Ping

Dear Ladies and Gentelman,For two years I am a Vodafone customer and since the beginning I keep having the same problems. It is that I have Internet Interruption and very high Ping. A technian was at my home and changed the cable socket and I have re...

eshehi von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes